Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Carmen Aemiliana Africana

Nach unten

Carmen Aemiliana Africana

Beitrag von Barbie Disrun am Di Jan 22, 2013 3:48 am

Vorname: Carmen
Nachname: Aemiliana Africana
Geschlecht:
Geburtstag: 27.04.46
Alter: 1778
Verwandlungstag: 8.09.63 im Alter von 17 Jahren
Schöpfer: Publius Cornelius Scipio Aemilianus Africanus
Zirkel: Vendrael
Zugehörigkeit: Alta
Gabe: Erschafft Dinge aus dem Nichts
Abteilung: Tierhüter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Haare: kräuselig, lang, schwarz
Augen: schwarz
Figur: dürr, athletisch
Größe: 1,68 m
Gewicht: 57 kg
Sonstiges: trägt meistens römische Kleidung
Stärken:Schwächen:Hobbys:
Der Umgang mit Tieren
Kämpfernatur
Selbstbewusst
Setzt sich zur Wehr
Macht das Beste aus der Situation
Einfühlsam
Rau
Fordert von anderen genauso viel, wie von sich selbst
Teilweise etwas abgebrüht und kaltherzig
Tiere
Katzen
Ausbilden
Spaß-Raufereien
Vergangenheit/Lebenslauf:
Carmen ist gegen Tierblut allergisch und kann daher nur menschliches Blut zu sich nehmen. Deshalb haben schon viele jüngere Vampire, die ebenfalls der "vegetarischen Lebensart" nachgehen, ihr nachgesagt, Menschen zu töten. Aber das tut sie nicht.
Sie ist nichtmal im Stande dazu, Menschen umzubringen.
Geboren wurde sie in einer Familie aus dem Ritterstand, dem Stand unter den Patriziern.
Sie lebte ziemlich ungrlücklich, da all die dinge, die sie gerne tun wollte ihrem Stand nicht gebührten.
Daher sypatisierte sie sehr mit der popularen Familie der Iúlier.
Nach ihrer Verwandlung lernte sie auch eine Vampirin der Iúlier kennen, aber das war erst nach ihrer Verwandlung.
Als sie noch ein Mensch war, wurde sie mit 14 Jahren mit einem Senatoren verheiratet, der sich überlegte, dass er noch nicht verheiratet war. Der Senator war bereits über 50.
als Carmen verwandelt wurde, war sie zum dritten Mal schwanger, aber sie verlor das Kind, während der Rest der Familie ein Jehr später in einem Meer aus Flammen zu Grunde ging.
Sie trauerte allerdings nur um ihre Kinder.
Verwandelt wurde sie von einem gewissen Scipio, der sich in der Geschichte als Sicger über Hannibal einen Namen gemacht hat.
Die beiden lebten recht glücklich und zufrieden in Rom, bis Lamia sie gebeten hat, in Paris eine vampirische Botschaft zu machen, da die Vampire dort recht kannibalistisch waren.
Die beiden stimmten zu und leben seitdem dort. Zumindest bis sie beim Überfall auf Paris nach australien gebracht wurden und "Gefangene" waren.
Sonstiges:
Spoiler:
Code:
[table background="http://krolockswelt.plusboard.de/userpix/krolockswelt/10_Carmen_1.jpg" border="0" cellspacing="15"]
[tr]
[td style="padding: 5px;" background="http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vordergrund70ha4fogwv63.png"][/td]
[/tr]
[/table]
Check: VN-Hexxe
Erlaubnis:
  • Tod: Nein
  • Verlieben: Ist sie schon
  • Verloben+Heirat: Ist sie schon
  • Schwangerschaft: Ja

Ort: Erde :: Australien :: Melbourne :: Außenposten der Bás
Erfahrung: 1786
avatar
Barbie Disrun


Nach oben Nach unten

Beziehungen

Beitrag von Sena Isabelle Alcatraz am Mi Jan 30, 2013 1:38 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutter: Tullia Secunda
Mit ihrer Mutter kam Carmen eigentlich ganz gut klar
Vater: Marius Claudius Victorius
Ihren Vater hat Carmen gehasst. Er war grob und unhöflich und viel zu ehrgeizig. Die schlechte Bezeihung kam aber erst nach ihrer Hochzeit: Sie hatte sich als junges Mädchen in einen Nachbarsjungen verliebt, der irgendwann tot aufgefunden wurde. Danach war sie damit einverstanden den Mann zu heiraten, der ihrem Vater vorschwebte. Nur durch Zufälle fand sie nach der Geburt ihres ersten Sohnes heraus, dass ihr Vater ihren Geliebten hatte umbringen lassen. Da sie ihren Vater nicht mochte, legte sie nach der Verwandlung auch seinen Namen ab.

Sonstige:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bekannte:
Lestat Lacrima
Carmen mag Lestat eigentlich ganz gern, schließlich liebt er Tiere und die Tiere lieben ihn.
Chauvelin Lacrima
Chauvelin misstraut Carmen. Einerseits haben die Tiere eine Abneigung gegen ihn und Tiere haben ein besonderes Gefühl dafür. Wenn die Tiere jemanden nicht mögen, dann aus einem ganz besonderen Grund nicht. Das spricht nicht für ihn. Da Lamia aber scheinbar in ihn verliebt ist, akzeptiert sie das, hält aber dennoch nicht viel von Chauvelin.
Gute Bekannte:
Rowina Fraser
Carmen misstraut Rowina ein wenig, da sie ganz anders ist als die Damen, mit denen Kilian sonst etwas anfängt, aber das spricht auch ein wenig für sie.

Freunde:
Melody Neroven
Carmen mag Melody sehr, sie weiß zu feiern.
Artan Rhanoi Xajapapi
Carmen kommt mit Artan eigentlich erst klar, seitdem sie seine Gefangene ist. Da hat sie festgestellt, dass er nicht der Übelste auf der Seite der Bás ist, sondern eigentlich sogar noch ziemlich locker, seitdem Melody auf ihn Einfluss hat.
Gute Freunde:
Kilian Fraser
Carmen liebt es mit Kilian zu feiern, aber ansonsten hat sie nicht viel mit ihm zu schaffen.
Duncan Fraser
Von Duncan hält Carmen ziemlich viel. Sie findet, er ist recht vernünftig.
Moira Fraser
Mit Moira versteht sich Carmen zwar, aber in vielen Dingen findet sie sie zu brav und zu blauäugig.
Beste Freunde:
Lamia Lacrima
In Lamia sieht Carmen ein wenig ihr Vorbild. Sie ist eine Frau, die erfolgreich Politik macht und das findet Carmen extrem toll. Sie lässt sich nicht unter kriegen und setzt sich durch.
Calayda Disrun
Carmen feiert ganzu gern mit Cal, auch wenn sie ihrer Meinung nach ein zu lockeres Leben führt.

Seelenverwandte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ungemochte:
Streit:

Feinde:
Erzfeinde:

Todfeinde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schwärmerei:
Heimlich verliebt:
Verliebt:

Beziehung:

Verlobt:
Verheiratet:
Publius Cornelius Scipio Aemilianus Africanus
Carmen liebt Scip über alles. Er nannte sie nach der Verwandlung immer zärtlich "Carmen" und so hat sie ihren Namen mit Freuden gegen den Kosenamen ihres Liebsten eingetauscht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One Night Stands:

Ex-Beziehung:
Geschieden:

Ehemalige Freunde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spitzname: -
Tagebuch: Senas Tagebuch
Motto: -
avatar
Sena Isabelle Alcatraz


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten