Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Garten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Jack Seward am Do Okt 24, 2013 12:24 pm

Ephraim als Gummivamp... wobei... würde ja sogar fast zum Jack- Abraham Gespann passen. Der eine kann sämtliche Zellen, und Zellvorgänge beeinflussen, der andere das Eisen seines Blutes...
Aber ob das zu Ephraim passt... hmm ist dein Chara. ^^°
_____________________________________________________

Jack war wirklich sehr verblüfft als bereits nach kurzer Zeit einige Gläser den Tisch heil erreichten.
Ephraim kam wirklich nach ihm, aber vielleicht lag es auch daran das Ephraim die ganze Zeit von Vampiren umgeben war, mutmaßte er.
"Ich muss zugeben das ich ehrlich überrascht bin.", meinte er ehrlich.
Er stand auf und hielt Ephraim seine Hand hin.
"Gib mir deine Hand als würdest du mich begrüßen.", meinte er nun.
Hier hatte Ephraim nur einen Versuch, aber den hatte er bei den Zwillingen auch. Und lieber seine Hand als das Rückgrad von Chloe oder Samuel...

Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am Do Okt 24, 2013 8:37 pm

Ich sag doch es ist absurd. Chris als Gummimensch *rofl* Ich könnte Ephraim in keinem Kampf ernst nehmen xD
____________
Ephraim nickte leicht. Er war Perfektionist und in seinen Augen war es eher eine schlechte Billanz.
Als Jack meinte, er solle ihm die Hand geben, musterte er ihn kurz. Nunja, es war Jacks Hand, das musste er selbst wissen. Er gab eigentlich nie jemanden die Hand, daher war allein das schon recht ungewohnt.
Er ergriff Jacks Hand möglichst leicht. Vermutlich etwas arg fest, aber immerhin blieb das Knack von brechenden Knochen wider erwarten aus.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Jack Seward am Do Okt 24, 2013 9:33 pm

Jack bekam das natürlich mit, aber es hätte alles auch schlimmer kommen können.
Das er sich so im Griff hatte war schon erstaunlich, nicht selten kam es vor das ein Neugeborener nach der Verwandlung den Verstand verlor.
Der Händedruck war zwar fester als eigendlich üblich aber Jacks Knochen blieben immerhin ganz.
"Ich denke ich kann dich zu den Beiden lassen.", meinte er zufrieden, als Ephraim auch seinen dritten Test bestanden hatte.
"Komm mit.", meinte er zu ihm und er stand auf.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am Fr Okt 25, 2013 1:06 am

Ephraim nickte leicht. Er war froh darüber, aber auch entschlossen, lieber noch den Rest der Nacht zu üben und sie morgen gefahrlos hochnehmen zu können, statt jetzt herumzueiern und ihnen noch weh zu tun.
Dennoch folgte er Jack.

GEHEN IN DEN WOHNBEREICH
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten