Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

System Lords

Nach unten

System Lords

Beitrag von Liandri am Sa Jul 21, 2012 9:34 am


Liebe Nachtvampire,

hiermit beantragt der Hohe Rat der System Lords eine Proklamation zu Integration diverser gemeinsamer Interessen im Bereich Kultur, Literatur und der allgemein frönenden Auffassung des Wortes: Spaß.

System Lords ist eine Vereinigung von passionierten Foren Rollenspielern zu einer Rollenspielgruppe höchster Qualität. Unter dem Grau-Roten Banner der Ehrwürdigen System Lords laufen derzeit offiziell drei erfolgreiche Rollenspiele.
Das Flaggschiff des Forums Librios - Der Bruderkrieg ist mittlerweile in seinem dritten Kapitel angekommen und würde sich freuen, neue Mitspieler, Partner oder was auch immer zu finden.

Wie es scheint, erlebt die Rollenspielgemeinde derzeit eine Dürrephase, da die meisten Seiten die ich, Protector Liandri besucht habe, inaktiv waren. Ursprung meiner Suche nach starken, fähigen Partnern war die Seite RPG-Foren-Welt, welche die System Lords eigenen Pläne eines RPG Kompetenz Zentrums unnütz werden ließ.

Durch diese Seite fand ich nun in eure blauen Hallen (Für etwaige Beschreibungsfehler entschuldigt sich mein Monitor), um in solch schrecklichen Zeiten zum Zusammenhalt aufzufordern und eine Kooperation für eine bessere Zukunft zu beantragen.

System Lords verfügt derzeit über 22 Mitglieder, von denen etwa 18 bis 20 Aktiv sind.
Auch wir kämpfen derzeit gegen die Sommerflaute an und wollten deshalb frischen, ehrgeizigen Wind in unsere Hallen bringen, was auch der Anreiz für unser Anschreiben war.

Eine positive Reaktion nähme der hohe Rat wohlwollend zur Kenntnis.
Unser Forum ist zu erreichen unter:
systemlords2.forumprofi.de/index.php


Liandri
Administrator und Spielleiter von Librios

Liandri


Nach oben Nach unten

Re: System Lords

Beitrag von Lamia Lacrima am So Jul 22, 2012 8:55 pm

Salvete, geehrte Lords!

Wir freuen uns sehr über eure Anfrage. Sie befindet sich im Moment in der Abstimmung, danach melden wir uns wieder bei euch.

Bid dahin wünscht das ganze Forum euch:
Schönes Schreiben und viel Kreativität =)

Mit vielen Grüßen,
Lamia Lacrima
avatar
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Re: System Lords

Beitrag von Lamia Lacrima am Mo Jul 23, 2012 9:49 pm

Salvete!

Nach der Abstimmung freut es mich, euch mitzuteilen, dass ihr angenommen wurdet. Leider kann ich unsere Daten nicht in eurem Forum posten, ich stelle in diesem Post einen Code rein, den ihr kopieren könnt.
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob ihr diesen Text lassen möchtet oder lieber einen anderen, in dem nach Möglichkeit folgende Punkte beantwortet werden:

- Titel
- FSK
- Genre (Falls sich euer Forum auf wenige Genres beschränkt)
- Banner/Header
- Beschreibung
- evtl. nützliche Links
- Kontaktmöglichkeit (optional, da es Gästen scheinbar nicht erlaubt ist, in eurem Forum zu posten)

Hier unsere Daten:


Code:
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/werbeheadernpfglox7qc.png[/img]

Ausgerechnet Markus, der den Bellum Solis Moruli - den Krieg der schwarzen Sonne - begonnen hat, war mit dafür verantwortlich, dass dieser Krieg beendet wurde, ehe er richtig begonnen hatte. Die vor den Menschen verborgene Welt der Magier, Werwolfe und Vampire atmete auf, da sie einen jahrhundertelangen erbitterten Kampf, wie damals den Bruderkrieg, erwartet hatten, doch nun haben sich die Anführer aller Parteien zusammengetan und den Pax Solis Moruli ausgearbeitet - den Frieden der schwarzen Sonne. Teil dieses  Friedensvertrags ist die Erschaffung einer neuen Welt, wie vor dem Krieg. Zu dieser Welt sollten nur magische Wesen und ausgewählte Menschen Zutritt haben. Eine neue, friedliche Welt ohne die Gefahr der Entdeckung und ohne Blutvergießen wollten die Anführer gründen. Doch nicht alle sind damit einverstanden. Viele - gerade Vampire - lebten nun schon so lange auf der Erde und wollen diese nicht verlassen. Da aber die meisten auf diese andere, neue Welt - Caelus Novus, der neue Himmel - übersiedeln, wird es nicht lange dauern und dank der wenigen anwesenden magischen Wesen, wird das Chaos und die Zerstörung nicht auf sich warten lassen...[/center]
Unsere Eckdaten

► Freies RPG
► Es ist möglich [color=#8A0808]Vampire[/color], [color=#3B240B]Werwölfe[/color], [color=#81F7D8]Magier[/color] und [color=#F5A9BC]Menschen[/color] zu spielen
► Wir spielen nach [i]Ortstrennung[/i]
► Wir spielen im Jahre [i]1824[/i]
► Es gibt aber auch Bereiche für die der technische Stand von 1824 nicht gilt
► FSK 12 mit freischaltbarem [color=red]FSK 16-Bereich[/color]
► Aktive [i]Shoutbox[/i]
► Auf Anfrage auch [i]Mentoren[/i]
► Einbringen eigener Ideen in Form von [i]Spielzügen[/i]
► Wir unterscheiden zwischen [color=green]Hauptcharakteren[/color], [color=yellow]NPCs[/color] und [color=orange]ANPCs[/color]

Wichtige Links

[url=http://vampire-nights.forumieren.org/t392-die-hintergrundgeschichte]► Die Hintergrundgeschichte[/url]
[url=http://vampire-nights.forumieren.org/f76-rpg-plaung]► Die RPG-Planung[/url]
[url=http://vampire-nights.forumieren.org/f7-regeln]► Die Regeln[/url]
[url=http://vampire-nights.forumieren.org/f39-eigenschaften]► Die Eigenschaften[/url]
[url=http://vampire-nights.forumieren.org/f35-vorlagen]► Die Steckbriefvorlagen[/url]
[url=http://vampire-nights.forumieren.org/f6-partner]► Unsere Partner[/url]
avatar
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Re: System Lords

Beitrag von Liandri am Di Jul 24, 2012 4:05 am

Seid Gegrüßt, Vampire,

Die System Lords haben euch einen eigenen Account zur freien Nutzung erschaffen.
Name:VampireNights
Passwort:Vampir

Es wird präferiert, dass der Partner seine Präsentation im eigens dafür vorgesehenen Bereich selbst eintragt:
systemlords2.forumprofi.de/partner-f31/

Alles weitere zur Pflege der Partnerschaft wird sich demnächst klären.
Sollte es Fragen geben, stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Es grüßen die System Lords
facebook.com/pages/System-Lords/333318420089323

Liandri


Nach oben Nach unten

Re: System Lords

Beitrag von Lamia Lacrima am Di Jul 24, 2012 4:31 am

Seht schön, ist erledigt =)
avatar
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Re: System Lords

Beitrag von Liandri am Mo Aug 13, 2012 6:18 am

Seid gegrüßt Vampire,

in den letzten Tagen und Wochen hat sich bei den System Lords einiges zugetragen. Dabei wurden die Projekte Librios und Drayo weiter nach vorne gebracht und das Forum grundlegend verbe... [Ein Rauschen ertönt.] ... ... Plötzlich erscheint ein Mann. Der Mann sieht unscheinbar aus, trägt edle, futuristisch anmutende Kleidung und einen gut gepflegten, silbergrauen Dreitagebart, der ebenso gut zu seinen perfekt gestylten haaren passt. "Aber natürlich..."lächelt er den freundlichen Kameramann an. Generell gibt sich der Mann recht locker und tut genau das, was man eben nicht von ihm erwartet. Er menschelt. Immer noch grinsend blickt er in die Kamera, bis der Kameramann das Zeichen gibt, dass es in wenigen Sekunden losgehe. Der Mann wurde ernster. So ernst, dass man hätte meinen können, er habe soeben vom Tode eines Geliebten menschen erfahren. Als das blinkende Licht der Kamera sich von rot auf grün umschaltete, war das lächeln des Mannes schließlich ganz verschwunden.
"Söhne und Töchter von Blackshire. Ich weiß, was diese Nation ist. Ich weiß, was diese Nation will und ich weiß, wie wir diese Nation von der Bedrohung der selbsternannten Lichtbringer beschützen werden. Nur ich, Xoroth, König von Blackshire kann euch Gerechtigkeit geben. Nur ich bin es, der euch zu wahrer Stärke verhelfen kann. Morgen, startet das Land die größte Militärkampagne in unserer langen Geschichte. Schon morgen werden wir jene für das Bluten lassen, was sie uns zuschreiben. Wir werden sie bluten lassen für all die Söhne, die sie uns nehmen wollen. Und mit den Vampirlords, den Echsen und den Orks an unserer Seite werden wir sie überrennen, zermalmen und als Dünge für unser neues Reich wieder ausscheiden. Schon morgen, beginnt der Siegeszug der Menschheit Blackshires..." ... [Das Bild verschwimmt wieder.]
Wie ihr seht, steht der erste große Showdown in dem Fantasy Epos Librios kurz bevor, denn der kalte Krieg zwischen den Ländern White- und Blackshire droht zu eskalieren und zu einer Schlacht zu werden, der sich niemand erwehren kann. Schon bald werden die Völker auf dem Kontinent Librios gefragt sein, für welche Partei sie fechten, um den Sieg Blackshires zu fördern, oder den freien Völkern zu helfen und für das gute einzutreten.
Schon bald...


Es grüßen die System - Lords

Liandri


Nach oben Nach unten

Re: System Lords

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten