Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Archiv

+9
Sir Percy Blakeney
Javert
Rosè de Noir
Ramona Pricilla Frances
Chauvelin
Abraham van Helsing
Dracula
Shylock
Jack Seward
13 verfasser

Seite 30 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter

Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Do Jul 25, 2013 5:59 am

"Ihr dürft mir gern beim Backen immer mithelfen", sagte er ehrlich.
"Sonst haben wir doch gar nicht mehr so leckeres Brot", verriet er den Beiden und strich ihnen sanft über den Kopf und gab ihnen noch etwas Brot.
"Das habt ihr ganz toll gemacht und irgendwann seit ihr darin ganz große Meister. Genauso tolle Meister, wie ihr es jetzt schon im Suchen seid", verriet er.

Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Do Jul 25, 2013 6:12 am

Chloe und Samuel lachten wieder, aber noch immer rührten sie sich nicht von der Stelle.
Aber bereitwillig machten sie ihre Münder auf, das Brot war einfach sooo lecker.
Sie strahlten vergnügt, sie waren Meister im suchen und im backen!
Das machte sie Beide unsagbar stolz!
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Do Jul 25, 2013 6:19 am

Er beobachtete, wie die Beiden ganz stolz waren und das Brot genossen.
"Wollt ihr zum Brot gleich euer Abendessen haben?", fragte er die Beiden.
Heute gibt es Pudding mit Orange und ich habe euch Milch gemacht. Dazu schmeckt Brot gut", verriet er ihnen.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Do Jul 25, 2013 6:56 am

Beratschlagend sahen sich Chloe und Samuel an und brabbelnd erörterten sie Papas Vorschlag.
Dann guggten sie ihn aus großen Kulleraugen an... in Ordnung, Abendessen klang lecker.
Und um zu zeigen wie angetan sie von der Idee waren öffneten sie ihre Münder.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Do Jul 25, 2013 7:04 am

"Dann holen wir das Essen mal", meinte er und ging mit ihnen in die Küche und holte den Joghurt und die Milch. Dann setzte er sich wieder mit ihnen in seinem Zimmer an den Tisch.
Mal schauen, ob Euch das schmeckt", meinte er und gab ihnen einen Löffel Pudding.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Do Jul 25, 2013 7:25 am

Die Beiden liesen sich tragen und sie hielten ganz ruhig.
Als Papa ihnen ihr Abendessen gab, verhielten sie sich ganz brav, und als sie hinter geschluckt hatten, erzählte Chloe ihrem Papa wie gut es ihr schmeckte.
Und Samuel stimmte ihr brabbelnd zu.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Do Jul 25, 2013 8:11 am

"Das freut mich, ihr Beiden", sagte er ehrlich und gab ihnen dazwischen immer wieder etwas von dem Brot.
Letztlich war aufgegessen und er gab ihnen die Milch zu trinken.
"Seit ihr satt?", fragte er die Beiden und sah sie lächelnd an.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Do Jul 25, 2013 8:16 am

Chloe und Samuel machten gemeinsam, "Eeeeh!", als antwort darauf das sie satt waren.
Die Beiden lachten vergnügt und wieder sagten sie ihrem Papa wie lecker das Essen war.
Und nächstes Mal backten sie wieder mit, damit das doch gleich mal klar war!
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Do Jul 25, 2013 8:25 am

Das freut mich, ihr Beiden", sagte er ehrlich und stupste gegen ihre Nasenspitzen.
"Wollt ihr die Kerzen auspusten?", fragte er die Beiden lächelnd.
"Und dann können wir mal schauen, ob Jack gerade in seinem Büro ist, um ihm sein Brot zu bringen", schlug er lächelnd vor.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Do Jul 25, 2013 8:37 am

Die Beiden lachten vergnügt und ganz kräftig pusteten sie die Kerzen aus, und klatschten dann vergnügt.
Die Beiden waren eben kleine Frechdachse und Wirbelwinde.
Dann bekam Chloe ganz große Augen, jaah, Onkel Jack besuchen.
Auch Samuel war neugierig, ob Jack sich freute?
_________________________________________________
Ich entstaube mal Jacks Büro... ^^ Das hat bestimmt schon Schimmel angesetzt... ^^°
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Do Jul 25, 2013 8:49 am

xD
Ich bin bei einem RPG und weil mein Chara zu alt ist will/kann keiner mit mir tippen... T_T Konnte ja nicht ahnen, dass denen 36 zu alt ist, dabei ist das sowas BREATHE ähnliches...
Nur, dass da gleich getippt wurde, aber ich habe den Startschuss verpasst...
___________________________
Shylock gab ihnen das Brot.
"Haltet das gut fest", meinte er lächelnd zu den Beiden.
"Das wird ihn bestimmt freuen", sagte er, während er mit den Beiden dann zu Jacks Büro ging, wo er anklopfte.

GEHT ZU JACKS BÜRO
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Do Jul 25, 2013 9:11 am

Das ist ja doof, ich würd da sagen wer nicht will der hat schon und gehen...
Da sieht man ja wie viel die auf neue User geben und auf neue Charas.
_____________________________________________________

Chloe und Samuel strahlten um die Wette und sie nahmen das Brot und hielten es sehr gut fest, das es auch ja nicht runter fiel.
Denn das wollten sie nicht.

(lassen sich in Jacks Büro tragen.)
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Mo Jul 29, 2013 7:22 am

KOMMEN VOM STADTARCHIV

Shylock trug die Beiden in das Zimmer und legte sie auf das Bett.
"So, nun ziehe ich euch erstmal eure Schlafsachen an", meinte er lächelnd.
"Und dann erzähle ich euch gern noch eine Geschichte, bis ihr müde werdet - denn müde seid ihr nicht, wie ich euch Beide kenne", stellte er leise lachend fest und zog den Beiden ihre Schlafstrampler an.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mo Jul 29, 2013 8:32 am

Pst..., wenn du in Henrys Zimmer tiplselst kann ich Jack dahin schicken... ^^
_____________________________________

Chloe und Samuel lachten vergnügt und sie bejaten Papas Frage das sie ganz und gar nicht müde waren.
Besonders für Chloe war es ein ganz aufregender Tag- sie hatte Jack getroffen!.
Dann aber guggte sie Papa aus großen Kulleraugen an.
Die Schätze- sie wollte Jack zeigen was sie gefunden hatte!
Aber es war auch Papas besonderer Tag... Chloe steckte einen Finger in den Mund... aber schlussendlich beschloss sie brav zu bleiben.
Also lies sie sich unziehen und sie lachte ihren Papa an- und sie erzählte ihm wie toll der heutige Tag war.
Und das sie gerne eine Geschichte anhören wollte.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Mo Jul 29, 2013 9:23 am

"Hier habt ihr eure Schätze wieder - und morgen könnt ihr sie Jack zeigen. Aber jetzt muss er arbeiten und morgen habt ihr ganz viel Zeit mit Jack", verriet er lächelnd. Die Eicheln verstaute er jedoch erstmal in der Kiste.
"Was erzähle ich euch denn heute... Wie wäre es mit Brüderchen und Schwesterchen? Oder Hänsel und Gretel?", schlug er den Beiden lächelnd vor.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mo Jul 29, 2013 5:40 pm

Chloe und Samuel stimmten lachend zu und bei Hänsel und Gretel streckten beide zustimmend ihre Ärmchen nach oben.
Dann kuschelten sie sich aneinander und guggten ihren Papa aus ihren Kulleraugen an.
Sie wollten ihm zeigen wie lieb sie waren.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Chauvelin Mo Jul 29, 2013 7:36 pm

Shylock strich ihnen sanft über die Köpfchen.
"Ihr seid wirklich ganz lieb", meinte er lächelnd.
Dann begann er Hänsel und Gretel zu erzählen. Er sah lächelnd dabei zu, wie Samuel die Figuren eifrig mitspielte. Dann erzählte er ihnen noch Brüderchen und Schwesterchen. Für Chloe gab es noch zwei Schlaflieder, wobei er die Beiden dabei sanft streichelte.
Chauvelin
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mo Jul 29, 2013 8:28 pm

Chloe und Samuel strahlten um die Wette als Papa meinte sie wären ganz lieb.
Doch als Samuel wieder anfing nach zu ahmen zog sie an seinem Strampler und ermahnte ihn das er heute ganz still sein musste und er das nicht tun sollte.
Heute war Papas ganz besonderer Tag.
Und sie zeigte wie ernst es ihr war- denn als Papa sang, hielt sie Beide Hände vor den Mund- das sie ja nicht auf die idee kam lautstark mitzusingen. Nein, heute durfte sie das nicht.
Sie wollte gleich einschlafen, auch wenn es schwer war...
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Chauvelin Mo Jul 29, 2013 9:21 pm

Shylock entging das nicht.
"Ihr dürft gern mitmachen, wenn euch das Spaß macht. In der Synagoge sind morgen noch andere Kinder und die singen auch mit. Vielleicht kommt sogar hin und wieder ein Geschichtenerzähler", meinte er. Manchmal erzählte einer der Messehelfer die Teile der Thora, die von den anderen studiert wurden als Kindermärchen.
"Eine Geschichte und ein Lied bekommt ihr und dürft gern mitmachen", sagte er lächelnd.
Er erzählte ihnen die Geschichte von Noah und beschrieb die Tiere ausführlich, da die Beiden die Tiere mochten.
Danach sang er ihnen noch ein Lied.
______________________
Die können mittlerweile jiddisch würde ich sagen und Mama wird wieder durch den Papa ersetzt ^^
Ich finde das Lied knuffig xD
Chauvelin
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Di Jul 30, 2013 12:23 am

Klar warum nicht. ^^
Dann müsste Jack das doch durch Konrad auch können, wenn die Thora im Endeffekt das alte Testament ist.
______________________________

Chloe und Samuel lachten- und Samuel knuffte seine Schwester damit sie wieder mitsang.
Chloe lies sich zu gern überzeugen und sang nun aus voller Kehle mit.
Samuel lachte, und Beide waren ganz neugierig was morgen passieren würde... wenn ganz viele kinder da waren mit denen sie singen konnten.
Sie wollten am liebsten jetzt schon dahin!
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Chauvelin Di Jul 30, 2013 1:20 am

Konnie hat die in latein gelernt und ob er jiddisch gelernt hat, weiß ich nicht mal xD
______________
Shylock lächelte.
"Das habt ihr ganz toll gemacht!", lobte er die Beiden.
"Und jetzt wird geschlafen", meinte er lächelnd. Sanft strich er den Beiden über den Kopf.
"Ich komme auch gleich. Ich muss mich nur auch noch bettfertig machen. Da seid ihr Beide schon weiter als ich", meinte er lächelnd.
"Ich lasse die kleine Lampe inzwischen an. Und ihr macht inzwischen eure Augen zu", sagte er und zog sie Decke noch etwas hoch.
"Gute Nacht und schlaft gut, ihr Beiden", wünschte er ihnen und gab ihnen noch einen Kuss auf die Stirn. Bis auf die kleine Lampe löschte er die anderen Lichter und ging dann ins Bad.
Dort duschte und rasierte er sich. Dann hatte auch er schlafsachen angezogen und legte sich vorsichtig in das Bett.
Chauvelin
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Di Jul 30, 2013 5:01 am

Chloe und Samuel guggten sich an und sie lachten dann alle Beide ihren Papa zuckersüß an.
Sie kuschelten sich aneinander und machten brav ihre Augen zu.
Als Papa sich zu ihnen legte kuschelten sie sich ganz eng zu ihm- und leise brabbelnd erzählten sie ihm wie toll der Tag heute war.
Und Chloe fragte Papa leise brabbelnd ob sie heute lieb genug gewesen war.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Di Jul 30, 2013 5:14 am

Shylock lächelte leicht und strich den Beiden sanft über den Kof, als sie brabbelnd erzählten.
"So aufregend? Heute ist ja auch viel pasiert", meinte er lächelnd und sah zu Chloe, als diese ihn aus großen Augen ansah und sowas, was wie brav klang, brabbelte.
"Natürlich. Ihr ward heute ganz ganz brav", sagte er aufrichtig.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Di Jul 30, 2013 5:25 am

Chloe lachte und mit geschlossenen Augen brabbelte sie etwas und dann brachte sie ein leises "Papa.", hervor.
Dann schliefen sie brav ein und kuschelten sich enger zusammen.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Di Jul 30, 2013 5:32 am

Shylock sah den Beiden lächelnd beim Schlafen zu. Sie waren schon ganz schön groß geworden. Nur stellte genau das ein Problem dar, denn für Drei Leute war seine Wohnung schlichtweg zu klein. Nun ging es noch, aber in spätestens einem Jahr würde es problematisch werden...
Er würde mit Jack sprechen. Wahrscheinlich würde er sich eine Wohnung suchen. Arbeiten konnte er ja weiterhin. Nur was machte er ein der Zeit mit den Kindern? Vielleicht würde er sie mitnehmen und dann konnte er in der eit auch die Beiden im Auge behalten und auch Jack sie sehen...
Über diese Gedanken schlief er letztlich ein.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Di Jul 30, 2013 7:02 am

Von diesen Gedanken bekamen Chloe und Samuel nichts mit.
Sie schlummerten seelig und zufrieden- erst am nächsten Morgen wachten sie auf und sie merkten lautstark an das sie wach waren.
Sie hatten Hunger und das verkündeten sie. Brav sein schön und gut- aber sie wollten trotzdem etwas zu Essen haben.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 30 Empty Re: Archiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten