Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Hafen

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Jack Seward am Mo Jun 24, 2013 10:20 am

Ich dafür umso mehr... ^^°
_____________________________________________________

Rosé schmunzelte etwas, "Ein Drache, interesannt, ich kenne nur wenige die es schaffen einen Drachen an sich zu binden.", gab sie schmunzelnd zu. Sie kannte wahrlich nur ihre Bruder, und natürlich ihren eigenen. (hab eben entschieden Miyu wieder her zu holen, aber die Tierchen meiner Charas treten eh nie bzw sehr selten auf also von daher... Wink
Sie lachte leise, "Wir Seeleute sind in der Regel sehr friedliche Gesellen.", bekräftigte sie und sie sah ihn an.
"Ihr fliegt auf eurem Drachen?", fragte sie neugierig, denn sie selbst ritt nie auf ihrer Miyu.
Miyu war ihre Freundin, manchmal unterhielt sie sich mit ihr, aber reiten tat sie auf ihr nie.

Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Chauvelin am Mo Jun 24, 2013 10:32 am

"Natürlich. Er ist alles andere als zerbrechlich. Und er ist mein Dämonentier und schon da, seit ich denken kann. Also an mich binden muss ich ihn nicht. So lassen sich größere Strecken recht schnell zurücklegen. Bedauerlicherweise sind mit unseren Kräften auch unsere Dämonentiere verschwunden.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Jack Seward am Mo Jun 24, 2013 10:51 am

"Das sind Dämonentiere in der Regel selten.", stellte sie  belustigt fest.
"Nun, Drachen sind sehr wiederspenstisch.", meinte sie und schmunzelte.
Gut, sie konnte weite Strecken normalerweise binnen Sekunden zurücklegen, sofern sie ihre Gabe hatte.
"Das ist wahr, wenn ich das möchte kann ich binnen Sekunden von einem Ort zum anderen reisen.", meinte sie, während sie gekonnt ihr Haare zurück warf.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Chauvelin am Mo Jun 24, 2013 11:04 am

"Gut, ich bin dahingehend an die normalen Wege gebunden", gab er zu.
"Aber so hat jede Gabe ihre Vor- und Nachteile", meinte er.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Jack Seward am Mo Jun 24, 2013 11:24 am

"Was ist Eure Gabe?", fragte die junge Frau neugierig.
Ihr Gegenüber hatte auf jeden Fall ihr Interesse geweckt.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Chauvelin am Mo Jun 24, 2013 7:36 pm

"Imitation. Würden Sie vor mir ihre Gabe einsetzen, könnte ich alle ihrer Techniken nachahmen, die sie einsetzen. Würden wir uns auf etwa hundert Meter entfernen, könnte ich ihre Gabe noch immer nutzen, aber nur auf der niedrigsten Stufe und dafür aber immer nutzen. Mit anderen Worten: Ich kann von allem etwas, aber nur in einem bestimmten Maß", erklärte er ihr.
"Nun dürfte ich Sie wohl bitten, auch meine Neugier zu befriedigen. In Anbetracht meiner Gabe ist es wohl verständlich, das mich das interessiert", gab er zu.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Jack Seward am Mo Jun 24, 2013 8:08 pm

Rosè hörte interessiert zu, "Ein Multifunktionstalent.", meinte sie und sie drehte den Kopf in seine Richtung.
"Ich beherrsche den Wind.", erklärte sie. "Ich kann seine Richtung bestimmen, seine Temperatur ändern, alles was da dazu gehört.", meinte sie.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Chauvelin am Mo Jun 24, 2013 8:17 pm

Dracula lauschte ihr.
"Eine sehr praktische Gabe auf See", stellte er fest.
"Dann werden Sie gleichzeitig hier wohl die Navigatorin sein", vermutete er.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Jack Seward am Mo Jun 24, 2013 8:23 pm

Rosè lächelte, "Ja das bin ich. Navigatorin und Schützerin. Meine Aufgabe ist es die Mannschaft zu beschützen, aber für diesen Chaotenhaufen tue ich das gerne.", gab sie lächelnd zu.
______________________________

Ich hab da meine Clique vor augen... ^^*
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Chauvelin am Mo Jun 24, 2013 8:35 pm

xD
_______________
Dracula lächelte leicht.
"Das ist die Hauptsache. Nur wenn man es selbst will, funktioniert es", stellte er fest.
"Es scheint eine ziemlich bunt gemischte Crew zu sein", meinte er mit einem Blick auf das Deck.
_____________
Threadwechsel?
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Jack Seward am Mo Jun 24, 2013 9:37 pm

Joah gerne. ^^
______________________________

Rosè schüttelte ihren Kopf, "Nicht immer. Ich kenne einen Vampir der seine Gabe eigendlich nicht mag und auch nicht will, aber er beherrscht sie trotzdem.", erklärte sie und sie dachte dabei an Jack.
Bei seinem nächsten Kommentar lachte sie, "Ja das ist sie. Eine bunt gemischte Truppe, aber im Grunde sind sie alle sehr nett und höflich.", erklärte sie ginsend.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Chauvelin am Mo Jun 24, 2013 9:51 pm

"Es ist alles eine Frage der Zeit. Zu Beginn störte es mich, dass ich von allen nur das Grundlegende kann, nun habe ich so viele beisammen, dass die Vielseitigkeit mir sehr gelegen kommt. Jede Gabe hat Vor- und Nachteile, aber sie ist an jeden angepasst, also wird er sich irgendwann damit anfreunden. Mir ist noch kein Vampir begegnet, der seine Gabe nicht irgendwann zu schätzen gelernt hat", sagte er.
"Ihr habt sie nach und nach aufgesammelt, nicht wahr? Hier sind viele Nationen vertreten", stellte er fest.

GEHEN WIR MAL ZUR BLACK PEARL... NEE BLACK BEAR XD
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Hafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten