Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Badezimmer

Nach unten

Badezimmer

Beitrag von Shylock am Mo Sep 09, 2013 10:27 am

Das Bad
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Jack Seward am So Sep 15, 2013 12:02 am

(Kommen von der Küche.)

Jack betrat mit Chloe auf dem Arm das Badezimmer des Hauses. Er ging mit Chloe zu den Stramplern und er lies sie einen herausziehen. Chloe strengte sich an, und Jack lies sie gewähren. Sie sollte sehen das sie mit etwas Anstrengung erreichen und haben konnte was sie wollte.
Chloe klammerte ihre Finger in den Stoff und sie zog den Strampler hervor und sie präsentierte Stolz ihre Erungenschaft.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Shylock am So Sep 15, 2013 2:21 am

"Da hast du dir wieder einen tollen rausgesucht und ganz allein genommen", lobte er chloe und strich ihr über den Kopf und da streckte sich auch und hielt Ephraim den Strampler stolz hin.
"Ganz toll. Du bist schon richtig groß", lobte er auch Samuel. Er hatte zuvor schon das Wasser aufgedreht.
"Dann ziehen wir euch mal aus und dann könnt ihr zwei eure Schlacht im Wasser fortsetzen", meinte Ephraim lächelnd und legte Samuel auf die Ablage und zog ihn aus.
Dann drehte er das Wasser aus und hielt kurz die Hand rein, aber es war angenehm warm und so setzte er Samuel mit ins Wasser und dieser sah erst strahlend zu Jack und Ephraim und dann schelmisch zu Chloe.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Jack Seward am So Sep 15, 2013 2:55 am

"Eh!!", machte Chloe begeistert und sie konnte es scheinbar kaum abwarten ins Wasser zu kommen.
Jack lachte leise, und er legte Chloe nun auf die Ablage und er zog sie aus um sie ins Wasser zu setzen.
Jack erwiederte das Lachen seines Sohnes und er sah sich kurz um, aber hier konnte weis gott nichts passieren, außer das alles unter Wasser stand.
Chloe lachte vergnügt und sowie sie im Wasser war spritzte sie ihren Bruder nass.
Jack hielt seine Tochter gut fest.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Shylock am So Sep 15, 2013 3:31 am

Ephraim hatte es schon längst aufgegeben, den Wasserattacken auszuweichen und so war er auch schon nach kurzer Zeit voll eingebunden. Er spritzte immer vorsichtig zurück, so dass sie das Wasser nicht in die Augen bekamen.
Auch Jack war recht bald in die Schlacht eingebunden.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Jack Seward am So Sep 15, 2013 3:59 am

Chloe spritzte mit aller Kraft zurück und sie quickte begeistert als sie sah das auch ihr Papa pitsch nass wurde.
Sie lieferten sich eine Wasserschlacht und auch stimmte mit ein, in dem er die Zwei sehr vorsichtig nass spritzte und auch er darauf aufpasste ihnen kein Wasser in die Augen zu spritzen.
Jack war froh die Zwei so ausgelassen und vergnügt zu sehen.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Shylock am So Sep 15, 2013 4:44 am

Als das Wasser langsam kühler wurde, erklärte er die Schlacht für beendet.
"So ihr Beiden, jetzt müsst ihr raus. Das Wasser wird langsam kalt", meinte er zu ihnen.
"Aber das Brot ist nun auch gleich fertig. Das müssen wir ja auch noch rausnehmen und schauen, wie es geworden ist", fügte er hinzu und lächelte leicht.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Jack Seward am So Sep 15, 2013 5:48 am

"Eh!", machte Chloe und sie guggte Ephraim aus ihren großen Kulleraugen an. Eifrig brabbelte sie etwas und Jack lachte leise. "Dein Papa hat recht, nicht das du uns noch krank wirst.", meinte er und er hob Chloe kurzerhand aus dem Wasser und legte sie in das Handtuch das auf der Ablage lag und wickelte sie ein um die trocken zu rubbeln. Chloe lachte vergnügt und Jack strich der Kleinen sanft über die Wange während er sie weiterhin im Handtuch eingewickelt lies, und dann platz für Ephraim machte damit dieser Samuel ebenfalls abtrocknen konnte.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Shylock am So Sep 15, 2013 6:50 am

Ephraim legte Samuel lächelnd hin und strich Chloe sanft über den Kopf und rubbelte Samuel trocken.
"Dann richten wir euch mal her", meinte er lächelnd und wickelte ihn und zog ihn an und dann war Chloe dran.
"Hier noch eure Schätze", sagte er und hängte ihnen ihre Schätze um.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Jack Seward am So Sep 15, 2013 7:42 am

Jack zog derweil Chloe ihren Strampler an und kämmte ihr das Haar. Wieder hob er Chloe hoch und hielt sie fest und er sah seine Tochter lächelnd an. Sie sah Rebecca so ähnlich.
Als Ephraim ihnen ihre Schätze umlegte wurde Jacks Blick für einen Moment traurig- er hatte seiner ersten Frau gehört...
manchmal fragte er sich wie sein Leben wohl verlaufen wäre wenn das alles nicht passiert wäre.
Chloe lachte munter und sie zeigte Jack ganz stolz ihren Anhänger, und das Bild das sich darin befand.
"Einen sehr schönen Schatz hast du da.", bestätigte er ihr und Chloe guggte ihn an, und erzählte brabbelnd das sie nun den mit den blonden Haaren finden wollte.
Jack hörte seiner Kleinen lächelnd zu, und schmunzelte, während er ihr über den Kopf strich.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Javert am So Sep 15, 2013 7:59 am

Ephraim lachte leise.
"Nun ist erst einmal Jack da, das ist doch schonmal etwas. Wir können doch nicht mal eben alle hier versammeln. Er hat selbst auch Kinder, auf die er aufpassen muss. Aber bestimmt kommt er auch einmal irgendwann vorbei, genau wie Jack", meinte er lächelnd zu ihr und strich ihr sanft über den Kopf.
________________
und nun? xD
avatar
Javert


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Jack Seward am So Sep 15, 2013 8:29 am

Gute Frage. XD
_________________________________________________

Jack lachte leise, wenn Ephraim und Chloe wüssten. Da quickte Chloe da sie eine Idee hatte. "Kinder spielen!", verkündete sie triumphierend und Jack grinste. "Jetzt hat er dich auf Ideen gebracht, nicht wahr?", fragte Jack grinsend, und Chloe bestätigte seine Frage in dem sie Jack und Papa zuckersüß anlächelte.
Jack grinse, und er strich seiner Kleinen über den Kopf.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Javert am So Sep 15, 2013 8:58 am

Ephraim lachte leise.
"Vielleicht finden wir sie ja mal. Aber nicht heute und nicht morgen. Wir können dann noch etwas Suchen spielen. Oder wollt ihr Jack zeigen, wie toll ihr schon singen könnt?", fragte er sie Beiden lächelnd.
avatar
Javert


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Jack Seward am So Sep 15, 2013 9:12 am

Chloe guggte die Zwei aus ihren Kulleraugen an, und dann, nachdem sie kurz überlegt hatte, fing sie aus voller Kehle an zu "singen". Jack lehnte sich an einen Schrank an, nicht das er es musste, aber es war einfach bequemer und es wirkte auch menschlicher. Er schaute zu dem kleinen Mädchen in seinen Armen wie sie fröhlich sang und scheinbar darin aufging.
Jack genoss den Augenblick in vollen Zügen.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Shylock am So Sep 15, 2013 9:44 am

Ephraim hörte Chloe lächelnd zu, die aus voller Kehle sang. Währenddessen quiekte Samuel begeistert auf und begann in die Hände zu klatschen, um so seine Schwester zu begleiten und sah strahlend zu seinem Papa und dann zu seinem Onkel Jack, bevor er wieder begeistert mitklatschte. Er sang nicht so gut wie seine Schwester, aber er konnte dafür genausogut klatschen! Und das tat er auch voller hingabe.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Jack Seward am So Sep 15, 2013 10:11 am

Jack sah zu seinem Sohn der sich offenbar von Chloe hinreißen und anstecken lies.
Es war ein wundervoller Moment, auch wenn es Jack einen Stich im Herzen versetzte bei dem Gedanken das jetzt Rebecca Samuel im Arm halten sollte... und nicht Ephraim.
Es tat ihm einfach nur weh zu wissen das seine Kinder ihre Mutter niemald kennenlernen würden, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte, er würde alles tun um auch Rebecca zu retten.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Shylock am So Sep 15, 2013 9:27 pm

Ephraim ist eh viel besser xD
________________
Ephraim lächte leicht und irgendwann endeten die beiden und sahen sie aus großen Augen an.
"Das habt ihr ganz ganz toll gemacht. Zwei kleine Musikmeister haben wir hier", stellte er fest und strich ihnen über den Kopf.
"Wir gehen och ein wenig ins Wohnzimmer und da spielen wir etwas Schönes", schlug er vor und sah die Beiden an.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Jack Seward am So Sep 15, 2013 9:44 pm

XD ich brauchte nur nen Zeilenfüller. XD
_________________________________________

Jack sah seine Kinder lächelnd an und er drückte Chloe leicht an sich. "Hier haben wir ja zwei Musiktalente.", lobte er sie und Chloe lachte gergnügt und sie sah Jack und Papa aus ihren großen Kulleraugen an.
Als Ephraim das Wohnzimmer vorschlug streckte sich Chloe aus und sie zeigte auf die Tür und zog nun an Jacks Hemd.
"Das heißt dann wohl ja.", stellte er belustigt fest.

(Alle zum Wohnzimmer ? ^^)
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten