Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Sir Robin Mael Blakeney-Alcatraz

Nach unten

Sir Robin Mael Blakeney-Alcatraz Empty Sir Robin Mael Blakeney-Alcatraz

Beitrag von Barbie Disrun Sa Jan 19, 2013 4:41 am

Vorname: Robin Mael
Nachname: Sir Blakeney-Alcatraz
Geschlecht:
Geburtstag: 26.04.1824
Alter: 1
Verwandlungstag: 26.04.1824
Schöpfer: Laila Faye Alcatraz
Zirkel: Draculiner
Zugehörigkeit: Bás
Gabe: Körpersprache
Abteilung: Novize
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Haare: braun, lockig
Augen: blau
Figur: relativ groß, schlaksig
Größe: 0,80 cm
Gewicht: 10 kg
Sonstiges: schaut immer sehr verträumt aus
Stärken:Schwächen:Hobbys:
Geduldig
Unkompliziert
Freundlich
Sonniges Gemüt
Ausgeglichen
Liebenswert
Kompromissbereit
Redet nicht viel
Schüchtern
Verträumt
Nachdenklich
Verschlossen
Mamas Geschichten zuhören
Penny zuhören
Papas Kleidung anziehen
Spielen
Sich Geschichten ausdenken
Vergangenheit/Lebenslauf:
Robin ist der Sohn von Percy und Laila und der Zwillingsbruder von Penny. Obwohl Penny ganz anders ist als Robin, verstehen sich die beiden ganz wunderbar. Robin liebt seine Schwester und würde alles für sie tun und sie immer beschützen. Deswegen schaut er immer sehr misstrauisch, wenn jemand ihr zu nahe kommt, aber meistens freundet er sich mit den Leuten sehr schnell an.
Sonstiges:
Spoiler:
Check: VN-Hexxe
Erfahrung: 1
Barbie Disrun
Barbie Disrun


Nach oben Nach unten

Sir Robin Mael Blakeney-Alcatraz Empty Beziehungen

Beitrag von Barbie Disrun Sa Jan 19, 2013 5:32 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutter: Laila Faye Alcatraz
Robin liebt und verehrt seine Mutter überaus. Nicht tut er lieber, als ihren Geschichten zuzuhören.
Großmutter: Athanasia Alcatraz
Mit seiner Großmutter kommt robin sehr gut klar.
Großvater: Lord Merlin Charly Lefroy
Was sein Großvater ihm alles erzählt hat, hat Robin schon sehr neugierig gemacht und auch ihm hört er gerhe zu.
Vater: Sir Percy Blakeney
Robin mag seinen Vater sehr, auch wenn er seine Leidenschaft für Kleidung weder wirklich verstehen kann, noch sie teilt. Aber er toleriert sie und trägt gern, was er scheidert.
Großmutter: Katharine Blakeney
Robin kennt seine Großmutter nicht, nur die Geschichten über sie. Aber er glaubt nciht, dass das an den Büchern lag.
Großvater: William Blakeney
Robin kennt seinen Großvater nicht.
Geschwister:
Melina Heine-Alcatraz
Robin mag seine große Halbschwester und hegt für sie die gleichen Beschützerinstinkte, wie für Penny.
Lady Penelope Eliza Blakeney-Alcatraz
Robin liebt seine Zwillingsschwester heiß und innig und würde sie niemals allein lassen.

Sonstige:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bekannte:
Lord Antony Dewhurst
Robin weiß von Antony einiges. Seine Körpersprache verrät ihm viel. Er weiß, dass er der beste Freund seines Vaters ist, aber auch in seine Mutter verliebt war. Robin macht sich darum aber keine Sorgen. Er weiß nämlich auch, wie sehr seine Eltern einander lieben.
Heinrich Heine
Auch über Henri weiß Robin einiges. Er mag seine Gedichte, die seine Mutter ihm schon ab und an mal vorgelesen hat. Die spitze Art und die scharfe Zunge mag er aber nicht so gern, da meistens sein Vater die Zielscheibe seines Spotts ist und Robin weiß, dass sich sein Vater auf dieser Ebene nicht mit dem Dichter messen kann.
Dracula
Draculas Körpersprache hat Robin verraten, dass er meint über allen anderen zu stehen. Dabei hat er offensichtlich was falsch gemacht, denn Penny hat ihn korrigiert.
Sena Isabelle Alcatraz
Sena mag er sehr gern. Sie ist ruhig und freundlich und kümmert sich gern und aufopferungsvoll um andere.
Gute Bekannte:

Freunde:
Lestat Lacrima
Lestat ist ebenfalls ein Freund seines Vaters und hat sich ganz wundervoll um seine kleine Schwester gekümmert. Zuerst war er sehr misstrauisch, da er Lestat nicht kannte und er sich so viel mit Penny beschäftigte, doch dann beobachtete er Lestat und sah, dass er eigentlich ein ganz lieber Kerl war und deswegen freundete er sich ebenfalls mit ihm an.
Aurora Stella Lacrima
Die kleine Aurora ist robin ans Herz gewachsen. Sie ist noch ein ganz kleines Baby, aber sie hatte so ein liebes Lachen, dass er sie sofort ins Herz geschlossen hat.
Gute Freunde:
Ophelia Chastity Inapa
Ophelia ist eine ganz liebe und nette Frau und Robin kommt wunderbar mit ihr klar. Sie ist lebensfroh und ziemlich verspielt. Und sie nennt Melina, Penny und ihn immer die "Welpen". Das mag er sehr.
Beste Freunde:

Seelenverwandte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ungemochte:
Streit:

Feinde:
Erzfeinde:

Todfeinde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schwärmerei:
Heimlich verliebt:
Verliebt:

Beziehung:

Verlobt:
Verheiratet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One Night Stands:

Ex-Beziehung:
Geschieden:

Ehemalige Freunde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spitzname: -
Tagebuch: Robins Tagebuch
Motto: -
Barbie Disrun
Barbie Disrun


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten