Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Gasthaus

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Jack Seward am Di Jun 18, 2013 4:34 am

Seron nickte, "Dann sollten wir wohl recht bald gen Norden aufbrechen.", meinte er und er lehnte sich zurück.
Seron dachte nach, aber in London kannte er niemanden.
Er kannte nur Konrad, aber diesen konnte nich mal eben Kontaktieren, der kannte scheinbar überall auf der Welt jemanden...
_______________________________

Ich sag jetzt mal das Jack und Seron sich nicht kennen. ^^

Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Konrad von Marburg am Di Jun 18, 2013 5:51 am

Den letzten Satz schnall ich nicht ganz xD
________________________
"Das Zimer ist noch fünf Tage bezahlt. Wir könen uns dann ja in den nächsten Zug setzen. Bis nach Paris kämen wir erstmal sicher. Die Strecke bin ich schon öfter gefahren.und von dort nach Calais geht auch und wenn du nicht seekrnk sind, können wir direkt bis London ein Schiff nehmen. Ich denke, da kannst du dich auch noch etwas erholen", meinte er.
avatar
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am Di Jun 18, 2013 6:03 am

Was hab ich denn da von mir gegeben? ^^°
Warte, ich übersetze:

Er kannte nur Konrad. Dieser kannte aber scheinbar überall auf der Welt jemanden. Aber diesen (also Konrad) konnte er nicht eben kontaktieren.

XD
______________________________________________________

Seron schüttelte leicht seinen Kopf. "Ich war öfters auf Schiffen unterwegs.", meinte er und er nickte.
"Das klingt durchführbar, und London dürfte genug günstige Gasthäuser haben.", meinte Seron.
Er wendete das Tuch da die eine Seite schon wieder unangenehm lauwarm war.
avatar
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Konrad von Marburg am Di Jun 18, 2013 6:15 am

"Gut, dann machen wir es so. Dann sind wir in etwa 5 Tagen in London und dort können wir bleiben, bis du wieder auf den Beinen bist und dann... mal sehen, wie es dann weiter geht. Vielleicht finden wir heraus, warum du plötzlich ein Mensch geworden bist. Ich bezweifle, dass das normal ist", vermutete er.
avatar
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Jack Seward am Mi Jun 19, 2013 4:30 am

"Dahingehend bin ich ebenso Ratlos. Normal ist das nicht, und Leider funktioniert die goldene Ader für mich nicht, daher lässt sich schlecht herausfinden ob es auch noch anderen so geht wie mir.", gab er zu und er seufzte leise.
Er hoffte sehr das es ihm bald besser ging.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Konrad von Marburg am Mi Jun 19, 2013 4:48 am

Frederick nickte.
"Aber die Jäger schienen sich da ziemlich sicher zu sein, dass du ein Mensch bist. Der Zeitpunkt war kein Zufall. Ich befürchte, du bist nicht der Einzige", meinte Frederick.
avatar
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Jack Seward am Mi Jun 19, 2013 5:28 am

Seron nickte, "Gut, das ist schon einmal ein Anfang.", meinte er und er sah zum Fenster hinaus.
"Dann sollten wir schnellstens herausfinden was vorgefallen ist..", meinte er und er wieder blinzelte.
"Gerade für die jüngeren von uns könnte das in einer Katastrophe enden.", gab er zu bedenken.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Konrad von Marburg am Mi Jun 19, 2013 6:16 am

"Ich würde mir eher um die Älteren Gedanken machen. Bei den Jüngeren liegt das Menschendasein nicht so weit zurück und sie finden sich in dieser Zeit gut zurück. Bei Vampiren, die älter sind, sieht es kritisch aus. Kennst du dich mit all den Sachen aus, die es nun gibt? Ich zweifle etwas daran, einfach weil du als Vampir nicht brauchtest", gab er zu bedenken.
"In dem Fall sind die Jüngeren wohl mal im Vorteil."
avatar
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Rosè de Noir am Mi Jun 19, 2013 8:28 am

Seron schüttelte seinen Kopf, "Nein, ich mache auch keinen Hehl daraus.", meinte Seron, denn eben wie Frederick gesagt hatte er war Vampir, er musste das nie.
"Jedoch denke ich einen Schritt weiter, wenn wir plötzlich wieder Vampire werden und die Jüngeren in der prallen Sonne stehen. Das Szenario möchte ich mir nicht einmal ansatzweise ausmahlen.", gab er zu und er sah wieder zu Frederick.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Chauvelin am Mi Jun 19, 2013 10:07 am

"Da hast du Recht, aber ich fürchte, da kann keiner etwas dagegen unternehmen", hielt er dagegen.
"Würde ihnen im Schatten auch so schnell etwas zustoßen? einen schattigen Platz gibt es ja überall", meinte Frederick.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Rosè de Noir am Mi Jun 19, 2013 10:15 am

"Ich weis es nicht. Ich habe Vampire bei Sonnenaufgang sterben sehen, aber ich habe auch eine sehr junge Vampirin (Ramona- Krolocks Schloss falls du dich erinnerst, letztes Jahr.  ^^) kennengelernt die sich durchaus den Sonnenaufgang ansehen konnte, aber sehr müde wurde. Ich glaube das ist Clanabhängig. Wenn es eine Eigenschaft des Clans ist, hat der Jungvampir glück.", meinte nun Seron seinerseits.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Dracula am Mi Jun 19, 2013 10:42 am

"Dran ändern kann man da wohl nicht. Ich zumindest würde mich nicht die ganze Zeit ausschließen und das werden sie wohl auch nicht tun", vermutete er.
"Ersteinmal muss man dieUrsache finden", stellte er fest.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Jack Seward am Mi Jun 19, 2013 11:10 am

"Das ist wohl war, nur kann ich viele Bekannte nicht erreichen. Und viele die ich kenne werden nicht wissen wie das mit den... wie nennt ihr das... Telegramme..., funktioniert.", meinte Seron nur und er lehnte sich zurück.
"Aber im Grunde hast du recht, wir müssen die Ursache ausfindig machen."
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Dracula am Mi Jun 19, 2013 11:16 am

"In dem Fall sollten Sie sich an die Jungen hängen. Die Menschen wären ziemlich irritiert, wenn sich einer das erklären lässt und sie von Brieftauben erzählen", stellte er fest.
"Ohne die Telegramme würde ich die Termine für die Schachturniere nicht kennen. Einmal im Jahr wird ein Telegramm für mich in London hinterlegt mit allen Turnieren im folgendem Jahr und die lerne ich auswendig", verriet er.
"Aber bei Gelegenheit zeige ich dir das Ganze. Vielleicht brauchst du es doch irgendwann", meinte er.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Jack Seward am Mi Jun 19, 2013 7:29 pm

Seron nickte blos. Wenn das mal keine Ironie des Schicksals war, er lebte er unbemerkt unter Menschen weil sie Vampiere waren, und jetzt weil sie in ihrer Zeit feststeckten und vielen lernen mussten.
"Nur rennen die Jüngeren nicht mit einem Schild herum auf dem steht Jungvampier.", stellte Seron fest.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Dracula am Mi Jun 19, 2013 8:39 pm

"Das sollte eingeführt werden", meinte er.
"Aber irgendwie werden Sie wohl jemanden kennen. Aus dem Clan oder ähnliches. Vielleicht haben die anderen Ältesten sowas in die Wege geleitet. Um auf diese Schlussfolgerung zu kommen, muss man wahrlich kein Genie sein", stellte er fest.
"Vielleicht haben ja die Magier ihre Finger im Spiel überlegte er.
"Wenn es so ist, könnte es übel ausgehen. Immerhin war das offensichtlich nicht und nun sind die Magier da, es gibt einen Krieg und plötzlich werden die Vampire zu Menschen. Das sind ein paar zu viele Zufälle. Die wahrscheinlichkeit, dass das kein Magier war, liegt bei untr 50 % und ein Vampir würde das nicht schaffen, zumal ich bezweifle, dass er so mächtig wäre. Ein Magier hätte da schon eher Chancen", gab er zu bedenken.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Jack Seward am Do Jun 20, 2013 4:36 am

"Kennen tu ich einige, aber die halten Kriesenstaab in Australien. Und Konrad schwirrt wer weis wo herum.",
meinte Seron und wieder blinzelte er irgendetwas weg.
Langsam wurde es nur noch nervig, ständig diese schwarzen Schemen.
"Du kannst ja einen Aushang in Venedig und Rom anbringen.",
schlug Seron ironisch vor.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Dracula am Do Jun 20, 2013 5:33 am

"Ich werdemich wohl mal an die Aushänge machen", sagte er, obwohl es eher ein Scherz war. Gut, er war nicht unbedingt der größte Scherzbold, aber dafür war es ja gar nicht so schlecht.
"Ist alles in Ordnung?", fragte er Seron, der etwas entrückt schien.
___________________
Sonst kopieren wir bald unsere Posts xD
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Rosè de Noir am Do Jun 20, 2013 5:49 am

Na so kommen wir doch auch zu Beiträgen. *rofl*
Und wir müssen unser Hirn nicht mal anstrengen. *Ironieschild hoch halte.* XD
______________________________________________________

Seron schmunzelte leicht.
Als Frederick ihn jedoch darauf ansprach senkte er den Kopf.
"Nachwirkungen der OP.", meinte Seron leichtfertig.
Denn das eine OP am Auge Nachwirkungen hatte- gut dafür musste er kein Medicus sein.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Chauvelin am Do Jun 20, 2013 5:57 am

Frederick nickte leicht, auch wenn er einige Zweifel hatte. Aber gut, er würde Seron im Auge behalten.
"Brauchst du noch etwas Eis?", fragte er ihn.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Rosè de Noir am Do Jun 20, 2013 6:45 am

Bei diesem Vorschlag nickte Seron leicht.
"Etwas Eis wäre vielleicht ganz gut.",
gab er zu und er schloss sein Auge.
Rumjammern war einfach nicht sein Stil, auch wenn er einen merkwürdigen Druck spürte.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Chauvelin am Do Jun 20, 2013 7:14 am

Frederick nickte.
"Willst du auch etwas essen?", fragte er Seron, auch wenn er es bezweifelte. Andernfalls war seine letzte Mahlzeit auch schon eine Weile her.
Sollte er aber nicht wollen, würde er ihn sicher nicht zwingen.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Rosè de Noir am Do Jun 20, 2013 7:38 am

Seron schüttelte seinen Kopf, er hatte keinen sonderlichen Hunger.
"Lass mal, lieber nicht.", gab er zu und er seufzte leise.
Aber er musste ja selbst wissen wann er etwas zu Essen brauchte.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Chauvelin am Do Jun 20, 2013 8:07 am

Frederick nickte.
"Gut, dann vielleicht später", meinte er und ging hinunter, um Eis zu holen.
"Hier", sagte er und gab Seron das Eis.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Rosè de Noir am Do Jun 20, 2013 8:14 am

Seron sah Frederick kurz an, und er streckte dann seine Hand aus, um das Eis entgegenzunehmen.
Er legte es wieder zum Kühlen auf seine Wunde.
"Danke.", meinte er noch.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Chauvelin am Do Jun 20, 2013 8:53 am

Frederick nickte.
"Ich werde etwas schlafen. Das solltest du auch versuchen. Morgen werde ich den Verband wechseln. Dann wirst du auch die kühlende Salbe wieder haben.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Gasthaus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten