Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Hekate Alcatraz

Nach unten

Hekate Alcatraz Empty Hekate Alcatraz

Beitrag von Lamia Lacrima am Di Feb 08, 2011 8:43 am

Vorname: Hekate
Nachname: Alcatraz
Geschlecht:
Geburtstag: 02.09.1822
Alter: 2
Verwandlungstag: 02.09.1822
Schöpfer: Lilith Alcatraz
Zirkel: Satanisten
Zugehörigkeit: Bás
Gabe: Esoterik
Abteilung: Novizin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Haare: lang, glatt, rot
Augen: smaragdgrün
Figur: sehr weiblich, weiche, zahlreiche Kurven, schlank
Größe: 1,68 m
Gewicht: 60 kg
Sonstiges: treigt meistens flatternde, wehende oder rauschende Gewänder und achtet sehr darauf, einen geheimnisvollen, atemberaubenden Auftritt hinzulegen.
Stärken:Schwächen:Hobbys:
Lässt sich nicht von Gefühlen beeinflussen
Selbstbewusst
Zielstrebig
Stilsicher
Gefühlskalt
Stolz
Arrogant
Lernen
Ihre Gabe ausbauen
Lesen
Andere beeindrucken
Vergangenheit/Lebenslauf:
Hekate ist das erste Kind, dessen eines Elternteil ein magier ist und as andere ein Vampir. Und sie ist sich ihrer Besonderheit vollauf bewusst. Und sie war durchaus ziemlich stolz auf ihre Sonderstellung, denn sie wusste, dass sie als die Tochter eines Magiers und einer Vampirin zwar nie so viele Rechte haben würde, wie ein Magier, jedoch mehr als ein Sammelstück war. Ihr Vater würde sie ohnehin nie weggeben. Sie wuchs recht glücklich auf und wurde gefördert wo es nur ging und verhätschelt, wie nur möglich. Als sie den Wunsch äußerte, die Erde zu sehen, von der ihre Mutter kam, wurde ihr das gewährt und sie wurde zu Anna nach Skagen gebracht. Dort erfuhr sie durch Henrik, dass Wolfram und Eva hier waren. Sie lies das ihren Vater wissen und der flippte total aus. Er rechnete 1 und 1 zusammen und kam darauf, dass Wolfram das Feuer ausgelöst hatte. Er wurde rasend vor Wut, da Lilith - die Vampirin, die er ironischerweise durch Wolfram lieben gelernt hatte - bei diesem Feuer beinahe umgekommen wäre.
Hekate wusste das vorher noch nicht, erklärte dann aber Wolfram zu ihrem Feind. Sie versprach ihrem Vater, ihn und Eva zurückzubringen. Das tat sie auch, nur brach kurz darauf die Welt zusammen, in der sie sich befand. Was mit ihrem Vater ist, weiß sie nicht, aber mit ihrer Mutter, Eva und Wolfram ist sie im Rom der Vampire.
Sonstiges: -
Check: VN-Hexxe
Erfahrung: 2
Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Hekate Alcatraz Empty Beziehungen

Beitrag von Christa Engels am Di Jan 15, 2013 7:27 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutter: Lilith Alcatraz
Hekate wurde von ihrer Mutter großgezogen und liebt sie über alles.
Großmutter: Maria Wahrstein
Hekate kennt ihre Großmutter nicht.
Großvater: Joseph Wahrstein
Hekate kennt ihren Großvater nicht.
Vater: Simon Xerxes
Ihren Vater mochte und verehrte Hekate sehr. Nun trauert sie um ihn, da er vermutlich beim Zusammenbruch der Welten gestorben ist.
Großmutter: Laura Xerxes
Hekate kennt ihre Großmutter nicht.
Großvater: Marius Xerxes
Hekate kennt ihren Großvater nicht.
Geschwister:
Eva von Eschenbach
Inzwischen akzeptiert Hekate ihre Halbschwester, meidet sie aber weitestgehend.
Fabian Huffman
Hekate mochte ihren Halbbruder, jedoch ist dieser seit dem Zusammenbruch der Welten verschollen.
Paul Foster
Paul hat Hekate immer beschützen wollen, doch auch er ist seit dem Zusammenbruch verschollen.

Sonstige:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bekannte:
Gute Bekannte:

Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde:

Seelenverwandte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ungemochte:
Wolfram von Eschenbach
Wolfram ist Schuld daran, dass sich Hekates Mutter und ihr Vater zerstreitten haben. Inzwischen hat sie zwar nicht mehr wirklich was gegen ihn, aber das konnte sie ihm bisher dennoch nicht verzeihen.
Streit:

Feinde:
Erzfeinde:

Todfeinde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schwärmerei:
Heimlich verliebt:
Verliebt:

Beziehung:

Verlobt:
Verheiratet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One Night Stands:

Ex-Beziehung:
Geschieden:

Ehemalige Freunde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spitzname: -
Tagebuch: Hekates Tagebuch
Motto: -
Christa Engels
Christa Engels


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten