Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Hydepark

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 1:37 am

Eine Multifunktionseinrichtung. ^^
Und nö, die Fische haben sie noch nicht. ^^*
______________________

Samuel wirkte vergnügt. Es gab hier so viel zu sehen und zu bestaunen.
Samuel zupfte an Chloe, sie sollte wieder lachen und fröhlich sein, aber die Kleine dachte nicht daran.
Sie war sauer und das sollte Shylock ruhig sehen!
So einfach aufgeben und nachgiebig sein war hier nicht!
Die Kleine hatte offenbar den Sturschädel ihres Vaters geerbt.

Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Jun 23, 2013 1:46 am

Ok, dann kommen sie halt zum zweiten Mal an den Stand xD
_____________________________
Shylock bemerkte das.
"Du bist ein kleiner Sturkopf, Chloe. Wir finden sicher etwas anderes für dich. Genieße den Ausflug. Oder du kannst auch jetzt Spaß haben und danach wieder sauer sein", schlug er ihr vor, als sie bei einem Stand, der unter anderen Fischgläser und Goldfische verschiedener Formen und Farben.
"Welchen möchtest du, Samuel?", fragte er.
"Chloe, du darfst dir auch einen aussuchen, wenn du einen willst", sagte er zu der Kleinen.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 2:19 am

Chloe guggte Shylock an und nun konnte sie ihr Staunen nicht mehr verbergen.
Überall waren bunte Fische, und Chloe blieb wieder der Mund offen stehen, diesesmal vor lauter Staunen.
Überall schillerten die bunten Fische und Chloe riss staunend ihre Augen auf.
Das war ja alles so aufregend!
Samuel quickte begeistert, ja so liebte er seine Schwester!


Zuletzt von Jack Seward am So Jun 23, 2013 2:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Jun 23, 2013 2:37 am

Wolltest du nicht immer Shylock schreiben? xD
__________________________
Shylock sah lächelnd, wie Chloe nun ihr Staunen nicht verbergen konnte und so ließ er den Beiden Zeit, alles ganz genau zu mustern. Zeit hatten sie nun wahrlich genug und so war Chloe auch wieder sie selbst.
Er ließ sich immerhin schoneinmal das Fischglas und Fischfutter geben und sah zu den Beiden, ob sie sich schon entschieden hatten.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 2:45 am

Macht der Gewohnheit. ^^° Wurde gleich editiert. ^^
______________________________________________________

Derweil "diskutierten" eifrig welchen Fisch sie mitnehmen wollten, doch jeder von Ihnen hatte zwei Favoriten.
Da hatte Chloe gleich eine Idee... sie guggte zu Shylock und sie lächelte ihn ganz zuckersüß an.
Brabbelnd erzählte sie ihm das er auch einen Fisch haben sollte, und dieser Jack wenn er wieder da war, dann freute er sich nämlich auch ganz sehr.
Das erzählte sie ihrem Papa, und Samuel quickte begeistert, ja da hatte seine Schwester eine ganz tolle Idee!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Jun 23, 2013 2:58 am

Shylock hörte ihr zu, als sie groß und breit etwas erklärte und er ahnte schon, dass sie sich nicht auf einen einigen konnte und Samuel auch.
"Ich verstehe", meinte er.
"Welche Fische sollen es denn sein?", fragte er die Beiden dann und sah sieh an. Solange nicht jeder zehn Fische wollte, war es in Ordnung. Die Fische kosteten nicht die Welt und sie machten das ja nicht jedes Mal. Zudem sie sich darüber offenbar freuten und er hatte als Kind ja selbst zwei gehabt.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 3:30 am

Chloe lachte fröhlich und sie zeigte auf zwei bunte Fische- und Samuel zeigte auch auf zwei bunte Fische.
Alle Beide guggten Shylock nun zuckersüß an, und sie baten ihn brabbelnd um die Fische.
Ein Fisch füe Chloe, ein Fisch für Samuel, ein Fisch für Papa und auch ein Fisch für Jack.
Alle Beide guggte Shylock nun aus großen Kulleraugen an und sie kuschelten sich an ihn an.


Zuletzt von Jack Seward am So Jun 23, 2013 3:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Jun 23, 2013 3:52 am

Shylock xD
_______________________
Shylock lachte leise bei den Blick und kaufte dann die beiden Fische, die er beim Einkauf auf die Ablage unterm Kinderwagen verstaute.
"Zu Hause kommen sie dann in as Goldfischglas", erklärte er den Beiden und verabschiedete sich vom Verkäufer, bevor er den Schneider ansteuerte, denn er dann begrüßte.
"Ihr beiden braucht etwas zum Anziehen und für dich schauen wir nach einem Gebetsschal", sagte er lächelnd zu Samuel.
"Welcher Strampler gefällt euch denn?", fragte er und stand mit ihnen vor einem Tisch mit verschiedensten Stramplern.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 4:17 am

Chloe musterte Shylock genau wie der Fische verpacken lies und wie er sie unter den Wagen tat.
Beim Schneider gingen den Beiden die Augen über, und Chloe erspähte einen Strampler, knallgelb und mit weisen Rüschchen. Den wollte sie unbedingt haben!
Samuel quickte und er suchte sich einen blauen aus.
Auch musterte er ganz neugierig die Gebetsschale.
Die sahen so hübsch aus, er zupfte an Shylock herum, er wollte so einen schönen Schal haben, so schön verziert und so...
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Jun 23, 2013 4:34 am

Wenn die fertig sind ist Shylocks Guthaben bei 0 ._. xD
Wenn der die Einkäufe in das Sana bringt - der rennt doch zehnmal hin und her xD
____________________________________
Shylock lächelte leicht und nahm die beiden Strampler und sah sich die Auswahl an Schale an und nahm dann den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auch wenn  dieser Samuel trotzdem noch etwas zu groß war, aber es wurden auch nur selten so jungen Kindern schon so ein Gebetsschal gekauft.
"Gefällt dir der?", fragte er Samuel lächelnd.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 4:41 am

Chloe strahlte und Samuel gleich mit. Sie strahlten regelrecht um die Wette.
Samuel gestikulierte denn er wollte den Schal gleich haben.
Los doch hopp hopp!
Auch Chloe war ganz gespannt, los los hopp hopp!
___________________

Das würd ich mir von Jack alles zurück holen! XD XD XD
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Jun 23, 2013 4:59 am

Jack kommt so, happy seine Kinder zu sehen und Shylock hinterm Schreibtisch mit nem ganzen Ordner: So, Jack, kommen wir nun zum Geschäftlichen...
xD
____________________________
Shylock lächelte leicht und bezahlte die Sachen. Die Strampler legte er in den Kinderwagen und Samuel bekam nun den Gebetsschal übergezogen.
"Damit siehst du richtig toll aus", meinte er lächelnd und genoss es, die Beiden so glücklich zu sehen.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 5:45 am

Chloe quickte vergnügt als sie ihren Bruder sah und sie erzählte Shylock wie lustig ihr Bruder Samuel aussah.
Sie kuschelte ihr Köpfchen an ihn an und guggte ihn aus großen Kulleraugen an.
Samuel wirkte ganz glücklich und rund um zufrieden.
___________________________

Ich hab eher das Kopfkino: Jack macht die Tür auf, sieht die Berge von Ordnern, und macht die Tür schnell wieder zu.
XD XD XD
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Jun 23, 2013 6:03 am

Shylock hörte Chloe lächelnd zu und war froh, dass sie nicht mehr suer war.
"Haben wir jetzt alles? Dann können wir nämlich nach Hause. Eure Fische wollen dann auch ins Glas. Und euch Beiden mache ich dort etwas zu Essen", erklärte er und sah die Beiden abwartend an.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 7:27 am

Chloe guggte sich genau um, und sie entdeckte wieder die Dinger. Chloe sah wieder ganz gebannt auf die Dinger, und um etwas Zeit zu schinden lies sie etwas fallen, und machte Shylock gleich darauf aufmerksam.
So konnte sie noch etwas guggen.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am So Jun 23, 2013 8:57 am

Shylock bemerkte, wie etwas herunterfiel und hob es auf.
Chloe hatte scheinbar eine Blume stibitzt.
"Hier", meinte er und folgte ihrem Blick.
"So einen haben wir zu Hause. Während des Sabbats stelle ich ihn auf. Also morgen", sagte er lächelnd zu Chloe.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 9:19 am

Chloe guggte zu dem Leuchter und als Shylock meinte so einen hätten sie zu Hause klammerte sie ihre Fingerchen in sein Hemd und machte anstalten sich an ihm hoch zu ziehen.
Samuel beobachtete genau was seine Schwester nun schon wieder ausheckte.
Chloe guggte sehr konzentriert drein, irgendetwas hatte die Kleine vor.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am So Jun 23, 2013 9:30 am

Shylock bemerkte das und gab ihr mit seiner zweiten Hand Halt und stützte sie.
Er beobachtete genau, wie sie sich hochzog.
Irgendwann stand sie, auch wenn er sie hielt.
"Ganz toll, Chloe", lobte er sie.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 9:55 am

Die Kleine strahlte regelrecht und sie klammerte sich um so enger an Shylock und sie schlang ihre Ärmchen um ihn und sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Das machte Papa auch immer bei ihr und Samuel also war das gut.
Samuel quickte und lachte fröhlich.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am So Jun 23, 2013 10:16 am

Wow, Jack hat noch keinen Strick geholt xD
_______________
Shylock war im ersten Moment ziemlich perplex und lächelte dann glücklich.
"Danke. Das bist wirklich lieb, Chloe", sagte er ehrlich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Und du bist ganz allein aufgestanden", lobte er sie.
"Gehen wir nach Hause. Wir haben viel zu tun, nicht wahr... Nun hätten wir doch fast die bunten Stifte vergessen!", meinte er.
"Bei zwei so talentierten Künstlern dürfen die nicht fehlen sagte er.
"Setzt du dich wieder. So kann ich den Kinderwagen schieben. Zu Hause kannst du den Fischen das zeigen", schlug er schmunzelnd vor.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 11:18 am

Der Chara bittet um sofortige Löschung seines Accounts... ^^*
________________________________

Chloe guggte ihn aus großen treuherzigen Augen an, und sie patschte mit ihrer Hand auf seine Wange, was jedoch ein lieb gemeintes Streicheln sein sollte.
Das machte er ja auch immer bei ihnen so.
Dann lies sie sich jedoch fallen, denn das Hochziehen und alles hatte sie doch angestrengt.
So sank sie wieder hinunter und sie lies sich in den Kinderwagen legen.
Jedoch lies das kleine Energiebündel es sich nicht nehmen Shylocks Finger zu umklammern und sich brabbelnd zu entschuldigen... und ganz leise brachte sie wieder ein leises "P...pa....papa.", hervor.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am So Jun 23, 2013 8:24 pm

Shylock lächelte leicht.
"Schon gut, ich bin dir nicht böse", sagte er lächelnd und strich ihr über die Wange.
"Ich weiß doch, dass du es nicht wirklich böse meinst. Du bist einfach ein kleiner Sturkopf", meinte er und strich ihr über den Kopf.
Er schob sie die Stände entlang, bis er einen fand, der sogar Wachsmalstifte anbot.
"Samuel hat seinen tollen Schal, da darfst du die Stifte aussuchen", sagte er und hob sie hoch.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 11:22 pm

Chloe strahlte- und es verstand sich ja wohl von selbst das sie alle Stifte haben wollte.
Wieder guggte sie Shylock aus treuherzigen Kulleraugen an, und lächelte ihn ganz zuckersüß an.
Wenn sie nämlich alle Stifte hatte konnte sie ganz tollte bunte Bilder malen.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Mo Jun 24, 2013 12:11 am

"Wenn wir alle nehmen, haben andere Kinder keine. Aber wir nehmen einen von jeder Farbe, einverstanden? und wenn einer alle ist, können wir ihn ja neu kaufen", meinte er.
"Nehmen wir einen grünen, einen blauen, einen violetten, einen gelben, einen Roten, einen Braunen, einen orangen und einen schwarzen", schlug er vor.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Mo Jun 24, 2013 12:32 am

Chloe guggte Shylock an und quickte dann zustimmend. In Ordnung. Andere Kinder sollten auch schöne bunte Bilder malen können!
Chloe musterte die Stifte und sie erzählte Shylock gleich was sie alles malen wollte und das Samuel und Shylock gleich mitmalen sollten.
Denn zusammen Malen war viiiieeeeeel lustiger!
Ja ja ja ja.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Mo Jun 24, 2013 4:01 am

Shylock lächelte belustigt und wartete, bis die Stifte zusammengepackt waren. Er legte Chloe in den Kinderwagen und gab ihr die Stifte.
"Pass gut darauf auf", sagte er lächelnd und machte sich mit den dreien auf den Rückweg.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten