Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Archiv

Seite 3 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am So März 10, 2013 12:29 am

Ephraim entging der Blick nicht.
"Ihr müsst Geduld haben. Wir machen das jetzt ganz gut und dann könnt ihr zeigen, was ihr schon könnt."
________________________
Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie der Zwillinge halten soll xD

Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So März 10, 2013 1:20 am

Einer Rechts, einer Links... *gg* Sei kreativ. ^^
______________________________________________________________

Chloe beruhigte sich und sie "sang" mit Ephraim und ihrem Bruder.
Sie mochte die Lieder und wenn es nach ihr ginge, könnte sie den ganzen Tag singen.
Auch Samuel mochte das Singen, aber er wollte auch gerne Geschichten hören und mitspielen!
Das war lustig!
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am So März 10, 2013 1:33 am

Ephraim lächelte leicht.
"So, soll ich euch eine Geschichte erzählen?", fragte er die Beiden lächelnd und Samuel lachte begeistert.
"Welche wollt ihr denn hören? Eine von gestern? Oder eine Neue?", fragte er die Beiden lächelnd.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So März 10, 2013 4:06 am

Samuel strahlte und auch Chloe war begeistert.
Natürlich waren die Zwei sich einig- eine neue sollte es sein!
Das teilten sie Onkel Ephraim auf ihre Weise mit!
_____________________________________________________________

Was hällst du von den Bildern, hab ich grad entdeckt. ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (die auf ihren Papa wartet... sie kann ja vlt doch irgendwie spüren das Ephraim nicht ihr richtiger Vater ist und sie wartet auf ihren richtigen Papa)
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am So März 10, 2013 4:12 am

knuffig ^^
Die heißt aber June xD Ist also Tochter Nr. 3: April, May und June *rofl*
______________________________________
Ephraim lächelte und erzählte den Beiden die Geschichte vom Brüderchen und Schwesterchen.
Gut, dass er so viele kannte, denn bei den Beiden würde er noch viele Geschichten brauchen...
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So März 10, 2013 4:30 am

Von Ramona: Du kannst mich mal kreuzweise ò_ó Bring du mal neun Kinder auf die Welt, dann reden wir weiter. *stolziert davon*
phdb: Ich glaub die hasst dich... ._. XD
Aber pst, ich hab noch Rosé hier herumschwirren. ^.~
Irgendwie ist das unfair... Ramona und Jack wollten eigendlich keine und haben welche.
Rosé möchte gerne aber bei ihr klappts nicht... *Rosé trösten geht*
_______________________________________________________________

Samuel war ganz begeistert und er spielte mit in dem er seine Mimik und Gestig veränderte- soweit es ihm als Baby möglich war.
Doch er war ganz begeistert bei der Sache und er schien es zu lieben zu lauschen und mit zu spielen.
Chloe hatte da ganz andere Ideen... zu jeder Situation die passende Musik... das wäre toll!
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am So März 10, 2013 8:28 am

Schick Rosé bei Abraham vorbei. Dann geht die mit mindestens einem Kind wieder - Geld zurückgarantie xD
_______________________________________________
Ephraim entging nicht, dass Chloe lieber das singen mochte.
"Das näcshte Märchen singen wir. Samuel kann das märchen mit spielenund Chloe mitsingen", schlug er vor.
"Was haltet ihr davon?", fragteer die beiden.
"Schließlich haben wir hier ein kleines Schauspielertalent", meinter er und kitzelte Samuel, und ein Gesangstalent", meinte er und kitzelte Chloe durch.
_______________________________________________
Wir könnten auch Gaben in die Richtung machen...
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So März 10, 2013 8:45 am

Ramo: o.O sag mal gehts noch? *cma einen Dolch an die Kehle halte.* Das ist meiner, der wird nicht feilgeboten! Nimm Javert!
Rosé: Abraham? Abraham van Helsing? Ist das nicht dieser Mistkerl der mir mal Verbrennungen dritten Grades zugefügt hat? Mit dem hab ich noch ne Rechnung offen. ^^
Javert? Ne den kannste behalten, der ist mir zu depri. *augenverdreh*
*zu Jack schiel*
phdb: Vergiss es, das grenzt ja an Inzest!
_____________________________________________________________
Chloe und Samuel lachten vergnügt und Samuel ging ganz in der Rolle auf.
Auch Chloe war begeistert als sie das nächste Märchen wieder singen wollten.
Das war so toll und hoffentlich kam Papa bald- sie wollten ihm doch zeigen was sie konnten!
_____________________________________________________________
Ach nö, sobald Chloe einen Stift in die Hand bekommt zeigt sie ihr Zeichentalent.
Was sollte Sam können? Puppenspiel, nich? Passt doch. ^^ Und Chloe ist eben sehr künsterlisch ^^
Sag mal, was was wollen wir den Zweien für Dämonentiere geben? ^^
Bei Chloe kann ich mir tatsächlich einen Schmetterling vorstellen... nur für Sam...
sag nichts, ich habe Jack dort unten nicht umsonst mit Schatten in Berührung kommen lassen. ^^
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am So März 10, 2013 9:01 am

xD Aber Jack ist doch nicht schwanger gewesen da unten xD
Ach ein paar Kerle haben wir noch... Viktor ist frei xD Freddie und Shylock, wenn sie auf Menschen steht... obwohl, der arme Kerl ist jetzt schon überfordert xD
____________________________________
Shylock lächelte und sang ihnen das Lied von Hänsel und Gretel vor.
Dass die Pfleger und Schwestern nicht wegen allem zu ihm rannten, kam ihm nun sehr gelegen.
"Ihr Beide macht das richtig toll. So gut hat das noch keiner gemacht", stellteer fest.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So März 10, 2013 9:22 am

Jack: Was machst du mit meinem Personal? o.O *auf Kohlen sitzt*
Macht hinne ihr Zwei, ich will in mein Sana und zu meinen Kindern zurück... q_q *phdbs lieb anschaut*
Nö, das nicht aber seine Básseiten kamen da wieder zum Vorschein, das überträgt sich. ^^ Die hatten net umsonst diese dunklen Auren und die rotglühenden Augen da unten. ^^
Rosé: Nee... alle nicht der bringer... da lasse ich niemanden ran... *schüttel*
____________________________________________________________

Chloe und Samuel hielten Ephraim noch eine Weile auf trapp.
Immer wieder forderten sie einen wechsel zwischen Singen und Geschichten erzählen.
Chloe zupfte eine Weile an Ephraim herum- denn langsam wurde sie neugierig.
Wo waren sie hier? Sie wollte alles sehen!
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am So März 10, 2013 9:38 am

Ephraim sah zu Chloe.
"Was hast du denn, Chloe?", fragte er sie lächelndund strich ihr sanft über den Kopf.
"Willst du etwas anderes spielen?", fragte er.
"Morgen hole ich ein paar Kinderbücher für euch.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am So März 10, 2013 7:31 pm

Chloe sah zur Tür, und sie zupfte an Ephraim herum.
Raus gehen! Anderes sehen forderte sie Ephraim auf.
Hier war es groß und es roch nach Papa!
Überall roch es nach Papa!
Chloe war neugierig sie wollte alles sehen hier.
Was sie strampelnd verkündete.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am So März 10, 2013 10:54 pm

"Euer Papa wäre sicher bösemit mir, wenn ich mit euch rausgehe. Dafür seid ihr noch zu klein", erklärte er Chloe.
"Aber wir können hinausschauen", schlug er vor.
"Und wenn ihr größer seid geht es dann raus. Aber wenigsten Sitzen müsst ihr schon können, damit ich euch beide gut halten kann", erklärte er.
"Aber wir können das Sitzen jeden Abend etwas üben", schlug er vor.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mo März 11, 2013 12:16 am

Das übrrzeugte die Kleine. Die hielt ruhig und guggte Ephraim entschuldigend an.
Das war gut aber wie ging das das sitzen?
Aber zu klein war sie gar nicht und sie zeigte wie groß sie schon war!
Und sie guggte Ephraim empört an!
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Mo März 11, 2013 12:52 am

Ephraim lachte leise.
"Stimmt, ihr seid wirklich schon größer geworden", mente er lächelnd.
"Na komm, ich zeige dir das sitzen", meinte er undhielt sie gut fest, als er sie sanft hochzog.
"Das ist Sitzen", erklärte er ihr und sah Samuels neidischen Blick.
"Du darfst auch gleich mal sitzen", versprach er dem Kleinen.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mo März 11, 2013 4:28 am

o.O wie lange ist Jack weg? Wie schnell altern die Kids?
___________________________________________________________

Chloe quickte begeistert als Ephraim sie hochzog und sie strampelte etwas.
Sie sah ja ihre Füße!
Die Kleine guggte begeistert zu Ephraim, und sie lachte ihren Bruder an, der wohl schon ganz neidisch war.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Mo März 11, 2013 8:31 am

Also hochziehen und festhalten ist nicht gleich sitzen und wenn man bedenkt, dass die Schwangerschaft eine Woche oder zum einfacheren Rechnen 9 Tage dauert und jeder Tag ein Monat, sind wir bei 2 - 3 Monaten in etwa und da kann man die sicher schonmal hochziehen ^^
Ich habe die Entwicklungsmeilensteintabelle aber auch nicht mehr im Kopf ^^
Ich meine, bis 3 Monate oder waren es 6... haben die ja auch den Steigreflex und können noch nicht laufen ^^
_______________________________________
Ephraim lächelte leicht und legte sie dann wieder sanft hin.
"So, Samuel, du darfst natürlich auch", versprach er und setzte den Kleinen auf, hielt ihn aber auch gut fest.
"Das ist toll, nicht?", meinte er lächelnd.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mo März 11, 2013 9:38 am

Aber richtig sitzen vlt doch wenn Jack wieder zurück ist..., der will vlt auch ein paar Entwicklungsschritte mitbekommen. ^^ Soll ich von Jack mitteilen. ^.~
______________________________________________________________
Samuel lachte begeistert und er berichtete gleich wie toll das war!
Der kleine Junge quickte begeistert und auch er sah zu Ephraim.
Chloe sah nach oben und entdeckte gleich etwas interesanntes.
Sie sah mit großen Augen hoch, und streckte ihre kleinen Ärmchen aus.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Mo März 11, 2013 2:12 pm

Ephraim ließ Samuel noch eine Weile die Aussicht genißen, bevor er ihnwieder hinlegte.
"Was hast du denn entdeckt, Chloe?", fragte er sie lächelnd.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mo März 11, 2013 7:16 pm

Chloe sah wieder zur Decke empor.
Mit für Ephraim unverständlichen Worten erzählte sie ihm was sie entdeckt hatte.
Es war ein großes rundes Ding (Lampe ^^) und das zog die Aufmerksamkeit der kleinen Chloe auf sich.
Auch Samuel sah nun nach oben und er streckte ebenfalls seine Ärmchen danach aus.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Di März 12, 2013 1:45 am

Ephraim lächelte leicht.
"Die Lampe? Dann schaut mal gut zur Lampe, ihr Beiden Entdecker", meinte er und schaltete sie aus und nach einer Weile wieder an.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di März 12, 2013 5:24 am

Chloe und Sam blieb wahrlich der Mund offen stehen, als das gelbe, leuchtende Ding plötzlich dunkel wurde.
Wie ging das? Wie machte er das?
Chloe sah Ephraim fragend an, und dann wieder das Ding- Lampe, und sie quickte begeistert als das Ding wieder zu leuchten anfing.
Auch Sam lachte begeistert- wie ging das?
Wie machte der Mann das?
Nun ruhten vier neugierige Kulleraugen auf Ephraim- wie ging das?
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Di März 12, 2013 7:49 am

"Wie geht das bloß?", meinte er lächelnd ud ging wieder zu ihnen.
"Wollt ihr das herausfinden? Jeder darf es einmal versuchen", meinte er lächelnd.
"Wer will das denn zuerst versuchen?", fragte er sie.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Di März 12, 2013 8:56 am

Chloe guggte Ephraim an, ja wie ging das!?
Sie zupfte an Ephraim und machte ihm unmissverständlich klar das sie wissen wollte wie es ging.
Auch Samuel strampelte leicht.
Chloe hielt ihm derweil ihre Ärmchen hin, na los hochnehmen, hopp hopp.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Shylock am Di März 12, 2013 10:08 am

"Na dann komm, du darfst es zuerst versuchen, aber nicht deinem Bruder verraten, wie es geht. Das soll er dann auch selbst herausfinden", sagte er und nahm Chloe mit zum Lichtschalter.
"Damit geht die Lampe an und aus. Mal sehen, ob du herausfindest, wie", meinte er lächelnd und hielt sie so, dass sie gut an den Lichtschalter herankam.
Shylock
Shylock


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Jack Seward am Mi März 13, 2013 9:53 am

Chloe strahlte und sie musterte das Ding genau das Ephraim ihr zeigte.
Sie steckte ihre Finger in den Mund und blickte ganz angestrengt drein- dann hatte sie eine Idee.
Sie streckte sich aus und tatschte auf dem Schalter herum, bis dieser kippte und das Licht aus ging.
Chloe quickte begeistert und sie klatschte in ihre Hände- und klammerte sich an Ephraim fest und sie lehnte ihr Köpfchen an ihn.
Jack Seward
Jack Seward


Nach oben Nach unten

Archiv - Seite 3 Empty Re: Archiv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten