Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Archiv

Seite 1 von 35 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Nach unten

Archiv

Beitrag von Jack Seward am Do Feb 28, 2013 3:55 am

Dieses Bürozimmer stellte Jack seinem neuen Stellvertreter zur Verfügung.


Zuletzt von Jack Seward am Mo Jun 24, 2013 4:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Fr März 01, 2013 12:47 am

Ephraim bat, wer auch immer geklopft hatteherein und sah Jack eintreten.
"Guten Abend", begrüßte er ihn.
"Setz dich. Ich hoffe, es geht dir etwas besser", meinte er ehrlich und deutete auf einen der Stühle.
"Willst du Kaffee? Ich habe mir vorhin welchen gemacht und es ist noch welcher übrig", bot er jack an.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Fr März 01, 2013 3:16 am

*_* endlich mal ein Chara mit dem meine Charas Kaffee trinken können.
Ich glaub Jack bleibt doch da. ^^
By the way, würdest du für Jack nen NPC machen? Damit ich während Jacks Abwesenheit aus London mit dem tippen kann. ^^ Mit mir selbst tippen ist öde... @_@ XD XD
_____________________________________________________________

Jack trat mit den Zwillingen ein, nachdem Ephraim ihn herein gebeten hatte.
"Guten Abend.", grüßte er zurück und er setzte sich auf den Stuhl- den Ephraim ihm angeboten hatte.
Er strich den Beiden über die Wangen, und sah sie wach waren.
Jack bemühte sich sie anzulächeln- doch es wollte ihm nicht gelingen.
"Kaffee klingt gut.", meinte er und er lies seinen Blick durch das Büro schweifen.
"Ephraim, können wir kurz reden, es geht um das Sanatorium.", begann er das Gespräch- auch um Ephraim zu signalisieren der er nicht unnötig seine Zeit in Anspruch nehmen wollte.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Fr März 01, 2013 4:49 am

Rebecca 2.0? xD Oder Abraham²? xD
Klar ^^ Ideen?
_______________________________
"Natürlich", meinte er und goss Jack eine Tasse Kaffee raus und stellte sie Jack hin, bevor er sich selbst auch noch eine Tasse ausschenkte und sah Jack dann an.
"Worum geht es?", fragte er seinen Freund.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Fr März 01, 2013 5:23 am

Hehe ich nehm Rebecca 2.0. XD
Nee Scherz, dann wäre vorgestern ja sinnlos gewesen XD
Abraham... nee... dann geht Jack doch gleich zurück. ^^°
Ich dachte entweder an einen Vampirischen Heiler der sich in die Berge zurückgezogen hat, oder einen Gärtner der im Kloster arbeitet, sich als Vampir entpupt und er sich Jack annimmt.
Brauch nur noch ne Idee warum Jack so lange wegbleibt...,
___________________________________________________________

Jack streckte seine Hand nach der Tasse aus und trank- und er stellte fest das er Kaffee trinken konnte.
Jack senkte kurz den Blick, wie sollte er sein Anliegen vortragen?
Er atmete tief durch, "Ich möchte mich für ein paar Monate mit den Kindern zurückziehen. Irgendwohin wo die Beiden in Ruhe aufwachsen können.",
lies er Ephraim an seinen Plänen teilhaben.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Fr März 01, 2013 6:13 am

Ephraim hörte Jack schweigend zu.
"Das wäre für euch wohl das Beste", gab er zu.
"Nur werde ich dann auch beizeiten die Koffer packen dürfen... Ich werde hir von den Mitarbeitern geduldet, weil sie Respekt vor dir haben. Ich kann das vielleicht ein oder zwei Monate leiten, bevor ich hier verjagt werde. Spätestens seit der Gehaltskürzung hassen mich die Mitarbeiter. Sie sind zu engstirnig, um zu begreifen, dass es nötig war. Sie sind der Meinung, ich horte das Geld. Die Gerüchte entgehen mir nicht. Wäre die Lage anders, würde ich euch sofort alles gute wünschen, nur hängt hier auch mene Existenz dran... Versprich, wenigsten eine Nachtim Monat hier aufzutauch. Ich befürchte, anders werde ich das Sanatorium nicht halten können", gab er zu.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Fr März 01, 2013 6:31 am

Jack senkte den Kopf und er seufzte lautlos.
"Ich tue was ich kann. Mir sind die Gerüchte auch nicht entgangen, und glaube mir, was die Schwestern reden gefällt mir gar nicht.", gab er zu- aber was sollte er tun?
Er brauchte Personal, und seins war nun mal das Beste.
Aber er brauchte auch ein wenig Zeit für sich und die Kinder ein friedliches zu Hause.
"Ich weis das ist jetzt sehr viel verlangt, aber... kannst du ein Auge auf die Beiden haben. Ich habe keine Ahnung wo wir uns sesshaft machen, aber mit Kindern zu reisen ist im Moment alles andere als Sicher.",
meinte er und er ahnte das Ephraim warscheinlich alles andere begeistert davon sein würde.
"In einer Woche wäre ich wieder zurück.", meinte er und er hoffte das er in einer Woche etwas passendes finden würde.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Fr März 01, 2013 7:19 am

"Eine Woche?...Gut, solange es nicht länger ist, wie die paar Stunden mit den Drillingen, aus denen dann zwei Wochen wurden", meinte er.
"Ich kann deine Entscheidung verstehen und respektiere sie, auch wenn ich hoffe, da wird keine Aktion für immer. Aber so halten die Jäger wenigsten für tot", stellte er fest.
"Wann planst du, abzureisen?", fragte er Jack.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Fr März 01, 2013 2:00 pm

Jack senkte seinen Kopf und seufzte lautlos. "Ich hatte einen Unfall, deswegen die Verzögerung.", gab er zu und er erlaubte sich ein paar Erinnerungen an diese Zeit.
Es schien ihm so ewig lange her.
"Ich habe nicht vor für immer wegzugehen. Nur solange bis ich etwas gefunden habe- und die Zwei Erwachsen sind. Dann komme ich wieder.",
meinte Jack und meinte es auch so.
Er wollte das Sanatorium nicht aufgeben, und sobald seine Kinder erwachsen waren würde er mit Ephraim absprechen das dieser Tagsüber die Leitung inne hatte, und er selbst Nachts da war. So hatte jeder seinen geregelten ablauf.
"Ich würde heute noch abreisen. Je schneller ich was finde umso eher komme ich zurück.", gab Jack zu bedenken.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Fr März 01, 2013 11:52 pm

Ephraim nickte lecht.
"Ich hoffe, du kannst noch ein paar Stunden warten. Ich brauche langsam doch etwas Schlaf und den werden mir die Beiden wohl nicht gönnen", stellte er fest.
"Packe inzwischen zusammen, was du brauchst. Drei Stunden reichen mir", meinte er ehrlich. Sein letzter Schlaf liegt nun auch schon über 24 Stunden zurück...
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Sa März 02, 2013 12:52 pm

Jack nickte nur. "Ich brauche nicht viel.", stellte er fest und er nippte erneut an seinem Kaffee.
Er senkte seinen Kopf und beobachtete die beiden Kinder auf seinem Arm, welche er kurz untersuchte.
"Drei Stunden werden mir sicher nicht Schaden.", meinte er und er sah zu den Papieren die auf dem Tisch lagen.
Er würde Ephraim etwas abnehmen.
Jack betrachtete die Zwei in seinem Arm, hatte er die Kraft dazu sie aufzuziehen, und ihnen alles beizubringen.
Und allem vorran, würde er es schaffen ihnen von ihrer Mutter und der Nacht ihrer Geburt zu erzählen wenn sie fragen stellten.
Denn Fragen würden kommen. Das war sicher.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Sa März 02, 2013 10:02 pm

Ephraim: Denk dran: Eine Woche
PhdB: Nix mit einer Woche. Dafür habe ich nicht nen NPC erstellt!
__________________________________________
Ephraim nickte dankbar und ging nach obenn, um wie versprochen drei Stunden später nach unten zu kommen.
"Danke für sie Pause. Die war nötig", gab er zu.
"Ich hoffe, du findest einen ruhigen Ort für euch. Ich werde gut auf sie aupassen", versprach er.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Sa März 02, 2013 11:39 pm

Phdb: eineinhalb XD
________________________________________

Jack hatte derweil seine Sachen zusammengepackt und noch etwas Zeit mit den Zwillingen verbracht.
Als Ephraim wieder herunter kam sah Jack auf und er sah Ephraim an das er die Pause mehr als gebraucht hatte.
"Dann mache ich mich auf den Weg. Wenn ich das irgendwie wieder gut machen kann, sag es mir. Ja.?", bat Jack seinen Freund.
Dann nahm er Samuel und Chloe abwechselnd hoch, drückte sie an sich und gab ihnen sanfte Küsse auf die Stirn.
"Papa sucht ein schönes zu Hause für euch Zwei. Ich liebe euch.", sprach er leise und sanft zu ihnen. Dann legte er die Beiden ab, sah noch einmal zu ihnen ehe er aus der Tür verschwand.

Sosehr er die Beiden auch liebte, es fiel ihm schwer die Minuten zu verarbeiten.
Immer wieder fragte er sich ob sie bei Ephraim nicht besser aufgehoben waren, und ob er ihnen wirklich ein guter Vater sein konnte.
Jack lief grübelnd die Themse entlang- bis ihm einfiel das sein bester Freund jetzt sagen würde das Kälte belebend wirkte.
Also sprang Jack kurzerhand in die Fluten, ertrinken konnte er nicht.
Und bis New York schwamm er regelmäßig.
Also schadete ihm das nicht.
Jack hielt den Atem an und tauchte unter.
So schwamm er, Zug um Zug.

(schwimmt bis zur Insel Sizilien, hoffe das ist okay ^^)
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am So März 03, 2013 1:50 am

Wenn der sonst keine Hobbys hat xD
______________________________________
Ephraim nickte leicht. "Ich habe Arbeit und ein Dach über dem Kopf. Mehr brauche ich nicht", entgegnete Ephraim nur und nahm die Beiden, als Jack gegangen war.
"Was mache ich nun mit euch Beiden?", fragte er, auch wen er keine Antwort bekommen würde. Ich habe eine Idee", meinde er und holte eine Decke und ein paar Spielsachen der Drillinge, die diese nicht mehr nahmen und gab den Zwillingen diese.
"Ist das was für euch?", fragte er lächelnd und zegte ihnen, was die Raseln konten. Trotz Krach konte er hochkonzentriert arbeiten. Das musste er damals mit Jessica auch, wobei Vampirkinder den Tag durchschliefen, was alles etwas einfacher machte.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So März 03, 2013 5:01 am

Spielsachen? Sind die Drillinge da schon halb eingezogen? *rofl*
Naja Jack schwimmt gerne mal bis New York rüber ^^ Da ist Sizilien für den ein Kinderspiel ^^
___________________________________

Samuel und Chloe sahen den Mann nun aus großen Augen an.
Papa war weg und Mama kam auch nicht, warum?
Dennoch musterten sie den Mann gründlich.
Er redete mit ihnen und gab ihnen ganz tolle Sachen.
Ein Ding mit dem konnten sie viel Krach machen was dem Mädchen ein strahlen entlockte.
Auch Samuel bekam etwas und er wedelte begeistert mit seinen Armen hin und her.
Und er zeigte dem Mann wie schön er krach machen konnte.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am So März 03, 2013 6:02 am

ja xD
______________________
Ephraim lächelte.
"Das macht ihr ganz toll", meinte er.
Er nahm ein paar Blätter und einen Stift und schrieb nebenbei noch ein paar Berichte, widmete sich aber auch immer wieder den Beiden.
Immer wieder spielte er mit den Beiden und sang mit ihnen Kinderlieder.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So März 03, 2013 8:18 am

Den Beiden gefiel es wenn der Mann mit den blonden Locken ihnen vorsang. Das klang so schön.
Chloe rasselte fröhlich mit und sie streckte ihre Ärmchen nach dem Mann aus.
Leicht zupfte sie an ihm als er bei ihnen war, sie wollte auf seine Arme!
Doch diese Rechnung hatte sie ohne ihren Bruder gemacht, denn er wollte auch.
So buhlten die Zwillinge um die Aufmerksamkeit des Mannes.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am So März 03, 2013 10:04 am

shylock und blonde Locken? wo denn o.O
______________________
Ephraim lächelte leicht.
"Erst nehm ich Chloe und dann Samuel hoch. Seid ihr damit einverstanden, ihr Beiden?", sagte er lächelnd und hob Chloe hoch.
Ich erzähle euch eine Geschichte und bei der Hälfte wird gewechselt. Ich erzähle euch die Geschichte von den drei kleinen Schweinchen", meinte er und begann zu erzählen und band die beiden mit Gesten immer mit ein und liess auch die Beiden wie der Wolf pusten. Wechsel war bei dem zweiten Haus.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So März 03, 2013 7:17 pm

Der hat CM als Ava ^^
__________________________________

Samuel und Chloe waren mit der Lösung einverstanden und sie kuschelten sich an den fremden Mann.
Aber Papa vertraute ihm also war er lieb.
Sie lauschten gebannt seiner Geschichte und sie legten ganz viel Interesse an den Tag als sie mitmachen durften.
Aber immer wieder schauten sie zur Tür ob Papa Mama holen war?
Sie vermissten ihre Mama sie hatte sie nämlich noch gar nicht gehabt.
Chloe zupfte leicht an Ephraims Hemd.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am So März 03, 2013 8:00 pm

CM mit Perücke xD
_______________________
Ephraim lächelte leicht, doch ihm entgingen die Blicke zur Tür nicht.
"Euer Papa kommt bald wieder. Er sucht nur nach einer neuen Wohnung", erklärte er den Dreien lächelnd.
"Ein paar Nächte bleibt ihr bei mir. Da erzählen wir noch viele Geschichten und singen gemeinsam. Das wird lustig", versprach er.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mo März 04, 2013 6:19 pm

Chloe guggte Ephraim mit großen Kulleraugen an.
Sie wollte Papa helfen damit sie ganz bald bei ihm sin konnte!
Ja das war die Idee! Wie sie Ephraim vergnügt strampelnd zeigte.
Ihr Bruder quickte vergnügt und auch er streckte sich aus.
Ja Papa helfen! Und danach Mama suchen!
Samuel teilte seinen Entschluss irgendwie Ephraim mit.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Mo März 04, 2013 11:05 pm

Ephraim wusste, dass Vampirkinder von Anfang an schneller kombinierten und er schüttelte leicht den Kopf.
"Ich weiss gar nicht, wo euer Papa gerade ist. Ausserdem muss ich hier bleiben. Warten wir einfach hier auf euren Papa und haben gemeinsam Spass und dann könnt ihr eurem Papa die Geschichten und Lieder zeigen. Da wird er staunen, was ihr schon alles kennt", meinte er lächelnd und strich den Beiden sanft über den Kopf.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di März 05, 2013 6:19 am

Chloe guggte ihn an, wenn sie ganz laut rief, ob Papa dann kam?
Also rief Chloe so laut wie sie nur konnte.
Samuel hingegen guggte den Mann an, Spass haben und Erzählen klang gut.
Also erzählte er ihm was er alles sah, und er zupfte an dessen Kleidung herum.
Er hatte vorhin so ein schönes Lied gesungen, das sollte er noch mal singen!
Leicht strampelte er um darauf aufmerksam zu machen wie sehr er er das Lied hören wollte!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Abraham van Helsing am Di März 05, 2013 6:33 am

Ephraim sah Chloe kurz an.
"Er braucht etwas Zeit. habe etwas Geduld, Chloe", meinte er und sah zu Samuel. Was dieser wohl wollte?
"Wollen wir nochmal zusammen singen?", fragte er und lächelte Chloe an. "Euer Papa kommt bald ganz von allein. Er hat euch so lieb, dass er es gar nicht lange ohne euch aushält", sagte er lächelnd.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di März 05, 2013 9:26 am

Vergnügt stimmte auch Chloe in das Lied ein.
Samuel strahlte und klatschte begeistert als der Mann wieder das schöne Lied sang.
Wenn Papa bald kam war das in Ordnung, aber beeilen sollte er sich dennoch!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 35 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten