Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Archiv

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mi März 13, 2013 9:53 am

Chloe strahlte und sie musterte das Ding genau das Ephraim ihr zeigte.
Sie steckte ihre Finger in den Mund und blickte ganz angestrengt drein- dann hatte sie eine Idee.
Sie streckte sich aus und tatschte auf dem Schalter herum, bis dieser kippte und das Licht aus ging.
Chloe quickte begeistert und sie klatschte in ihre Hände- und klammerte sich an Ephraim fest und sie lehnte ihr Köpfchen an ihn.

Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Mi März 13, 2013 12:10 pm

"Ganz toll!", lobte er.
"Kannst du de Lampeauch wieder aleuchten lassen. Dann kann auch Samuel mal versuchen, wie das geht.
"Aber nicht verraten", sagte er lächelnd.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mi März 13, 2013 7:25 pm

Chloe guggte kurz fragend drein dann versuchte sie den Schalter hoch zu drücken und sie strahlte Ephraim an und klatschte begeistert.
Auch Samuel hatte bald den dreh raus- sie hatten beide die Intelligenz ihres Vaters geerbt.
_______________

Kein Kommentar ^^
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Mi März 13, 2013 11:17 pm

Wow, Jack kann das Licht ein und ausschalten - ich bin überwältigt von seiner Intelligenz *rofl*
_________________________________________
Ephraim lächelte leicht.
"Ihr Zwei seid wirklich clever.
Worauf habt ihr denn jetzt Lust?", fragte er die Beiden leicht lächelnd, auch wenn er glaubte, die Antwort bereits zu kennen.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Do März 14, 2013 12:08 am

Chloe guggte Ephraim an, und sie zeigte zur Tür.
Leise brabbelnd erzählte sie ihm das sie dahin wollte, und sie strampelte aufgeregt.
Auch Samuel wollte dahin- was wohl dahinter war.
_________________________

1. Sagte ich nicht, kein Kommentar? Razz XD
2. Wie lange soll Jack noch wegbleiben? ^^
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Do März 14, 2013 12:27 am

Ephraim lächelte.
"Dahinter sind nur Putzsachen und Bürozeug", meinte er lächelnd.
"Aber weil ihr so brav seid, dürft ihr euch das ansehen"; gab er nach, öffnete die Tür und machte das Licht an.
Zuerst ging er mit Samuel hienein.
"Das versteckt sich hier."
____________________________
Bis sie gerade anfangen zu reden oder die ersten Schritte machen... ich würde sagen, die reden zuerst ^^
Dann kann man das Papa so schön hervorheben Razz
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Do März 14, 2013 2:45 am

Chloe strahlte und auch Sam lachte vergnügt.
Ihre Augen weiteten sich und ginge es nach Chloe könnten sie alles ausräumen.
Hier gab es so viel zu sehen und zu entdecken.
_______________
^^ und Jack wird dann wider zum junkie... nee scherz.
Aber chloe könnte ja dann trotzdem merken das sie sich mehr zu jack hingezogeen fühlt... und das sie mehr ähnlichkeit zu ihm hat.
Hab da schon ne idee. ^^
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Do März 14, 2013 10:44 am

Wenn sie Ephraim ähnlich sieht, würde ich ein wenig an Rebeccas Treue zweifeln xD
_____________________________
Ephraim lächelte.
"Hier würdet ihr schon gern überall rumwühlen, nicht wahr?", fragte er lächelnd.
"Ich glaube, es sind noch ein paar Kinderbücher da.
Ich hole eines und dann schauen wir uns das an, einverstanden?", fragte er die beiden.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Do März 14, 2013 7:24 pm

Ich glaube dann hätten wir den ersten abhängigen Vampier. XD
___________________________

Chloe lachte vergnügt und sie strampelte wild. Dabei klatschte sie in ihre Hände. Au jaa wie gerne sie darin herumwühlen würde.
Doch da kam Ephraim ihr zuvor, in Ordnung erst lesen und dann singen!
Sam unterstützte seine Schwester wo es ging.
Ja lesen das war so toll. Aber singen auch, das konnte seine Schwester so gut.
Chloe guggte Ephraim aus großen Kulleraugen an.
Sangen sie dann wieder?
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Do März 14, 2013 11:28 pm

Ephraim lächelte. Er kannte den Blick.
"Wie kann ich denn so einem Blick widerstehen. Wir lesen und dann sagt ihr mir, was ihr wollt", meinte er lächelnd und kitzelte Sam, den er nochimmer auf den Arm hatte.
Dann legteer ihn hin und holt ein Kinderbuch. Sie hatten hier auch Patienten, die geistig Kinder waren, deshalb hatten sie genug Kinderbücher.
Er hatte das vom hässlichen Entlein erwischt und hielt es so, dass die Beiden die Bilder gut sehen konnten, während er vorlas.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Fr März 15, 2013 8:36 am

Ein Schwan für Chloe... hehe Black Swan... XD
____________________________________________________

Chloe strahlte ihn an und auch Sam quickte leise als er durchgekitzelt wurde.
Sam konnte es kaum erwarten, und auch Chloe wurde neugierig.
Sam kugelte sich zusammen, und guggte weinerlich als das Entlein immer ausgelacht wurde- und er strahlte über beide Ohren als es zum schönen Schwan wurde.
So machte er jede Mimik mit und brachte seine Schwester so zum lachen.
Chloe betrachtete die Bilder und sie streckte immer wieder ihre Ärmchen nach den Bildern aus...
_____________________________________________________

Hehe wär doch knuffig wenn Chloe das Entlein berührt und plötzlich hällt sie es in der Hand. XD
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula am So März 17, 2013 1:28 am

armer Ephraim xD
___________________________
Phraim lächelte leicht.
Er hielt Chloe das Buch hin, damit sie die Bilder genauer betrachten konnte und lächelte Samuel an.
"Du bist richtig gut", stellte er fest und kitzelte ihn leicht durch.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So März 17, 2013 2:49 am

Was hällt mich eigendlich davon ab? *fg*
______________________________________________________

Chloe strahlte über das ganze Gesicht, und sie streckte sogleich ihre Hände nach der Ente in dem Buch aus.
Doch da geschah plötzlich etwas sehr merkwürdiges, es war als könne Chloe ihre Hände in dem Buch verschwinden lassen- was der Kleinen ein verblöfftes Staunen entlockte und sie zog ihre Hände zurück- und sie hielt ein reales kleines Entchen in ihren Händen.
Die Augen der Kleinen wurden riesig und ihr blieb der Mund offen stehen.
Perplex hielt sie Ephraim das Entchen hin und sie guggte ihn aus großen Kulleraugen an.
Und nun???
Samuel quickte vergnügt als er gelobt und durchgekitzelt wurde und er strampelte leicht.
Da sah er was seine Schwester tat und ihm blieb nicht weniger Verblüfft ebenfalls der Mund offen stehen.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Dracula am Di März 19, 2013 2:52 am

er sollte nicht Jack und die Bohnenranke vorlesen xD
--------------
Ephraim sah zu Chloe. Das war ja ganz berauschend! Er wusste, dass Vampire eine Gabe hatten, aber so zeitig.
"Jetzt haben wir das Entlein hier... da müssen wir gut darauf aufpassen", meinte er und strich Chloe sanft über den Kopf.
"Aber nicht alles aus den Büchern pflücken", sagte er leicht lächelnd, auch wenn es ihm etwas unheimlich war, aber das durfte er nicht zeigen.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di März 19, 2013 5:46 am

Schneewitchen aber auch nicht... *gg*
Wenn ich Jack vorbeischicken soll, sag bescheid. ^^
_____________________________________

Chloe strahlte, ging das etwa noch mal? So klang es ja.
Chloe streckte noch einmal ihre Finger aus und griff nun wieder in das Buch um eine Blume herauszuholen.
Samuel strahlte und er zeigte auf eine Seerose, die Chloe ihn heraus holte.
Nun guggte sie Ephraim aus großen Kulleraugen an, was wollte er haben???
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Chauvelin am Mi März 20, 2013 10:44 am

"Du kannst nicht alles aus den Geschichten holen. Nun können doch alle anderen Kinder das Entchen nicht mehr sehen. und manche Sachen aus den Büchern können euch auch weh tun. Das wollen wir doch nicht. Nocheinmal machst du das nicht, sonst können wi keine Bücher mehr anschauen", meinte ernst.

"Dann kümmern wir uns erstmal um das Entchen und die Seerose", meinte er dannversöhnlicher.
Chauvelin
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mi März 20, 2013 11:00 am

Chloe guggte Ephraim mit einem Hundeblick an, der seinesgleichen suchte.
Das machte aber so wahnsinnig viel Spass.
Sie steckte ihre Finger in den Mund und guggte erst Ephraim und dann ihren Bruder an- der ihr gleich etwas neues zeigte, was sie ihm heimlich aus dem Buch stibitzte, und ihm gab.
Die Beiden grinsten frech und lachten vergnügt.
Das machte so viel Spass!
____________________________________________________
Jack: Ich könnte dir ja helfen... wenn ich dürfte.
phdb: Klappe! by the way, können wir Choma und Jack eventuell was passieren lassen sodas sie nicht weg können... lange halte ich Jack nämlich nicht mehr in Schach... ^^°
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Chauvelin am Mi März 20, 2013 12:17 pm

Ich dachte ja mal, die Erinnerungen von dem werden mal ausgemistet xD
______________________________________
Ephraim klappte das Buch zu und legte es weg.
"Nein Chloe, so etwas darfst du nicht tun!", meinte er streng.
"Solange du damit nicht aufhörst, können wir keine Bücher mehr zusammen lesen", meinte er bestimmt zu Chloe.
Chauvelin
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mi März 20, 2013 12:25 pm

o.O und dann hab ich nen Chara alá Renfield...?
Nee lass mal... da müsste Jack so ziemlich alles ausmisten..., nee ich lass lieber alles so wie es ist.
Jack: Wehe ihr pfuscht an meinem Gehirn rum!!!
_________________________________________________________

Chloe guggte Ephraim erschrocken an, als dieser das Buch zuklappte und als er so streng war fing sie bitterlich an zu weinen.
Die kleine Vampirin schluchzte und jammerte Hemmungslos, und sie fing an zu strampen.
Sie verstand einfach nicht warum sie das nicht tun durfte!
Wenn sie das konnte, warum durfte sie dann nicht?
_____________________________________________________

Jack: *Chloe tröstend in den Arm nimmt*
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Chauvelin am Mi März 20, 2013 12:33 pm

Ephraim seufzte leise.

"Chloe, ich will doch nicht, dass du dir dabei einmal weh tust. Oder du plötzlich mal in die Geschichte hineinfällst. Dann kann dir keiner raushelfen. Wir wären dann alle traurig. Samuel wäre traurig, ich wäre traurig und dein Papa ganz besonders. Du willst doch nicht, dass alle traurig sein müssen", meinte er nun und hatte sie sanft hoch genommen. Ich habe euch beide lieb und ich will doch nicht, dass euch etwas passiert2, sagte er sanft wieder zu ihr.
"Versprichst du, dass du das nicht mehr machst?", bat er die Kleine.
Chauvelin
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mi März 20, 2013 12:39 pm

Jack: Gaben müssen gefördert und nicht unterbunden werden! *das nicht mit ansehen kann*
______________________________________________________

Chloe schluchzte noch mehr, wenn sie immer gut aufpasste dann passierte doch nichts!
Aber das alle traurig waren... nein das wollte sie nicht.
Das kleine Vampirmädchen steckte einen Daumen in den Mund und guggte nun ganz unschuldig drein.
Dann tat sie das eben nicht mehr- auch wenn es lustig war.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Chauvelin am Mi März 20, 2013 12:49 pm

Shylock: Das kann sie mit dir gern machen, aber ich bin ein Mensch -.-

_____________________________

"Du ist ein wirklich schlaues und liebes Kind. Das seid ihr Beide und darauf önnt ihr sehr stolz sein2, sagte Ephraim ehrlich.
"Euer Vater wird auch sehr stolz auf euch sen. Er wird bestimmt bald wiederkommen.

_________________________________

Wollen wir jetzt dann am Tag einen Aufstand der Pfleger machen oder später?
Chauvelin
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mi März 20, 2013 1:09 pm

Nö können wir machen. ^^
Was hällst du davon wenn das ne Weile geht, Jack zurück kommt und das mit ansieht, er aber beschließt seine Leute mal machen zu lassen und er Ephraim rät sich erstmal zurück zu ziehen.
Das ganze geht schief und die Leute sehen ein das sie Mist gebaut haben und Jack zieht sie dann schlussendlich wieder aus der Misere.
So ne Art heilsamer Schock. ^^ Viel mir heute so ein... die anderen Sachen behalte ich lieber für mich... ^^*
_________________________________

Chloe guggte Ephraim an und spielte an seinem Hemd herum.
Was er sagte lies sie quicken und munter lachen, aber sie wurde auch traurig.
Papa war ganz schön lange weg... und Mama erst!
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Mi März 20, 2013 11:36 pm

"Er sagte, in spätestens sieben Nächten kommt er wieder - das sind nicht mehr viel. Dann nimmt er euch für eine ganze Weile fort und wir können uns dann kaum sehen. Also genießen wir die Zeit zusammen. Einverstanden ihr Beiden?", sagte er lächelnd.
"Und nun schau nicht mehr so traurig. Weißt du, dass ihr ein Zauberlächeln habt? wenn ihr lächelt, werden alle anderen nämlich auch glücklich", erklärte er und kitzelte Chloe.
"Legen wir uns wieder ins Bett und erzählen ein paar Geschichten, wenn wir uns um das Entlein, die Seerose und den Frosch gekümmert haben?"fragte er die Beiden.
______________________________
ok ^^
Und schon ne Idee mit Jack?
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mi März 20, 2013 11:47 pm

Ne Entführung... vlt sodas Jack wirklich nicht wegkommt.
Was wenn eine Art Forschungsclan die Gefangen nimmt und aufgrund ihrer Gaben müssen Choma und Jack mitmachen.
Jack wird da halb wahnsinnig und er verrät dann das er zwei Kinder hat die auf ihn warten...
Und dann brauch ich ganz dringend Abraham oder Konnie... einer der Jack von Dummheiten abhällt. ^^*
_________________________________________

Chloe guggte Ephraim an, wie weggehen? Wohin weggehen?
Und warum kam er nicht mit?
Das fragte sie mit unverständlichen Lauten und sie guggte ihn an.
Was er sagte lies ihre Augen groß werden, sie konnte mit ihrem Lächeln zaubern? Das probierte sie doch gleich mal aus und sie lachte vergnügt.
Und prüfend guggte sie Ephraim an ob das auch wirklich klappte.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Do März 21, 2013 6:28 am

Ephraim lächelte leicht zu Chloe.
"Nur für eine Weile, meinte er.
Als sie lachte, musste er auch leise lachen.
"Ein ganz besonderes Zauberlächeln", stellte er fest und kitzelte sie.
"Und Samuel, zeigst du uns auch dein Zauberlächeln?", fragte er den Jungen.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 4 Empty Re: Archiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten