Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Eigenschaften

Nach unten

Eigenschaften

Beitrag von Lamia Lacrima am Sa Jan 05, 2013 11:38 am

1. Sind sehr schnell.
2. Haben sehr empfindliche Sinne.
3. Können nur durch Enthauptung, Feuer oder Silber, das in ihren Körper eindringt, getötet werden. Jedoch muss es eine ganze Menge Silber sein, denn auch Schnitte mit silbernen Messern heilen - zwar nur so schnell wie eine Wunde bei Menschen, aber sie heilen.
4. Können unglaublich alt werden, aber die meisten von ihnen wollen das gar nicht, deswegen gibt es kaum Therianthropen, die über 1000 jahre alt sind. Irgendwann verlieren sie nämlich den kontakt zur Welt und verfallen in Depressionen.
5. Therianthropen sind im Allgemeinen sehr friedlich.
6. Ein Mensch kann in ein Werwesen verwandelt werden, wenn ein Therianthrop ihn in der Nacht beißt, jedoch müssen beide die Verwandlung wollen.
7. Junge Therianthropen haben sich noch nciht so gut unter Kontrolle und verwandeln sich manchmal ungewollt in ihre Wergestalt.
8. Auch Therianthropinnen können schwanger werden.
9. Die Therianthropenschwangerschaft dauert, wie die Vampirschwangerschaft 1 Woche, danach altert das Kind schnell, bis es aussieht wie 18 Jahre, so bleibt das aber für den Rest des Lebens.
10. Werwesen behalten ebenfalls das Aussehen bei, das sie bei der Verwandlung hatten.
11. Bei Therianthropen findet keine Bluterneuerung mehr statt, sie werden aber als Menschen krank, wenn das Blut nicht erneuert wird, das wird es aber erst, wenn sie immer in der Nacht nach Vollmond Blut abgeben und dafür Vampirblut zu sich nehmen. So sind Therianthropen von den Vampiren abhängig, aber die Vampire genauso von den Werwesen, da Therianthropenblut besondere Stoffe enthält, die dem Vampir mehr Kraft geben, als Menschenblut.
12. Therianthropen sind alle Wesen, die zur Vererbung oder Verwandlung Menschengestalt und Tiergestalt annehmen können.
13. Diese Tiergestalt ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig: Vor allem Vererbung, aber auch genauso Charakter, Erziehung und eigene Vorlieben. So ist es auch möglich, dass ein Therianthrop nach einem Gedächtnisverlust eine andere Wergestalt annehmen kann oder ein adoptiertes Werwesen eine andere Gestalt hat als die biologischen Eltern. Meistens sind es aber Raubtiere von gewisser Größe und nur ganz ganz selten ein Pflanzenfresser. Ein Krokodil ist also möglich, ein Eichhörnchen eher nicht.
14. Therianthropen sind sehr naturverbunden. Die größten Therianthropendörfer fand man früher in Nordamerika bei den sogenannten Indianern. Auch jetzt gibt es dort noch sehr viele Therianthropendörfer in den Reservaten, aber nicht mehr so viele. Wegen ihrer Naturverbundenheit meiden sie große Städte. Wenn sie dort sind, dann nur wegen der Vampire, die sich ja gerne in Menschenmengen rumtreiben.
15. Mit Menschen können Therianthropen nichts anfangen. Ihrer Meinung nach zerstören sie nur die Welt. Dennoch lassen sie sie in Ruhe, da die Vampire die Menschen brauchen und die Therianthropen die Vampire.
16. Werwesen leben gerne zurückgezogen und unter Ihresgleichen in Rudeln. Das sind dann ganze Dörfer, in denen sich Menschen nicht ansiedeln.
17. Therianthropen sind sehr empathisch und fangen die Gefühle und Stimmungen der Lebewesen um sie herum auf.
avatar
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten