Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Ramona Pricilla Frances

Nach unten

Ramona Pricilla Frances Empty Ramona Pricilla Frances

Beitrag von Ramona Pricilla Frances Do Jul 26, 2012 4:35 am

Noch lange nicht fertig. ^^

1. Was bereust du am Meisten in deinem Leben?



2. Was war deine folgenschwerste Entscheidung?



3. Was war das Gemeinste, das du je getan hast?
*lacht belustigt* Das gemeinste? Ich glaube meine gemeinste Aktion die ich zu Unizeiten losgelassen habe war das ich Abrahams misserablen Gesundheitszustand ausgenutzt habe um diesen Stipendianten Jack Seward endlich los zu werden.
Alles fing damit an, das Rosanne, meine beste Freundin, zu mir kam und mir berichtete das ein Kommilitone mist genaut hatte, und unser Goldlöckchen im Koma lag. Er schadete dem guten Ruf unserer Universität, und so fing ich ihn ab, und bot ihm an die Behandlungskosten für seinen Freund zu übernehmen, und im Gegenzug sollte er sich dazu verpflichten sich einen anderen Studienplatz an einer anderen Universität zu suchen.
Das ganze hielten wir Vertraglich fest, und Jack unterschrieb.
Ich hielt natürlich meinen Teil der Abmachung, und als unser Goldlöckchen wieder genesen war, verlies unser Lieblingsstipendiant die Universität.


4. Was war das Beste?



5. Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum?
Ich würde immer und immer wieder Abraham van Helsing meine Liebe gestehen.
Warum dieses Liebesgeständniss ein Fehler war? Nun, zum einen ist er der Mann meiner besten Freundin welche vor viele Jahren starb, und er ist der beste Freund meines noch Mannes- Exmannes, wie auch immer ihr das jetzt nennen wollt.
Und als wäre das allein nicht schon kompliziert genug, gehören wir verschiedenen Ständen an. Er gehört zu den Iluiern, ich bin eine Básvampirin, das einzige was uns Beide verbindet ist die Tatsache das wir beide Jäger sind.
Als Rosanne mich damals bat auf ihn aufzupassen damit sie ihren Frieden finden konnte, hat sie sicher nicht gewollt das ich mich in ihn verliebe...
sie wird mich hassen, denn ich begehe den tabubruch schlecht hin.
Ich weis was der richtige Weg gewesen wäre, ich hätte ihm seine Pflichten klarmachen müssen, mit ihm nach Rom gehen müssen, damit er dort weiter als Jäger arbeitet
Aber was soll ich tun? Gegen meine Gefühle bin ich machtlos..., und je länger ich bei ihm bin, umso mehr liebe ich ihn...
Ja, dies ist ein Fehler den ich guten Gewissens immer und immer wieder tun würde, den so glücklich wie seit meiner Zeit mit ihm war ich schon so lange nicht...
nein, nicht mal mit Loki war ich so glücklich. ^^
(Oh je... bleibt mir nur zu hoffen das Abraham das niemals liest...)


6. Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?



7. Was war dein liebstes Spielzeug und warum?



8. Was hast du aus den Fehlern deiner Eltern gelernt?



9. Welches ist deine frühste Erinnerung?



10. Was ist dein größtes Geheimnis?



11. Was ist das Peinlichste, das dir je passiert ist?



12. Was tust du, um dich zu entspannen?



13. Was tust du, um dich abzureagieren?



14. Wann hast du zum letzten Mal geweint und warum?



15. Bist du nah am Wasser gebaut?



16. Wie bist du zu deinem aktuellen Beruf gekommen?
*schaut mich mit hochgezogener Braue an* Muss ich das jetzt allen ernstes noch mal erzählen? Na gut. *seufzt leise*
Es geschah in jener Nacht vor fast vierzehn Jahren, es war der 17 Oktober 1811.
Mein damaliger Mann und ich hatten Freunde zu uns eingeladen, und nachdem ich meine zwei Jährige Tochter, und meinen drei Wochen alten Sohn zu Bett gebracht hatte, stand ich an der Kochstelle und bereitete das Mittagessen für den morgigen Tag vor.
Ich weis noch genau was es geben sollte, aber ich glaube das interessiert niemanden so wirklich. *zwinker mir zu.*
Plötzlich hörte ich die Schreie meines Sohnes, und mir wurde schon leicht mulmig zumute, da ich gerade mal fünf Minuten weg war.
Ich machte mich auf den Weg ins Kinderzimmer, als auch schon meine Tochter anfing zu schreien. Ich riss die Tür auf, und sah wie dieses Monster über meine Tochter herfiel. Dies war meine, sagen wir erste Aktivität als Jägerin.
Ich nahm die Schneiderscheere und ging mit dieser auf dieses Dreckschwein los. Doch er war viel stärker als ich, und ich konnte nur noch zusehen wie meine geliebte Tochter vor meinen Augen starb. Dann wandte er sich meinem Sohn zu, und erneut stürmte ich auf ihn los. Doch er stieß mich von sich, und nahm sich nun auch meinen kleinen Sohn, und wieder konnte ich nur zusehen wie er starb. Dann wandte dieses Monster sich mir zu, und alles was mir durch den Kopf ging war ihn zu töten. Er sollte leiden, wie auch meine Kinder leiden mussten.
Deswegen kämpfte ich, versuchte ihn zu verletzen, und es muss mir wohl auch gelungen sein. Seine Hand blutete und als er diese mir auf den Mund drückte, während er mich leersaugte, verwandelte er mich unwissend.
Und eben dieses Monster, dessen Name ich niemals vergessen werde, brachte mich dazu meinen jetzigen Beruf auszuüben, das jagen kranker Kreaturen,
das jagen kranker, mordlustiger Vampire!


17. Hattest du vorher andere Berufe/Jobs? Wenn ja, was?



18. Warum hast du diesen Beruf/e ergriffen?



19. Was sagen Fremde/Freunde/Verwandte über dich?



20. Hast du ein (geheimes) Talent, von dem niemand weiß?



21. Hast du ein sinnloses Talent?



22. Worin bist du richtig schlecht?



23. Was für eine Eigenschaft an dir treibt andere in den Wahnsinn, die du aber als Stärke siehst?



24. Wo siehst du dich in ein/fünf/zehn Jahren?



25. Wie stellst du dir deinen Lebensabend vor?



26. Was glaubst du, wird nach deinem Tod geschehen?



27. Glaubst du an eine/n Gott/Göttin? Wenn ja, in welcher Form?



28. Für was hast du kein Verständnis?



29. Was ist “Mut“?



30. Was hältst du von der Todesstrafe?



31. Was willst du mehr als alles andere?
Ich glaube ich will das was alle Mütter mehr als alles andere wollen. Mehr als alles andere möchte ich das meine Kinder eine glückliche und behütete Kindheit haben.
Das wichtigste sind mir meine Kinder, und deren Sicherheit und die meines Geliebten gehen mir über alles.
Ich möchte das Jean, Jaques und Nicolo * eine glückliche Kindheit haben, und sie wohlbehalten heranwachsen, und ich sollte wohl noch hinzufügen, ich möchte nicht das sie wie Abraham und ich zu jägern werden.
*Anmerkung der phdb: April natürlich auch ^^

32. Was ist dir total egal?



33. Was für Vorurteile hast du wem gegenüber?



34. Was für Musik hörst du?



35. Liest du gerne? Wenn ja, was?



36. Hast/willst du Kinder und warum?
Interesant ausgerechnet mir eine solche Frage zu stellen. Ich habe Kinder, drei wundervolle und niedliche Söhne *lächelt leicht.*
Ich liebe sie, und sie bedeuten mir alles. Für sie würde ich alles tun, wirklich alles. Warum, weil ich meine Söhne über alle maßen liebe.
Wollte ich Kinder, diese Frage muss ich mit nein beantworten. Das wird dich vielleicht überraschen, aber ich hatte eigendlich keiner Kinder mehr haben wollen. Ich bin eine Jägerin, und ich bin eine Básvampirin. Ich werde von allen Seiten gejagt, von den Jägern weil ich eine Bás bin, und von den Bás weil ich eine Jägerin bin, du kannst dir vorstellen mit welchen Gefahren ich mich ausgesetzt sehe.
Damals habe ich gesagt, wie soll ich Windeln wechseln während ich Bás enthaupte, und wie bitte soll ich gegen Jäger kämpfen während die Wehen einsetzen und ich pressen muss?
Es war niemals so das ich keine Kinder mochte, aber ich sah, und sehe mein Leben noch immer als zu gefährlich um ein Kind groß zu ziehen.


37. Was ist das Wichtigste, das du ihnen nahe bringen willst?



38. Mit/Ohne was wäre die Welt ein schlechterer Ort?



39. Mit/Ohne was wäre sie ein besserer Ort?



40. Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Ich glaube meine schlechteste Eigenschaft, die Abraham in den Wahnsinn treibt, ist die das ich einen Hang zum Märtyrismus habe.
Ich opfere mich für meine Familie, und wenn für ihre Sicherheit zu sorgen bedeudet das ich sie verlassen muss, dann tue ich das.
Aber lasst das Abraham nicht lesen..., den treibt das regelrecht in den Wahnsinn.


41. Was deine Beste?



42. Was würdest du an dir selber ändern, wenn du könntest?
Wenn ich ein was ändern könnte dann das was ich bin. Ich möchte keine Básvampirin sein,



43. Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, was würdest du wählen?
*lacht* Ich kann jede Pflanze an jedem Ort wachsen lassen, was gibt es nützlicheres? Wäre ich noch auf menschliches Essen angewiesen würde ich hinzufügen, wenn ich mit dieser Gabe verhungere bin ich wirklich selbst schuld.


44. Für was hättest du gerne mehr Zeit?



45. Vor was hast du Angst?



46. Was ist dir peinlich?



47. Auf was achtest du als Erstes bei einer Person (des anderen Geschlechts)?



48. Welche Charaktereigenschaft kannst du nicht ausstehen/ist dir besonders
wichtig?




49. Welche Angewohnheit kannst du nicht leiden/findest du super?



50. Wo wärst du gerade lieber?



51. Wie endete deine letzte Beziehung?
*Augen werden schwarz* Meine letzte Beziehung fand ein jähes Ende als ich einen folgenschweren Fehler beging.
Alles begann damit das ich eines Nachts einen Drohbrief erhielt, in dem mir unmissverständlich klar gemacht wurde das ich meine Familie, mit meinem damaligen Partner Loki hatte ich zwei Kinder bekommen, verlassen sollte. Dies tat ich um sie zu beschützen, doch lange hielt ich diese Trennung nicht durch. Ich sehnte mich nach ihnen und vermisste sie zusehendst. Also kehrte ich zu ihnen zurück, sie freuten sich riesig mich zu sehen... und in der darauffolgenden Nacht lagen ihre toten Körper neben mir, ihre Kehlen waren durchtrennt, und jede Hilfe kam für Loki und die Kinder zu spät.


52. Fluchst du viel? Wenn ja, was ist dein liebstes Schimpfwort?



53. Wieviel Aufmerksamkeit schenkst du deinem Aussehen?
Sehr viel, was mein Aussehen anbelangt bin ich eine sehr eitle Persönlichkeit. Selbst als ich Hochschwanger war, war es mir wichtig gut auszusehen. *grinst verlegen* Das ist wohl noch ein überbleibsel aus meiner Studentenzeit, denn als Studentin gab es für mich nichts wichtigeres als mein Aussehen- okay das stimmt nicht ganz, aber mein Aussehen stand ganz oben auf der Liste.


54. Wenn du nur einen Koffer hättest, in dem du deinen gesamten Besitz packen dürftest, was würdest du hineinpacken?



55. Wieviele Koffer brauchst du, wenn du für ein Wochenende/zwei Wochen in Urlaub fährst?



56. Wen würdest du gerne einmal treffen?



57. Bist du Fan von etwas oder jemandem?
Ja *zwinkert verschwörerisch*
Es gibt einen Vampirjäger Namens Abraham van Helsing.
Mir imponiert sein Können und sein Geschick als Jäger, er muss wirklich talentiert sein.


58. Wie verbringst du einen Abend mit Freunden?



59. Gehst du gerne aus und wenn ja, wohin?



60. Hast du jemals gegen das Gesetz verstoßen?
*grübelt gespielt* Lass mich mal überlegen..., ich arbeite als Jägerin... ich töte Vampire...hmm... ja man kann sagen ich verstoße gegen das Gesetz.


61. Was müsste passieren, damit du gegen das Gesetz verstößt?
*runzelt ihre Stirn* Ich glaube die Frage müsste eher lauten, was müsste passieren das ich mich mal daran halte, oder?


62. Wieviel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
Ich brauche nicht wirklich viel Zeit, da meine Söhne gleich nach aufwachen meine ganze Aufmerksamkeit beanspruchen, und ich soviel Zeit mit ihnen verbringen möchte wie möglich. Da halte ich meine Zeit im Bad eher kurz.


63. Wie verbringst du einen freien Tag?
Das fragst du eine Mutter von drei Kindern? *schaut skeptisch drein.*


64. Was magst du an deiner Arbeit/Schule?



65. Was magst du nicht an deiner Arbeit/Schule?



66. Hast du einen geheimen Traum, von dem du bis jetzt niemanden erzählt hast?



67. Was möchtest du im Leben erreichen?



68. Wie ordentlich ist deine Wohnung/dein Zimmer?

Nun, meine Wohnung besser meine Villa in London dürfte sehr ordentlich sein, denn sie wird nicht benutzt aber von Jack regelmäßig sauber gehalten.
Meine Villa in Rom dürfte mitlerweile ziemlich staubbedeckt sein, weil ich damals Hals über Kopf Rom verlassen habe.
Das Landhaus von Abraham sieht noch sehr ordentlich aus, aber stell mir die selbe Frage nochmal in einem halben bis dreiviertel jahr, denn dann dürfte die Antwort ohne jeden Zweifel eine andere sein. *grinst und zwinkert.*

69. Wie teuer sind deine Kleidung/Möbelstücke?



70. Besitzt du einen Terminkalender und wie oft benutzt du ihn?



71. Was würdest du machen, wenn du 1000€ finden würdest?



72. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?



73. Wie viel Geld hast du im Monat zur freien Verfügung und wofür gibst du es aus?



74. Was ist das Erste, das du nach dem Aufstehen tust?



75. Was machst du wirklich jeden Tag?



76. Hast/nutzt du ein Handy?



77. Wohin möchtest du unbedingt einmal verreisen?



78. Was würdest du niemals essen?



79. Bist du gegen irgendetwas allergisch?



80. Was würdest du niemals anziehen?



81. Bist du lieber alleine oder unter Anderen?

Ich bin lieber allein, denn da ist Gefahr geringer das ich angegriffen und getötet werde. M

82. Was hältst du von Sport?



83. Warst du bei den letzten Wahlen und wen oder was hast du gewählt?



84. Was hältst du von der Emanzipation?



85. Wie tolerant bist du gegenüber anderen Völkern/Kulturen/Rassen?



86. Magst du Karneval?



87. Was/Wen findest du witzig?



88. Machst du dich über Andere lustig und wenn ja wann/warum?



89. Welche Jahreszeit gefällt dir am besten?



90. Hast du Angst vor dem Tod?



91. Hattest du schon mal eine Nahtoderfahrung?



92. Glaubst du an Übernatürliches/Paranormales?

*mustert mich eingehend* Das du eine Vampirin interviewst ist dir bewusst oder?
*ich nicke* Gut, somit hätten wir diese Frage auch geklärt.

93. Bist du abergläubisch?



94. Was hältst du von der Ehe?
*lacht fröhlich* Sag mal hast du noch mehr solcher Fragen für mich? Hmm da fällt mir ein, bin ich nicht sogar offiziell noch mit Jack Seward verheiratet?
*phdb schüttelt den Kopf* Nein, gut denn das würde dann wirklich alles toppen.
Aber mal ernsthaft, ich weis nicht so recht, denn als Vampir bekommt der Satz 'bis das der Tod euch scheidet' eine ganz neue Bedeutung.
Aber ich glaube mitlerweile das man nicht unbedingt verheiratet sein muss um mit seinem Partner glücklich zu sein, obwohl die Hochzeit von Miss Lacrima und Mister Chauvelin wirklich schön war. Ich denke es gibt wichtigere Dinge in einer Beziehung, da ist es eigendlich unbedeutend ob ich nun den Nachnamen meines Partners habe oder nicht... obwohl Ramona Pricilla van Helsing? Klingt doch nach was, oder? *schmunzelt belustigt*

95. Bist du für oder gegen Gentechnik und warum?



96. Bist du für oder gegen Sterbehilfe und warum?



97. Bist du für oder gegen Abtreibung und warum/in welchen Fällen?
Ich bin gegen Abtreibung. Ich glaube wenn man zwei Mal mit ansehen musste wie seine eigenen Kinder sterben, sieht man vieles anders als andere Frauen die entweder noch gar kein Kind bekommen haben, oder ihre Kinder glücklich groß ziehen konnten.
Ich finde das jedes Kind ein Recht darauf hat zu Leben, denn Kinder sind immer die Opfer, sie können nichts für die Situation ihrer Eltern, Kinder sind unschuldig an dem was passiert ist.
Natürlich kann ich Frauen voll und ganz verstehen die infolge einer Vergewaltigung Schwanger wurden, und diese keine Liebe für ihr Kind empfinden können, weil eben dieses Kind die Frauen stets an das Leid erinnert das ihnen zugefügt wurde.
*Seufz* ein schwieriges Thema, belassen wir es einfach dabei.


98. Was ist deiner Meinung nach die optimalste Staatsform?



99. Bist du technisch/handwerklich geschickt oder eher tollpatschig?



100. Bist du optimistisch/realistisch/pessimistisch und warum?
Ramona Pricilla Frances
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten