Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Disco

Nach unten

Re: Disco

Beitrag von Artan Rhanoi Xajapapi am Fr März 23, 2012 8:53 am

(Arbeitszimmer)

Als Artan in die disco kam, war er erstaunt, wie schick sie hergerichtet war.
"Hätteste nicht erwartet, hm?", grinste ein ihm nur zu bekanntes Gesicht.
"Carmen, bitte! Du bist eine Gefangene, wie oft denn noch? Warum benimmst du dich nicht endlich mal wie eine Gefangene?"
"Keine Lust."
"Was führ eine Begründung! Moment, was machst du da?"
"Ich mixe Drinks."
"Was mischst du da rein?"
Misstrauisch trat er näher und roch an die Gläser und Flaschen, bis Carmen sie ihm mit einem Kopfschütteln und einem missbilligenden Schnalzen aus der Hand nahm.
"Kein Gift, wenn du das denkst. Ich bin keine Gefahr."
"Du bist eine Gefangene."
"Ach Schnucki! Du bist echt süß, wenn du dir sowas einredest. Du bist tief in deinem weichen Kern drin viel zu süß und zu lieb", erklärte sie, tippte ihm auf die Brust und machte mit ihrer Arbeit weiter.
avatar
Artan Rhanoi Xajapapi


Nach oben Nach unten

Re: Disco

Beitrag von Artan Rhanoi Xajapapi am Mi Dez 26, 2012 11:59 am

Artan fühlte sich hier ein wenig unwohl. Er war kein Vampir großer Feiern. Die musik war zu Lauft und der Geruch zu muffig. die Drinks aber waren - das musste er Carmen lassen - gut.
"Natürlich, mach ich. Fangen wir mal mit einem Bloody Mary an", grinste Carmen und nahm etwas Blut aus einer Flasche mit der Aufschrift "Mary Stelzers, AA positiv". Dazu gab sie etwas die Gerinnung stoppendes Mittel, Blutorangensaft und andere Fruchtsäfte, sowie etwas Alkohol und Eiswürfel. Reinkam schließlich ein hellblaues Karibik-Schirmchen und ein dazupassender Strohhalm.
"Wohl bekomm's", wünschte sie ihr und reichte ihr den Drink.
Artan hob seinen "Bloody Hannes" - Carmen war nicht gerade kreativ darin, ihren kreativen Mischungen Namen zu geben - und ging zu Melody.
"Und, wie gefällt dir deine Feier? Gut, hoffe ich?", wandte er sich lächelnd an sie.
avatar
Artan Rhanoi Xajapapi


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten