Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Twilight RPG - eine ganz andere geschichte

Nach unten

Twilight RPG - eine ganz andere geschichte

Beitrag von Chauvelin am Di Dez 28, 2010 11:54 am



----> zum Forum

Wir sind ein Twilight RPG und spielen nach den Büchern.Wir begrüßen auch gerne erfundene Charas.

Stand unserer Geschichte:

Aktualisiert am 9.07. 2010


Doch mit der langeweile ist es nun vorbei bei den Cullens, denn Alice hatte eine Vision. Die Volturi rücken an und sind stärker denn je. Aro will unbedingt Alice haben. Aber Alice setzt alles daran, das das nicht passiert. Sie bittet Jasper sich nicht freiwillig in den Tot zu stürtzten, jedoch kann er ihr das Versprechen nicht geben, da er dies nicht kann, falls ihr was zustoßen würde. ALice sucht Rat bei Carlisle, doch in der Zeit, ist Jasper mit Renesmee im Wald und sie stoßen dort bald auf Esme, Bella und Edward. Schnell weiß es die halbe Familie und Jasper ist am Boden zerstört, da ALice einfach das Haus verlassen hatte. Jedoch ruft Bella bei Carlisle an, um sich zu vergewissern, das Alice bei ihm ist. Nachdem sie es wussten, rannten alle los, um mit ALice zu sprechen. Unterwegs schrieb Edward eine Sms an Rosalie und Emmett, damit auch sie wussten, was los war. Währenddessen hatte sich auf den Strassen von Forks mehr zu getragen. Zsófia, der einzige Vegetarische Vampir unter ihnen, führt die anderen durch Forks. Jedoch sind zwei menschen zu ihnen gestoßen.
Sie sind auf dem Weg zur high School.

Wird Lilah es überleben? Oder rettet jason sie, vor Jane?

Das entscheidet ihr.

By Jasper


zu den Regeln
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten