Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Jack Seward

Nach unten

Jack Seward Empty Jack Seward

Beitrag von Jack Seward Do Jul 26, 2012 4:53 am

Noch lange nicht fertig

1. Was bereust du am Meisten in deinem Leben?

2. Was war deine folgenschwerste Entscheidung?
ich glaube die Eröffnung meines Sanatoriums

3. Was war das Gemeinste, das du je getan hast?
*zieht eine Braue nach oben* Das gemeinste? Ich glaube wie ich eine Zeit lang mit meinen Mitmenschen umgegangen bin war nicht gerade die feine englische Art. Es gab eine Zeit in der ich als Jäger umher zog und ich mich von meinem Arztberuf vollkommen losgesagt hatte.
Ich mied die Vampierjägerzentralen, den in einer solchen wurde mir alles genommen wofür ich gelebt hatte.
Wie dem auch sei, ich mied die Zentralen weitesgehend und beschaffte mir die nötigen Infos.
Jetzt willst du sicher wissen wie, stimmts?
*Linchen nickt*
Nun, du weist sicher das es drei bewusstseinsebenen gibt, das bewusstsein, das Unterbewusstsein, und das Unter- Unterbewusstsein.
In letzterem werden all jene Informationen gespeichert die das Gehirn verdrängt um das Überleben zu sichern.
Wenn eine Frau eben als Kind einem Vampierangriff zum Opfer fiel und es verdrängte, holte ich es wieder an die Oberfläche.
Ich brauchte die Infos- und versteckt tief in der menschen Seele nutzen sie mir eben wenig.
Natürlich ist so ein Eingriff in die Psyche nicht Folgenlos, die Menschen werden verrückt, zerbrechen daran.
Da habe ich sie eben von ihrem Leid erlöst- und mal ganz unter uns, sie zu töten war bei weitem netter als sie in das nächstbeste Irrenhaus zu stecken.

4. Was war das Beste?
vor vielen jahren nahm ich meinen besten freund als pflegefall zu mir, als dieser im komlag.
5. Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum?
6. Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?
Arzt

7. Was war dein liebstes Spielzeug und warum?
ich glaube mein lieblingsspielzeug war ein stetoskop, aus dem arztkoffer den ich mal geschenktekommen habe.
8. Was hast du aus den Fehlern deiner Eltern gelernt?
9. Welches ist deine frühste Erinnerung?
10. Was ist dein größtes Geheimnis?
Als Kind war ich selbst eine Zeit lang Patient in einem Sanatorium.
11. Was ist das Peinlichste, das dir je passiert ist?
12. Was tust du, um dich zu entspannen?
ich spiele klaver
13. Was tust du, um dich abzureagieren?
Jagen
14. Wann hast du zum letzten Mal geweint und warum?
vor ein paar wochen als ich zusehen musste wie mein sanatorium gänzlich zerstört wurde.
15. Bist du nah am Wasser gebaut?
eigendlich nicht.
16. Wie bist du zu deinem aktuellen Beruf gekommen?
Als Student mjusste ich ein Praktikum in einem Sanatorium absolvieren, doch wie dort mit den Patienten umgegangen wurde schockierte mich zu tiefst.
In meinem jugendlichen Übermut kam ich auf die Idee es besser zu machen und so arbeitete ich hart um eine Lizens zum eröffnen zu bekommen.

17. Hattest du vorher andere Berufe/Jobs? Wenn ja, was?
Nein, gleich nach der Uni habe ich mich daran gemacht meinen Traum zu verwirklichen

18. Warum hast du diesen Beruf/e ergriffen?
Weil ich denen helfen möchte die Hilfe brauchen.

19. Was sagen Fremde/Freunde/Verwandte über dich?
sehr warscheinlich das ich ein helfersyndrom habe und mich viel zu sehr für meine patienten einsetze.
20. Hast du ein (geheimes) Talent, von dem niemand weiß?
21. Hast du ein sinnloses Talent?
22. Worin bist du richtig schlecht?
23. Was für eine Eigenschaft an dir treibt andere in den Wahnsinn, die du aber als Stärke siehst?
24. Wo siehst du dich in ein/fünf/zehn Jahren?
Warscheinlich noch immer in meinem Büro im Sanatorium, über Akten gebeugt. ^^

25. Wie stellst du dir deinen Lebensabend vor?
Siehe Frage obendrüber

26. Was glaubst du, wird nach deinem Tod geschehen?
mein sanatorium wird von irgendeinem anderen übernommen, der meine ideologien komplet über den haufen wirft, und auch aus meinem sanatorium einen ort des grauens macht, zu dem im vergleich gefängnisse wahren luxuxhotels gleichen.
27. Glaubst du an eine/n Gott/Göttin? Wenn ja, in welcher Form?
28. Für was hast du kein Verständnis?
29. Was ist “Mut“?
30. Was hältst du von der Todesstrafe?
31. Was willst du mehr als alles andere?
32. Was ist dir total egal?
33. Was für Vorurteile hast du wem gegenüber?
34. Was für Musik hörst du?
Klavirstücke
35. Liest du gerne? Wenn ja, was?
36. Hast/willst du Kinder und warum?
Nein, ich habe keine Kinder mehr.

37. Was ist das Wichtigste, das du ihnen nahe bringen willst?
38. Mit/Ohne was wäre die Welt ein schlechterer Ort?
39. Mit/Ohne was wäre sie ein besserer Ort?
40. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
41. Was deine Beste?
42. Was würdest du an dir selber ändern, wenn du könntest?
43. Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, was würdest du wählen?
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mich Teleportieren, oder andere coole Sachen, meine Heilkräfte sind da vergleichsweise langweilig. ^^°

44. Für was hättest du gerne mehr Zeit?
Die Frage muss heißen für wen, und das wäre ganz klar meine Verlobte.

45. Vor was hast du Angst?
46. Was ist dir peinlich?
47. Auf was achtest du als Erstes bei einer Person (des anderen Geschlechts)?
48. Welche Charaktereigenschaft kannst du nicht ausstehen/ist dir besonders wichtig?
49. Welche Angewohnheit kannst du nicht leiden/findest du super?
50. Wo wärst du gerade lieber?
51. Wie endete deine letzte Beziehung?
Die offizielle Version: Meine Frau verstarb vor dreizehn Jahren in folge eines Massakers.
Die inoffizielle: Meine Frau kam zu mir, drückte mir ihren Ehering in die Hand und damit wars das. (beide versionen stimmen
)
52. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort?
53. Wieviel Aufmerksamkeit schenkst du deinem Aussehen?
viel

54. Wenn du nur einen Koffer hättest, in dem du deinen gesamten Besitz packen dürftest, was würdest du hineinpacken?
Ein Hemd, eine Hose, Schuhe, ein paar Bücher, etwas Geld,
55. Wieviele Koffer brauchst du, wenn du für ein Wochenende/zwei Wochen in Urlaub fährst?
keine ahnung, urlaub was ist das?
56. Wen würdest du gerne einmal treffen?
57. Bist du Fan von etwas oder jemandem?
58. Wie verbringst du einen Abend mit Freunden?
59. Gehst du gerne aus und wenn ja, wohin?
60. Hast du jemals gegen das Gesetz verstoßen?
61. Was müsste passieren, damit du gegen das Gesetz verstößt?
62. Wieviel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
63. Wie verbringst du einen freien Tag?
freier tag? als leiter eines sanatoriums hat man sowas nicht- ich bin fast froh das ich als vampiur quasi dazu gezwungen werde zu schlafen sonst wäre ich 24 stunden am tag beschäftigt. *grinst belustigt*
64. Was magst du an deiner Arbeit/Schule?
das ich denen helfen kann die hilfe brauchen
65. Was magst du nicht an deiner Arbeit/Schule?
das es ein fulltimejob ist, und ich kaum zeit für meine verlobte habe, von freunden mal ganz zu schweigen.
aber wie sagt man so schön selbst gewähltes elend, oder augen auf bei der berufswahl.
66. Hast du einen geheimen Traum, von dem du bis jetzt niemanden erzählt hast?
67. Was möchtest du im Leben erreichen?
ich leite ein sanatorium, ich denke daher ich habe in meinem leben so ziemlich alles erreicht. ich meine, was gibt es denn da noch? gut, ich könnte darüber nachdenken in anderen stästen noch sanatorien nach meinen vorstellungen zu eröffnen, aber mein jetziges ist schon ein fulltime job, ich glaube zwei würden mir schlichtweg über den kopf wachsen.
68. Wie ordentlich ist deine Wohnung/dein Zimmer?
69. Wie teuer sind deine Kleidung/Möbelstücke?
70. Besitzt du einen Terminkalender und wie oft benutzt du ihn?
terminkalender? wozu hat man ein gut funktionierendes gehirn?
71. Was würdest du machen, wenn du 1000€ finden würdest?
72. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
73. Wie viel Geld hast du im Monat zur freien Verfügung und wofür gibst du es aus?
74. Was ist das Erste, das du nach dem Aufstehen tust?
75. Was machst du wirklich jeden Tag?
76. Hast/nutzt du ein Handy?
77. Wohin möchtest du unbedingt einmal verreisen?
vielleicht nach irland, ich würde gerne einmal die uni wiedersehen die ich für ein semester besucht habe.
78. Was würdest du niemals essen?
79. Bist du gegen irgendetwas allergisch?
80. Was würdest du niemals anziehen?
81. Bist du lieber alleine oder unter Anderen?
82. Was hältst du von Sport?
sehr viel, irgendwie muss man sich doch fit halten.
83. Warst du bei den letzten Wahlen und wen oder was hast du gewählt?
84. Was hältst du von der Emanzipation?
85. Wie tolerant bist du gegenüber anderen Völkern/Kulturen/Rassen?
86. Magst du Karneval?
87. Was/Wen findest du witzig?
88. Machst du dich über Andere lustig und wenn ja wann/warum?
89. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?
90. Hast du Angst vor dem Tod?
91. Hattest du schon mal eine Nahtoderfahrung?
wenn eine verwandlung in einen vampiur als nahoderfahrung zählt, dann ja.
92. Glaubst du an Übernatürliches/Paranormales?
das fragst du einen vampir?
93. Bist du abergläubisch?
94. Was hältst du von der Ehe?
95. Bist du für oder gegen Gentechnik und warum?
96. Bist du für oder gegen Sterbehilfe und warum?
97. Bist du für oder gegen Abtreibung und warum/in welchen Fällen?
98. Was ist deiner Meinung nach die optimalste Staatsform?
99. Bist du technisch/handwerklich geschickt oder eher tollpatschig?
100. Bist du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum?
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten