Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Cheval Chauvelin

Nach unten

Cheval Chauvelin

Beitrag von Chauvelin am Mi Dez 15, 2010 12:02 pm

Vorname: Cheval
Nachname: Chauvelin
Geschlecht: männlich
Mensch/Vampir/Magier: Vampir
Geburtstag: 3.7.1768
Alter (von der Geburt an): ca. 44 Jahre
Verwandlungstag: 17.4.1794
Zirkel: Iúlier
Abteilung: Novize
Familie:

  • Mutter: Louise Chauvelin
  • Vater: Jean-Claude Chauvelin
  • Geschwister: -
  • Partner: Lamia Lacrima (verheiratet)
  • Kinder: Lestat, Svetlana (adoptiert, tot), Aurora Stella, Victor (Produkt eines Seitensprungs xD)
  • Enkelkinder: -
  • andere wichtige Familienmitglieder: -

Freunde:

  • Javert
  • Abraham van Helsing (von ihm verwandelt)
  • Sir Percy Blakeney (auch wenn er das wohl nie zugeben wird xD)
  • Laila Faye Alcatraz
  • Dahud Alcatraz
  • Fraser-Clan
  • Calayda Disrun

Bekannte:

  • Lucius
  • Scipio & Carmen
  • Konrad von Marburg
  • Leonidas & Felipós
  • Kasimir
  • Aqua
  • Castiel
  • Seron

Feinde:

  • Rhanoi
  • Nicolai

Aussehen:

  • Haare: blond, gelockt
  • Augen: blau-grau
  • Figur: schlank
  • Größe: 1,80 m
  • Gewicht: 70 kg
  • Sonstiges: trägt immer schware Kleidung mit einer französischen Flagge als Gürtel

Gabe: Schattenmanipulation
Stärken:

  • starker Gerichtigkeitssinn
  • gibt nie auf
  • Hilfsbereitschaft
  • sehr Intelligent

Schwächen:

  • verliert manchmal Kontrolle über seine Kräfte
  • würde für Lamia und Lestat alles tun
  • kann sich bei dem Geruch von Menschenblut nicht immer und beim Trinken von Menschenblut gar nicht beherrschen

Hobbys:

  • Zeit mit Lamia und Lestat verbringen
  • Spaziergänge
  • Violine spielen

Vergangenheit/Lebenslauf (ca. 5 vollständige Sätze, Ausnahme sind neugeborene Kinder):

Nachdem Chauvelin den Scarlet Pimpernel nicht unschädlich machen konnte, wurde er verhaftet. Während er im Gefängnis auf seine Hinrichtung wartete, machte ihm sein "Zimmergenosse", der ein Vampir war, versehentlich zu einme Vampir, als er diesen aussaugte. Chauvelin entkam dank seinen neuen Kräften der Hinrichtung.
Sein Schöpfer ließ sich jedoch absichtlich hinrichten, odass Chauvelin keinen Schöpfer mehr hatte, der ihn ausbilden konnte.
Er wollte sich einer Gruppe anderer Vampir anschließen, doch diese verjagten ihn und er floh mehrere Nächte vor ihnen, bis an die Grenzen Frankreichs.
Er reiste umher, ohne je nach Frankreich zurückzukehren, da er diese Vampire fürchtete.
1821 kam er in Transsylvanien auf ein Schloss, wo er Lamia Larima kennen lernte und sich in diese verliebte.
Außerdem lernte er dort den Vampirjäger Abraham van Helsing kennen, den er gezwungenermaßen verwandelte.
Lamia und Chauvelin lebten glücklich zusammen - trotz vieler Tragödien, die sie immer nur fester zusammenschweißten- und reisten schließlich 1822 nach Rom, wo sie zu einer der 5 Ältesten ernannt wurde.
Dort "starb" Lamia durch eine List von Rhanoi und Osiris, doch Chauvelin gelang es, sie zurückzuholen.
Schließlich reisten sie zurück nach Transsylvanien, wo Lestat im Mai geboren wurde.
Sie reisten nach einer Weile nach Paris, wo Chauvelin Javert vor einem Selbstmord bewahrte, der sie seitdem begleitet.
Nach einem unfreiwiligen Zwischenstopp in einer Gruselwelt und einem Aufnthalt in Trondheim, wo sie wieder getrennt wurden - und Svetlana geboren wurde und kurz darauf starb-, reisten sie nach Irland, wo sie jedoch von Kasimir Perrento entführt und nach Claire Lumiére gebracht wurden.
Nach anfänglichem Hass kamen sie mit diesem weitsestgehend klar.
Jedoch stiftete Rhanoi Unruhe und veränderte Chauvelins Charakter, so dass dieser besitzergreifender und auch gewaltbereiter wurde und meinte, dass Frauen unter Männern stehen.
Nachdem er Lamia halbtot geprügelt hatte, wurde er wieder er selbst, hatte aber Lamias Vertrauen verloren.
Kurze Zeit später kamen sie auf rätselhafte Weise nach Femiville - ein Dorf, das von Frauen beherrscht wurde.
Dort bat Lamia ihn, sich mit Percy zu versöhnen und diese lebte wieder mit ihm zusammen und waren wieder glückich zusammen. Auch musste er nun akzeptieren, dass Lestat in Percy einen Freund und Mentor sah, was ihm wenig gefiel, er aber Lamia und Lestat zuliebe hin nahm.
Schließlich schaffte Laila es, sie in Zorros Welt zu bringen und von dort schließlich zur Erde - genauer gesagt nach Rom.
Dort heiratete er Lamia.
Bei einer Diskussion mit Lestat rannte dieser weg.
Wenige Tage später lernte er die drei neuen Ältesten kennen.
Kurze Zeit danach wurde seine Tochter Aurora Stella geboren.
Durch einen misslungenen Zauber von Markus landete seine Seele plötzlich in bRamonas Körper, doch schafften sie es, dass seine Seele wieder in seinem Körper zurückkehrte.
Nun setzt er seine Ausbildung fort und wird bald aufbrechen, um Lestat zu suchen.

Sonstiges: Schokokeks
avatar
Chauvelin


http://chrismurray.plusboard.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten