Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Archiv

Seite 32 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Fr Aug 02, 2013 1:58 am

"Ich kann Chloe doch nicht verbieten etwas zu lernen, wenn sie etwas wissen will", entgegnete Shylock.
"Also kannst du ihr ruhig etwas beibringen", erklärte er und sah zu Chloe, die noch immer begeistert war.
"Und du findest bestimmt auch noch etwas, was dich ganz sehr interessiert", meinte er lächelnd zu Samuel.

Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Aug 02, 2013 2:18 am

Samuel zog sich zurück, und er überlies Chloe das Feld. Doch Jack entging das nicht und er stupste seinem Sohn sachte gegen die Nase.
"Komm mal her.", meinte er zu seinem Kleinen und er nahm ihn zu sich.
Samuel guggte zu seiner Schwester, er war eher dafür das seine Schwester den Vortritt bekam.
Jack schüttelte leicht den Kopf, "Du bist ein richtiger kleiner Gentlemen.", meinte er zu dem kleinen Jungen.
Dann sah er zu Ephraim und er nickte, und Chloe lachte vergnügt und klatschte wieder begeistert.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Fr Aug 02, 2013 2:50 am

"Ohja, das ist er. Da hast du einen tollen Bruder, Chloe", meinte zu ihr und lächelt sie an.
"Hast du nun eigentlich einen Hut oder so? Sonst gebe ich dir einen von mir. Die zweite Kippa hat sich Samuel schon reserviert", erklärte er lächelnd.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Aug 02, 2013 3:01 am

Jack schmunzelte, "Für dich finden wir auch etwas.", meinte er lächelnd.
Dann sah er Ephraim an, und schüttelte seinen Kopf.
"Nein, zumindest nicht hier.", erklärte er.
"In meiner alten Villa habe ich noch einen, aber die ist am anderen Ende der Stadt.", gab er zu.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Fr Aug 02, 2013 3:49 am

Shylock nickte.
"Dann gebe ich dir einen Hut von mir. Denn bis auf Kinder kommt ohne sonst keiner rein", erklärte er.
"Und Samuel wollte schon jetzt einen", stellte er lächelnd fest.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Aug 02, 2013 4:03 am

"In Ordnung, Danke.", meinte er ehrlich und er sah Ephraim dann an. "Gibt es eine bestimmte Kleidervorschrift?", fragte er dann offen heraus.
"Ich würde mich in Schwarz kleiden.", gab er zu und er sah dann zu den Beiden Wirbelwinden.
"Samuel scheint dir schon kräftig nachzueifern.", stellte Jack schmunzelnd fest, und spielte dabei auch auf den Gebetsschal an.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Fr Aug 02, 2013 4:14 am

"Nicht wirklich. Normalerweise noch ein Gebetsschal, aber da du nun nicht voll dazu gehörst, ist das in Ordnung. Bei den Kindern ist das normalerweise auch nicht, aber Samuel hat die gesehen und wollte auch einen", erklärte er lächelnd.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Aug 02, 2013 4:24 am

Was mir gerade einfiel- was wenn Chloe Jack nacheifert und Samuel Ephraim. ^^
______________________________________________________

Jack schmunzelte, "Dann ist gut.", meinte er und er lächelte seinen Sohn an, der ihm stolz seinen Gebetsschal zeigte.
Dann aber fiel auch Jack etwas ein- worüber er in einer ruhigen Minute mit Ephraim reden würde.
Es störte ihn ja wirklich nicht das Ephraim seine Kinder nach den jüdischen Lehren entzog- doch da gab es immernoch das Thema Beschneidung.
Und da, so fand Jack, hatte er vielleicht doch noch ein Wörtchen mitzureden.
Samuel sollte, wenn er Alt genug war dies zu verstehen, selbst entscheiden ob er das wollte oder nicht.
Jack hoffte das darrüber kein neuer Streit entbrannte.
"Dann schaue ich noch kurz nach meinem Patienten, und dann bin ich ganz bei euch.", meinte er.
Schwarze Kleidung hatte er noch im Büro, da musste er nicht weg.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Fr Aug 02, 2013 4:51 am

Beschneidung bei einem Vampir - Der Typ, der da das macht verdient gutes Geld xD
______________
Shylock nickte leicht.
"Gut. Ich gehe mit den Beiden in den Park. Wir kommen da heute Nachmittag in dein Büro", erklärte er und nachdem Jack aus dem Zimmer war, zog er den Beiden warme Sachen an und nachdem er sie nochmal neu angezogen hatte, da er da die Windeln wechseln durfte, ging er mit den Beiden in den Park.

GEHEN ZUM HYDEPARK
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Fr Aug 02, 2013 5:01 am

Najaaaa... zur Zeit sind sie aber Menschlein... da ist das Thema durchaus angebracht. XD
____________________________________________________

"Okay, dann bis nachher- und viel Spass euch Dreien.", wünschte Jack und er strich den beiden Wirbelwinden sanft über die Köpfe.
Chloe und Samuel lachten munter drauf los und sie guggten wieder ihren Papa an, und Jack gab Ephraim seinen Sohn.
Die Beiden liesen sich dann zurecht machen und sie guggten dann ihren Papa an als Jack weg war.
Er musste kranken Leuten helfen, das hatte er ihnen erklärt.
Brabbelnd erzählten sie ihrem Papa das sie wieder in den schönen Park wollten.

(Jack- vlt renfields Zimmer
Chloe und Samuel- Hyde Park)
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am So Aug 04, 2013 9:47 am

KOMMEN VOM HYDEPARK

Shylock trug die Beiden in seine kleine Wohnung und ging mit ihnen in die Küche.
"Worauf habt ihr Hunger?", fragte er die Beiden lächelnd.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So Aug 04, 2013 10:06 am

Die Beiden guggten sich erst an, dann aber zeigten sie auf das Kühlfach und guggten Papa an.
Dort drinnen lag doch bestimmt das was er vorbereitet hatte.
Denn das hatten Chloe und Samuel mitlerweile herausgefunden, er bereitete immer Freitag Früh alles für das Wochenende vor.
Dann lachten sie ihren Papa an, das hatten sie nicht vergessen, wie sie ihm lachend mitteilten.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am So Aug 04, 2013 10:15 am

Shylock lachte leise.
"Dann schauen wir mal, was dort versteckt ist", meinte er und öffnete den Kühlschrank.
"Da haben wir Joghurt. Wollt ihr den? Den gibt es heute abend nochmal", verriet er.
"Wollt ihr da jetzt etwas Warmes haben? Wieder Milchbrei? Oder Grießbrei?", fragte er die Beiden lächelnd.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So Aug 04, 2013 10:35 am

Wieder berieten Chloe und Samuel eifrig, aber dann entschieden sie sich für Griesbrei.
Der schmeckte nämlich ganz lecker!
Chloe streckte ihre Fingerchen nach der Tür aus um diese wieder zu schließen.
Das aßen sie heute Abend dann.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am So Aug 04, 2013 10:49 am

Shylock ging etwas näher, damit Chloe die Tür schließen konnte.
"Dann gibt es Griesbrei", sagte er und schaffte die Beiden zum Bett.
"Für den Griesbrei brauche ich beide Hände. Aber ihr könnt inzwischen etwas spielen", sagte er lächelnd und gab den Beiden ihre Rasseln.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So Aug 04, 2013 9:55 pm

Chloe schloss die Tür zu und guggte dann ihren Papa lachend an. Da er heute seinen "besonderen Tag" hatte, liesen sie sich wiederstandslos zum Bett tragen, andernfalls hätte sie wohl darauf bestanden neugierig alles zu beobachten.
So aber nahm Samuel die Rassel- und Chloe hatte eine Idee.
Sie gab ihrem Bruder ihre Rassel, und während Samuel Rasselte sang Chloe aus voller Kehle ein Lied.
__________________________________

Armer Shylock. XD
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Mo Aug 05, 2013 3:33 am

Shylock lächelte, als er die Beiden musizieren hörte.
Er machte den Grießbrei und dazu gab es Zucker und Zimt. Dazu gab es noch Kamillentee und zerquetschte Banane.
"Dann kommt, ihr beiden Musikmeister. Das habt ihr ganz toll gemacht", lobte er die Beiden, als er sie hochhob.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mo Aug 05, 2013 5:15 am

Chloe und Samuel strahlten um die Wette und sie legten sich gleich noch mehr ins Zeug.
Als Papa sie hoch hob waren sie wieder ganz still und sie guggten ihn neugierig an.
Gab es jetzt essen???
Sie hatten nämlich ganz ganz sehr Hunger- oh ja den hatten sie.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Mo Aug 05, 2013 7:44 am

"Kommt, das Essen ist fertig. Sonst verhungern meine beiden tollen Musikanten noch", sagte er lächelnd und trug sie in die Küche und setzte sie aieder auf seinen Schoß und hielt sie mit einem Arm fest.
"Na dann: Mund auf", sagte er lächelnd. Der Griesbrei war mittlerweile genug abgekühlt.
avatar
Dracula


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mo Aug 05, 2013 11:27 am

Chloe und Samuel guggten sich neugierig in der Küche um, hier gab es so viel zu sehen und zu entdecken.
Doch da grummelte Samuels Bäuchlein, und Chloe guggte ihren Bruder erst erstaunt an, dann aber lachte sie vergnügt.
Samuel guggte ziemlich verwirrt- und machte dann seinen Mund weit auf.
Und Chloe, die tat es ihrem Bruder gleich.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Mo Aug 05, 2013 9:11 pm

Shylock lächelte.
"Du hast aber ganz schön Hunger, wenn dein Magen schon knurrt. Das sollten wir ganz schnell ändern", meinte er lächelnd.
Er gab den Beiden wieder abwechselnd zu essen und dann das Kompott, bevor der Tee folgte.
"Seid ihr Beide satt?", fragte er die zwei und lächelte.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mo Aug 05, 2013 10:28 pm

Chloe und Samuel aßen mit viel appetit und einem Bärenhunger.
Papas Essen schmeckter immer soooo lecker.
Anschließend tranken sie begierig den Tee, ehe sie sich Beide an ihren Papa kuschelten.
Chloe zupfte an seinem Hemd herum während Samuel leise brabbelnd irgendetwas erzählte.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Mo Aug 05, 2013 10:33 pm

Shylock lächelte leicht und sah die Beiden an.
"Jetzt habe ich aber auch Hunger", meinte er lächelnd.
"Wollt ihr noch hier bleiben? Oder wollt ihr inzwischen spielen?", fragte er die Beiden.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di Aug 06, 2013 12:38 am

Doch die Zwillinge hatten gar keine Lust zu spielen, stattdessen hatte Chloe eine neue Idee.
Sie nahm den Löffel und machte ihn voll mit übrig gebliebenen Griesbrei und hielt ihrem Papa diesen hin.
Dann guggte sie ihn aus großen Kulleraugen an, hier etwas gegen deinen Hunger.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Di Aug 06, 2013 1:14 am

wo nimmt die den Griesbrei her? Der war doch alle xD
____________
Shylock lächelte leicht und nahm den Löffel.
"Danke Chloe", meinte er lächelnd und aß den Griesbrei. nur war der nun restlos alle.
"Ein Löffel ist etwas wenig, aber ich habe für mich etwas anderes", sagte er und holte aus einem Schrank eine Art kalte Erbsensuppe hervor, die er nun aß.
avatar
Shylock


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di Aug 06, 2013 10:47 am

Echt...? ^^° Sry... aber im Kopfkino sah es so knuffig aus. ^^
_____________________________________________________

Chloe guggte ihrem Papa neugierig hinterher und sie beäugte kritisch das was er sich da heraus geholt hatte.
Und das sollte gut schmecken???
Chloe beugte sich etwas zu der Erbsensuppe- für sie war es irgendwelche komisch aussehende Pampe.
avatar
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Re: Archiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten