Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Rudel

Nach unten

Rudel Empty Rudel

Beitrag von Lamia Lacrima Sa Jan 05, 2013 2:17 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Erklärung
Vorlage
Einzelgänger
Hannos
Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Rudel Empty Erklärung

Beitrag von Lamia Lacrima Sa Jan 05, 2013 2:30 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei Therianthropen gibt es eine strenge Hierarchie innerhalb der Rudel, aber es gibt auch einen Loyalitäts- und Ehrenkodex. Die Rangniedriegeren gehorchen den Ranghöheren bedingungslos. Stecken sie irgendwann in der Klemme, kümmert sich das ganze Rudel darum, einem zu helfen. Innerhalb der Rudel haben die Therianthropen außerdem ein thelepathisches Netz.
Ein Rudel ist die Familie eines Werwesens. Natürlich verkehren Therianthropen auch mit anderen Rudeln und mit einigen sind sie auch verbündet, aber es kann auch immer wieder zu Rivalitäten kommen.
Wie viel Macht beispielsweise die Alphatiere haben, wird schnell klar, wenn man das Leben der Therianthropen beobachtet:
Das Alphamännchen verteilt die Beute und geht mit anderen auf Raubzüge (Männer und Frauen). Das Alphaweibchen dagegen muss nicht mit dem Alphamännchen liiert sein, kann aber. Häufig ist es allerdings eine Schwester. Das Alphaweibchen bestimmt, wie die Bündnisse geschlossen werden und verteilt die Aufgaben. Meist lebt ein Rudel auch in einem Dorf zusammen. Für das normale Leben ist das Alphaweibchen sogar fast wichtiger als das Männchen, da sie richtet und verurteilt. Außerdem muss man sich an sie wenden, wenn man die Erlaubnis haben möchte, mit einem Therianthropen eines anderen Rudels eine Beziehung zu haben. Erlaubt sie es, kann sie auch Helferin und Unterstützerin sein, wenn es darum geht, das andere Alphaweibchen zu überzeugen.
Wollen zwei Werwesen heiraten, setzt das Alphaweibchen des Rudels eines weiblichen Therianthropen den Brautpreis fest, der sowohl für Fremde gilt, als auch für Rudelangehörige. Das gilt nur für Frauen, da diese Nachkommen auf die Welt bringen können und so gezeigt werden soll, dass man sich um die Familie kümmern kann. Ist es ein gleichgeschlechtliches Pärchen entfällt dieser Preis, da diese keinen Nachwuchs bekommen können.
Meist wird der Brautpreis jedoch festgelegt, wenn die Therianthropin ausgewachsen ist.
Stirbt das Alphaweibchen, erwählt das Alphamännchen ein neues, wobei er allerdings beachten mus, dass sie den Aufgaben gewachsen sein sollte und von allen respektiert werden sollte. Also wird er meist ein Weibchen aus dem 2. oder 3. Rang wählen. Stirbt das Alphamännchen, kämpfen die anderen Männchen um die Herrschaft, bis sich alle Männchen einem von ihnen untrgeordnet haben. Während solchen Zeiten kann es ziemlich riskant sein, da dann die Hormone der Alphamännchen übersprudeln.


Zuletzt von Lamia Lacrima am Di Jan 29, 2013 4:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Rudel Empty Vorlage

Beitrag von Lamia Lacrima Sa Jan 05, 2013 2:34 pm

Code:
[center][size=18]XYZ[/size][/center]

[table background="Adresse" border="0" cellspacing="15" style="width: 100%;"][tr][td background="http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/vordergrundmx95qhi3wb.png" style="padding: 5px; width: 100%;"][table style="width: 100%;"][tr][td style="width: 50%;"][center][size=18][b]Alpahtiere:[/b][/size][/center][/td][td style="width:50%;"][center][size=18][b]2. Rang[/b][/size][/center][/td][/tr][tr][td style="width:50%;"][center][b]männl.:[/b]
[b]weibl.:[/b][/center][/td][td style="width:50%;"]
[center][b]Gesandte/r:[/b]
[b]Oberste/r Krieger/in:[/b]
[b]Heiler/in:[/b][/center][/td][/tr][/table][/td][/tr][tr][td background="http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/vordergrundmx95qhi3wb.png" style="padding: 5px; width: 100%;"][table style="width: 100%;"][tr][td style="width: 50%;"][center][size=18][b]Mitglieder A bis M[/b][/size][/center][/td][td style="width:50%;"][center][size=18][b]Mitglieder N bis Z[/b][/size][/center][/td][/tr][tr][td style="width:50%;"]
[center][b]A[/b]
[b]B[/b]
[b]C[/b]
[b]D[/b]
[b]E[/b]
[b]F[/b]
[b]G[/b]
[b]H[/b]
[b]I[/b]
[b]J[/b]
[b]K[/b]
[b]L[/b]
[b]M[/b][/center][/td][td style="width:50%;"]
[center][b]N[/b]
[b]O[/b]
[b]P[/b]
[b]Q[/b]
[b]R[/b]
[b]S[/b]
[b]T[/b]
[b]U[/b]
[b]V[/b]
[b]W[/b]
[b]X[/b]
[b]Y[/b]
[b]Z[/b][/center][/td][/tr][/table][/td][/tr][tr][td background="http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/vordergrundmx95qhi3wb.png" style="padding: 5px; width: 100%;"][table style="width: 100%;"][tr][td style="width: 50%;"][center][size=18][b]Welpen[/b][/size][/center][/td][td style="width:50%;"][center][size=18][b]Gefangene[/b][/size][/center][/td][/tr][tr][td style="width:50%;"][/td][td style="width:50%;"]
[/td][/tr][/table][/td][/tr][tr][td background="http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/vordergrundmx95qhi3wb.png" style="padding: 5px; width: 100%;"][table style="width: 100%;"][tr][td style="width: 50%;"][center][size=18][b]Heimat[/b][/size][/center][/td][td style="width:50%;"][center][size=18][b]Gesinnung[/b][/size][/center][/td][/tr][tr][td style="width:50%;"][/td][td style="width:50%;"]
[/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]


Zuletzt von Lamia Lacrima am Di Jan 29, 2013 4:11 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Rudel Empty Einzelgänger

Beitrag von Lamia Lacrima Sa Jan 05, 2013 2:34 pm

Einzelgänger

Mitglieder A bis M


A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
Mitglieder N bis Z


N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z


Zuletzt von Lamia Lacrima am Di Jan 29, 2013 4:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Rudel Empty Hannos

Beitrag von Lamia Lacrima Di Jan 29, 2013 3:19 am

Hannos

Alpahtiere:
2. Rang
männl.:
weibl.:

Gesandte/r:
Oberste/r Krieger/in:
Heiler/in:
Mitglieder A bis M
Mitglieder N bis Z

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M

N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Welpen
Gefangene

Heimat
Gesinnung

Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Rudel Empty Re: Rudel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten