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Eigenschaften
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Eigenschaften
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Allgemeine Vampireigenschaften
Altavampire
Básvampire
Allgemeine Vampireigenschaften
Altavampire
Básvampire
Zuletzt von Lamia Lacrima am Fr Jan 04, 2013 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lamia Lacrima
Allgemeine Vampireigenschaften
1. Vampire bekommen nachdem sie Blut getrunken haben, ihre "menschliche" Körpertemperatur zurück
2. Diese nimmt mit Blutmangel ab und die Blässe zu
3. Vampire verfallen bei großem Blutmangel in Raserei.
4. Alle Vampire haben eine spezielle Gabe. Eine Gabe kann häufiger auftreten, muss aber nicht.
5. Vampire haben ein Spiegelbild
6. Vampire können normales Essen essen, dies ist aber nicht notwendig. Damit es nicht so sehr schmeckt, können die Vampire den Atem anhalten.
7. Vampire können mit zunehmenden Alter länger wach bleiben (auch am Tag).
8. Vampire werden mit zunehmenden Alter stärker.
9. Alle Vampire können einige grundlegende Dinge, das sind:
9.1. Sich in den Geist zurückziehen (z. B. um Erinnerungen unerreichbar für Eindringlinge wegzuschließen)
9.2. Den Geist ausschweifen lassen.
9.3. Die Goldene Ader anzapfen (Eine Art Telefonsystem/Internet mit dem Vampire geistig in Verbindung treten können)
9.4. In den Geist eines anderen eindringen und dort mit diesem Sprechen.
9.5. Vorstellungen an eine Fläche projizieren (z. B. ein Bild an eine Wand. Das sind aber KEINE Illusionen)
9.6. Den Geist eines Menschen kontrollieren, indem man in den Geist eindringt.
9.7. In den Geist eines jeden anderen Wesens eindringen (SEHR schwer, geht aber nicht anders, als bei den hilflosen Menschen).
10. Vampire brauchen keine Luft zum Atmen, sie atmen nur aus Gewohnheit oder um etwas zu wittern.
11. Die Haut der Vampire ist nicht hart wie Stein.
12. Vampire kann man nur durch Sonne, Feuer oder Enthauptung töten. Bei alten Vampiren (über 1800 Jahre) fällt auch die Sonne weg. Auch wenn sie unangenehm warm ist. Dann gibt es noch wenige, weitere Ausnahmen, aber darüber wissen eigentlich nur die alten Vampire oder Vampirforscher bescheid.
13. Weihwasser, Knoblauch und Hostien sind unangenehm, aber nicht tödlich.
13.1. Kruzifixe wirken nur glaubensspezifisch.
13.2. Ein Pflock durchs Herz lähmt, aber tötet nicht.
14. Vampire sind besonders schnell und stark, haben schärfere Sinne etc.
15. Ein Vampir kann sich nicht verändern, also: Die Haare sind in der nächsten Nacht wieder so lang, wie zum Zeitpunkt der Verwandlung, ebenso bei den Zeh- und Fingernägeln.
16. Beim Geist ausschweifen lassen wird mit zunehmender Entfernung immer mehr Energie mit aus dem Körper genommen.
17. Vampire haben einen Herzschlag.
18. Vampire können krank werden.
19. Schlafmittel, Gifte, ... wirken nur in Kombination mit Blut.
2. Diese nimmt mit Blutmangel ab und die Blässe zu
3. Vampire verfallen bei großem Blutmangel in Raserei.
4. Alle Vampire haben eine spezielle Gabe. Eine Gabe kann häufiger auftreten, muss aber nicht.
5. Vampire haben ein Spiegelbild
6. Vampire können normales Essen essen, dies ist aber nicht notwendig. Damit es nicht so sehr schmeckt, können die Vampire den Atem anhalten.
7. Vampire können mit zunehmenden Alter länger wach bleiben (auch am Tag).
8. Vampire werden mit zunehmenden Alter stärker.
9. Alle Vampire können einige grundlegende Dinge, das sind:
9.1. Sich in den Geist zurückziehen (z. B. um Erinnerungen unerreichbar für Eindringlinge wegzuschließen)
9.2. Den Geist ausschweifen lassen.
9.3. Die Goldene Ader anzapfen (Eine Art Telefonsystem/Internet mit dem Vampire geistig in Verbindung treten können)
9.4. In den Geist eines anderen eindringen und dort mit diesem Sprechen.
9.5. Vorstellungen an eine Fläche projizieren (z. B. ein Bild an eine Wand. Das sind aber KEINE Illusionen)
9.6. Den Geist eines Menschen kontrollieren, indem man in den Geist eindringt.
9.7. In den Geist eines jeden anderen Wesens eindringen (SEHR schwer, geht aber nicht anders, als bei den hilflosen Menschen).
10. Vampire brauchen keine Luft zum Atmen, sie atmen nur aus Gewohnheit oder um etwas zu wittern.
11. Die Haut der Vampire ist nicht hart wie Stein.
12. Vampire kann man nur durch Sonne, Feuer oder Enthauptung töten. Bei alten Vampiren (über 1800 Jahre) fällt auch die Sonne weg. Auch wenn sie unangenehm warm ist. Dann gibt es noch wenige, weitere Ausnahmen, aber darüber wissen eigentlich nur die alten Vampire oder Vampirforscher bescheid.
13. Weihwasser, Knoblauch und Hostien sind unangenehm, aber nicht tödlich.
13.1. Kruzifixe wirken nur glaubensspezifisch.
13.2. Ein Pflock durchs Herz lähmt, aber tötet nicht.
14. Vampire sind besonders schnell und stark, haben schärfere Sinne etc.
15. Ein Vampir kann sich nicht verändern, also: Die Haare sind in der nächsten Nacht wieder so lang, wie zum Zeitpunkt der Verwandlung, ebenso bei den Zeh- und Fingernägeln.
16. Beim Geist ausschweifen lassen wird mit zunehmender Entfernung immer mehr Energie mit aus dem Körper genommen.
17. Vampire haben einen Herzschlag.
18. Vampire können krank werden.
19. Schlafmittel, Gifte, ... wirken nur in Kombination mit Blut.
Lamia Lacrima
Eigenschaften der Altavampire
1. Die allgemeinen Vampireigenschaften 2. Altavampire sind die "Guten". 3. Das richtet sich nach der Gesinnung: Ein Básvampir kann also zum Altavampir werden. Ist die Gesinnung neutral, richtet es sich nach dem Schöpfer (Wobei dieser duch eine "Neuschöpfung" geändert werden kann). 4. Altavampire können durch etwas Übung Flügel heraufbeschwören. |
Lamia Lacrima
Eigenschaften der Básvampire
Vampirzirkel 1. Die allgemeinen Vampireigenschaften 2. Die Básvampire sind die "Bösen". 3. Auch hier richtet es sich nach der Gesinnung, ob ein Vampir ein Bás oder ein Alta ist. Bei neutralen richtet es sich nach dem Schöpfer. 4. Básvampire haben kleine Seelentierchen, Kumpanen, die sie heraufbeschwören können. Diese können jegliche Gestalt annehmen, was eben dem Wesen des Vampires am nächsten ist (Wobei sich ein Básvampir dessen Dämon die Gestalt eines Häschens hat doch überlegen sollte, ob er nicht doch zu den Altas gehört). Diese Dämonen sind allerdings keine kleinen Kämpfer. Kommen sie um, stirbt auch der Vampr, ist er jünger oder er verliert den Verstand, ist er älter. |
Lamia Lacrima
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