Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Rosé Alexiel de Noir

Nach unten

Rosé Alexiel de Noir Empty Rosé Alexiel de Noir

Beitrag von Rosè de Noir am Mo Feb 27, 2012 4:54 am

Vorname: Rosé Alexandra
Nachname: de Noir
Geschlecht:
Geburtstag: 3. 12. 812 n.Chr
Alter (von der Geburt an): 1012, sieht aus wie 18
Verwandlungstag: 21. Januar 826
Schöpfer: 1. Schöpfer: Roman | 2. Schöpfer: Magnus von Krolock | 3. Schöpfer: Caleb Alagos
Zirkel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gabe: Windkontrolle
Abteilung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen:

  • Haare: schwarz, mit blau durchzogenen Strähnen
  • Augen: blau, und schwarz wenn sie ihre dämonischen Kräfte einsetzt
  • Figur: schlank, sportlich
  • Größe: 1, 65
  • Gewicht: 55 KG


Stärken:Schwächen:Hobbys:
kühle Logik
ruhig
beherrscht
schnelle Auffassungsgabe
stolz
selbstbewusst
vertraut kaum jemandem
verschwiegen
wirkt zuweilen arrogant
nimmt nur ungern Ratschläge an
Klavier spielen
reisen
lesen
tanzen


Vergangenheit/Lebenslauf (ca. 5 vollständige Sätze, Ausnahme sind neugeborene Kinder):
Rosé wurde vor mehr als 1000 Jahren in einem kalten Dorf der Tundra geboren.
Die ersten Jahre gehörten zu den glücklichsten ihres Lebens. Sie und ihr Bruder waren ein Herz und eine Seele, doch eines Tages verschwand er spurlos.
Rosé beschloss nicht eher zu Ruhen, bis sie ihn gefunden hatte, doch dabei fiel sie irgendwann in eine Felsspalte. Ein uralter Namenloser Zirkel fand und verwandelte sie. Seron wurde ihr Mentor, so so vergingen die Jahrhunderte, die sie im verborgenen Lebte.
Doch eines tages reichte ihr dieses Leben nicht mehr aus, sie wollte die Welt kennen lernen, die sie bis dahin nur auch Büchern kannte.
Und so trug es sich zu, das sie ihren Zirkel verlies, und sich auf der Erde viel Wissen aneignete.
Sie gab sich den Name Rosé de Noir.
Irgendwann nahm sich ein Ordern ihrer an und Rosé erhielt eine erstklassige Ausbildung zur Heilerin.
Nachdem sie diese erfolgreich beendet hatte begleitete sie eine Hebamme. Sie erhielt all ihr Wissen und durfte später auch viele Geburten selbstständig leiten. Alle Frauen die von Rosé betreut wurde brachten ihre Kinder lebend zur Welt.
Doch etwa alle 30 jahre musste sie einen Ort verlassen, da es auffiel, das sie in 30 jahren nicht einmal gealtert war, und so kam sie eines Tages auch an das Schloss von Krolok.
Im Schloss des Grafen von Krolock fand Rosé, nach einiges Turbolenzen, ein neues zu Hause.
Sie freundete sich mit Magnus an und fand in ihm ihren lange verloren geglaubten Bruder wieder.
Doch es folgten viele Turbolenzen, und so verlor sie Magnus bald wieder, doch zuvor schuf er sie neu, als sie ihm vor dem Tod rettete.
Sie erfuhr das er, Bella und Var sich an einen stillen Ort zurückgezogen hatten, doch sie selbst schloss sich den Bás an.
Sie akzeptierte ihr Schicksal eine zu sein, da auch Magnus einer war, und erfüllt dieses nun mit stolz.
Eines Nachts traf sie auf Caleb, und dieser war von ihrem Stolz und ihrer Ausstrahlung so fasziniert das er ihr anbot eine von ihm zu werden und Rosé nahm das Angebot an.
Seither vertritt sie den Alagos' Clan mit stolz und bildet sie neugeschaffene Bás aus.

Sonstiges: Rosé ist in ständiger begleitung ihrer Dämonenpartnerin, der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ginny. Ginny beschützte Rosé bereits vor ihrer Verwandlung in eine Bás
Rosè de Noir
Rosè de Noir


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten