Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Stadtarchiv

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Sa Jul 27, 2013 9:22 am

ja ^^ sind wir mal nett xD
_______
shylock saß mit den Beiden auf dem Arm da und zu seinem Glück zeigte sich wirklich ein Eichhörnchen.
"Schaut. Dort beim Stamm", sagte er leise.
"Seht ihr es?", fragte er die Beiden lächelnd.
"Aber wenn wir hingehen, reißt es aus", fügte er dann nach einer Weile hinzu und das Eichhörnchen rannte, blieb sitzen, rannte wieder.

Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Sa Jul 27, 2013 9:29 am

Chloe strahlte Papa begeistert an als das Eichhörnchen da saß und auch Samuel lachte munter.
Aus großen Kulleraugen sahen sie dem Eichhörnchen nach und sie folgten jeder Bewegung.
Dann zogen sie an ihm herum- los hingehen hopp hopp!!!
Doch Papa blieb sitzen, was ja mal gar nicht ging!
Sie wollten doch noch näher heran.!!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Sa Jul 27, 2013 9:50 am

"Nagut, aber es reißt bestimmt aus", prophezeite er und stand langsam auf. Vorsichtig ging er zu dem Eichhörnchen, doch nach einer Weile rannte es dann zum nächsten Baum und kletterte hinauf.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Sa Jul 27, 2013 10:01 am

Chloe guggte das Eichhörnchen aus großen Kulleraugen an, und als es wegkletterte streckte die Kleine sich nach ihm aus.
Hee hiergeblieben! Forderte die Kleine brabbelnd.
Sie wollten ihm doch gar nichts tun. Sie waren auch ganz ganz lieb...
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Sa Jul 27, 2013 10:42 am

"Das Eichhörnchen ist so klein und wir so groß, da hat es Angst. Außerdem wartet bestimmt der Papa vom Eichhörnchen darauf, dass es nach Hause kommt", erklärte er.
"Wollen wir Jack eure neuen Schätze zeigen?", fragte er die Beiden dann lächelnd.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Sa Jul 27, 2013 10:50 am

Chloe guggte Papa an... und schien schwer über das Ganze nachzudenken.
Dann aber lenkte sie ein- und heute war Papas besonderer Tag- da wollte sie sowieso ganz lieb sein!.
Also machte sie nichts und guggte ihn zuckersüß an und lachte.
Dann strampelte sie vergnügt, jaaah Schätze zeigen!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Sa Jul 27, 2013 11:02 am

Shylock lächelte.
"Wollt ihr dem Eichhörnchen noch winken zum Tschüss sagen?", fragte er die Beiden lächelnd.
Dann ging er mit den Beiden hinein und zu Jack, damit sie diesem die Eicheln zeigen konnten.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Sa Jul 27, 2013 11:12 am

Chloe und Samuel sahen sich an und gemeinsam winkten sie dem kleinen Eichhörnchen.
Dann liesen sie sich zu Jack tragen, der noch immer mit seinen Recherchen beschäftigt war.
Chloe und Samuel zeigten ihm gleich ihre Schätze und Jack sah auf- und lächelte die Beiden an.
"Die Entdeckertour schon vorbei?", fragte er schmunzelnd und er sah die Eicheln.
"Soll ich euch etwas verraten? Wenn ihr diese in der Erde versteckt wird aus der kleinen Eichel ein großer Baum.", erklärte er lächelnd.
Chloe sah ihren Papa aus großen Kulleraugen an, stimmte das???
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Sa Jul 27, 2013 11:27 am

"Ja, aber es dauert seeehr lange, bis sie ein großer Baum ist", meinte er lächelnd.
"Da seid ihr schon ganz lange groß", fügte er lächelnd hinzu.
"Wir sollten uns dann bald auf den Rückweg machen. Ich bin ungern nachts auf den Straßen", verrief er.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Sa Jul 27, 2013 9:10 pm

Jack lachte leise, "Das ist wahr, in anderen Ländern ist es Brauch das die Väter für ihre Kinder einen Baum pflanzen.", verriet Jack schmunzelnd.
Dann schlug er die ganzen Bücher zu und legte seine Notizen in seine Tasche.
"Verständlich, ich bring noch die Bücher zurück dann können wir.", meinte er, da er wusste wie Ephraim das meinte, und zugegeben war ihm auch nicht wohl dabei die Drei allein losziehen zu lassen... er war Jäger gewesen, er konnte sie schützen.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Sa Jul 27, 2013 9:20 pm

Pass nur auf, wenn Ephraim dann so kungfu-Tricks auspackt a lá Karatekid (wieso heißt das eigentlich KARATEkid? xD)
_______________
Ephraim nickte und sie warteten noch auf Jack.
"So, ihr Beiden. Jetzt geht es erstmal nach Hause. Morgen gehen wir nochmal spazieren", versprach er den Beiden und strich ihnen über den Kopf. Als sie hinaus kamen, legte er die Beiden in den Kinderwagen.
"Hast du in den Büchern etwas gefunden?", fragte er Jack, als er den Kinderwagen schob.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am So Jul 28, 2013 1:46 am

Jack beobachtete die Drei und er lächelte leicht.
"Ein paar Hinweise habe ich finden können.", meinte er und er lief neben den Dreien her.
"Haben sich die Beiden hierfür begeistern können.", fragte er Ephraim.
Auch wenn er es etwas bedauert hatte nicht die ganze Zeit bei ihnen sein sein konnte, aber er musste eben auch für seine Patienten da sein...
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am So Jul 28, 2013 9:05 am

"Die Eiche umd das Eichhörnchen war wohl am interessantesten", meinte er.
"das Eichhörnchen war toll, nicht wahr ihr Beiden. Wollt ihr Jack davon erzählen?", fragte er sie.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am So Jul 28, 2013 4:51 pm

Jack schmunzelte leicht, "Ihr wart im Innenhof?", fragte Jack und er sah lächelnd zu den Beiden Kindern.
Chloe lachte und sie fing gleich an brabbelnd zu berichten.
Wie sie gewartet hatten, wie das Eichhörnchen kam, das es einen ganz lustigen Schwanz hatte.
Jack lachte und er hörte seiner Tochter lächelnd zu.
Und Chloe genoss es alle Aufmerksamkeit für sich zu haben.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am So Jul 28, 2013 7:42 pm

Ephraim sah den Beiden zu. Während Chloe munter erzählte, lauschte Samuel und lachte immer wieder zustimmend.
"Ich bin froh, dass eines kam, denn eher hätten die Beiden mich wohl nicht gehen lassen", gab er leise lachend hinzu.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am So Jul 28, 2013 8:01 pm

Jack lachte belustigt, "Spätestens der Pförtner hätte euch hinaus komplimentiert.", gab er belustigt zu bedenken.
Er hörte seiner Tochter zu während er neben ihnen zum Sanatorium lief.
Jack war sehr froh das zwischen ihm und Ephraim wieder frieden herrschte, klar beste Freunde würden sie wohl nicht mehr werden, aber er war froh das Ephraim ihm trotz allem Zeit mit den Kindern gewährte.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am So Jul 28, 2013 9:19 pm

"Da hätte er aber ganz schön Überredungsarbeit leisten müssen", meinte Shylock und sah lächelnd zu den Beiden.
Nach einer Weile war es bereits ziemlich dunkel.
"findet ihr Beiden den Mond?", fragte er lächelnd, während er die Beiden weiterschob.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Mo Jul 29, 2013 12:17 am

Jack lag ein entsprechendes Kommentar auf der Zunge, doch er hielt sich zurück.
Stattdessen meinte er belustigt, "Wer kann diesen Blicken schon wiederstehen?"
Auch Jack sah zu seinen Kindern, und ihm wurde ganz warm ums Herz.
Er hätte nicht geglaubt sie wieder zu sehen, umso mehr genoss er die Zeit die er bei ihnen sein durfte.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Dracula am Mo Jul 29, 2013 6:22 am

"Offensichtlich keiner", stellte er leise lachend fest.
"Und das wisst ihr Beide auch", fügte er lächelnd an die Beiden gewandt zu.
Es dauerte noch fast eine halbe Stunde, bis sie zurück waren und Ephraim hob die Beiden aus den Kinderweagen, nachdem er diesen in den Schuppen geschoben hatte.
"Dann kommt, ihr Beiden. Langsam wird es Zeit fürs Bett",stellte er lächelnd fest.
Die gingen hinein.
"Ich glaube, wir sehen uns wohl erst morgen. Ich komme mit den Beiden dann einfach vorbei... Du solltest dir da übrigens auch eine Mütze, einen Hut odersowas aufsetzen. Hast du sowas da?", fragte er Jack.

GEHEN ZU SHYLOCKS BÜRO
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Mo Jul 29, 2013 7:10 am

Jack schmunzelte leicht, und als die Beiden zustimmend lachten, stimmte er auch ein.
So fuhren sie zurück zum Sanatorium und Jack öffnete den Schuppen.
"In Ordnung, es war auch ein langer Tag für die Beiden.", stimmte er zu und er sah noch einmal zu den Beiden.
Als Ephraim jedoch meinte er bräuchte eventuell eine Mütze oder einen Hut überlegte er kurz.
"In meiner alten Wohnung...", antwortete er nur- lies den Satz jedoch unvollendet.
"Dann bis morgen.", verabschiedete sich Jack- er würde sich in sein Büro zurückziehen- und nachher musste er nach seinem Patienten sehen.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten