Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Utopia

Nach unten

Utopia Empty Utopia

Beitrag von Laila Faye Alcatraz am Do Jun 02, 2011 9:45 am

Utopia Lilypad2

(Percys Anwesen in Richmond)

Laila betrachtete diesen Ort einen Moment lang schweigend. Ja hier wollte sie bleiben. Sie setzte Berry ab und schrieb sich eine Insel her, die vor der Küste schwamm und dann schrieb sie Berry und sich auf diese Insel.
Die nächsten 500 Jahre verdrängte sie die Welt, aus der sie kam und lebte in dieser anderen Welt als Göttin und Herrscherin verehrt. Und sie sorgte auch durch ihre Gabe dafür, dass es alles gut ging, die in ihrem Reich lebten. Es war eine wunderbare, herrlich friedvolle Zeit.
Sie beobachtete das Spiel der Menschen, amüsierte sich hin und wieder darüber, schrieb Bücher, las, sammelte Bücher.
Es war für ihre Gefühle eine sehr erholsame Zeit und sie freute sich immer, wenn ein junges Paar kam und bat, dass sie sie traute. Bei der Hochzeit war sie dann meistens die, die am meisten weinte.
Berry war inzwischen erwachsen und ein Vampirhund und immer an ihrer Seite, genauso wie Lingua und Otello.
Aber sie blieb immer ungebunden auf ihrer Insel.
Laila Faye Alcatraz
Laila Faye Alcatraz


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten