Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Archiv

Seite 33 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di Aug 06, 2013 10:47 am

Echt...? ^^° Sry... aber im Kopfkino sah es so knuffig aus. ^^
_____________________________________________________

Chloe guggte ihrem Papa neugierig hinterher und sie beäugte kritisch das was er sich da heraus geholt hatte.
Und das sollte gut schmecken???
Chloe beugte sich etwas zu der Erbsensuppe- für sie war es irgendwelche komisch aussehende Pampe.

Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Di Aug 06, 2013 10:53 am

Shylock lächelte bei ihrem skeptischen Blick.
"Später schmeckt es dir vielleicht mal", meinte er lächelnd und stupste sanft gegen ihre Nasenspitze, bevor er anfing zu essen. Er aß das jeden Samstag, schon seit er denken konnte.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di Aug 06, 2013 10:54 am

Chloe konnte das nicht so wirklich recht glauben, daher machte sie schlicht weg ihren Mund ganz weit auf.
Sie wollte sic selbst davon überzeugen ob das denn auch wirklich schmeckte.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Di Aug 06, 2013 11:03 am

Shylock lächelte.
"Das ist aber nicht süß. Ich glaube nicht, dass dir das schmeckt", meinte er lächelnd, ließ sie aber dennoch kosten.
Lächelnd beobachtete ihr Reaktion, hatte aber ein Tuch in der Hand, wenn sie das ausspucken sollte.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di Aug 06, 2013 11:48 pm

Chloe kostete das- und wie schon befürchtet schmeckte es mehr als wiederlich!!!
Aber Chloe machte ihren Mund fest zu und sie schluckte- oder eher würgte die Pampe hinunter.
Wenn Papa das aß konnte sie es ja auch essen, auch wenn es grauselig schmeckte.
Nur schüttelte es Chloe ordentlich durch, was Samuel auflachen lies.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Di Aug 06, 2013 11:52 pm

"Ich habe dich gewarnt, Chloe", meinte er lächelnd.
"Willst du noch etwas darauf trinken, damit der Geschmack weggeht?", fragte er Chloe lächelnd.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mi Aug 07, 2013 12:02 am

Nachdem Chloe sich wieder gefangen hatte, guggte sie ihren Papa erst an- dann aber machte sie ihren Mund weit auf.
Ja, etwas trinken klang gut, sehr gut sogar.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Mi Aug 07, 2013 12:07 am

Shylock lächelte und füllte etwas Milch in Chloes Schnabeltasse und ließ sie das Trinken.
"Durch Milch geht der Geschmack gut weg", verriet er ihr und stellte die Schnabeltasse ab, als sie leer war.
"Ist es so besser?", fragte er sie lächelnd.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Aug 09, 2013 12:32 am

Chloe guggte ihren Papa aus ihren Kulleraugen an und dann nuckelte sie gierig an an der Milchflasche.
Sie legte ihre Finger auf Papas Hand und sie guggte ihn ganz süß an.
Immernoch nuckelte sie begierig an der Flasche.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Fr Aug 09, 2013 12:44 am

Shylock lächelte und stellte dann die leere Tasse ab.
"so ist es besser", meinter er und strich ihr über den Kopf.
Dann nahm er den Löffel und aß weiter.
"Hier, für euch", meinte er und gab ihnen ein Stück Brot ohne Rinde. Das konnten sie zusammen essen, wenn sie wollten.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Aug 09, 2013 1:30 am

Chloe und Samuel guggten sich an, und sie machten sich dann gleichzeitig über das Brot her. Sie rupften sich abwechselnd etwas ab und steckten es sich in den Mund.
Das war sooo lecker das Brot. Auch wenn sie satt waren, das Brot ging immer!
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Fr Aug 09, 2013 11:09 am

Shylock beobachtete das Ganze amüsiert und schließlich hatte auch er aufgegessen und erhob sich. Das Brot hatten die Beiden restlos aufgegessen.
"Nun geben wir den Fischen noch etwas zu Essen und dann machen wir Mittagsruhe. Ihr wollt dann doch nicht ganz müde sein", meinte er lächelnd zu ihnen und ging mit ihnen zum Fischglas, wo die Fische fröhlich herumschwammen. Mittlerweile hatten sie Kies und eine Pflanze drin.
"Hier, haltet eure Had auf, da tue ich euch Futter für die Fische drauf", meinte er lächelnd.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Chloe Lilian Seward am So Aug 11, 2013 2:54 am

Chloe guggte ihren Papa ganz brav an, und auch Samuel war einverstanden.
Dann sahen sie zu den Fischen und sie hielten bereitwillig ihre Hände auf.
Jaah, die Fische mussten auch essen.
So ruhten vier erwartungsvolle Augen auf Ephraim.
avatar
Chloe Lilian Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am So Aug 11, 2013 3:12 am

Ephraim lächelte und tat jedem etwas Futter auf die Hand.
"Das reicht. Die Fische haben nämlich einen viel kleineren Bauch. Da passt gar nicht so viel rein", verriet er ihnen lächelnd.
"So, da legen wir uns hin. Wollt ihr noch eine Geschichte und ein Lied?", fragte er die Beiden.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mo Aug 12, 2013 2:20 am

Chloe und Samuel taten das Futter ins Wasser und sie beobachteten wie die vier Fische sich über ihr Futter hermachten.
Dann guggten sie ihren Papa an und leise brabbelten sie zustimmend.
Dabei guggten sie zu den Fischen die munter umherschwammen.
Was Chloe und Samuel ein munteres Lachen entlockte
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Mo Aug 12, 2013 3:58 am

Shylock legte sich mit den Beiden hin, legte sie aber so, dass sie die Fische gut sehen konnten und erzählte ihnen die Geschichte von Jack und die Bohnenranke.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di Aug 13, 2013 8:30 am

Gebannt hörten sie ihm zu und Chloe lachte, da war ja auch ein Jack!!!
Chloe war begeistert und Samuel zupfte an seinem Papa herum.
Chloe guggte ihren Papa an, kam da auch ein Abraham in der Geschichte vor???
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Di Aug 13, 2013 8:38 pm

"Nein, da kommt kein Abraham vor, aber morgen kann ich euch eine mit einem Abraham erzählen. Vielleicht macht das Geschichtenerzähler heute schon", sagte er schmunzelnd und strich ihnen über den Kopf, bevor zu Ende erzählte. Dann sang er noch "Durme, durme" und strich ihnen über den Kopf, bis sie eingeschlafen waren.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mi Aug 14, 2013 5:23 am

Chloe guggte Papa an und quickte munter und sie erzählte ihrem Papa das sie dem Geschichtenerzähler schon sagen würde das er eine Geschichte mit einem Abraham erzählen musste!!!
Dann lauschte sie Papas Lied und zusammen mit ihrem Bruder schlief sie an Papa gekuschelt ein.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Mi Aug 14, 2013 7:36 am

Shylock hörte Chloe lächelnd zu und sah die beiden glücklich an, als sie schliefen, bevor er sich selbst Schlaf gönnte - ihm standen vierundzwanzig schlaflose Stunden bevor.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Do Aug 15, 2013 9:22 pm

Das dürfte der doch mitlerweile gewohnt sein. XD XD XD
________________________________

Chloe bekam von alledem nich viel mit. Sie uns ihr Bruder schlummerten seelig vor sich hin.
Nur ab und an brabbelten entweder Chloe oder Samuel leise im Schlaf vor sich hin.
Chloe freute sich voallem darauf etwas mit Papa und Jack zu machen...
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Sa Aug 17, 2013 7:48 pm

stimmt, aber diesmal weiß er es zu 100 % und dort ist er nicht die ganze Zeit unterwegs xD
________________
Shylock schlief fast drei Stunden. In zweien sollten sie langsam los. Die Beiden ließ er noch etwas schlafen und ging derweilen duschen rasierte sich und zog sich an, bevor er etwas aß. Dann weckte er die Beiden.
"Chloe und Samuel. Es ist Zeit, dass wir euch fertig machen und dann losgehen", verriet er lächelnd und stupste sanft gegen die Nasenspitzen.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di Aug 20, 2013 5:42 am

Chloe und Samuel gähnten herzhaft als Papa sanft ihre Nasenspitzen berührte und sie öffneten verschlafen ihre Augen.
Chloe brabbelte irgendetwas, und Samuel entdeckte sofort das Papa irgendwie... anders aussah.
Der Kleine war sofort wach um Papa seine Entdeckung zu verraten, und auch Chloe guggte sich ihren Papa nun genauer an aus ihren großen Kulleraugen.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Di Aug 20, 2013 10:43 am

Shylock lächelte leicht.
"Da passt ja jemand ganz genau auf", sagte er und strich Samuel über den Kopf und dann Chloe.
"Das sind meine Sachen, die ich nur anziehe, wenn ich in die Synagoge gehe oder ein ganz besonderes Fest ist", verriet er ihnen.
"Nun gibt es aber erstmal essen für zwei kleine, hungrige Kinderbäuche", meinte er lächelnd und hob sie hoch, um mit ihnen in die Küche zu gehen. Er gab Beiden ein Stück Brot und nahm dann die Schüsseln mit dem Griesbrei.
"Wer hat wohl den Mund zuerst auf?", fragte er die Beiden lächelnd.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di Aug 20, 2013 5:55 pm

Samuel und Chloe lauschten gebannt was ihr Papa ihnen erzählte und sie bekamen große Augen.
Chloe wollte auch sowas haben, etwas was sie nur zu besonderen Tagen anzog.
Samuel zeigte derweil seinen Gebetsschaal ganz stolz.
Als Papa mit ihnen in die Küche ging machten alle Beide ihren Mund ganz weit auf- den Hunger hatten sie mitlerweile alle Beide... und das ganz ganz sehr.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Mi Aug 21, 2013 1:51 am

"Für dich finden wir sicher auch was ganz schönes", meinte er lächelnd zu ihr und stupste gegen Chloes Nasenspitze.
"Genau sowas", meinte er zu Samuel lächelnd.
"Da war wohl unsere Chloe schneller", meinte er lächelnd und gab ihr den ersten Löffel.
Nach dem Essen wickelte er die Beiden und zog sie um.
"Ich glaube, ich könnte sogar etwas für dich haben", überlegte er und ging zu seinem Schrank. Dort hatte er einen kleinen Koffer mit Sachen von Jessica. Ein Freund hatte den Koffer gefunden, als das Haus abgebrannt war und für ihn verwahrt.
Er holte einen Kinderhut hervor, den man unten Zusammenband. Es war so eine Mischung aus Haube und Hut.
"Gefällt der dir?", fragte er Chloe lächelnd und hielt ihn ihr hin.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten