Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Barbara Disrun

Nach unten

Barbara Disrun

Beitrag von Barbie Disrun am Do Jul 26, 2012 6:29 am

Vorname: Barbara
Nachname: Disrun
Geschlecht:
Geburtstag: 25.02.1823
Alter: 2
Verwandlungstag: 25.02.1823
Schöpfer: Calayda Disrun
Zirkel: Iúlier
Zugehörigkeit: Alta
Gabe: Liebe
Abteilung: Botschafterin
Aussehen:
  • Haare: blond, lang, abhängig von ihrem Style
  • Augen: blau
  • Figur: schlank, weibliche Kurven
  • Größe: 1,75 m
  • Gewicht: 70 kg
  • Sonstiges: trägt aufreizende Kleidung
Stärken:Schwächen:Hobbys:
Verführen
Andere mundtot quasseln
Feiern
Leichtsinn
Spielt gern mit dem Feuer
Manchmal zu wenig feinfühlig
Partys
Andere verführen
Mädelsabende
Vergangenheit/Lebenslauf:
Als Barbie auf die Welt kam, war ihr Vater bereits von Jägern getötet worden. Seitdem war ihre Mutter die ganze Zeit auf der Flucht vor diesen fanatischen Christen, die auch die verbliebene Familie noch töten wollten. Eine Weile wurden sie dabei von einem ehemaligen Freund ihrer Mutter, Heinrich Raspe, begleitet. Barbie hatte den Eindruck gehabt, dass sie sich sehr gern hatten, auch wenn sie das bloß nicht offen zeigen wollten. Als wäre das ein schreckliches Verbrechen! Er war immer ruppig und ihre Mutter wurde daraufhin eben auch ein wenig boshaft. Schließlich ließen sie ihn aber nach einem Streit zurück und Cal beschloß, ihrer Tochter Rom zu zeigen.
Dabei bekamen sie einen Auftrag und wurden in Hannover angegriffen, wo ihnen Heinrich half. Der brachte sie nach London, von wo sie noch mal nach Rom zu Lamia mussten, ehe sie auf dem Schlachtfeld wieder alle aufeinander trafen, bis Artan sie schließlich nach Australien brachte.
Sonstiges:
Check: VN-Hexxe


Zuletzt von Barbie Disrun am So Jan 13, 2013 10:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Barbie Disrun


Nach oben Nach unten

Beziehungen

Beitrag von Barbie Disrun am So Jan 13, 2013 10:01 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutter: Calayda Disrun
Barbie liebt ihre Mutter heiß und innig. Sie ist ihr großes Vorbild und sie ist sehr stolz auf ihre Mutter
Großmutter: Hermine Ragnastochter
Barbie hat nur Geschichten über die Schönheit ihrer Großmutter gehört, sie aber nie selbst kennen gelernt.
Großvater: Ariovist "Rex Germanorum" Irminarsson
Auch von ihrem Großvater hat Barbie schon viel gehört, ihn aber nie kennen gelernt.
Vater: Damon Salvatore
Barbie glaubt, dass ihr Vater schon vor ihrer Geburt starb, liebt ihn aber.
Großmutter: Maria Salvatore
Barbie kennt ihre Großmutter nicht.
Großvater: Giuseppe Salvatore
Auch ihren Großvater hat Barbie nie kennen gelernt.
Geschwister:

Sonstige:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bekannte:
Gute Bekannte:

Freunde:
Heinrich Raspe
Barbies Start mit Heinrich war ein wenig schwierig, aber sie hat noch vor ihm gewusst, wie sehr er in ihre Mutter verliebt war. Zwar sah sie das ein wenig skeptisch, erkannte aber, dass die beiden gleich füreinander empfanden und akzeptierte ihn daher.
Gute Freunde:
Beste Freunde:
Heini

Seelenverwandte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ungemochte:
Streit:

Feinde:
Erzfeinde:

Todfeinde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schwärmerei:
Heimlich verliebt:
Verliebt:

Beziehung:

Verlobt:
Verheiratet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One Night Stands:

Ex-Beziehung:
Geschieden:

Ehemalige Freunde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spitzname: Barbie
Tagebuch: Barbies Tagebuch
Motto:
avatar
Barbie Disrun


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten