Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Hydepark

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Mo Jun 24, 2013 4:01 am

Shylock lächelte belustigt und wartete, bis die Stifte zusammengepackt waren. Er legte Chloe in den Kinderwagen und gab ihr die Stifte.
"Pass gut darauf auf", sagte er lächelnd und machte sich mit den dreien auf den Rückweg.

Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Mo Jun 24, 2013 4:17 am

Den Dreien...o.O? Hat der noch ein Kind von der Straße aufgesammelt? XD
_____________________________________________________

Chloe strahlte und gleich umklammerten ihre Fingerchen die Stifte ganz ganz fest.
Sie guggte auch gleich "ernst" drein, niemand durfte ihr diese wieder wegnehmen.
Samuel quickte, und er zeigte seiner Schwester den Schal.
Auch den umklammerte er ganz fest, und er guggte nun genau so "ernst" drein wie seine Schwester.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Mo Jun 24, 2013 4:36 am

Falsche Kinder xD
__________________________
Shylock beobachtete das Verhalten der Beiden lächelnd.
Diesmal machten sie keinen Umweg über den Hydepark.
Endlich waren sie da und er nahm die Beiden aus dem Kinderwagen. Zudem nahm er einen Beutel, wo bis auf die Kleidung und die Fische alles drin war.
Er brachte sie hinein und holte das Fischglas mit den Fischen und Fischfutter und die Strampler noch.

KOMMEN IN SHYLOCKS BÜRO
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am Fr Aug 02, 2013 5:49 am

KOMMEN AUS SHYLOCKS BÜRO

Shylock fuhr die Beiden im Kinderwagen in den Park, bevor er bei dem großen Blumenbeet die Beiden herausnahm und sich mit den Beiden auf eine Bank setzte.
"Gefällt es euch hier?", fragte er sie lächelnd.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Fr Aug 02, 2013 1:54 pm

Alle Beide guggten ihren Papa an und ihre Augen strahlten regelrecht als sie die Blumen sahen und sogleich erzählten sie Beide brabbelnd was sie sahen.
Da plötzlich guggte Samuel sehr genau hin und er machte eine Entdeckung, von den roten Blumen gab es mehr als von weisen, und von den gelben wiederum mehr als von den roten Blumen!
Chloe hingegen war einfach fasziniert von der Farbenpracht.
Samuel guggte erst seine Schwester an, berichtete dann aber brabbelnd seine Entdeckung.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am Fr Aug 02, 2013 9:50 pm

Shylock hörte Samuel zu und lächelte. Er konnte sich grob zusammenreimen, was Samuel erzählte.
"Du bist ja ein richtig guter Beobachter, Samuel. Das ist nicht einmal mir aufgefallen", lobte er ihn stolz und strich Samuel leicht über den Kopf.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Fr Aug 02, 2013 10:41 pm

Samuel strahlte seinen Papa regelrecht an und er quickte vergnügt.
Selbst Chloe wirkte ganz begeistert und sie kuschelte sich an ihren Bruder an und leise brabbelnd erzählte sie ihm etwas.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am Fr Aug 02, 2013 10:48 pm

Shylock beobachtete die Beiden lächelnd, wie sie sich unterhielten und ließ seinen Blick über den Park schweifen.
"Wollt ihr wieder suchen?", fragte er die Beiden.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Sa Aug 03, 2013 12:52 am

Chloe hatte sich noch etwas an ihren Bruder gekuschelt, solange bis Papa wieder suchen vorschlug.
Damit hatte er sie Beide auf seiner Seite, und ganz begeistert guggten sie ihn an.
Gleichzeitig hatten sie eine Idee, sie klammerten ihre Finger an Papas Hemd und versuchten sich an ihm hochzuziehen.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am Sa Aug 03, 2013 4:36 am

Shylock lächelte und stützte die Beiden, damit sie gefahrlos "aufstehen" konnten.
"Ganz große Klasse ihr Beiden", lobte er die Beiden.
"Das könnt ihr richtig gut."
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Aug 04, 2013 12:11 am

Gleichzeitig lehnten sie sich an ihrem Papa an und kuschelten sich an ihn.
Dann guggte Chloe ihn aus ihren grauen Kulleraugen an, und fragte sie brabbelnd was sie suchen sollten?
So sahen sie nämlich viel mehr!
Samuel lachte und er nahm wieder die Blumen unter die Lupe.
Vielleicht gelang ihm ja wieder so eine Entdeckung wie eben???
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Aug 04, 2013 1:30 am

"Dann schauen wir mal wie viele Schmetterlinge ihr findet", sagte er lächelnd zu den Beiden. Es flatterten immer mal ein paar Schmetterlinge herum.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Aug 04, 2013 3:06 am

Chloe und Samuels Köpfe gingen hin und her- und es entbrannte regelrecht ein kleiner Wettkampf zwischen den Beiden wer die meisten Schmetterlinge fand.
Und immer wenn sie einen sahen quickten sie begeistert und zupften begeistert an Papas Kleidung herum.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Aug 04, 2013 4:42 am

"Ihr seid ja richtig gut. Ihr habt schon viel mehr gefunden, als ich", lobte er die Beiden.
"Das war nun schon der vierzehnte", sagte er lächelnd.
"Findet ihr auch die kleinen Spatzen?", fragte er Chloe und Samuel.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Aug 04, 2013 4:50 am

Chloe lachte vergnügt und auch Samuel lachte munter und der Wettkampf ging weiter.
Dann hatte Papa eine neue Aufgabe für sie und wieder versuchten Chloe und Samuel sich gegenseitig zu überbieten.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Aug 04, 2013 6:10 am

Shylock sah den Beiden lächelnd zu und dann kamen noch Blumen, Käfer und dann kamen Steine dran.
"So, langsam wird es Zeit fürs Mittagessen", stellte er fest.
"Ihr habt bestimmt auch bald Hunger", meinte er.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Aug 04, 2013 6:17 am

Chloe und Samuel hatten sichtlich Spass an ihrem Wettstreit. Irgendwann hatten sie tatsächlich hunger und sie guggten ihren Papa aus großen Augen an.
Begeistert sahen sie ihren Papa an, jaaah! Essen jetzt- sofort!
Wie Chloe ihrem Papa lachend mitteilte.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Aug 04, 2013 8:19 am

Shylock lachte leise.
"Da müssen wir erstmal nach Hause und dort mache ich euch etwas Leckeres", meinte er und legte die Beiden in den Kinderwagen.
"Was wollt ihr denn heute essen?", fragte er Chloe und Samuel lächelnd.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Aug 04, 2013 8:31 am

Chloe und Samuel guggten erst sich und dann ihren Papa an.
Aber dafür müssten sie hier weg..., und das wollten sie auch nicht.
Es war so schön hier!
Dann hatte Chloe eine Idee- hier essen!
Samuel guggte seine Schwester an und lachte dann ebenfalls, jaaaah hier essen, eine tolle Idee!
Begeistert teilten sie ihrem Papa ihre Idee mit.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Aug 04, 2013 9:09 am

"Aber wir haben gar nichts mit. Und später wollen wir außerdem zur Synagoge gehen. Aber wir können doch immer wieder hierher gehen", sagte Shylock lächelnd zu den Beiden.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Aug 04, 2013 9:22 am

Da rissen alle Beide ihre Augen auf- das hatten sie ja ganz vergessen!
Chloe und Samuel legten ihre Köpfe an Ephraim an und sie steckten sich gleich ihre Daumen in den Mund.
Dann liesen sie sich nach unten rutschen, und lagen nun da als könne kein Wässerchen sie trüben.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Aug 04, 2013 9:44 am

Shylock lächelte leicht.
"Daran habt ihr wohl gar nicht mehr gedacht", stellte er fest und kitzelte sie.
"Dann wollen wir mal. Und wenn das Wetter so schön bleibt, dann können wir auch mal hier essen", versprach er und ging mit ihnen zurück.

GEHEN ZU SHYLOCKS BÜRO
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Aug 04, 2013 9:53 am

Aus ganz unschuldigen Augen guggten Chloe und Samuel ihren Papa an, und lächelten dann leicht.
Ja... das hatten sie ganz vergessen.
Als er sie jedoch auskitzelte war von der Unschuld nicht mehr viel übrig- die Beiden lachten vergnügt und sie strahlten ihren Papa an.
(lassen sich zum Shylocks Büro schieben.)
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten