Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Unsere Daten

Nach unten

Unsere Daten

Beitrag von Lamia Lacrima am Di März 13, 2012 4:15 am

Toplistenbanner:



Unsere Daten




Ausgerechnet Markus, der den Bellum Solis Moruli - den Krieg der schwarzen Sonne - begonnen hat, war mit dafür verantwortlich, dass dieser Krieg beendet wurde, ehe er richtig begonnen hatte. Die vor den Menschen verborgene Welt der Magier, Werwolfe und Vampire atmete auf, da sie einen jahrhundertelangen erbitterten Kampf, wie damals den Bruderkrieg, erwartet hatten, doch nun haben sich die Anführer aller Parteien zusammengetan und den Pax Solis Moruli ausgearbeitet - den Frieden der schwarzen Sonne. Teil dieses Friedensvertrags ist die Erschaffung einer neuen Welt, wie vor dem Krieg. Zu dieser Welt sollten nur magische Wesen und ausgewählte Menschen Zutritt haben. Eine neue, friedliche Welt ohne die Gefahr der Entdeckung und ohne Blutvergießen wollten die Anführer gründen. Doch nicht alle sind damit einverstanden. Viele - gerade Vampire - lebten nun schon so lange auf der Erde und wollen diese nicht verlassen. Da aber die meisten auf diese andere, neue Welt - Caelus Novus, der neue Himmel - übersiedeln, wird es nicht lange dauern und dank der wenigen anwesenden magischen Wesen, wird das Chaos und die Zerstörung nicht auf sich warten lassen...

Komm Gast, folge uns in die Nacht!
Unsere Eckdaten

► Freies RPG
► Es ist möglich Vampire, Werwesen, Magier und Menschen zu spielen
► Wir spielen nach Ortstrennung
► Wir spielen im Jahre 1825
► Es gibt aber auch Bereiche für die der technische Stand von 1825 nicht gilt
► FSK 12 mit freischaltbarem FSK 16-Bereich
► Aktive Shoutbox
► Auf Anfrage auch Mentoren
► Einbringen eigener Ideen in Form von Spielzügen
► Wir unterscheiden zwischen Hauptcharakteren, NPCs und ANPCs

Wichtige Links

► Die Hintergrundgeschichte
► Die RPG-Planung
► Die Regeln
► Alles über Vampire
► Alles über Therianthropen
► Alles über Magier
► Alles über Menschen
► Unsere Partner

Code:
[b]Unsere Daten[/b]


[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/werbeheadernpfglox7qc.png[/img]

Ausgerechnet Markus, der den Bellum Solis Moruli - den Krieg der schwarzen Sonne - begonnen hat, war mit dafür verantwortlich, dass dieser Krieg beendet wurde, ehe er richtig begonnen hatte. Die vor den Menschen verborgene Welt der Magier, Werwolfe und Vampire atmete auf, da sie einen jahrhundertelangen erbitterten Kampf, wie damals den Bruderkrieg, erwartet hatten, doch nun haben sich die Anführer aller Parteien zusammengetan und den Pax Solis Moruli ausgearbeitet - den Frieden der schwarzen Sonne. Teil dieses  Friedensvertrags ist die Erschaffung einer neuen Welt, wie vor dem Krieg. Zu dieser Welt sollten nur magische Wesen und ausgewählte Menschen Zutritt haben. Eine neue, friedliche Welt ohne die Gefahr der Entdeckung und ohne Blutvergießen wollten die Anführer gründen. Doch nicht alle sind damit einverstanden. Viele - gerade Vampire - lebten nun schon so lange auf der Erde und wollen diese nicht verlassen. Da aber die meisten auf diese andere, neue Welt - Caelus Novus, der neue Himmel - übersiedeln, wird es nicht lange dauern und dank der wenigen anwesenden magischen Wesen, wird das Chaos und die Zerstörung nicht auf sich warten lassen...


Komm {USERNAME}, folge uns in die Nacht![/center]
Unsere Eckdaten

► Freies RPG
► Es ist möglich [color=#8A0808]Vampire[/color], [color=#3B240B]Werwesen[/color], [color=#81F7D8]Magier[/color] und [color=#F5A9BC]Menschen[/color] zu spielen
► Wir spielen nach [i]Ortstrennung[/i]
► Wir spielen im Jahre [i]1825[/i]
► Es gibt aber auch Bereiche für die der technische Stand von 1825 nicht gilt
► FSK 12 mit freischaltbarem [color=red]FSK 16-Bereich[/color]
► Aktive [i]Shoutbox[/i]
► Auf Anfrage auch [i]Mentoren[/i]
► Einbringen eigener Ideen in Form von [i]Spielzügen[/i]
► Wir unterscheiden zwischen [color=green]Hauptcharakteren[/color], [color=yellow]NPCs[/color] und [color=orange]ANPCs[/color]

Wichtige Links

[url=http://vampire-nights.forumieren.org/t392-die-hintergrundgeschichte]► Die Hintergrundgeschichte[/url]
[url=http://vampire-nights.forumieren.org/f76-rpg-plaung]► Die RPG-Planung[/url]
[url=http://vampire-nights.forumieren.org/f7-regeln]► Die Regeln[/url]
[url=http://vampire-nights.forumieren.org/f39-eigenschaften]► Alles über Vampire[/url]
[url=http://vampire-nights.forumieren.org/f35-vorlagen]► Alles über Therianthropen[/url]
[url=http://vampire-nights.forumieren.org/f39-eigenschaften]► Alles über Magier[/url]
[url=http://vampire-nights.forumieren.org/f39-eigenschaften]► Alles über Menschen[/url]
[url=http://vampire-nights.forumieren.org/f6-partner]► Unsere Partner[/url]
avatar
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten