Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Henry Renfield

Nach unten

Henry Renfield Empty Henry Renfield

Beitrag von Dracula am Sa Jan 05, 2013 1:10 am

Vorname: Henry
Nachname: Renfield
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 5.4. 1787
Alter: 38
Verwandlungstag:3.1.1824
Schöpfer: Vlad IV Drâculea
Zirkel: Draculiner
Gabe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Abteilung: Schützer
Aussehen:
  • Haare: schwarz-grau, kurz
  • Augen: blau-grau
  • Figur: schlank, drahtig
  • Größe: 1,75 m
  • Gewicht: 70 kg
  • Sonstiges:
Stärken:Schwächen:Hobbys:
gutes Gedächtnis
kann sehr unauffällig sein
sehr lernfähig
eigener Charakter/ Wille = 0
ist ohne Dracula ziemlich kopflos
hin und wieder kommen seine etwas verrückten Ticks durch
Draculas Schuhe putzen
Insekten sammeln (heimlich)
Dracula hinterher rennen
Vergangenheit/Lebenslauf:
Renfield wurde von Draculas Vater als Diener und Spion genutzt, nachdem er als Immobilienmakler zu ihm gereist war, worüber er als Verrückter in Jacks Sanatorium landete.
Er floh und als sein Meister spurlos verschwand, war er ziemlich verzweifelt, bis er auf den Sohn seines Meisters traf, der ihm das ewige Leben schenkte und unterrichtet, unter der Bedingung, dass Renfield sein Diener st.
Seitdem zieht er mit Dracula umher.
Sonstiges:
Sein Dämonentier ist eine Vogelspinne, die durch so ziemlich jeden Spalt kommt und somit als Spion super geeignet ist und sich unentwegt bei Renfield versteckt, wenn sie nicht gebraucht wird. Zudem läuft er in einem relativ schlichten Anzug herum, der zeigt, dass er unter Dracula steht, jedoch dessen Diener ist.
Check: VN-Hexxe
Erfahrung: 38
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten