Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Archiv

+9
Sir Percy Blakeney
Javert
Rosè de Noir
Ramona Pricilla Frances
Chauvelin
Abraham van Helsing
Dracula
Shylock
Jack Seward
13 verfasser

Seite 31 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Di Jul 30, 2013 7:02 am

Von diesen Gedanken bekamen Chloe und Samuel nichts mit.
Sie schlummerten seelig und zufrieden- erst am nächsten Morgen wachten sie auf und sie merkten lautstark an das sie wach waren.
Sie hatten Hunger und das verkündeten sie. Brav sein schön und gut- aber sie wollten trotzdem etwas zu Essen haben.

Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Di Jul 30, 2013 7:08 am

Und mal das Lied angehört? ^^
__________________
Shylock wurde von den Beiden geweckt.
"Guten Morgen ihr Beiden", grüßte er die Beiden.
"Ihr Beiden seit wohl hungrig?", stellte er lächelnd fest.
"Ich mache euch etwas. Spielt ihr noch ein wenig. Wollt ihr auch etwas von eurem tolen Brot wieder essen?", fragte er die Beiden lächelnd.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Di Jul 30, 2013 7:42 am

Chloe und Samuel begrüßten ihren Papa mit einem strahlenden Lächeln. Sie streckten ihm ihre Ärmchen entgegen und kuschelten sich gleich an ihn.
Dann guggten sie ihn aus ihren Kulleraugen an und klammerten sich aneinander.
Fast als wollten sie sagen, in Ordnung.
______________

Noch net, war noch arbeiten wo ich den link gesehen habe. ^^*
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Chauvelin Di Jul 30, 2013 9:01 am

weiß ich, deshalb habe ich gefragt xD
__________________
Shylock lächelte und ging in Die Küche. Er machte den Beiden Quark mit Mandarine und nahm etwas Apfelmus, den er gestern für die Beiden gestern gemacht hatte und hatte noch Brot und Tee hingeräumt.
"Dann kommt meine zwei hungrigen. Jetzt gibt es erstmal Frühstück", meinte er lächelnd.
Chauvelin
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mi Jul 31, 2013 12:26 am

Die Beiden lachten begeistert und sie sahen ihn lachend an.
Jaah, sie wollten wieder Brot haben. Das ganz leckere von Gestern.
Sie liesen sich tragen und machten gleich begeistert ihre Münder auf.
Sie hatten Hunger und Papas Frühstück war immer sooo lecker.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Chauvelin Mi Jul 31, 2013 12:43 am

"Na dann schauen wir mal, ob ich euren Geschmack getroffen habe", meinte er lächelnd zu ihnen und gab ihnen dann erstmal jedem einen Löffel Quark.
"Schmeckt euch das?", fragte er die Beiden lächelnd.
Chauvelin
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mi Jul 31, 2013 1:31 am

Die Beiden lachten und strahlten, und es war ihnen anzusehen das es ihnen schmeckte.
Gleichzeitig zogen sie an Ephraims Kleidung, als zeichen das sie gleich noch mehr haben wollten.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Mi Jul 31, 2013 3:19 am

"Das freut mich", meinte er lächelnd und gab ihnen wieder abwechselnd Quark und Brot. Dann folgte etwas Apfelmus und zum Schluss Tee.
Dann wischte er ihnen den Mund ab.
"Das Fest geht heute seeeehr lange. Darf euch da Jeack ins Bett bringen, wenn ihr müde seid und euch Frühstück machen? Das geht nämlich bis morgen Nachmittag und ihr seid sicher zwischendrin müde und habt Hunger, aber dort gibt es kein Bett und keine Küche. Und auch kein Bad. Darf ich Jack fragen, ob er euch dann spät mit nach Hause nimmt? Wenn ihr dann gefrühstückt und gebaden habt, könnt ihr auch gern wieder kommen", fragte er die Beiden, während er sie ins Bad brachte.
"Oder wollt ihr zwei das nicht? Dann bringe ich euch ins Bett", fügte er hinzu.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mi Jul 31, 2013 3:59 am

Sind wir mal nett... nett zu Shylock und Jack. XD
_____________________________________________________
Die Beiden liesen sich das Frühstück ordentlich schmecken, und sie tranken begierig den leckeren Tee.
Als Papa sie fragte ob Jack sie heute ins Bett bringen durfte beratschlagten die Beiden das Ganze seeeeeehr ausführlich.
Immer wieder guggten sie zu Papa, und dann wieder sich an.
Dann aber hatten sie sich entschieden, Jack durfte sie ins Bett bringen- aber er musste auch die ganze Zeit bei ihnen sein, und ihnen Geschichten erzählen und genau so leckeres Frühstück machen wie Papa! Damit das gleich mal klar war.
Chloe guggte ihren Papa an, er sollte das Fest ruhig geniesen. Er war immer für sie da, nun sollte er bei dem Fest sein.
Und sie gingen morgen gleich wieder dahin!!! Das hatte Chloe so entschieden- so wurde es gemacht!
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Mi Jul 31, 2013 5:13 am

Shylock sah den Beiden zu, wie sie eifrig diskutierten.
"Dann fragen wir Jack dann mal und sagen ihm ganz genau, was er machen muss", sagte er lächelnd.
"Da müsst ihr ihm bestimmt helfen, er kennt das ja alles so gar nicht. Aber zuerst wird gebadet", meinte er lächelnd und zog sie dann aus, um sie in die Wanne zu setzen.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mi Jul 31, 2013 7:04 am

Chloe und Samuel lachten und sie stimmten brabbelnd zu.
Jaah, sie würden Jack alles sagen was er machen musste.
Und dann würde schon alles lustig werden!
Als es dann zum Baden ging guggten sich die Beiden schelmisch an.
Und sobald sie im Wasser waren entbrannte wieder eine wilde "Schlacht" zwischen ihnen.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula Mi Jul 31, 2013 7:15 am

Shylock lachte leise und versuchte nicht, die Beiden zu unterbrechen - warum auch? Den Boden konnte er aufwischen und umziehen musste er sich sowieso. Mit Babys konnte man den Sabbath nicht eins zu eins so begehen, wie er bestimmt ist, aber Jehova hat dafür Verständnis, sonst hätte er ihm nie ein zweites Mal gewährt, Vater sein zu dürfen.
Irgendwann nahm er die Beiden raus.
"So, ihr Beiden. Wir müssen doch dann gleich Jack noc alles erklären", meinte er lächelnd.
Er zog sie an und legte sie mit ihren Rasseln auf das Bett und wischte schnell auf, bevor er sich umzog.
"Dann gehen wir mal zu Jack", meinte er und hob die Beiden hoch.

GEHEN ZU JACKS BÜRO
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mi Jul 31, 2013 10:51 pm

(Kommen von Jacks Büro)

Jack war Ephraim gefolgt und er wandte sich dann zu seinen Kollegen um.
Er hörte ihm zu und er lächelte leicht, und er suchte kurz nach den passenden Worten um die Zwei nicht zu sehr zu verwirren, denn er sah ihnen an das sie ihre Ohren schon gespitzt hatten.
"Natürlich.", meinte er lächelnd und er strich den Beiden über die Köpfe und er lächelte sie an.
"Wir werden uns schon verstehen, nicht wahr?", fragte er seine Kinder und diese erwiederten das Lachen vergnügt.
Das wurde ein Spass- mit Onkel Jack.
Dann sah er Ephraim an, "Es ist nicht das erste Mal das ich auf Kinder aufpasse.", versicherte er ihm und er sah dan zu Chloe.
"Was möchtest du mir den zeigen?", fragte er sie denn er sah das die Kleine mehr als hibbelig war.
Chloe guggte derweil zu ihrem Papa und zog noch einmal kräftig an ihm und brachte, "Sesse!", hervor, was Jack leicht lächeln lies.
___________________________________________________

Wollen wir in London einen Jahrmarkt machen?
Ich hatte die Idee das Jack sich nach dem Fest etwas zurück nimmt weil er die Kinder nicht zu sehr verwirren will wenn er ständig ihre Nähe sucht...
Da könnten vlt auch Vanni und Ramo + Kids kommen, wenn Vanni die Zwei mal kennenlernen will.
Darf ich Chloe und Samuel demnächst krabbeln lassen, vlt wenn sie mit Jack den Vormittag alleine sind.
Ich stell mir das grad knuffig vor, Jack spielt mit denen und dann krabbeln sie plötzlich los.
Und dann holen sie Ephraim ab, und die Zwei krabbeln dann zu Papa Shylock, natürlich unter den wachsamen Augen von Jack. ^^
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock Mi Jul 31, 2013 11:05 pm

Und April sieht das und dann haben wir Kolonnenkrabbeln reloaded xD
__________________
"Die Beiden haben nur jetzt ihren festen Ablauf, nicht wahr? Aber erst zeigte ihr eure Schätzen, bevor wir das Onkel Jack ganz genau erklären", meinte er lächelnd.
Er ging mit den Beiden ins Bad, wo die Schätze der Beiden lagen und gab sie ihnen und ging dann mit ihnen zu Jack.
"Die haben sie beim Suchen von Malsachen gefunden", erklärte er ihm.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Mi Jul 31, 2013 11:15 pm

Das haben wir ja völlig übersprungen...
__________________________________________

Jack schmunzelte und er lachte leise.
"Wir werden das schon schaffen.", meinte er zuversichtlich und er schmunzelte.
Dann sah er zu dem Anhänger den Chloe in ihrer Hand hielt.
Er war wie gelähmt, und ihm blieb fast das Herz stehen- den Anhänger hatte er verloren geglaubt.
"Da habt ihr etwas schönes gefunden.", meinte er als er seine Sprache wieder gefunden hatte.
Chloe lachte und sie öffnete den verschluss um Jack das bild zu zeigen.
Er lächelte leicht und Chloe forderte eine Geschichte.
Jack schmunzelte, "Morgen erzähle ich euch eine. Versprochen."
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock Do Aug 01, 2013 12:33 am

Shylock lachte leise.
"So lange kannst du sie nicht hinhalten. Vor dem Schlafen musst du ihnen Geschichten erzählen und Lieder singen", erklärte er lächelnd.
"Und Chloe liebt Geschichten mit Prinzessinnen", fügte er lächelnd hinzu.
"Samuel, willst du auch deinen Schatz zeigen?", fragte Shylock den Jungen lächelnd.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Do Aug 01, 2013 12:58 am

Da schüttelte Chloe eifrig ihren Kopf, nein sie wollte Geschichten hören von den Menschen auf dem Bild!
Das erzählte sie brabbelnd und sie klang ziemlich eindringlich.
Jack schmunzelte, "Ich biete einen Kompromiss an, heute Abend gibt es Geschichten von Prinzen und Prinzessinen, und morgen erzähle ich euch ein oder zwei Geschichten von den Personen auf dem Bild.", schlug er vor, auch wenn ihn der Gedanke amysierte.
Sehr viel kindgerechtes war da nicht dabei... wenn er so an seine Studienzeit zurück dachte... oder an das Jägerdasein.
Aber vielleicht konnte er einige Passagen abschwächen.
Denn das Freunde sehr wichtig waren- das konnte er ihnen mit den Geschichten vermitteln.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock Do Aug 01, 2013 1:22 am

Ich frage mich, wie die Geschichten abgeschwächt werden sollen xD
________________
Shylock lächelte.
"Das ist doch ein faires Angebot oder ihr Beiden?", fragte er sie lächelnd.
Er strich ihnen sanft über den Kopf und sah zu Samuel, der mit seinem Stift da saß.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Do Aug 01, 2013 1:34 am

Ich mich auch. XD
____________________________________________________

Jack schmunzelte und auch Chloe fand das Angebot fair und sie streckte ihre Ärmchen nach Jack aus.
Doch Jack strich ihr über den Kopf, und sah ebenfalls zu Samuel.
Er musste leise lachen, offenbar hatte Chloe das Sagen hier, während Samuel sich sehr zurück nahm.
"Und was ist dein Schatz?", fragte er seinen Sohn, und er widmete ihm nun die volle Aufmerksamkeit.
Da guggte Samuel ihn an und präsentierte ihm seinen Stift.
Jack nahm den Stift kurz hoch und er erkannte die Namensgravur.
"Den hatte ich vor langer Zeit verloren geglaubt.", murmelte Jack und nun ruhten die Blicke von Chloe und Samuel auf ihm.
"Deinen Stift habe ich vor sehr vielen Jahren von meinem besten Freund bekommen, und deinen Anhänger Chloe habe ich von einer Freundin bekommen.", erklärte er lächelnd.
Als er die Blicke der Beiden sah strich er ihnen gleich sanft über die Köpfe, "Und bei euch Beiden sind die Schätze in sehr guten Händen wie ich sehe. Sie sind ganz Wertvoll, versteht ihr?", fragte er sie und die Beiden drückten die Sachen gleich enger an sich und sie lachten vergnügt da Jack offenbar nicht vorhatte ihnen ihre Schätze wegzunehmen.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock Do Aug 01, 2013 1:51 am

"Die Beiden passen immer toll darauf auf. Man kann sie kaum davon trennen", meinte er.
"Aber es ist gut, dass du sie heute Abend dann übernimmst. Joghurt ist noch da und den Rest werden dir die Beiden schon erklären", stellte er fest.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Do Aug 01, 2013 9:20 pm

Jack lächelte leicht, "In Ordnung, und mach dir bitte nicht all zu viele Gedanken.", meinte er leise an Ephraim gewandt.
"Und wir Drei machen uns einen schönen Abend, nicht wahr.", meinte er zu den Beiden, die vergnügt lachten und klatschten.
Und daran das vorallem Chloe ihm sagte wo es lang ging, hegte Jack nicht den geringsten Zweifel.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock Do Aug 01, 2013 10:28 pm

"Die brauche ich mir bei den Beiden nicht machen. Sie wissen doch alles und zeigen dir, wo es lang geht", sagte er lächelnd und strich ihnen über den Kopf.
"Wie kommst du eigentlich mit deinem Patienten voran?", fragte er.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Do Aug 01, 2013 11:01 pm

Jack schmunzelte und Chloe quickte zustimmend. Sie würde Jack schon zeigen wo es lang ging!
Dann blickte er etwas ernster drein.
"Ich musste sein Blut großteils austauschen und ihm eine Transfusion anlegen. Jetzt hoffe ich das die medikamente den Rest erledigen. Ich werde kurz bevor wir gehen noch mal nach ihm sehen.", meinte er und sein Blick glitt automatisch nach oben.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock Do Aug 01, 2013 11:24 pm

Shylock nickte leicht.
"Ich hoffe, dass es ihm hilft", sagte er ehrlich.
"Unsere Chloe hier ist auf dem besten Weg auch Ärztin zu werden", verriet er Jack.
"Willst du Jack sagen, was du schon gelernt hast? Er hilft nämlich auch kranken Leuten", verriet er Chloe.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward Fr Aug 02, 2013 12:49 am

Jack wandte sich zu seiner Tochter um, "So, eine Ärztin in den Kinderschuhen?", fragte er belustigt und er stupste ihr sanft gegen die Nase.
"Da bist du ja hier genau richtig.", scherzte er und er kitzelte die Kleine kurz durch, die daraufhin munter quickte.
Und gleich fing Chloe an zu "erzählen" was sie schon alles wusste.
Bei Aua kühlen, aber bei Bauchaua wärme. Und wenn einer ganz sehr traurig war ganz leise und ruhig mit ihm reden und langsam näher kommen um zu trösten.
Jack hörte ihr aufmerksam zu und ein bisschen was konnte er heraushören.
"Da weist du aber schon eine Menge.", lobte er sie und es machte ihn zugegeben ein bisschen Stolz das seine Tochter offenbar seine Liebe zur Medizin geerbt hatte.
"Wenn dein Papa es erlaubt kann ich dir auch etwas zeigen und verraten.", schlug er vor und Chloe klatschte begeistert.
Dann jedoch sah er Ephraim kurz an, wenn dieser das nicht wollte, würde er sich natürlich zurückhalten.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock Fr Aug 02, 2013 1:58 am

"Ich kann Chloe doch nicht verbieten etwas zu lernen, wenn sie etwas wissen will", entgegnete Shylock.
"Also kannst du ihr ruhig etwas beibringen", erklärte er und sah zu Chloe, die noch immer begeistert war.
"Und du findest bestimmt auch noch etwas, was dich ganz sehr interessiert", meinte er lächelnd zu Samuel.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 31 Empty Re: Archiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten