Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Markus von Durancé

Nach unten

Markus von Durancé

Beitrag von Markus von Durancé am Fr Dez 17, 2010 5:41 am

Vorname: Markus
Nachname: von Durancé
Geschlecht: männlich
Mensch/Vampir/Magier: Magier
Geburtstag: 29. 5. 1800
Alter (von der Geburt an): 21
Für Magier:
- rote/blaue/schwarze Familie?: Familie des roten Bundes
Familie:.

  • Mutter: Yvonne von Durancé (geb. Gordon)
  • Großmutter*: Stella Gordon
  • Großvater*: Lucius Gordon
  • Vater: Lauwrence von Durancé
  • Großmutter*: Malvine von Durancé (geb. Lewles)
  • Großvater*: Dustin von Durancé
  • Geschwister: Finja von Durancé
  • Partner: Aquamarin Allison
  • Kinder: Sugar Allison (oder von Durancé)
  • Enkelkinder: keine
  • andere wichtige Familienmitglieder: /

Freunde:

  • / (Markus ist eher ein Einzelgängertyp

Bekannte:

  • Konrad von Marburg
    Seron
    Fiona
    Calaida Disrun
    Heinrich Raspe
    Antonin
    Aquamarin Allison

Feinde:

  • die Agem Pacis
    alle die sich ihm in den Weg stehen

Aussehen:

  • Haare: Kurz, braun
  • Augen: grau- blau
  • Figur: schlank, sportlich
  • Größe:1, 95
  • Gewicht: 85. KG
  • Sonstiges: trägt einen Ohrring im rechten Ohr

Stärken:

  • gutes Aussehen
  • seine Magie
  • besonnenheit, ein kühler Kopf

Schwächen:

  • schöne Frauen
  • schöne Frauen
  • schöne Frauen
  • das Element Wasser

Hobbys:

  • Flirten
  • seine dunkle Magie
  • schöne Frauen beeindrucken

Vergangenheit/Lebenslauf (ca. 5 vollständige Sätze, Ausnahme sind neugeborene Kinder):
Markus wurde als erster Sohn der Familie des roten Bundes geboren. Er genoss eine Kindheit und Jugend im puren Luxus. Noch als Kind wurde er zur Magierausbildung geschickt. Dort erwies er sich als talentierter Schüler, aber auch als Einzelgänger. Wenige Jahre später wurde seine kleine Schwester Finja geboren. Mit ihr verstand er sich prächtig, sie war für ihn alles. Irgendwann kam in Claire Lumire ein neuer Trend auf, Vampire sammeln. Auch Markus beteiligte sich rege daran. Er verführte Bella mit einem Trick und sie biss an, zudem fügten sich noch drei weitere vampire in seine Sammlung ein. Plötzlich tauchte seine kleine Schwester wieder auf, und bald darauf kam es zum heftigen Streit, der zur Auswirkung hatte das der Kontakt zu Finja abriss. Markus gelangte nach Femiville, wo er einige Demütigungen erdulden musste, bis er nach Californien kam. Dort traf er auf Aqua, eine Frau die ihn lehrte was es heißt Schmerzen zu fühlen. Gezeichnet von dieser Erfahrung beschloss Markus seine Gefühle auszuschalten, da er soetwas nie wieder empfinden wollte. Also machte er sich auf, um das Werk seines Großvaters fortzuführen. Er schloss mit den Bávampiren Rhanoi und dessen Mitstreiter einen Pakt, der es ihm erlaubte sich die ganze Macht von Claire Lumire und der Urheimat der Magier zu eigen zu machen. In folge dessen zerstörte er absichtlich seine zwei Heimatplaneten.
Sonstiges:
Schokokeks

Team Berlinchen
avatar
Markus von Durancé


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten