Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Hydepark

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hydepark

Beitrag von Rosè de Noir am Do Jun 20, 2013 6:58 am

Einer von vielen Parks von London.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Rosè de Noir am Do Jun 20, 2013 7:05 am

Pft... sowas hat Jack bestimmt auch in seinen gut sortierten Fächern. Razz
Aber dazu braucht es Jacks Einverständniss in Form einer Unterschrift. Razz
______________________________________________________

Die Köpfe der Beiden gingen hin und her und sie bestürmten Ephraim regelrecht mit Fragen.
Sie guggten sich alles an, und auch der Mann (Ben) wurde eingehend gemustert.
Als sie Wagen lagen, klammerten sie sich fest aneinander, wobei Chloe ihr Köpfchen an Samuel kuschelte.
Auch wenn sie den Ton angab, so war doch samuel der der sie beschützte.
So wurden sie zum nahegelegenen Park gefahren, wo alles so anders aussah.
Chloe sah sich staunend um und gleich streckte sie ihre Ärmchen nach Ephraim aus, los hochnehmen, na los doch!
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Do Jun 20, 2013 7:19 am

Ephraim hatte die Beiden lächelnd beobachtet und im Park hielt er bei einem Blumenbeet und nahm Chloe und Samuel heraus, als Chloe ihm ihre Ärmchen nach ihm ausstreckte.
"Jetzt sind wir im Park. Gefällt er euch?", fragte er die Beiden lächelnd.
__________________
Ach wenn der tot ist... xD
ich habe vorhin Shylock geguckt - einfach herrlich die Szene mit Mini-Jessica xD
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Rosè de Noir am Do Jun 20, 2013 7:24 am

Nö, dann müssen noch Omas und Opas ihr Okay geben..., von Rebecca und Jack... sooo schnell geht das nicht. Razz
______________________________________________________

Chloe quickte begeistert als Ephraim sie hoch nahm und staunend riss sie ihre Augen auf als sie die vielen bunten Dinger sah.
Sie streckte ihre Ärmchen gleich danach aus und sie guggte Ephraim an.
Samuel war derweil ganz ruhig, er passte auf seine Schwester auf, lies ihr jedoch bei allem den Vortritt.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Do Jun 20, 2013 7:38 am

"Willst du zu den Blumen?", fragte er Chloe lächelnt und ging zu dem Beet, wo er in die Hocke ging, damit Chloe sie besser sehen und anfassen konnte.
"Gefällt es dir auch, Samuel?", fragte er den Jungen.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Rosè de Noir am Do Jun 20, 2013 7:51 am

"Eeeeh!", machte Chloe und begeistert klatschte sie in ihre Hände.
Sie zog kräftig an seiner Kleidung und sie wollte noch näher ran.
Samuel guggte auch zu den Blumen und er quickte vergnügt.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Do Jun 20, 2013 8:38 am

Ephraim tat ihr den Gefallen und ging näher.
"Kennt ihr die Blumen? Sie waren in dem Buch. Nun seht ihr sie wirklich. Wollt ihr an den Blumen riechen? Sie riechen gut", meinte er.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Rosè de Noir am Do Jun 20, 2013 8:44 am

Chloe strahlte und lachte vergnügt, und sie beugte sich gleich vor- da streckte Samuel seine Finger nach ihr aus, und umklammerte ihren Strampler, wie als wolle er sie zurück halten.
Doch Chloe dachte nicht daran auf ihren Bruder zu hören,
und hilfesuchend guggte Samuel nun Ephraim an.
Chloe wollte derweil an den Blumen riechen.
_____________________________________________________

Mir schwirren gerade drei Ideen für Jacks Rückkehr nach London durch den Kopf.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Do Jun 20, 2013 9:01 am

lass die erstmal in Venedig ankommen xD
___________________
Ephraim sah lächelnd zu Samuel.
Sanft setzte er Chloe wieder richtig hin.
"Du willst doch deinem Bruder keine Angst machen. Schau, wir machen es so", sagte er und bog die Blume sanft zu ihnen.
"Jetzt könnt ihr daran riechen", sagte er.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Rosè de Noir am Do Jun 20, 2013 9:04 am

Ach, wen juckt Venedig? XD
_____________________________________________________


Samuel beobachtete das genau, und hielt Chloe weiterhin gut fest.
Die Kleine schnupperte begeistert- und musste dann "lauthals" niesen.
Samuel erging es nicht viel anders. Auch schnupperte, denn die Neugier siegte am Ende doch, und auch er musste niesen.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Do Jun 20, 2013 9:31 am

Ephraim lächelte.
"Hat es gekitzelt?", fragte er sie.
"Da ward ihr etwas zu nah an der Blume. So kitzelt euch die Blume an der Nase und ihr müsst niesen verriet er ihnen.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Rosè de Noir am Do Jun 20, 2013 9:49 am

Gleichzeitig machten die Beiden, "Eeeeh", wie um auf seine Frage mit Ja zu beantworten.
Aber Chloe wollte noch einmal schnuppern, den riechen taten sie sooo schön!
Aber wieder kam sie zu nahe heran- und wieder musste sie niesen.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Do Jun 20, 2013 10:27 am

Ephraim lachte leise.
"Ich halte die Blume etwas anders", meinte er dann und hielt sie so, dass Chloe die Blume nicht gleich mit der Nase berührte.
"Sie riecht gut, nicht wahr", fragte er lächelnd.
"Wollt ihr noch an einer anderen riechen? Die riecht auch gut, aber anders als die Tulpe", verriet er ihnen.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Do Jun 20, 2013 10:39 am

Die Augen der kleinen Entdeckerin wurden ganz groß. Es gab noch mehr... und die schnupperten anders.
Wieder zog sie an Ephraims Kleidung, sie wollte noch andere Blumen riechen.
Auch Samuel fand langsam gefallen an dem Entdecken, aber er machte Ephraim gleich brabbelnd klar das er ganz gut auf Chloe aufpassen musste!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Do Jun 20, 2013 10:50 am

"Dann schauen wir mal... Dahinten sind Nelken", erklärte er und ging zu besagten, wobei er Samuel lauschte, der ihm ernst etwas erzählte und Chloe festhielt.
"Ich weiß. Und ich werde euch zwei beschützen. Da wird Chloe gleich von zwei Leuten beschützt", sagte er sanft und ging vor den Nelken in die Hocke, bevor er die Blumen sanft zu ihnen bog.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Do Jun 20, 2013 10:59 am

Chloe schnupperte- und verzog dann ihr Gesicht.
Pfui! Die andere Blume roch viel schöner!
Samuel lauschte und er quickte zustimmend und lachte und er klatschte in seine Hände.
Ja, wenn Chloe von zweien beschützt wurde war das noch viel besser.
Chloe quickte derweil und sie griff nun ihrerseits Samuels Strampler, er sollte auch mal schnuppern.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Dracula am Do Jun 20, 2013 8:05 pm

"Du magst also die Tulpe mehr", stellte Shylock lächelnd fest.
"Und was findest du besser, Samuel?", fragte er den Kleinen.
"Es gibt für euch noch so viel zu entdecken", stellte er fest und als hätte er auf das Stichwort gewartet, kam ein Schmetterling geflattert und hatte sich auf eine der Nelken gesetzt und präsentierte sein Muster.
"Dort sitzt ein Schmetterling", verriet er.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Fr Jun 21, 2013 4:20 am

Samuel wollte gerade Ephraim "sehr ernst" antworten das er seine Schwester beschützte, als der Schmetterling geflattert kam.
Dem Mädchen blieb wahrlich der Mund offen stehen, der war ja schön, und so bunt!
Chloe guggte gleich zu Samuel und Ephraim und sie streckte begeistert ihre Finger nach dem kleinen Kerl aus.
"Eeeeh.", machte sie wie um ihn freundlich zu begrüßen.
Das war ja toll, was es hier alles gab!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Fr Jun 21, 2013 6:12 am

Ephraim lächelte leicht, als er sah, wie Chloe der Mund offen stehen blieb und glich so nahezu Jessica, als sie noch so klein gewesen war.
"Ich passe auf sie ganz gut auf. Habe einfach Freude und ich verspreche dir, dass ich ganz gut aufpasse", sagte er lächelnd zu Samuel.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Jack Seward am Fr Jun 21, 2013 6:22 am

Chloe fielen bald die Augen aus dem Kopf, und auch Samuel guggte nun staunend zu dem Schmetterling, und nun war er es der an Ephraim zupfte.
Was war das für ein Ding???
Aus großen, fragenden Kulleraugen guggte er ihn nun an.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Fr Jun 21, 2013 7:30 am

"Das ist ein Schmetterling. Ein schönes Tier und völlig ungefährlich", verriet er.
"Aber wenn ihr ihn anfassen wollt, fliegt er weg", fügte er hinzu und nun kam noch ein anderer bunter Schmetterling dazu.
"Sie lieben Blumen", sagte er lächelnd.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Rosè de Noir am Fr Jun 21, 2013 8:16 am

Chloe strahlte, und sie sie schaute ihren Bruder vergnügt an. Der war ja noch viel Bunter als der andere.
Chloe und Samuel schauten Beide staunend zu den Schmetterlingen.
Beide "diskutierten" eifrig darüber welcher denn nun schöner war, denn da waren sie Beide natürlich unterschiedlicher Meinung.
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Fr Jun 21, 2013 8:40 am

Ephraim sah den Beiden lächelnd zu, wie die Beiden diskutierten.
Derweilen sah er sich immer wieder um. Nur im jüdischen Viertel fühlte er sich sicher. Das hat sich in all den Jahren nicht gerade positiv verändert.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Rosè de Noir am Fr Jun 21, 2013 9:05 am

Wäre vlt eine Szene für Jacks "Wiedereinstieg".
Ephraim und die Kinder werden im Park angegriffen und Jack kümmert sich um sie... eine von meinen drei Ideen... ^^°
_____________________________________________________

Chloe entging natürlich nicht das Shylock sich die ganze Zeit umsah. Natürlich guggte sie gleich ebenso neugierig umher.
Was suchte er denn???
Auch Samuel entging das nicht, und brabbelnd fragte er ihn, "Was suchst du?"
avatar
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Chauvelin am Fr Jun 21, 2013 9:19 am

Also ich wollte ja mal nett sein ._. Shylock malt mit denen und Jack kommt rein und die so "Papa Jack!" und sehen zu Ephraim und Jack - also nett zu Shylock xD
_______________
Ephraim sah zu ihnen, als sie fragend vor sich hinbrabbelten.
"Ich schaue nur, welche Leute hier sind, um euch vor bösen Leuten zu schützen. Aber hier sind nur liebe Leute", meinte er beruhigend.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hydepark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten