Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Shylocks Zimmer

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Shylocks Zimmer - Seite 12 Empty Re: Shylocks Zimmer

Beitrag von Rosè de Noir am Mo Feb 18, 2013 6:18 am

Jaques und Nicolo guggten Ephraim nun erwarungsvoll aus großen Augen an.
Sie lauschten dem Schlaflied und gähnten ziemlich herzhaft.
Es klang so ganz anders als die Lieder die ihnen Papa und Mama immer vorsangen- aber es war trotzdem schön, was sie Ephraim leise brabbelnd erzählten, ehe sie langsam, eng aneinander geklammert, einschliefen.

Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Shylocks Zimmer - Seite 12 Empty Re: Shylocks Zimmer

Beitrag von Dracula am Mo Feb 18, 2013 11:43 am

Es wäre eine Lüge zu sagen, die beiden wären nicht froh, dass die beiden schliefen. Zweifelsohne waren sie niedlich, aber Konrad war Prediger und Ephraim war diese frühe Intelligenz im Doppelpack einfach nicht gewohnt.
so dauerte es auch nicht lang, bis Shylock selbst schlief.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Shylocks Zimmer - Seite 12 Empty Re: Shylocks Zimmer

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am Di Feb 19, 2013 9:55 am

In der nächsten Nacht wachten die Beiden synchron auf, und sie zupften gleich an dem Stoff den sie erwischten.
Die zwei Schlafmützen sollten aufwachen.
Ramona Pricilla Frances
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Shylocks Zimmer - Seite 12 Empty Re: Shylocks Zimmer

Beitrag von Dracula am Di Feb 19, 2013 10:47 pm

Konrad hatte den Tag genutzt, um in der Nähe des Sanatoriums seine Predigten zu halten, dieses aber nie aus den Augen gelassen. Shylock war zwischenzeitlich aufgewacht, hatte einige Akten durchgearbeitet, war aber am späten Nachmittag eingeschlafen, wurde aber von den Beiden geweckt und Konrad kehrte zu ihnen zurück.
"Guten Abend", grüßte er die drei.
"Kommt, ich gebe euch ersteinmal etwas zu trinken", mente Konrad.
"Du kannst inzwischen Abendessen. Eine andere Gelegenheit werden dir die zwei nicht lassen", meinte Konrad meinte Konrad mit einem nachsichtigen Lächeln und blieb mit den Beiden im Zimmer, während Shylock in die kleine Küche ging.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Shylocks Zimmer - Seite 12 Empty Re: Shylocks Zimmer

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am Do Feb 21, 2013 5:19 am

Eine Frage, wegen Jacks Kinder, darf ich das Mädchen blond machen?
___________________________________________________________
Die Beiden quickten und lachten und sie streckten Konrad ihre Ärmchen entgegen.
Sie beobachteten nun Konrad und musterten seine Finger genau,
sie hatten Durst, was sie ihm mitteilten.
Die Beiden lehnten ihre Köpfchen an ihn und zupften etwas an seinem Gewand herum.
Ramona Pricilla Frances
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Shylocks Zimmer - Seite 12 Empty Re: Shylocks Zimmer

Beitrag von Dracula am Do Feb 21, 2013 5:47 am

Konrad setzte sich und hielt die beiden gut fest, bevor er sich biss und nicolo und Jaques seine Hand hinhielt, damit sie trinken konnten.
____________________
Von mir aus. Aber Jack hat schwarze und Rebecca rote Haare - kommen die blonden von Konnie? *rofl*
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Shylocks Zimmer - Seite 12 Empty Re: Shylocks Zimmer

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am Do Feb 21, 2013 6:36 am

Jack: Erst stirbt meine Frau, dann werde ich betrogen... -.- *Ins Kloster geh*
phdb: Rebecca ist gelungen woran viele phdbs schon gescheitert sind. XD
_____________________________________________________________

Jaques und Nicolo umklammerten Konrads Finger und begannen gierig zu trinken.
Auch wenn sein Blut absolut fürchterlich schmeckte, so hatten sie sich mitlerweile daran gewöhnt.
Ramona Pricilla Frances
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Shylocks Zimmer - Seite 12 Empty Re: Shylocks Zimmer

Beitrag von Dracula am Do Feb 21, 2013 9:16 am

Als die beiden fertig waren,zog er die beiden an und ging zurück zu Shylock, der noch aß.
______________________
Mir gehen die Ideen aus ._.
Dracula
Dracula


Nach oben Nach unten

Shylocks Zimmer - Seite 12 Empty Re: Shylocks Zimmer

Beitrag von Ramona Pricilla Frances am Do Feb 21, 2013 9:21 am

Mir auch ^^° Stillstand bis die Eltern und Jean zurück sind? ^^°
_____________________________________________________________

Jaques und Nicolo liesen sich begeistert anziehen, und sie konnten es kaum erwarten bis sie wieder bei dem Mann mit der schwarzen Mütze waren.
Sie musterten mit Argusaugen was er aß, und werteten das ganze brabbelnd aus.
Ramona Pricilla Frances
Ramona Pricilla Frances


Nach oben Nach unten

Shylocks Zimmer - Seite 12 Empty Re: Shylocks Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten