Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Eigenschaften

Nach unten

Eigenschaften Empty Eigenschaften

Beitrag von Lamia Lacrima Do Jan 03, 2013 12:51 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemeine Vampireigenschaften
Altavampire
Básvampire


Zuletzt von Lamia Lacrima am Fr Jan 04, 2013 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Eigenschaften Empty Allgemeine Vampireigenschaften

Beitrag von Lamia Lacrima Do Jan 03, 2013 1:04 pm

1. Vampire bekommen nachdem sie Blut getrunken haben, ihre "menschliche" Körpertemperatur zurück
2. Diese nimmt mit Blutmangel ab und die Blässe zu
3. Vampire verfallen bei großem Blutmangel in Raserei.
4. Alle Vampire haben eine spezielle Gabe. Eine Gabe kann häufiger auftreten, muss aber nicht.
5. Vampire haben ein Spiegelbild
6. Vampire können normales Essen essen, dies ist aber nicht notwendig. Damit es nicht so sehr schmeckt, können die Vampire den Atem anhalten.
7. Vampire können mit zunehmenden Alter länger wach bleiben (auch am Tag).
8. Vampire werden mit zunehmenden Alter stärker.
9. Alle Vampire können einige grundlegende Dinge, das sind:
9.1. Sich in den Geist zurückziehen (z. B. um Erinnerungen unerreichbar für Eindringlinge wegzuschließen)
9.2. Den Geist ausschweifen lassen.
9.3. Die Goldene Ader anzapfen (Eine Art Telefonsystem/Internet mit dem Vampire geistig in Verbindung treten können)
9.4. In den Geist eines anderen eindringen und dort mit diesem Sprechen.
9.5. Vorstellungen an eine Fläche projizieren (z. B. ein Bild an eine Wand. Das sind aber KEINE Illusionen)
9.6. Den Geist eines Menschen kontrollieren, indem man in den Geist eindringt.
9.7. In den Geist eines jeden anderen Wesens eindringen (SEHR schwer, geht aber nicht anders, als bei den hilflosen Menschen).
10. Vampire brauchen keine Luft zum Atmen, sie atmen nur aus Gewohnheit oder um etwas zu wittern.
11. Die Haut der Vampire ist nicht hart wie Stein.
12. Vampire kann man nur durch Sonne, Feuer oder Enthauptung töten. Bei alten Vampiren (über 1800 Jahre) fällt auch die Sonne weg. Auch wenn sie unangenehm warm ist. Dann gibt es noch wenige, weitere Ausnahmen, aber darüber wissen eigentlich nur die alten Vampire oder Vampirforscher bescheid.
13. Weihwasser, Knoblauch und Hostien sind unangenehm, aber nicht tödlich.
13.1. Kruzifixe wirken nur glaubensspezifisch.
13.2. Ein Pflock durchs Herz lähmt, aber tötet nicht.
14. Vampire sind besonders schnell und stark, haben schärfere Sinne etc.
15. Ein Vampir kann sich nicht verändern, also: Die Haare sind in der nächsten Nacht wieder so lang, wie zum Zeitpunkt der Verwandlung, ebenso bei den Zeh- und Fingernägeln.
16. Beim Geist ausschweifen lassen wird mit zunehmender Entfernung immer mehr Energie mit aus dem Körper genommen.
17. Vampire haben einen Herzschlag.
18. Vampire können krank werden.
19. Schlafmittel, Gifte, ... wirken nur in Kombination mit Blut.
Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Eigenschaften Empty Eigenschaften der Altavampire

Beitrag von Lamia Lacrima Do Jan 03, 2013 1:06 pm


1. Die allgemeinen Vampireigenschaften
2. Altavampire sind die "Guten".
3. Das richtet sich nach der Gesinnung: Ein Básvampir kann also zum Altavampir werden. Ist die Gesinnung neutral, richtet es sich nach dem Schöpfer (Wobei dieser duch eine "Neuschöpfung" geändert werden kann).
4. Altavampire können durch etwas Übung Flügel heraufbeschwören.
Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Eigenschaften Empty Eigenschaften der Básvampire

Beitrag von Lamia Lacrima Do Jan 03, 2013 1:09 pm


Vampirzirkel
1. Die allgemeinen Vampireigenschaften
2. Die Básvampire sind die "Bösen".
3. Auch hier richtet es sich nach der Gesinnung, ob ein Vampir ein Bás oder ein Alta ist. Bei neutralen richtet es sich nach dem Schöpfer.
4. Básvampire haben kleine Seelentierchen, Kumpanen, die sie heraufbeschwören können. Diese können jegliche Gestalt annehmen, was eben dem Wesen des Vampires am nächsten ist (Wobei sich ein Básvampir dessen Dämon die Gestalt eines Häschens hat doch überlegen sollte, ob er nicht doch zu den Altas gehört). Diese Dämonen sind allerdings keine kleinen Kämpfer. Kommen sie um, stirbt auch der Vampr, ist er jünger oder er verliert den Verstand, ist er älter.

Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Eigenschaften Empty Re: Eigenschaften

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten