Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Publius Cornelius Scipio Aemilianus Africanus

Nach unten

Publius Cornelius Scipio Aemilianus Africanus

Beitrag von Barbie Disrun am Di Jan 22, 2013 3:48 am

Vorname: Publius
Nachname: Cornelius Scipio Aemilianus Africanus
Geschlecht:
Geburtstag: 04.05.185 v. Chr.
Alter: 2009
Verwandlungstag: 09.06.165 v. chr.
Schöpfer: Steffania
Zirkel: Vendrael
Zugehörigkeit: Alta
Gabe: Seine Pläne gehen immer auf
Abteilung: Wächter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Haare: kurz, schwarz, lockig
Augen: caramellbraun
Figur: athletisch, stattlich
Größe: 1,72 m
Gewicht: 67 kg
Sonstiges:
Stärken:Schwächen:Hobbys:
Klug
Geduldig
Man schenkt ihm das Vertrauen
Führungsqualitäten
Still
Zurückgezogen
Kampflustig
Lesen
Reiten
Seine Arbeit in der Botschaft
Vergangenheit/Lebenslauf:
Scipio war ziemlich clever: Auch nach seiner Verwandlung schaffte er es, weiterhin sein Leben zu leben, weswegen der Name kein unbeschriebenes Blatt ist.
Nach seinem offiziellen Tod zog er ein wenig rum, hatte Spaß und lernte irgendwann ein süßes Mädchen kennen, das allerdings fürchterlich in ihrer ehe eingesperrt war.
Er verführte sie und verwandelte sie ebenfalls in einen Vampir. Die beiden kamen sich immer näher, verliebten sich ineinander und heirateten schließlich.
Vor kurzem bat Lamia dann die beiden, in Paris die Vampirische botschaft zu leiten und sich um alles zu kümmern, da die Vampire dort...sich nicht sonderlich an irgendwelche Regeln hielten.
Sonstiges:
Spoiler:
Code:
[table background="http://krolockswelt.plusboard.de/userpix/krolockswelt/10_Scipio_1.jpg" border="0" cellspacing="15"]
[tr]
[td style="padding: 5px;" background="http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vordergrund70ha4fogwv63.png"][/td]
[/tr]
[/table]
Check: VN-Hexxe
Erlaubnis:
  • Tod: Nein
  • Verlieben: Ist er schon
  • Verloben+Heirat: Ist er schon
  • Vaterschaft: Ist er schon

Ort: Erde :: Australien :: Melbourne :: Außenposten der Bás
Erfahrung: 2017
avatar
Barbie Disrun


Nach oben Nach unten

Beziehungen

Beitrag von Sena Isabelle Alcatraz am Di Jan 29, 2013 10:50 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutter: Cornelia Tertia
Scip kannte seine Mutter nicht so gut, mochte sie aber.
Vater: Lucius Aemilius Paullus Macedonicus
Zunächst war Scip sehr verärgert, da sein Vater ihn hatte adoptieren lassen, aber mit der Zeit wurde seine Beziehung besser.

Sonstige:
Publius Cornelius Scipio
Zu seinem Adoptivvater hatte Scip immer eine hervorragende Beziehung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bekannte:
Lestat Lacrima
Scip kennt Lamias Sohn nicht besonders gut. Er hat ihn zum letzten Mal gesehen, als er noch ganz klein war.
Gute Bekannte:
Artan Rhaoi Xajapapi
Scip kennt Artan schon recht lange und relativ gut und auch wenn er von seiner Politik nicht angetan ist, erkennt er ihm an, dass er ein gerissener Politiker ist.

Freunde:
Chauvelin Lacrima
Scip hat Chauvelin kennen gelernt. Er hat nichts gegen ihn, wundert sich aber schon ziemlich, dass Lamia ausgerechnet mit ihm was angefangen hat.
Rowina Fraser
Rowina hat Scip erst in Australien kennen gelernt. Er mag sie relativ gern, auch wenn sie für seine Begriffe zu jung ist, um ein vernünftiges Gespräch mit ihr zu führen.
Gute Freunde:
Kilian Fraser
Mit Kilian versteht sich der ruhige Scip wirklich gut. Sie sind schon sehr lange befreundet.
Duncan Fraser
Von Duncan hält Scip außerordentlich viel. Er hält ihn für vernünftig und kompetent.
Moira Fraser
Als Scip Moira kennen lernte, mochte er sie sofort, da sie eine sehr kluge, warmherzige Frau war.
Beste Freunde:
Lamia Lacrima
In Lamia sieht Scip die Mutter, die seine Mutter ihm nie sein konnte. Er liebt und verehrt sie und sieht zu ihr auf.
Calayda Disrun
Scip mag Cal sehr, findet aber, dass sie das Leben ein wenig arg leicht nimmt.

Seelenverwandte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ungemochte:
Streit:

Feinde:
Erzfeinde:

Todfeinde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schwärmerei:
Heimlich verliebt:
Verliebt:

Beziehung:

Verlobt:
Verheiratet:
Carmen Aemiliana Africana
Scip hat Carmen kennen gelernt, das sie noch ein Mensch war und fand sie schon damals faszinierend: Ihr scharfer Verstand, ihre Kämpfernatur...
Er wusste, dass er immer nur eine einzige Frau lieben wird und deswegen hat er sie verwandelt und dann auch geheiratet und ist jetzt seit über 1000 Jahren glücklicher Ehemann.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One Night Stands:

Ex-Beziehung:
Geschieden:

Ehemalige Freunde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spitzname: Scip
Tagebuch: Scipios Tagebuch
Motto: -
avatar
Sena Isabelle Alcatraz


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten