Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Jack Seward

Nach unten

Jack Seward Empty Jack Seward

Beitrag von Jack Seward am So Mai 06, 2012 7:30 am

Vorname: Jack
Nachname: Seward
Geschlecht:
Geburtstag: 04. 2. 1785
Alter (von der Geburt an): 39
Verwandlungstag: 19. 1. 1821
Schöpfer: 1. Schöpfer: Lucy Westenraa | 2. Schöpfer: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gabe: Biochemie, Visionen von Menschen und Vampiren die in Gefahr sind.
Zirkel: Konrads Zirkel
Abteilung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen:

  • Haare: dunkelbraun bis schwarz
  • Augen: grau/ schwarz wenn er wütend wird, Energieströme analysiert, oder Tiere zum trinken jagt
  • Figur: schlank, sportlich, durchtrainiert
  • Größe: 1, 75
  • Gewicht: 70 KG
  • Sonstiges: trägt bevorzugt elegant- sportliche Kleidung


Stärken:Schwächen:Hobbys:

ruhig
hilfsbereit
klug
ehrgeizig

verzweifelt schnell
Workaholic
sieht oft nur das Gute im Menschen
seekrank

verreisen
seine Arbeit
Jagen
lange Spaziergänge
schwimmen




Vergangenheit/Lebenslauf:
Jack Seward wurde am 04. 2. 1785 in einer Klinik in London geboren. Sein Vater hatte eine Fabrik von seinem Onkel geerbt, und wollte diese an Jack irgendwann weitergeben. Seine Mutter arbeitete als Weberin, Vorarbeiterin und als Einrichterin. Sie wollten das Jack eine handwerkliche Ausbildung abschloss, doch er wollte Medizin studieren. Seine Mutter verlor bei einem Arbeitsunfall ihre linke Hand, und Jack wollte ihr helfen, doch er konnte nicht. Daher beschloss er es zu lernen. So kam es das sein Vater im das Geld für die Uni lieh, und er es zurück zahlen solle sobald er konnte. Zudem
erhielt er von 10 Anwärtern als Einzigster ein Stipendium.
In der Uni lernte er bald schon seinen besten Freund Abraham van Helsing kennen.
Dank eines üblen Zwischenfalls in der Toskana, freundeten auch er und Ramona Pricilla Frances sich an, und bald schon verliebten sie
sich.
Ihnen wurden zwei wundervolle Ehejahre gewährt, und Jack übernahm die Leitung eines Sanatoriums. Als Jack, kurz vor Halloween, Überstunden
einlegen musste, weil ein Patient schwer erkrankt war, spät nach Hause kam, und er nach seiner Frau und den Kindern sehen wollte, erwartete ihn das Grauen, als er alle Drei tödlich verletzt und Blut verschmiert im Zimmer liegen sah. Jack hatte alles versucht um ihnen zu helfen, doch weder er, noch Abraham van Helsing, der in dieser Nacht noch zu ihnen kam, hatten ihnen helfen können. Jack brach gänzlich zusammen, und Abraham musste
seinem Freund über die erste Nacht der Trauer hinweg helfen.
Jack durfte nicht einmal zur Beerdigung seiner eigenen und Frau und seiner Kinder, weil seine Schwiegereltern ihm vorwarfen er hätte nicht gut genug auf sie aufgepasst.
Als Jack endlich die Trauer halbwegs überwunden hatte weihte sein Freund ihn ein, das es Vampire und somit Vampirjäger gab, und das er an Ramona Verletzungen entdeckt hatte, die darauf hinwiesen das diese ebenfalls von einem Vampir getötet wurde.
Er entschloss sich den Tod seiner Familie zu rächen und schloss sich Abraham an, und lernte von ihm alles über Vampire und wie man sie ausschaltete.
Irgendwann führte ihre Reise sie zu einem transylvanischen Schloss, und nach und nach verloren sie all ihre Verbündeten die sie während der Jagd gewonnen hatten, an die Untoten. Auch Jack wurde entführt, und nach einer alles anderen als erholsamen Nacht im Kerker war er zu einem Gespräch mit einer Vampirin bereit. Sie unterhielten sich lange, und er erfuhr das dieses Schloss eine art Herberge für Vampire sei, die keinen Menschen schadeten. Er wurde gebeten Abraham van Helsing zu überzeugen das von diesen Vampiren keine Gefahr ausging.
Doch dann traf er auf jenem Schloss eine gute Freundin, Lucy Westenraa, wieder, und als es ihr nicht gut ging half er ihr. Diese biss und verwandelte ihn.
Jack machte ihr keine Vorwürfe, und sah ein das es sein Fehler gewesen war.
Seine Freunde Arthur und Quincey standen ihm in seiner ersten Nacht als Vampir bei, und von Eli, die mitlerweile eine richtig gute Freundin für ihn geworden war, lernte er fiel.
Irgendwann erfuhr er das Ramona, seine todgeglaubte Jugendliebe, noch am Leben war, doch für eine zweite Beziehung hatten sie zu unterschiedliche Entwicklungen genommen.
Er reiste mit Abraham und Amy nach London, und er übernahm die Patenschaft für deren gemeinsamen Sohn David.
Wieder in London lernte er Rebecca kennen und lieben.
Doch bald machten Gerüchte die Runde, das die Ältesten und viele andere Vampire verschwunden waren. Jack scharrte eine Legion Jäger um sich, um die Ordnung aufrecht zu halten- da viele Vampire meinten jetzt wo die Ältesten weg waren konnten sie tun und lassen was sie wollten.
In dieser Zeit fand Jack irgendwann Ramona völlig aufgelöst in London und er gewährte ihr Schutz in seinem Sanatorium, das er mitlerweile wieder übernommen hatte.
Langsam fanden sie wieder Vertrauen, und Jack erfuhr den Grund weshalb sie seiner Zeit so kalt zu ihm gewesen war.
So wurden sie schließlich wieder zu engen Freunden und Ramona unterstützte Jack.
Jack schickte sie nach Rom- und kurze Zeit später kehrten die Ältesten wieder zurück.
Jack widmete sich wieder der Leitung des Sanatoriums, und alles verlief ruhig, bis eines Nachts sein alter Freund Abraham wieder vor seiner Tür stand.
Seither schlittert Jack wieder von einem Abenteuer ins nächste.
Sonstiges: Hat eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Namens Cinna, diese ist sein Dämonenbegleiter, und hat viel medizinisches Wissen.

Check:
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten