Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Henry Renfields Zimmer

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Henry Renfields Zimmer - Seite 3 Empty Re: Henry Renfields Zimmer

Beitrag von Jack Seward am Mi Jul 31, 2013 10:35 pm

Rosé nickte leicht, ja das konnte hinkommen. Psychiche Phänomene waren eher Jacks Spezialgebiet, nicht ihres.
"Das könnte hinkommen.", meinte sie daher leicht lächelnd.
Und es stimmte- das was sie einst so erschütterte, hatte sie sehr lange geprägt.
Rosé sah zum Fenster, kurz erlaubte sie sich, sich an jenen Tag zu erinnern, dann aber wischte sie diesen Gedanken beiseite.

Jack Seward


Nach oben Nach unten

Henry Renfields Zimmer - Seite 3 Empty Re: Henry Renfields Zimmer

Beitrag von Shylock am Fr Aug 02, 2013 5:02 am

Dracula nickte leicht.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und Jack kam herein.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Henry Renfields Zimmer - Seite 3 Empty Re: Henry Renfields Zimmer

Beitrag von Jack Seward am Fr Aug 02, 2013 1:58 pm

Rosè wollte etwas sagen, als plötzlich die Tür aufging und Jack herein trat.
"Wie geht es Mister Renfield?", fragte er die Anwesenden während er das Zimmer durchqueerte.
Rosè sah den hereinkommenden Arzt kurz an,
"Es geht ihm besser, die Transfusion scheint geholfen zu haben.", meinte sie.
Jack nickte, "Das freut mich zu hören.", meinte er und er überzeugte sich selbst von Henrys Zustand.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Henry Renfields Zimmer - Seite 3 Empty Re: Henry Renfields Zimmer

Beitrag von Shylock am Fr Aug 02, 2013 9:44 pm

Dracula sah Jack schweigend zu, wie dieser Renfield untersuchte, der tief und fest schlief. Er hatte auch einiges an Schlaf nachzuholen und letztlich ist Schlaf auch die beste Therapie.
Renfield hatte noch immer Fieber, aber es war etwas gesunken und er übergab sich nicht mehr so oft, zudem waren Die Bauchschmerzen offenbar nicht mehr so stark. Und vor allem war er wieder bei vollem Verstand.
"Da es ihm besser geht und er wieder richtig schläft, würde ich mit Ihnen unter vier Augen reden. Es gibt einiges zu besprechen", meinte er zu Jack.
Er bevorzugt es schon immer, unter vier Augen mit anderen zu reden. Das war wohl schlichtweg eine Angewohnheit.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Henry Renfields Zimmer - Seite 3 Empty Re: Henry Renfields Zimmer

Beitrag von Jack Seward am Fr Aug 02, 2013 11:32 pm

Jack hatte seine Untersuchungen abgeschlossen und hinterlies eine Notiz für die Schwestern und Pfleger das sie die Dosis langsam heruntr setzten sollten.
Gerade als er gehen wollte wurde er von diesen anderen Mann angesprochen.
Jack sah ihn aufmerkam an.
"Natürlich, wenn Sie mir bitte folgen. In meinem Büro sind wir ungestört.", meinte er und er nickte Rosè kurz zu.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Henry Renfields Zimmer - Seite 3 Empty Re: Henry Renfields Zimmer

Beitrag von Shylock am Fr Aug 02, 2013 11:42 pm

Dracula nickte.
"Wenn er aufwacht, sag ihm, dass ich ihm befehle liegen zu bleiben", erklärte er ihr und folgte Jack dann in dessen Büro.

GEHEN IN JACKS BÜRO
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Henry Renfields Zimmer - Seite 3 Empty Re: Henry Renfields Zimmer

Beitrag von Jack Seward am So Aug 04, 2013 10:44 pm

Währenddessen wartete Rosé an Henrys Bett darauf das entweder Jack und Vlad zurückkehrten.
Die Zeit verlief recht ereignisslos, worrüber Rosé sehr froh war.
Sie hoffte das es Henry bald besser ging.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Henry Renfields Zimmer - Seite 3 Empty Re: Henry Renfields Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten