Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Archiv

+9
Sir Percy Blakeney
Javert
Rosè de Noir
Ramona Pricilla Frances
Chauvelin
Abraham van Helsing
Dracula
Shylock
Jack Seward
13 verfasser

Seite 16 von 35 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter

Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Mo Jun 17, 2013 7:59 am

Ephraim hielt die Tasse so fest, dass auch Samuel sie umfassen konnte.
"Das machst du richtig toll. Da kannst du ja bald ganz alleine den Becher festhalten", lobte er ihn, als der Tee fertig war.
"Und nun Wechsel", meinte er lächelnd und nahm Chloe sanft das Tuch aus der Hand und gab es Samuel, bevor er ihr die Schnabeltasse hinhielt.

Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Ramona Pricilla Frances Mo Jun 17, 2013 9:21 am

Samuel umklammerte den Becher und er nuckelte begierig.
Chloe lachte noch immer, bis der Wechsel kam, und auch Samuel kuschelte sich in das Handtuch ein.
Chloe nuckelte ebenfalls begierig, und gleich streckte sie ihr Ärmchen aus, um ebenfalls zu halten.
Wieder guggte sie ihn aus ihren großen Kulleraugen an.
________________________________________________

Oh oh... ich fürchte wir müssen über den Chara Chloe reden... ^^°
Ramona Pricilla Frances
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Mo Jun 17, 2013 9:47 am

Eher über Ephraim - der Gute leidet unter erheblichen Schlafmangel xD
_____________________________
"Das hast du auch ganz toll gemacht", lobte Ephraim Chloe lächelnd, als er die Tasse abgestellt hatte.
"Dann wollen wir euch mal baden", meinte er.
Er stand mit den Beiden auf und ging mit ihnen ins Bad, wo er auch die neuen Strampler liegen hatte. Er legte sie auf eine Decke, die er provisorisch auf einer breiten Komode ausgebreitet hatte und behielt sie im Auge, während er das Wasser aufdrehte. Dann zog er die beiden hoche und hielt sie gut fest - er hatte ein Baumwolltuch auf dem Arm, damit er sie besser halten konnte. Dann drehte er das Wasser aus und gab ihnen Wasserspielzeug, dass er in einem Kästchen mit Spielsachen für die beiden entdeckt hatte, ins Wasser. Es waren ein Fisch und ein Frosch.
"Damit könnt ihr spielen ohne das Bad zu fluten, meinte er belustigt.
"Wisst ihr noch aus dem Buch, wie die beiden Tiere heißen?", fragte er die Beiden lächelnd.
Konrad von Marburg
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mo Jun 17, 2013 10:38 am

O.o sein Pech net meins. Aber Chloe... ich fürchte das entwickelt sich bei ihr zu was... was wir beide net wollen, naja obwohl... knuffig wäre es ja schon... aber nur so lange wie mir die phdb net den Hals umdreht. ^^*
______________________________

Chloe strahlte begeistert als es endlich ins Wasser ging und auch Samuel quickte fröhlich.
Genauestens beobachteten sie Ephraim was er machte und was er ihnen holte.
Bei seiner Frage quickten sie und sie bemühten sich.
"Isch.", machte Chloe und "Osch.", machte Samuel und patschten mit den Spielsachen ins Wasser.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Mo Jun 17, 2013 10:46 am

o.O Dracula ist reserviert xD allerhöchstens Jack önnte ein Problem haben xD Chloe war ja so geplant, dass sie Sehnsucht nach ihrem Papa hat - aber Ephraim scheint ihr ganz lieb zu sein xD *für Jack Strick bereitleg* xD
________________________________
"Sehr gut. Das habt ihr Zwei euch ganz toll gemerkt", lobte er sie aufrichtig.
Er spielte zusammen mit ihnen, indem er mal den Frosch und mal den Fisch übernahm.
Konrad von Marburg
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mo Jun 17, 2013 7:27 pm

O.O stimmt jetzt wo du es sagst..., das ist mir gänzlich entfallen. o_o Gut das du mich daran erinnerst... ^^*
Naja zur Not haben wir ja noch April- den Papa wirds freuen. Razz
Ja stimmt..., ich hab da grad ne Idee. Ephraim kann ja irgendwas von Jack noch bei sich haben oder in sein Büro müssen und Chloe findet da etwas von Jack und will das unbedingt haben...
________________________

Chloe war ganz begeistert... und sie machte es gleich noch einmal... "Isch...", und auch Samuel bemühte sich angestrengt... "...osch..", er klatschte und er versuchte den Frosch zu fangen wenn Ephraim ihn hatte, und auch Chloe versuchte den Fisch zu fangen und spritzte dabei Samuel und Ephraim nass.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Mo Jun 17, 2013 8:07 pm

Ephraim wurde wieder nass, aber das störte ihn nicht sonderlich und neben dem Spielen entbrannte nun eine Wasserschlacht.
"So, ihr Beiden, jetzt geht es raus. Das Wasser wird langsam etwas kühl. Morgen früh könnt ihr das fortsetzen", meinte er belustigt und nahm die beiden raus und legte jeden auf ein Handtuch. Er wickelte es um Samuel und begann Chloe abzutrocknen und anzuziehen, dann war Samuel dran.
"Gelb für Chloe und blau für Samuel, so ist es doch richtig, nicht war, ihr Beiden?", fragte er sie lächelnd und hob sie hoch.
Ich muss noch etwas fertigschreiben, bevor wir das Buch weiter anschauen, meinte er, nachdem er sich ein frisches Hemd, darüber einen trockenen Gebetsschal und seine schwarze Weste angezogen und das andere zur Wäsche getan hatte.
"Chloe, willst du Samuel zeigen, wie gemalt wird?", fragte er die Kleine lächelnd.
"Ich habe sogar einen roten und einen blauen Stift", verriet er ihr.
Konrad von Marburg
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Di Jun 18, 2013 3:42 am

Chloe machte erst wütend "Eeeeeh!", weil sie einfach nicht aus dem Wasser raus wollte, umso energischer stampelte sie als sie aus dem Wasse genommen wurde.
Schließlich aber lenkte sie ein und sie lies sich abtrocknen.
Ehenso Samuel, und die Beiden liesen sich abtrocknen und umziehen.
Sie lachten schelmisch, und quickten begeistert.
Als Chloe zeigen durfte wie gemalt wurde klatschte sie begeistert in ihre Hände.
Gleich steckte sie ihre Ärmchen nach einem Stift auf um ihren Bruder zu zeigen wie gemalt wurde.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Di Jun 18, 2013 4:13 am

Ephraim hatte sich mit den Beiden an den Tisch gesetzt und ihnen Papier hingelegt, dass er wieder mit dem Briefbeschwerer an den Tisch festnagelte und gab ihnen die Stifte richtig in die Hand.
Dann zog er Akten in sichere Entfernung heran und fü+llte einiges aus und trug fehlende Dinge nach, bestätigte Inventurlisten, ...
Konrad von Marburg
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Di Jun 18, 2013 4:53 am

Derweil erzählte Chloe munter und sie erklärte Samuel wie gemalt wurde. Und sie erzählte was sie malen wollte, wer alles auf dem Bild- das nur aus ein paar Strichen bestand- zu sehen war. Samuel hörte ihr zu und auch er fing munter zu erzählen an, während auch er auf das Blatt kritzelte
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Di Jun 18, 2013 5:39 am

Ephraim sah immer wieder lächelnd zu den Beiden, die gemeinsam in Blatt mit bunten Strichen verzierten und füllte den Rest der übrigen Sachen für heute aus. In drei Stunden kam Ben und dann waren die Akten, die bis heute abend eingingen, sein Problem. So konnte er selbst auch schlafen. Wenn sie draußen waren und viel sahen, waren die Beiden gegen Mittag vielleicht müde und schliefen nach dem Essen etwas, dann konnte er auch noch etwas Schlaf nachholen.
Konrad von Marburg
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Ramona Pricilla Frances Di Jun 18, 2013 5:50 am

Chloe guggte auf das Blatt, und dann zu dem was Ephraim da machte.
Sie Kleine guggte erst ganz Neugierig drein, und langte dann nach dem Papier. Das war ja alles schwarz- laaangweilig!
Das wollte der kleine Frechdachs nämlich unbedingt ändern.
Ephraim sollte auch so bunt malen wie sie!
Ramona Pricilla Frances
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Di Jun 18, 2013 6:10 am

"Das kannst du nicht haben, Chloe", meinte er und legte es weg.
"Das ist etwas für die Arbeit, aber ich habe noch weiße Blätter, die noch bunt werden wollen. Und wenn wir dann draußen sind, gehen wir einkaufen und da gibt es bestimmt auch einen gelben Stift, versuchte er sie abzulenken.
Konrad von Marburg
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Ramona Pricilla Frances Di Jun 18, 2013 9:21 am

Chloe sah Ephraim aus ganz großen Augen an, und hielt ihn dann selbst den gelben Stift hin.
Los! Bunt machen!, forderte Chloe eifrig und sie redete brabbelnd auf ihn ein.
Ramona Pricilla Frances
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Di Jun 18, 2013 9:28 am

Ephraim lächelte.
"Behalte du den gelben Stift, den magst du doch. Ich nehme den Roten und Samuel hat den Blauen. Da müsst ihr mir aber helfen, damit das ganze Blatt bunt wird", sagte er lächelnd.
Konrad von Marburg
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Ramona Pricilla Frances Di Jun 18, 2013 9:43 am

Die Kleine lachte munter und sie grabschte gleich nach dem Blatt das Ephraim hatte, und machte munter Kringel darauf.
Samuel quickte erneut ganz munter.
_____________________________________________________

Kannst du Ephraim im nächsten Post aus irgendeinem Grund zum Regal gehen lassen? Ich möchte Chloe etwas bestimmtes finden lassen. ^^ *ganz lieb schaut*
Ramona Pricilla Frances
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Di Jun 18, 2013 10:12 am

Die Armbrust von Jack? Da werden Erinnerungen wach xD
Aber denk dran, dass ist Shylocks und nicht Jacks Büro xD
________________________
Ephraim malte lächelnd mit den Beiden zusammen, bis die Blätter alle waren.
"Im Regal sind noch welche", meinte er und stand mit den Beiden auf und ging zum Regal.
"Seht ihr zwei die Blätter?", fragte er die Beiden.
Konrad von Marburg
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Di Jun 18, 2013 10:40 am

Was habe ich gerade erwähnt. Razz
____________________

Chloe quickte ganz begeistert als Ephraim mit ihnen zum Regal ging und fleisig suchte sie nach neuen Blättern- als ihre Augen etwas entdeckten.
Unter einer Staubschicht, in der hintersten Ecke verborgen, schimmerte doch etwss goldenes hervor.
Chloe wirkte ganz überrascht. Eifrig zog sie an Ephraim und zeigte auf sie Ecke. Sie wollte das haben was da lag. Was sie ihm gleich brabbelnd erzählte.
Und auch Samuel erspähte etwas... in einer Stiftebox die ganz hinten stand.... da war ein Stift der so schön aussah! Den wollte er haben.
______________________
Erklärung: Bevor Jack das Sana wieder übernommen hat hatte ein Johnson das geleitet, vlt erinnerst du dich noch, ist schon ewig und drei Tage her als wir das getippt hatten. Der hat zwar Jacks Sachen weggeschmissen, aber eine kleine Taschenuhr mit einem Bild seiner drei besten Freunde liegt noch in der Ecke, das hat Chloe entdeckt. Und Samuel hat den Stift gefunden den vanni ihm einst zu weihnachten schenkte.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Di Jun 18, 2013 10:58 am

Und zwischenzeitlich wurde das Sana dem Erdboden gleich gemacht, aber ok xD
________________________
Ephraim bah zu den Beiden.
Er holte den goldenen Gegenstand - eine Taschenuhr wie er feststellte, die offenbar stehengeblieben war, da sienicht mehr tickte. Er gab sie Chloe lächelnd.
"Halte sie gut fest", meinte er lächelnd und holte für Samuel den Stift hervor.
"Hier, Großer", meinte er lächelnd und gab ihm den Stift und ging mit ihnen und ein paar Blättern zum Tisch zurück.
"Dann schauen wir mal, was ihr da habt", meinte er.
"Das ist eine Uhr, Chloe. Soll ich dir etwas zeigen?2, fragte er, nahm kurz die Uhr und zog sie auf, bevor er sie öffnete.
Das Bild darin zeigte gleich, dass sie Jack gehörte und er war der Meinung, dass sie den Kindern somit gehörten.
"Darauf muss du ganz gut aufpassen. Das ist dein privater Schatz", verriet er lächelnd.
"Und das ist ein ganz besonderer Stift, siehtst du?", meinte er und entfernte die Hülle.
"Damit musst du ganz vorsichtig machen, denn er geht schnell kaputt", erklärte er Samuel.
"Das ist dein eigener Schatz", verriet er Samuel lächelnd.
Konrad von Marburg
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Di Jun 18, 2013 7:09 pm

Die Akten gab es auch noch, obwohl die eigendlich auch hinüber waren. ^^*
________________________________

Chloe guggte ganz neugierig was Ephrain da hervor holte, und als er es ihr gab umklammerte sie es gleich ganz fest.
Er öffnete die Uhr und sie betrachtete das Bild.
Ihr Blick ruhte auf dem Menschen die zu sehen waren.
Wer war das? Fragte die Kleine und auch Samuel drückte den Stift ganz fest an sich
Chloe hingegen guggte immer wieder zu dem Mann mit den schwarzen Haaren... sie wusste nicht weshalb aber er faszinierte sie...
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Di Jun 18, 2013 8:12 pm

Ephraim lächelte leicht, als Chloe so viel erzählte und sah auh kurz darauf den Grund. Er wollte nicht lügen, aber er wusste nicht einmal, ob Jack noch lebte. Als er gegangen war, hatte er kein Geld bei sich gehabt, soweit er sich erinnerte und wer weiß, wo er war, als alle Menschen wurden. Zudem hielten die Beiden ihn für ihren Vater. Sollte er ihnen die Wahrheit sagen, damit sie womöglich vergebens ihr leben lang auf ihren Vater warteten? ... Nein, das könnte er ihnen nicht antun.
"Siehst du den Mann? Er ist eigentlich der, der mit mir zusammenarbeitet, nicht der mit den gelben Haaren", erklärte er ihr.
"Aber er ist auf eine Reise gegangen und noch nicht zurück. Und damit ich mehr Zeit für euch habe und wir manchmal nach draußen gehen können, habe ich ihn gebeten, mir zu helfen, bis er zurück ist. Er heißt Jack. Als ihr noch ganz klein ward, war er kurz bei euch. Er ist ein sehr guter Feund von mir und ganz lieb. Vielleicht kommt er ja bald eimal wieder", erklärte er ihr lächelnd.
"Und das ist ein guter Freund von ihm. Er heißt Abraham. Wir haben einiges zusammen gemacht. Und die beiden Frauen sind bestimmt gute Freundinnen von ihnen", fügte er hinzu.
"Diese Uhr gehört Jack, also musst du ganz gut darauf aufpassen", erklärte er ihr.
"Komm her, ich hänge sie dir um", meinte er und mochte aus dem Kette eine Schlaufe, indem er sie einfach am Ende zusammenklippste und hing sie ihr um.
"So kannst du sie nicht so schnell verlieren", sagte er zu ihr.
"Der Stift gehört auch Jack. Er mag ihn so sehr, wie ihr eure Lieblingsrasseln. Also pass gut darauf auf, sonst ist er traurig, wenn der Stift kaputt oder weg ist", verrie er.
"Da mache ich dir dann auch eine Kette ran", versprach er Samuel.
Konrad von Marburg
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mi Jun 19, 2013 3:23 am

Chloe lauschte gespannt und auch Samuel lugte neugierig auf das Bild.
Er zeigte auf den Mann mit den gelben Haaren und dann zu Ephraim, wie als wollte er fragen, bist du das?
Chloe nahm ihren Schatz und drückte ihn ganz fest an sich- und auch Samuel drückte seinen Stift fest an sich.
Aus großen Kulleraugen guggten sie alle Beide Ephraim an und sie versprachen ihm brabbelnd das sie immer ganz gut darauf aufpassen würden.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Mi Jun 19, 2013 4:31 am

Ephraim lächelte.
"Das glaube ich euch", meinte er aufrichtig.
"Ich weiß doch, dass ich mich auf euch beide verlassen kann", fügte er lächelnd hinzu.
"Was machen wir denn jetzt schönes?", fragte Ephraim die Beiden interessiert.
Konrad von Marburg
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mi Jun 19, 2013 5:36 am

Doch Chloe interessierte sich kaum dafür was Ephraim fragte.
Immer wieder schaute sie zu der Uhr um sie ja keine Minute aus den Augen zu lassen.
Ihre Fingerchen umklammerten die Uhr ganz fest und auch Samuel unklammerte seinen Stift.
Die beiden Sachen waren ihnen sehr sehr wichtig- und niemand sollte sie wegnehmen.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Konrad von Marburg Mi Jun 19, 2013 6:24 am

Ephraim lächelte leicht.
"Ich habe eine Idee. Ich habe sicher noch eine kleie Kiste. Da könnt ihr die Sachen verstecken, wen wir draußen sind, denn draußen könnte sie jemand wegnehmen oder sie könnten kaputtgehen", erklärte er ihnen und stand auf und ging mit ihnen zum Regal und suchte kurz. Dann fand er eine kleine Holzkiste.
"Wollen wir sie später bunt machen? Und dann suchen wir ein Versteck für die Kiste, damit sie keiner findet", erklärte er ihnen.
"Das habe ich mit meinen Schätzen auch gemacht und die hat nie jemand gefunden", verriet er ihnen.
Konrad von Marburg
Konrad von Marburg


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Ramona Pricilla Frances Mi Jun 19, 2013 7:27 am

Chloe drückte die Kette ganz fest an sich, und schenkte Ephraim nun wieder ihre Aufmerksamkeit.
Sie sah zu der Kiste und hielt ihm dann die Uhr hin, drückte sie aber dann wieder fest an sich.
Auch Samuel guggte skreptisch drein... was wenn die Kiste verloren ging???
Aber bunt machen konnten sie die Kiste ja trotzdem..., da lies Chloe sich überreden.
Ramona Pricilla Frances
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 16 Empty Re: Archiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 35 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten