Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Hydepark

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Fr Jun 21, 2013 9:19 am

Also ich wollte ja mal nett sein ._. Shylock malt mit denen und Jack kommt rein und die so "Papa Jack!" und sehen zu Ephraim und Jack - also nett zu Shylock xD
_______________
Ephraim sah zu ihnen, als sie fragend vor sich hinbrabbelten.
"Ich schaue nur, welche Leute hier sind, um euch vor bösen Leuten zu schützen. Aber hier sind nur liebe Leute", meinte er beruhigend.

Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Rosè de Noir am Fr Jun 21, 2013 9:31 am

Weil die zwei auch Jacks Namen kennen... ^^°
Keine dramatische Rettungsaktion? Zumal ich bezweifle das Jack da einfach reinspaziert so alá "Da bin ich wieder", oki, war zu Komsazeiten mein Kopfkino Nummer vier. ^^°
_______________________________________________________

Chloe guggte sich ebenfalls um, ehe sie sich wieder den Blumen und Schmetterlingen zuwandte.
Die waren sowieso viel interesannter, und riechen taten sie auch ganz toll!
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Abraham van Helsing am Fr Jun 21, 2013 10:04 am

Ephraim sah wieder lächelnd zu ihnen. Er wünschte sich, er könnte auch so entspannt sein, aber dafür war in seinem Leben zu viel geschehen. Ein Grund mehr, warum er die Beiden vor dem Hass der Menschen beschützen. Sie sollten keine Angst und Misstrauen jeden Tag mit sich herumtragen müssen.
Irgendwann flogen die Schmetterlinge davon und Shylock stand mit den Beiden auf.
2Weiter vorn ist ein Brunnen. Und es gibt da noch andere Blumen. wollen wir dahin?", fragte er die Beiden lächelnd.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am Fr Jun 21, 2013 10:09 am

Ziemlich ratlos sahen die Beiden zu Ephraim, was war denn bitte ein Brunnen?
Wieder zog Samuel an Ephraims Kleidung, was war ein Brunnen? Chloe guggte ebenfalls ziemlich ratlos.
Sie wollte jetzt dahin sich das ansehen, das war ja wohl klar!
avatar
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Abraham van Helsing am Fr Jun 21, 2013 10:39 am

"Das seht hr euch am Besten selbst an", meinte er.
Er legte sie in den Kinderwagen und ging mit ihnen dann zu dem Brunnen, wo er sie herausnahm und mit ihnen zum Springbrunnen ging.
Er setzte sich mit den beiden an den Rand.
"Das ist ein Brunnen", sagte er.Der brunnen war recht flach und in der Mitte waren zwei Fische.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am Fr Jun 21, 2013 10:47 am

Die Zwei guggten sich erst an, und streckte sie Beide Ephraim ihre Ärmchen entgegen.
Bereitwillig liesen sie sich in den Kinderwagen legen und sie warteten schon ganz ungeduldig bis Ephraim sie wieder heraus nahm, ja hopp hopp!
Als er sie endlich heraus nahm, guggten die Zwei mit aufgerissenen Augen und offenen Mündern zu dem Springbrunnen.
Das war ja toll, Wasser!
Sofort streckte sie sich danach aus- sie konnten baden, das war ja toll!
Nur Samuel klammerte sich an Chloes Strampler fest, nicht so schnell kleine Schwester.
avatar
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Abraham van Helsing am Fr Jun 21, 2013 11:02 am

Ephraim sah zu den Beiden. Er hiel sie kurz so, dass sie das Wasser berühren konnte und setzte sich dann wieder richtig hin.
"Das ist ganz schön kalt das Wasser, nicht wahr?", fragte er sie lächelnd.
"Aber Baden könnt ihr hier nicht", meinte er, als Chloe an ihrem Strampler zupfte.
"Das Wasser ist viel zu kalt und er ist dafürda, dass die Leute ihn sich ansehen können. Gebadet wird zu Hause", sagte er.
avatar
Abraham van Helsing


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Fr Jun 21, 2013 11:22 am

Nun zog Chloe eine enttäuschte Schnute, sie wollte Baden und zwar genau da drinn!
Sie quickte begeistert als ihre Finger das Wasser berührten und sie streckte sich ganz ganz sehr.
Sie wollte zu den Dingern die da rumschwammen (oder sind die Fische aus Stein? ^^*) und so strampelte sie energisch.
Sie bekam schon noch was sie wollte!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Fr Jun 21, 2013 7:43 pm

naja, eigentlich aus Stein, aber was solls xD sind halt noch lebende drin xD und die Kinder kennen Jacks Namen durch die Taschenuhr Wink
Ich hatte ne Idee: Jack kommt (die anderen könnten das ja nicht merken) und wollen sich gerade Shylock vom Hals schaffen, damit Ben Big Boss wird und das kann ja Jack, der gerade gegangen ist (kann ja in nem Flur sein) bemerken. Wenn die wieder Gift nehmen, kann er es auch im Zimmer riechen oder so Wink Ich habe erst das Jack ärgern mit glücklicher Familie und du das andere Wink Sollten die dann wieder Vamps sein, was ich fast schon ein wenig bezweifel, könnte er ja gerade lernen, wie man Gift heilt oder so.
aber ich glaub der Spielzug zieht sich noch ne Weile ^^°
_________________
Ephraim sah Chloe belustigt an, als sie ihre Ärmchen ausstreckte.
"Du kannst die Fische nicht anfassen. Die sind ganz flink und schwimmen weg", erklärte er und wieder zupfte Chloe an ihrem Strampler und schien unbedingt in den Brunnen.
"Nein, Chloe. Es gibt Sachen, die sind einfach verboten. Dann würde ein Polizist kommen und ganz böse mit uns sein. Das wollen wir doch nicht. Aber wenn du lieb bist, können wir beim einkaufen schauen, ob wir solche Fische finden und mitnehmen. Dann habt ihr zuhause auch so schöne Fische. Würde euch das gefallen?", fragte er die Beiden. Goldfische waren nicht so schwer zu bekommen und es würde den Zweien sicher gut tun, ein Haustier zu haben und für den Anfang ist wahrscheinlich ein Fisch das Beste.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Rosè de Noir am Fr Jun 21, 2013 10:40 pm

Klar, das mit dem Gift habe ich auch als Idee, aber net bei Shylock sondern bei den Kindern.
Wir können es ja so machen, wenn sie wieder Vampire sind bis dahin, können wir ja das mit dem Gift machen.
Wenn nicht, habe ich noch die Idee das Jack sich dann doch nicht vom Sanatorium trennen kann und das Ephraim tagsüber sich um alles kümmert, und Jack sich Nachts um alles kümmert, auch um die Kinder. Was weis ich, er sitzt bei Ihnen wenn sie Alpträume haben und so. ^^
Am Anfang kann Jack das ja heimlich machen weil er sich ziemlich dafür schämt das er alles so lange hat schleifen lassen, und irgendwann bemerkt Ephraim das Jack dahinter steckt... und gibt ihm noch eine Chance...
___________________________________________________

"Eeeh!", protestierte die Kleine, sie wollte da rein!!!
Ganz "erbost" guggte sie ihn an und ihre Wangen waren ganz aufgeplustert.
Aufgebracht brabbelnd erzählte sie Ephraim was sie von diesem Verbot hielt, nämlich absolut gar nichts!
Samuel guggte derweil Ephraim an, au jaah, er wollte einen Fisch haben, unbedingt!
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am Sa Jun 22, 2013 12:07 am

Ephraim schüttelte leicht den Kopf.
"Das ist verboten, da kann ich nichts dran ändern. Aber in der badewanne ist es doch auch schön", sagte er lächelnd.
"Aber wenn ihr größer seid, gehe ich mit euch zu einem Badesee. Da dürft ihr baden", sagte er.
"Dann holen wir dann einen fisch. Genauso ein schönen orangen, in Ordnung?", fragte er Samuel lächelnd.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Sa Jun 22, 2013 11:44 am

"Eeeeh!", protestierte Chloe und drehte beleidigt ihren Kopf weg. War ihr doch egal was Samuel und ihr Papa ausheckten.
Sie wollte da rein und zwar jetzt!!!
Wenn ihr Papa nicht mitmachte, dann machte sie eben auch nicht mit, so einfach war das!
Samuel wirkte derweilen begeistert, ein Fisch für sie Beide.
Vergnügt klatschte er in seine Hände, au ja er wollte ganz unbedingt einen haben. Aus großen Kulleraugen guggte er seinen Papa an, und nun war er es der sein Köpfchen an ihn kuschelte.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Sa Jun 22, 2013 7:42 pm

Ephraim strich Samuel über den Kopf. Er war ganz offensichtlich begeistert.
"Chloe, willst du dir den Tag schlecht machen wegen eines Brunnen? Es gibt noch so viel zu sehen und zu machen", sagte er.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Sa Jun 22, 2013 8:26 pm

Chloe guggte ihren Papa kurz an, und sie streckte ihm ihre Zunge heraus, und drehte sich dann gleich wieder beleidigt weg.
Papa konnte eh nie lange böse mit ihr sein, er gab ihr schon noch was sie wollte!
Samuel guggte erst zu Chloe und dann zu Papa und zupfte an seiner Kleidung... brabbelnd erzählte er Ephraim das es vielleicht besser war Chloe im Brunnen baden zu lassen...
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Sa Jun 22, 2013 8:47 pm

Shylock schüttelte leicht den Kopf.
"Chloe, es gibt Sachen, die einfach verboten sind. Ginge es nach mir, würde ich dich etwas baden lassen, aber es gibt Regeln, an die ich mich halten muss, wenn wir keinen Ärger wollen. Dann würden wir lange in einem Raum ohne Spielzeug und Wanne sein und das Essen schmeckt dort gar nicht gut. Eure nassen Windeln könnte ich nicht wechseln. Und zu den Blumen könnten wir auch nicht und gleich recht nicht zu euren Schätzen. Das wollt ihr doch sicher auch nicht, nur um im Brunnen zu baden. Da finden wir doch etwas anderes, was Spaß macht und das Spaß macht", sagte Shylock.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Sa Jun 22, 2013 9:57 pm

Chloe lies sich jedoch nicht überzeugen, sie war sauer und das zeigte sie.
Sollten die Zwei doch machen was sie wollten!
Chloe guggte stur zur Seite.
Samuel kuschelte sich derweil enger an seinen Papa an und er zupfte an seiner Kleidung herum.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Sa Jun 22, 2013 10:15 pm

Shylock seufzte.
"Dann wirst du wohl sauer bleiben müssen, denn ich kann es nicht ändern", sagte er und stand mit den Beiden auf.
"Wir müssen jetzt einkaufen. Samuel bekommt seinen Fisch und wenn du bis dahin nicht mehr bockig bist, darfst du dir auch einen raussuchen", meinte er zu Chloe.
________________
Frag mich nicht wieso, aber ich hatte eben Kopfkino: Die sind auf dem Markt und überall tragen die nen Gebetsschal und Samuel will auch einen xD Die werden eh langsam in die jüdische Kultur eingeführt, bis Jack wiederkommt, wenn dich das nicht stört Wink
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Sa Jun 22, 2013 10:27 pm

Nö passt schon, ich hab auch das Kopfkino das Jack sich anfangs verborgen hällt, und Shylock eines Morgens eine Kippa und einen Gebetsschal für Samuel findet... und jiddische Kleidung für Chloe. Dann aber sollten sich Shylock und Jack mal unterhalten. ^^*
________________________________

Chloe blieb stur und das zeigte sie auch!
Samuel guggte ihn an und erzählte ihm brabbelnd ein paar Dinge um ihm von Chloe abzulenken.
Er sollte nicht böse sein auf Chloe.
Und Samuel wollte einen Fisch haben!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Sa Jun 22, 2013 10:48 pm

Shylock sah lächelnd zu Samuel. Ihm entging nicht, dass Samuel versuchte, Shylocks Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Er strich dem Kleinen über den Kopf. Das ist wirklich nett von dir", meinte er.
"Du hast Glück, so einen Bruder zu haben", meinte er zu Chloe und strich ihr sanft über den Kopf.
Er schob sie dann weiter und war froh, als sie beim jüdischen Viertel waren.
Er nahm die Beiden heraus und trug sie hin und wieder, damit sie sich umsehen konnten. Er holte Fleisch, Milch, Zutaten, die er für die Sabbatmahlzeiten brauchte und noch Obst, Gemüse und Gewürze. Dann waren sie bei einem Stand, wo sie Goldfische unter anderem anboten. Er selbst hatte früher auch einen gehabt.
"So, jeder darf sich einen aussuchen", meinte er.
"Welche wollt ihr Beide fragte er und stand mit ihnen vor den Verkorkten Gläsern, wo die Goldfische drin waren.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Sa Jun 22, 2013 11:06 pm

Samuel lachte vergnügt und er strahlte Shylock an.
Chloe guggte sich um, sah aber nicht zu ihrem Papa, aber sie stimmte ihm dennoch zu. Sie war froh Samuel zu haben.
Sie verband eine tiefe Geschwisterliebe, sie hatten schon viel zusammen erlebt, mehr als Shylock wissen konnte.
Auf dem Markt sahen sich nun Beide staunend um- wow hier sahen alle so anders aus.
Gleich zupfte Samuel an Shylocks Kleidung, was waren das für Dinger die alle hier umhatten.
Er zeigte auf die Schals und die Mützen.
Chloe lachte, aber das zeigte sie nicht. Sie sahen alle gleich aus, mit ihren Mützen und den Dingern die um sie hingen!
____________________________
Hach hab ich schon erwähnt das ich Chloe mag...? ^^* XD
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am Sa Jun 22, 2013 11:21 pm

Shylock lächelte leicht.
"Das ist ein Gebetsschal und eine Kippa. Als Jude ist es einfach Brauch, solche zu tragen", erklärte er Samuel lächelnd und bemerkte, dass Chloe sich wohl langsam wieder gefangen hatte.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 12:13 am

Samuel guggte ganz neugierig zu Shylock und quickte, er trug ja auch soetwas!
Samuel beschloss das er auch soetwas haben wollte!
Chloe guggte derweil weiterhin stur gerade aus, aber in ihrem Blick lag nun viel Neugier und sie sah sich um.
Er Shylock sollte blos nicht mitbekommen das sie nicht mehr ganz so sauer war!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Jun 23, 2013 12:18 am

Shylock sah zu Samuel, der nun an Shylocks Gebetsschal herumzupfte.
"Willst du auch so einen haben?", fragte er Samuel lächelnd.
"Wir kommen sicher auch noch beim Schneider vorbei, der dürfte sie verkaufen. Nur ob es sie in deiner Größe gibt... Schauen wir mal", sagte er lächelnd.
Ihm entging nicht, dass Chloe versuchte, sich nicht anmerken zu lassen, dass sie nicht mehr so sauer war. Sie ist ein richtiger kleiner Sturkopf.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 12:48 am

Hach, die Kleine, ganz der Papa. ^^
_____________________________________________

Samuel strahlte begeistert und er klammerte sich fest an seinen Papa. Sein Köpfchen hatte er an ihn gekuschelt und aus großen Kulleraugen sah er ihn an.
Ja er wollte so einen haben! Unbedingt wollte er einen haben!

Chloe derweil hatte nicht vor ihr Verhalten zu ändern, auch wenn sie von vielen Dingen hier fasziniert war.
Ein großes komisches Ding (siebenarmiger Leuchter ... oder waren es neun? ^^*) hatte sie fest in seinen Bann gezogen.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Shylock am So Jun 23, 2013 12:59 am

Bald kann der Synagoge aufmachen xD Sanatorium wird umfunktioniert xD
____________________________
Shylock lächelte leicht, als er die Begeisterung. Als Kind war er auch ganz stolz, als er seinen ersten Gebetsschal bekommen hatte.
Ihm entging nicht, wie Chloe den 7-armigen Leuchter musterte, doch da sie ja offiziel sauer wegguckte, ging er darauf nicht ein - zumindest jetzt nicht. Auf dem Rückwg würde er ihn mit den Beiden genauer mustern.
Von den Verkäufern und einigen wurde er begrüßt. Er war jede Woche hier und da kennt man irgendwann einander.
"So, was brauchen wir denn noch, ihr Beiden?", fragte er sie. Etwas zum anziehen und den Gebetsschal würden sie vorn beim Schneider holen.
____________________
haben die nun schon die Fische oder nicht? xD
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am So Jun 23, 2013 1:37 am

Eine Multifunktionseinrichtung. ^^
Und nö, die Fische haben sie noch nicht. ^^*
______________________

Samuel wirkte vergnügt. Es gab hier so viel zu sehen und zu bestaunen.
Samuel zupfte an Chloe, sie sollte wieder lachen und fröhlich sein, aber die Kleine dachte nicht daran.
Sie war sauer und das sollte Shylock ruhig sehen!
So einfach aufgeben und nachgiebig sein war hier nicht!
Die Kleine hatte offenbar den Sturschädel ihres Vaters geerbt.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten