Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Garten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Garten

Beitrag von Jack Seward am Fr Okt 18, 2013 1:58 pm

Jack war derweil soweit fertig als er hörte wie Ephraim und die Zwillinge heraus kamen.
Er erhob sich und trat lächelnd zu den Dreien. "Dort hinten ist noch ein Sandkasten, wenn ihr wollt bringe ich den auf Vordermann.", bot er lächelnd an und Chloe schien ganz begeistert.
"Ja!", rief sie vergnügt und Jack strich ihr lächelnd über den Kopf und er sah zu den Gräbern.
'Ich hoffe es ist für euch okay.', dachte er.
________________________________

Such dir aus ob Vanni das mitbekommt, den gedankengang. ^^
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am Fr Okt 18, 2013 7:52 pm

Da kommt doch nur ein "Denk nicht so viel" xD
________________
Ephraim lächelte leicht bei Chloes Begeisterung und auch Samuel strahlte.
Der Sandkasten ist für Kinder gedacht, wenn es ihnen also Spaß macht, können sie ihn ruhig benutzen. Es ist schön zu wissen, dass da mal wieder Leben eingekehrt ist, antwortete Abraham.
"Dann schauen wir uns den doch mal an", meinte er lächelnd.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am Sa Okt 19, 2013 7:44 am

Jack lächelte leicht als er Abrahams Antwort hörte und er ging zu dem Sandkasten.
Er hob die schwere Holzplatte hoch als wäre es nichts weiter, und er kauerte sich an den Sandkasten.
In einer Ecke lag noch Sandspielzeug und Jack machte sich daran den Sand von Unbrat zu befreien- über 25 Jahre ungenutzt machten sich eben bemerkbar.
So saß Jack da und kümmerte sich um den Sandkasten- wenn er fertig war würde er die Schaukel in Angriff nehmen.
avatar
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am Sa Okt 19, 2013 8:01 am

Ephraim hielt die Zwillinge, die das ganze neugierig und dann begeisternd lachen ihre Ärmchen danach ausstreckten.
"auch machen", meinten sie und Shylock setzte sich lächelnd hin und sie zupften das Gras, da Jack das Gras auch wegmachte, wennauch anders.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am Sa Okt 19, 2013 8:10 am

Jack sah zu den Beiden und er zog seine Jacke aus. "Hier, leg das unter.", meinte er, da das Holz doch schmutzig war.
Er sah leicht lächelnd zu wie seine Kinder mit Spass dabei waren das Gras heraus zu zupfen.
"Mal schauen wer schneller ist, du Chloe, du Samuel oder ich.", meinte er schmunzelnd.
avatar
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am Sa Okt 19, 2013 9:09 am

Ephraim setzte sich neben die Beiden, hielt aber den Arm hinter die Beiden, damit sie in ihrem übereifrigen Grasrupfen nicht hintenüber kippten, da sie noch nicht ganz so sicher im Sitzen waren.
"Ich glaube, die Beiden haben dich jetzt schon eingeholt", stellte er fest und beobachtete die Zwillinge.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Jack Seward am Sa Okt 19, 2013 1:16 pm

Jack beobachtete seine Zwillinge und er schmunzelte. "So war das zwar nicht gedacht.", stellte er belustigt fest als er sah welchen Eifer die Zwei da an den Tag legten.
Er hatte den Sandkasten herrichten wollen damit sie spielen konnten. Das sie nun munter mit machten- aber Jack lies sie gewähren, so lange es ihnen Spass machte.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am Sa Okt 19, 2013 7:48 pm

Ephraim bebachtete die Zwillinge und er war überglüch, dass sie so fröhlig und aufgeweckt - wenn man bedachte, was sie gestern so erlebt haben.
"Vom Bäckermeister zum Gärtner", stellte er lächelnd fest.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Jack Seward am So Okt 20, 2013 3:36 am

Auch Jack war mehr als glücklich seine Kinder so putz munter zu sehen. Wenn er bedachte was sie gestern erlebt hatten. Jack zupfte derweilen etwas Unkraut heraus, als Chloe sich nach einem Löwenzahn ausstreckte, und sie in den Sandkasten viel. Jack war sofort bei ihr, doch Chloe guggte erst verwirrt, ehe sie auf die Idee kam loszurobben und so zu dem Löwenzahn zu gelangen den sie gesehen hatte.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am So Okt 20, 2013 4:13 am

Ephraim sah kurz zu Chloe, der aber nichts fehlte und er lächelte, als sie durch den Sandkasten robbte.
"Ich hätte das Wasser gleich drin lassen können", stellte er amüsiert hinzu und auch Samuel lachte, zupfte aber weiter Gras vom Rand raus, sah aber auch immer wieder zu Chloe.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Jack Seward am So Okt 20, 2013 4:41 am

Jack lachte leise, "Wer kommt denn da?", fragte er seine Tochter amysiert und er nahm sie hoch was sie lachen lies.
Jack hockte sich hin und setzte Chloe auf seine Beine damit diese weiter zupfen konnte.
Er sah auch immer wieder zu Samuel der wohl lieber am Rand blieb.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am So Okt 20, 2013 5:09 am

Samuel zupfte munter weiter.
"Pils funden", verriet Samuel und zeigte stolz seine Beute. Es war einkleiner Fliegenpilz.
"Pils essen", meinte er, aber Ephraim hielt sanft Samuel Arm fest.
"Den darfst du nicht essen. Der ist giftig", erklärte er.
"Wenn du den isst, wirst du krank", erklärte er und Samuel sah ihn an.
"Pils gif... nich essen", meinte er und warf den Pilz demonstrativ weg.
"Ganz genau", meinte Ephraim und strich Samuel sanft über den Kopf.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am So Okt 20, 2013 6:33 am

Jack sah zu dem Fliegenpilz und er runzelte seine Stirn, was wuchs den hier alles vor sich hin?
Er wollte eingreifen, doch Ephraim hatte das schon im Griff.
Da zog Chloe an Jack und sie sah ihn an.
"Da!", sagte sie und sie zeigte auf einen normalen Steinpilz.
"Was findest du denn hier?", fragte er grinsend und er pflückte den Pilz.
"Den kannst du essen.", erklärte er ihr und er legte den Pilz weg. "Denn kann euer Papa hzeute Abend zum Abendessen machen.", verriet er ihr grinsend.
Chloe lachte und sie fand doch tatsächlich noch weitere dieser Pilze.
"Hast du hier Pilze gezüchtet?", fragte Jack gedanklich und wirkte sehr amysiert.
avatar
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am So Okt 20, 2013 6:43 am

Da wurde alles gepflanzt, was im Wald gefunden wurde. Lass alles wachsen und du hast nen ganzen Wald im Sandkasten, erwiderte Abaham recht amüsiert.
"Pils giftig!", protestierte Samuel.
"Es gibt Pilze, die sind giftig und es gibt welche, die man essen kann. Schau, die, die man essen kann, sehen aus, wie ein Schwamm",erklärte er lächelnd.
"Wenn der Pilz nicht unten aussieht, ist er giftig", verriet er Samuel, der neugierig zuhörte und das genau musterte. Er sah sich kurz um und fand einen Pilz und drehte ihn um.
"Wie Swamm! Nich gift!", verkündete er strahlend.
"Genau. Du bist wirklich clever", lobte er Samuel und strich im über den Kopf und sah lächelnd zu Chloe.
"Du bist auch ganz clever", versicherte er ihr.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am So Okt 20, 2013 7:05 am

Sag mal, Vanni wundert es nicht das Jack Gabenmäßig plötzlich einen auf Ramona macht? XD
_____________________________________________________

Jack lachte leise als er das vernahm und er sah zu seiner Tochter. "Ich habe gerade einen guten Tipp bekommen.", verriet er seiner Tochter, und er setzte sie auf seinen Schoß und sie lehnte sich an.
Jack grub seine Hände in den Land- und er lies seine Gabe wirken und tatsächlich spross bald sämtliches was die Natur zu bieten hatte aus dem Sand hervor.
Chloe lachte fröhlich als sie das sah.
avatar
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am So Okt 20, 2013 7:27 am

Den wundert nichts mehr xD Allerhöchstens wenn Jack seinen Kopf unterm Arm spazieren führen würde xD
______________
Auch Samuel sah neugierig zu Jack und staunte nicht schlecht.
"Ah!", machte er staunend.
"Papa, Wald in sandasten!", stellte er an Ephraim gewandt fest und zupfte aufgeregt an Shylocks Mantel.
"Ja, ein richtiger, kleiner Wald", stimmte er lächelnd zu.
"Wald groß mach!", meinte er dann begeistert.
"Dann spasieren", fügte Samuel hinzu.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am So Okt 20, 2013 7:45 am

Und warscheinlich käme dann nur ein, "Selbst zum draufgehen ist der zu doof." XD
__________________________________________________

Auch Chloe strahlte und Jack sah zu seinen Kindern.
Es freute ihn das er seine Kinder auf diese Weite glücklich machen konnte.
"Noch größer?", fragte er seinen Sohn und er schmunzelte.
Jack lies alles noch ein wenig größer werden, so das Samuel und Chloe nun überall hindurchkrabbeln konnten, er und Ephraim jedoch alles im Blick hatten.
avatar
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am So Okt 20, 2013 8:16 am

Ephraim sah den Beiden lächelnd dabei zu, wie sie munter umherkrabbelten.
Damit waren sie eine Weile beschäftigt.
Hin und wieder kam einer den Beiden stolz mit einem Pilz hervor, eh sie wieder zurückkrabbelten.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am So Okt 20, 2013 8:22 am

Jack schmunzelte, und einmal mehr war er froh das hier niemand rein kam.
Offiziell gehörte das Haus einem Irren, der im Wahn seine Familie ermordet hatte.
Und Jack legte nicht viel Wert darauf den Irrtum aufzuklären- wozu auch?
Er hatte seine Ruhe, und der wahre Eigentümer hatte kein großes Interesse an dem Haus.
Lächelnd beobachtete er seine Kinder, die fröhlich herum krabbelten, und fast wünschte er sich das er hier bleiben konnte, mit den Kindern und Ephraim, er wollte ihm die Kinder nicht nehmen. Das war das letzte was er tun würde.
Und doch bot dieses Haus mehr Schutz als das in London.
Jack sah kurz zu Ephraim, beschloss jedoch ihn nicht darauf anzusprechen.
Er hatte keine Lust auf einen neuen Streit, und Jack war es langsam Leid sich ständig rechtfertigen zu müssen.
avatar
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am So Okt 20, 2013 8:57 am

wie oft streiten die sich? o.O XD
_________
Shylock lächelte und das ging fast drei Stunden.
"Keine Pilse mehr", berichtete Samuel und krabbelte zu Ephraim und zog sich an ihm hoch.
"Ihr habt ja auch fleißig gesammelt", meinte er.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Jack Seward am So Okt 20, 2013 1:40 pm

Sagen wirs so, Jack denkt vorraus und er hat Ephraims letzte Reaktion noch zu gut in Erinnerung als er schon mal London verlassen wollte. ^^
____________________________________________
Jack sah zu seinem Sohn und sah dann nach Chloe die noch immer fröhlich herumkrabbelte.
Er sah kurz nach oben aber der Sonnenaufgang war noch weit.
Irgendwie bedauerte er es Amsterdam demnächst wieder verlassen zu müssen. Zumal die van Helsings ebenfalls hier lebten und seine Kinder mit ihren spielen konnten.
So hing Jack seinen Gedanken nach die ausnahmsweise ganz klar waren.
Er stellte sich vor wie die Kinder zusammen spielten und lernten...
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am So Okt 20, 2013 8:27 pm

Als wenn für Vampire von London hierher eine unüberwindtbare Entfernung wäre, meinte Abraham nur.
Ephraim hatte Samuel derweilen hochgenommen und den Sand sanft abgeklopft.
"Ihr habt richtig fleißig gesammelt", meinte er lächelnd und hatte Samuel auf dem Schoß sitzen. Dieser kuschelte sich an ihn und beobachtete"Chloe mit Argusaugen.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Jack Seward am Mo Okt 21, 2013 3:32 am

Soll mich das jetzt aufmuntern oder eher beunruhigen?, fragte er, während er seine Tochter beobachtete.
Chloe suchte und krabbelte noch etwas, ehe sie zu Jack krabbelte und ihn mit ihren Kulleraugen ansah.
Jack sah zu ihr und als Chloe sich an seiner Hose hochzog nahm er sie hoch und setzte sie auf seinen Schoß.
Er klopfte ihr sanft den Sand von der Kleidung.
Ihm entging nicht das Samuel seine Schwester mit Argusaugen beobachtete. Er war der Beschützer und würde warscheinlich alles für seine Schwester tun.
Wie er selbst alles für seine Kinder und seine Freunde tun würde...
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Abraham van Helsing am Mo Okt 21, 2013 3:48 am

Nimm es aufmunternd. Wenn du nach Gefahren gehst,müsstest du Bedenken, dass es keine fünf Kilometer zur nächsten Zentrale sind und ein Vampi jederzeit erscheinen könnte. Aber das konnten sie bevor es so angespannt war, auch schon, also mach dir keinen zu großen Kopf, sonst werden wir Beide irre", meinte Abraham.
Ephraim bekam davon nichts mit, sondern strich Samuel sanft über den Kopf.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Jack Seward am Mo Okt 21, 2013 6:24 am

Die Jäger sind keine Bedrohung. Niemand kommt dem Haus zu nahe. Aber ich werde mit Ephraim und den Beiden in ein paar Tagen zurück kehren. Also lass mich meinen Gedanken nachhängen und freue dich daran das sie ausnahmsweise keine fünf Sachen gleichzeitig beinhalten., meinte er und er hielt seine Tochter sanft fest, die irgendetwas genau musterte.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten