Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Athanasia Alcatraz

Nach unten

Athanasia Alcatraz

Beitrag von Laila Faye Alcatraz am Di Feb 08, 2011 6:38 am

Vorname: Athanasia
Nachname: Alcatraz
Geschlecht:
Geburtstag: 23.04.1788
Alter: 36
Verwandlungstag: 15.11.1821 im Alter von 33 Jahren
Schöpfer: Dahud Alcatraz
Zirkel: Skythen
Zugehörigkeit: Alta
Gabe: Allen Schutz des Geistes umgehen und den Geist eines anderen übernehmen
Abteilung: Novizen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Haare: lang, gelockt, rot
Augen: smaragdgrün
Figur: zerbrechlich, zierlich, dennoch weiblich
Größe: 1,64 m
Gewicht: 62 kg
Sonstiges: sehr hübsches Gesicht, sieht immernoch sehr jung aus
Stärken:Schwächen:Hobbys:
Intelligent
Hübsch
Kann sich in andere hineinversetzen
Stur
Unnachgiebig
Uneinsichtig
Jung und daher schwach
Männer
Schönheit
Jeden Mist mitmachen
Sich stur stellen
Klamotten
Feiern
Vergangenheit/Lebenslauf:
Sie wurde im Londoner Orden geboren und war dort so lange Novizin, bis sie selbst ihre Weihe bekam.
Athanasia hat sich aber immer leicht quer gestellt und so bereits mit 13 Jahren einen Mann kennengelernt (sehr zum Missfallen ihrer Mutter) und bekam mit 14 Jahren Laila.
Charlie verschwand, nachdem er erfahren hatte, das Athanasia schwanger war (sie wusste nicht, dass er nach Irland reiste, um seinen Bruder zu fragen, ob er mit Athanasia und dem Kind in dessen Anwesen unterkommen könnte) und sie wurde von einem fanatischen Pfarrer für verrückt erklärt.
Also floh sie zu einem Freund, der vor kurzer Zeit erst weggezogenh war nach Rumänien.
Er lebte dort ganz gut und sie vertraute ihm, da sie auf der Flucht und Charlie unauffindbar war, Laila an.
Er versprach ihr, sie zu hüten, wie seine eigene Tochter und ihr, wenn die Zeit reif war von der Mutter zu erzählen.
athanasia wurde dann bei der weiteren Flucht gefasst und in das Sanatorium gebracht.
Dort verhielt sie sich mit Absicht sehr ruhig, weshalb sie in einer sehr schlecht bewachten Zelle war.
Aber dort hatte sie die meisten Überlebenschancen.
Und sie musste überleben, so lange, bis Laila sie dort rausholte, denn das war das letzte, was sie gesehen hatte, bevor sie sich gewissermaßen fassen lies:
Dass Laila sie da rausholen würde.
-
Die holte sie auch mit Hilfe von Dahud raus. Athanasia wurde zunächst gesund gepflegt und sie bereute es, dass sie sie so bald wieder verscheuchte. Sie landete jedoch irgendwann in der Gruselwelt, wo sie von Dahud verwandelt wurde und nachdem sie wieder da raus waren und in Trondheim waren, wurde sie auch schon von Cyrias in diese Welt gebracht. Nachdem die aber zusammenbrach, landete sie in Rom. Von dort zog sie weiter nach England, wo sie bei ihrer Tochter und deren Geliebten lebte und sich um ihre Enkel kümmerte, bis sie gefangengenommen wurden, wo sie ihren Geliebten wiedertraf. Danach wurden sie alle recht bald nach Australien gebracht.
Sonstiges:
Check: VN-Hexxe
Erfahrung: 36
avatar
Laila Faye Alcatraz


Nach oben Nach unten

Beziehungen

Beitrag von Christa Engels am Do Jan 17, 2013 7:24 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutter: Grunja Alcatraz
Mit ihrer strengen Mutter geriet Athanasia regelmäßig aneinander. Sie wollte sich ihr Leben nocht vorschreiben lassen, aber eigentlich mochte sie ihre Mutter sehr gern und als es urplötrzlich ihren Platz einnehmen musste, war sie ihr dankbar für die strenge, denn so wusste Athanasia, was sie zu tun hatte und konnte ihre neue Aufgabe bewältigen.
Großmutter: Nadira Alcatraz
Von ihrer Großmutter war Ath immer sehr begeistert. Sie war schön, klug, willensstark, zuversichtlich, selbstbewusst und unglaublich talentiert.
Großvater: Harry Scott
So bekannt Nadira war, so unbekannt war auch ihr Mann. In dem Hexenorden, dem Athanasia angehörte, war es immer so, dass die Männer keine wirklich bedeutende Rolle spielten. Aber Ath wusste, dass er ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch war, der es liebte, seine Frau einfach bei ihren Aufgaben zu beobachten.
Vater: Ben Brooks
Athanasia liebte ihren Vater. Er liebte es, andere zu veralbern und war da ganz ein zu groß geratenes Kind. Sie konnte es nie verstehen, weshalb er jemanden geheiratet hat, der so ernst veranlagt war, wie ihre Mutter. Erst ein Brief, der bei dem Testament ihrer Mutter lag, brachte ihr Erkenntnis.
Großmutter: Daisy Brooks
Als Aths Vater beschloss, ihre Mutter zu heiraten, hatte er sich von seiner Familie gelöst, da er nicht von Geburt an zum Orden gehörte.
Großvater: Jack Brooks
Athanasia hatte nie Gelegenheit, ihren Großvater kennen zu lernen. Sie wusste nur, dass er Buchhalter war.
Geschwister: -
Kinder:
Laila Faye Alcatraz
Für Athanasia war es eine Überraschung schwanger zu werden und auch wenn sie einen Schwangerschaftsabbruch herbeiführen hätte können, denn das Wissen dazu besaß sie, sie tat es nicht. Sie liebte ihr Kind sofort, da es Merlins Kind war, auch wenn sie glaubte, er hätte sie verlassen. Athansia tat auf ihrer Flucht alles, damit ihre Tochter nicht in diesem Sanatorium aufwachsen musste, sondern bei einer anderen Familie leben konnte. Athanasia hatte nämlich herausgefunden, wohin Merlins Schwester verschwunden war und diese, Tante ihrer Tochter, vermittelte sie an die Försterfamilie.
Enkelkinder:
Melina Heine-Alcatraz
Athanasia konnte sich lange nur Geschichten anhören, die ihre Tochter ihr im Vertrauen über Melina erzählte. Ath wusste ganz genau, wie es um Laila stand und sie hatte jeden Morgen, wenn sie zu Bett ging, Angst, am nächsten Abend nur noch ein Häufchen Asche vorzufinden, das einmal ihre Tochter gewesen war.
Lady Penelope Eliza Blakeney-Alcatraz
Gerade mit Penny versteht Ath sich sehr gut. Die offene, fröhliche Art und die leichte Arroganz kennt sie recht gut und kommt damit wunderbar klar.
Sir Robin Mael Blakeney-Alcatraz
An ihren Enkel Robin kommt Ath nicht so wirklich ran. Es ist, als würde er zwar alle mögen, fühle sich aber nur von seiner Mutter wirklich verstanden. Zwischen den beiden gibt es eine merkwürdige Art der Zwiesprache.

Sonstige:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bekannte:
Lord Antony Dewhurst
Antony lernte sie erst während der Gefangenschaft kennen und erfuhr, dass Laila auch mit ihm mal eine Beziehung gehabt hatte. Sie war aber mit anderen neuen und alten Bekanntschaften beschäftigt, sodass sie ihn nicht genauer kennen lernen konnte.
Gute Bekannte:
Henry Renfield
Henry bewohnte im Sanatorium die Zelle neben ihr. Ath hält ihn für ein wenig merkwürdig, schließlich isst er freiwillig Insekten.
Heinrich Heine
Während der Gefangenschaft lernte Ath auch den Vater ihrer ältesten Enkelin kennen und war froh, dass Laila nicht mehr mit ihm zusammen war. Er ist ihrer Meinung nach viel zu zynisch um guter Umgang für ihre Tochter zu sein. Seine Zunge war wirklich viel zu spitz.

Freunde:
Lilith Alcatraz
Lilith ist eine gute Freundin von Laila, also hat sich Ath auch ein wenig mit ihr beschäftigt. Sie weiß, dass sie keine bösartige Frau ist, nur eine die gelernt hat, zu überleben. Und Ath ist stolz, dass genau ihre Tochter so einen guten draht zu dieser Frau hat.
Sir Percy Blakeney
Von Percy ist Ath wirklich begeistert. Ihrer Meinung nach hat ihre Tochter eine gute Wahl getroffen.
Ophelia Chastity Inapa
Ophelia gegenüber war Ath zunächst sehr misstrauisch und auch ein wenig eifersüchtig, da Ophelia ihr in der entscheidenden Zeit trotz der Wolfsgestalt mehr Mutter hatte sein können, als sie selbst, die sie eingesperrt in einer Zelle gesessen hatte. Dann aber erklärte die Werwölfin ihr, dass Zwietracht zwischen ihnen Laila, der es so schon nicht gut ging, wohl den Rest geben würde und sie musste ihr recht geben. Danach erkannte sie, dass sie zwar früher keine Mutter für sie hatte sein können, nun aber diese Gelegenheit hatte.
Gute Freunde:
Dahud Alcatraz
Dahud war mit dabei, als Laila sie aus dem Sanatorium rausgeholt hat. Im Laufe der Zeit hat Athanasia Freundschaft und große Bewunderung für die Frau entwickelt.
Beste Freunde:

Seelenverwandte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ungemochte:
Streit:

Feinde:
Erzfeinde:

Todfeinde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schwärmerei:
Heimlich verliebt:
Verliebt:

Beziehung:
Lord Merlin Charly Lefroy
Athanasia hat sich als junges Mädchen in den verstaubten Bücherwurm verliebt. Eigentlich war er eher introvertiert, aber da sie am gleichen Tag angefangen hatten, kannte sie ihn und wenn es irgendeine Feier gab, zu der sie beide gehen konnten, schleppte sie ihn mit hin. Er war freundlich und geduldig und machte alles brav mit - und er beschützte sie leidenschaftlich vor blöden Kommentaren. Bei Merlin fühlte sie sich zum ersten Mal wirklich zu Hause. Schwanger zu werden, war eigentlich nicht ihre Absicht und als er daraufhin verschwunden war, bestürzte sie das. Dass er zu seinem Bruder fahren wollte, um für seine Familie sorgen zu können, er aber vorher verwandelt wurde, wusste sie nicht und auch, dass er ein irischer Lord war, erfuhr sie erst, als sie sich nach der Gefangennahme wieder trafen.

Verlobt:
Verheiratet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One Night Stands:

Ex-Beziehung:
Geschieden:

Ehemalige Freunde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spitzname: Ath
Tagebuch: Athanasias Tagebuch
Motto: -
avatar
Christa Engels


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten