Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Stadtarchiv

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Do Jul 25, 2013 11:08 am

Hier befindet sich das große Stadtarchiv der Stadt London, gleich neben der medizinischen Akademie.

(Frag nicht, Magnus hatte das mal in einem Post erwähnt, es klingt brauchbar also wirds geklaut. ^^)
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Jul 26, 2013 5:07 am

Kommen vom Sanatorium

Jack schmunzelte etwas bei Ephraims Bemerkung, "Etwas, was sie dann offenbar von mir haben.", gab er zu, denn ein Art kreatives Chaos herrschte auch bei ihm.
Jack genoss es seine Kinder so vergnügt zu sehen, und wie Ephraim gesagt hatte, schienen die Zwillinge das Suchen zu lieben.
Sie erreichten das Stadtarchiv und Jack bemerkte die staunenden Blicke der Beiden.
Chloe streckte sich gleich aus und sie machte ganz laut, "Eeeeeeh!!!", weil sie sehen wollte was es hier so alles gab.
Jack sah sie an, und dann zu Ephraim.
"Darf ich?", fragte er Ephraim daher.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Dracula am Fr Jul 26, 2013 5:14 am

"Ja, wahrscheinlich", stellte er lächelnd fest.
Als Jack fragte, ob er Chloe nehmen durfte, nickte er.
"Dann nehme ich dich, Samuel", meinte er zu dem Jungen, der sich auch neugierig umgesehen hatte, aber scheinbar Chloe wieder den Vortritt gelassen hatte.
So hob er Samuel lächelnd aus dem Kinderwagen, als Jack Chloe herausgenommen hatte.
"Gefällt es euch hier?", fragte er Samuel lächelnd und sah auch Chloe an.
___________________
Ich dachte schon, du wärst weggeschmolzen xD
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Jul 26, 2013 5:35 am

Nee musste da noch was klären... und nu kann ich ganz entspannt das heiße Wochenende geniesen. ^^
Das was ich bei BREATHE erwähnt habe.
__________________________________

Jack lachte leise, sagte aber nichts mehr dazu.
Er nahm Chloe und hielt sie gut fest um sie alles sehen zu lassen.
Und die Kleine hatte schon ganz ganz viele Pläne die sie gleich brabbelnd erzählte.
Auch Samuel hatte sich zurück gehalten, was aber Papa gleich bemerkte und gleich behob.
Denn nun guggte auch Samuel neugierig umher.
"Lassen wir ihn hier stehen.", schlug Jack vor und meinte damit den Kinderwagen.
Jack hielt Chloe über all hin wo sie hin wollte.
Sie hatten ja noch Zeit...
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Dracula am Fr Jul 26, 2013 5:51 am

Klar, lasst euch Zeit - Reni stirbt ja nur so vor sich hin xD
____________________
Shylock nickte leicht und sah, wie Jack sich von Chloe dirigieren ließ.
Dann sah er zu Samuel, dessen Kopf auch kaum einen Moment ruhig blieb.
"Wollen wir ersmal rein?", fragte er nach einer Weile.
"Drinnen gibt es auch viel zu sehen", verriet er ihnen.
"Und ganz viele Bücher zum Suchen", fügte er lächelnd hinzu.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Jul 26, 2013 6:22 am

Klar... XD die wissen doch das die phdb Reni nicht draufgehen lässt. *rofl*
____________________________________________

Jack sah lächelnd zu Chloe und er genoss es sichtlich zeit mit der Kleinen zu verbringen.
Die Kleine dirigierte Jack überall hin, bis Jack ihr sachte gegen die Nasenspitze stupste,
"Lass uns erst mal reingehen, drinnen gibt es viel mehr zu entdecken.", verriet er ihr grinsend.
Die Aussicht auf viele neue Bücher liesen zumindest Samuel einlenken aber auch Chloe lenkte ein, denn Jack hatte die Kleine durch das Fenster sehen lassen.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Dracula am Fr Jul 26, 2013 6:37 am

Ephraim sah zu Samuel, der ganz begeistert davon war, reinzugehen und so gingen sie hinein.
Drin waren unzählige [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] voller alter und neuer Bücher. Es waren sogar welche aus dem 23. Jahrhundert da, doch die lagen gut verwahrt in Vitrinen und Abschriften waren daneben.
"Am Besten schauen wir vielleicht erstmal bei Tierkrankheiten und von Tieren übertragenen Krankheiten, ob sich da etwas findet", schlug er vor.
"Wenn ihr ein großes, braunes Schild an einem Regal seht, dann sagt es uns. Das suchen wir nämlich", meinte er und ging mit ihnen durch die Reihen. Er wusste ganz genau, wo es war und so lief er so, dass die beiden es sehen konnten.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Jul 26, 2013 6:49 am

Jack nickte, "Das wäre auch meine Strategie gewesen.", gab er zu, und überlies dann Ephraim die Führung.
Es war eigendlich nie hier drinnen gewesen, die Unibibliothek hatte ihm eigendlich immer gereicht.
Jack folgte Chloe die gebannt Papas Anweisung lauschte und sie guggte umher.
Auch Samuel guggte unher und dauerte nicht lange und er fand das Schild.
"Eeeeeh!!!", rief er lauthals und er guggte erst Papa, dann seine Schwester und dann Jack beifallheischend an.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Fr Jul 26, 2013 9:29 am

"Sehr gut, Samuel. Ein kleiner Meister", stellte er fest und strich ihm über den Kopf.
"Das nächste Mal bist du vielleicht schneller. Ihr seid beide richtige Profis", sagte er lächelnd zu Chloe.
Sie gingen zu dem Regal und überflog kurz die Bücher und zog eines heraus.
"Das behandelt direkt Ratten, da könntest du noch am ehesten etwas finden", meinte er und sah kurz durch.
"Hier sind Berichte über Rattenplagen drin. Vielleicht da noch... Mehr nützliches wirst du nicht finden... bringen wir sie zu dem Tisch", meinte er und deutete zu einem Tisch in der Nähe.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Jul 26, 2013 10:07 am

Jack war derweil in die Hocke gegangen weil Chloe etwas entdeckt hatte.
Chloe langte nach einem Buch das ihre Aufmerksamkeit hatte- es war schön Bunt.
Jack hatte es heraus genommen um es ihr zu zeigen und Chloe guggte Jack aus großen Kulleraugen an.
"Wir nehmen es mit und sehen es zu Hause an, ja.", Chloe guggte ihn erst erbost an, doch Jack kitzelte sie aus was sie wieder lachen lies.
Dann sah Jack zu Ephraim, und sofort wurde er wieder ernst.
Er nahm die besagten Bücher in seine freie Hand und las kurz deren Inhaltsangabe.
"Danke, die klingen hilfreich.", meinte er lächelnd und er sah Chloe an.
"Willst du noch etwas hier bleiben?", fragte er sie da ihr Köpfchen wieder über all hin ging.
Chloe strahlte und sie guggte erst Jack und dann Papa aus großen Kulleraugen an.
Jack lachte leise, "Ich fürchte wenn ich jetzt anfange zu lesen bekomme ich ärger mit unserer kleinen Miss Shylock. Nicht wahr?", fragte er sie grinsend und er kitzelte die Kleine aus.
"Aber wenn ich mich als Dr. Seward ausweise kann ich sie vielleicht mitnehmen, für ein paar Tage.", überlegte er.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Dracula am Fr Jul 26, 2013 10:24 am

Shylock lächelte.
"Noch erboster wäre sie, wenn wir jetzt einfach gehen würden", meinte er.
"Wenn du dich dringend um die Recherche kümmern musst, kann ich sie auch nehmen, während du liest", bot er an und sah ihn fragend an. Er würde es verstehen, wenn er das dringend überprüfen müsste, zumal er morgen mit in die Synagoge mitgehen würde, wo ihm auch viel Zeit verloren gehen würde...
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Jul 26, 2013 10:48 am

Jack senkte kurz den Blick, zugegeben würde er schon lieber sofort mit den Recherchen beginnen.
"In Ordnung, danke.", meinte Jack ehrlich und er gab Chloe ihrem Papa doch die klammerte sich an Jack.
"Chloe, ich muss etwas sehr wichtiges lesen.", Chloe guggte ihn an und erzählte ihm gleich das sie zusammen lesen konnten!
Da hatte Jack eine Idee und er nahm das Buch das die Kleine vorhin entdeckt hatte.
"Dein Papa möchte sicher auch sehen was du entdeckt hast.", gab er zu bedenken und das zog und Chloe zeigte ihrem Papa ganz stolz was sie gefunden hatte.
Jack lächelte und nachdem er Chloe Ephraim gegeben hatte, hatte er sich mit den Büchern und einem Notizblock an einen Tisch gesetzt und war bald darauf voll und ganz in seine Recherchen vertieft.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Dracula am Fr Jul 26, 2013 10:58 am

Ephraim lächelte und nahm Chloe entgegen.
"Was hast du denn da schönes gefunden?", fragte er lächelnd.
Er musterte kurz das Buch.
"Da sind viele Bilder drin... Wollen wir das darußen im Hof anschauen?", fagte er die Beiden. Das Stadtarchiv hatte auch einen kleinen Innenhof und da die Beiden sicher viel reden würden, wäre es draußen wohl günstiger.
"Wir sind im Innenhof, wenn wir nicht hier sind", meinte er zu Jack.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Jul 26, 2013 11:23 am

Jack sah kurz auf und nickte dann. "Okay. Ich fürchte ich bin hier noch eine Weile beschäftigt.", gab er zu und er beugte sich wieder über seine Notizen und Bücher.
Chloe derweil schaute ihren Papa strahlen an.
Jaaah! Sie wollte noch viel mehr sehen!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Fr Jul 26, 2013 7:39 pm

Shylock lächelte und ging mit dem Buch hinaus und erstmal verbrachten sie eine halbe Stunde mit einer Hofbesichtigung, bevor er sich mit ihnen auf eine Bank setzte.
Er schlug das Buch auf und nach kurzer Zeit fand er ein Bild, dass einen Wald und viele darin hausende Tiere.
"Da müssen wir wohl erstmal suchen... Hier gibt es irgendwo ein Eichhörnchen. Wisst ihr noch, wie das aussah?", fragte er die Beiden lächelnd.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Jul 26, 2013 7:50 pm

Die Köpfe der Beiden gingen hin und her und durcheinander brabbelnd erzählten sie ihrem Papa was sie alles entdeckten.
Samuel und Chloe kuschelten sich irgendwann eng an ihn heran, und als Papa das Buch aufschlug guggten sie hinein und ratz fatz fanden sie das Eichhörnchen.
Mit großen Kulleraugen sahen sie ihren Papa an.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Fr Jul 26, 2013 8:33 pm

"Ganz toll, ihr Beiden!", lobte er sie.
"Das Eichhörnchen hat sich eine Eichel geschnappt, seht ihr?", fragte er sie.
"Findet ihr den Baum mit den Eicheln?", fragte er sie lächelnd.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Jul 26, 2013 10:10 pm

Die beiden Zwillinge musterten die Eichel ganz genau, und machten sich dann auf die Suche nach dem Baum.
Schließlich war Chloe die Glückliche die ihn gefunden hatte.
Sie quickte und sie guggte ihren Papa begeistert an! Da war der Baum!!!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Fr Jul 26, 2013 10:45 pm

"das hast du ganz toll erkannt", lobte er sie lächelnd.
"Ein Baum mit Eicheln heißt Eiche erklärte er.
"In dem Bild hat sich auch ein Maulwurf versteckt. Das ist ein kleines, schwarzes Tier, das aus der Erde rausguckt", erklärte er.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Sa Jul 27, 2013 12:05 am

Auch diese Aufgabe lösten Chloe und Samuel fast gleichzeitig- doch da machte Chloe eine andere Entdeckung, weshalb sie gleich an ihrem Papa herumzupfte.
Sie guggte zum Fenster und dann zu ihrem Papa.
Los, da war auch so ein Eichebaum- sie wollte dahin- hopp hopp!!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Sa Jul 27, 2013 12:44 am

Shylock sah zu Chloe, als diese an ihm herumzupfte.
Er bemerkte, dass sie zu einer Eiche, die vor dem Fenster stand, sah. Darunter stand auch eine Bank, also erhob er sich und ging mit den Beiden zu dem Baum.
"Stimmt, hier ist eine Eiche", meinte er zu Chloe und hob zwei Eicheln auf.
"Hier, aber nicht essen. Das können nur Eichhörnchen. Ihr würdet davon ganz starke Bauchschmerzen bekommen", erklärte er ernst und setzte sich mit ihnen.
"Vielleicht kommt hier ja mal ein Eichhörnchen vorbei", meinte er.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Sa Jul 27, 2013 7:07 am

Chloe guggte neugierog zu der Eichel und führte sie gleich Richtung Mund, als Papa meinte sie sollten sie nicht essen.
Sie guggte ihn aus großen Kulleraugen an.
Dann guggte sie neugierig umher, los Eichhörnchen kommen!
Hopp Hopp!
Auch Samuel schaute neugierig umher und er klebte regelrecht am Fenster.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Sa Jul 27, 2013 7:43 am

du weißt dass die draußen sind oder xD
____________
Shylock lächelte leicht.
"Sollen wir die zu Hause zu euren Schätzen tun?", fragte er die beiden lächelnd, da diese die Eicheln fest umklammerten und sah, wie die Beiden nach einem Eichhörnchen Ausschau hielten.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Jack Seward am Sa Jul 27, 2013 8:05 am

Ich dachte so ne Art Innenhof umrandet von den Gebäuden...^^*
_____________________________

Chloe und Samuel guggten sich an und klammerten sich dann an ihm fest.
Da hatte Chloe einen Einfall- sie wollte Jack ihren Schatz zeigen!!!
Aber erst warteten sie auf das Eichhörnchen, es sollte endlich kommen! Hopp hopp.
So lagen die Beiden an Ephraim gekuschelt da, gebannt auf das Eichhörnchen wartend.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Chauvelin am Sa Jul 27, 2013 9:22 am

ja ^^ sind wir mal nett xD
_______
shylock saß mit den Beiden auf dem Arm da und zu seinem Glück zeigte sich wirklich ein Eichhörnchen.
"Schaut. Dort beim Stamm", sagte er leise.
"Seht ihr es?", fragte er die Beiden lächelnd.
"Aber wenn wir hingehen, reißt es aus", fügte er dann nach einer Weile hinzu und das Eichhörnchen rannte, blieb sitzen, rannte wieder.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Stadtarchiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten