Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Wohnung Blakeney-Alcatraz

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Wohnung Blakeney-Alcatraz

Beitrag von Laila Faye Alcatraz am Di Jun 04, 2013 11:10 am

"Bis dahin ist ja noch fast ein Jahr", empörte Laila sich quengelnd, strahlte aber geich darauf wieder.
"Aber wenn du schläfst hast du deine Haare eh wieder offen, da entkommst du mir dann nicht", grinste sie und setzte sich dann mit ihm wieder im Wohnraum auf das Sofa und kuschelte sich zufrieden an ihn.

Laila Faye Alcatraz


Nach oben Nach unten

Re: Wohnung Blakeney-Alcatraz

Beitrag von Chauvelin am Mi Jun 05, 2013 9:22 pm

Percy lachte leise.
"Dann musst du dich wohl gedulden", entgegnete er belustigt.
"Stimmt, da entkomme ich wirklich nicht, gab er zu.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Wohnung Blakeney-Alcatraz

Beitrag von Laila Faye Alcatraz am Mi Jun 05, 2013 11:20 pm

"Jaaa", grinste Laila.
"Da kommst du nicht drum rum. Und zur Not bleibe ich die ganze Nacht wach und spiele mit deinen Haaren und schlafe dann, wenn du dir wieder einen zopf machst."
Bei der Vorstellung murr sie laut losprusten und kriegte sich eine ganze Weile nicht mehr ein.
"Aber bis zum Abend musst du mich jetzt noch ein wenig trösten", fuhr sie dann mit einem verschmitzten Lächeln fort.
avatar
Laila Faye Alcatraz


Nach oben Nach unten

Re: Wohnung Blakeney-Alcatraz

Beitrag von Chauvelin am Do Jun 06, 2013 8:13 am

Gibt es die Kinder noch? xD
_______________________
Percy kicherte und legte einen Arm um sie.
"Ach ja? Und wie sollte ich das tun, Verehrteste?", fragte er sie belustigt.
"Ich könnte dich bis zum Abend in eine Mode- debatte verwickeln", meinte er amüsiert und neckend.
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Re: Wohnung Blakeney-Alcatraz

Beitrag von Laila Faye Alcatraz am Do Jun 06, 2013 10:00 am

Klar^^ Aber die schlafen^^
___
Laila sah ihn amüsiert an und lächelte bei seinem Vorschlag leicht. Er war wirklich niedlich.
"Das wäre keine Debatte, sondern ein Vortrag. Du weißt, dass ich dir da in sowas nicht reinrede", antwortete sie.
"Ich dachte eher an sowas."
Sie streckte sich und küsste ihn zärtlich.
"Übrigens finde ich es irgendwie faszinierend, wenn du mich "Verehrteste" nennst. Da fühl ich mich ganz komisch. Nicht schlecht, nur... merkwürdig."
Sie grinste leicht und stupste ihm sacht gegen die Nase.
___
Ich glaub, Henri wird demnächst etwas checken xD
avatar
Laila Faye Alcatraz


Nach oben Nach unten

Re: Wohnung Blakeney-Alcatraz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten