Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Seron de Lucia

Nach unten

Seron de Lucia Empty Seron de Lucia

Beitrag von Seron de Lucia am Mo Dez 13, 2010 8:10 am

Vorname: Seron
Nachname:de Lucia
Geschlecht: männlich
Mensch/Vampir: Vampir
Geburtstag: 13 September 236 v. Chr
Alter (von der Geburt an): ca 2060
Für Vampire:
Verwandlungstag: 15 Mai 218 v. Chr
Schöpfer: 1 Schöpfer: Calaham Beneth | 2. Schöpfer: Konrad von Marburg
Gabe: Emotionen beeinflussen
Zirkel: Konrads Zirkel
Abteilung: Major

Familie:

  • Mutter: Alaine de Lucia, geborene Altair
  • Großmutter*: Gwendolyn Altair
  • Großvater*: Letifer Altair
  • Vater: Finn de Lucia
  • Großmutter*: Lythen de Lucia, geborene de la Soul
  • Großvater*: Marik de Lucia
  • Geschwister: Lily de Lucia, starb als Jugendliche.
  • Partner: Fiona
  • Kinder: offiziell keine, sind aber in Planung XD
  • Enkelkinder: noch keine

Freunde:

  • Konrad von Marburg
  • sein alter Clan


Bekannte:

  • sein alter Clan
  • Lamia Lacrima
  • Aquamarin Allison
  • Castiel Custos
  • Frederik Trumper
  • Ramona Pricilla Frances
  • Abraham van Helsing

Feinde:

  • Rhanoi und seine Anhänger

Aussehen:

  • Haare: dunkelbraun
  • Augen: blau
  • Figur: schöank
  • Größe: 1,90
  • Gewicht: 80 KG
  • Sonstiges: Seron bevorzugt bequeme Hemden und Cordhosen. Darüber trägt er eine weise Jacke, die meist offen ist. Seinen Arm ziert eine Uhr, deren Ziffernblatt auch ein Kompas ist, sobald eins seiner ehemaligen Clanmitglieder in Gefahr ist weist diese Uhr Seron den Weg.

Für Vampire:
- Gabe: Emotionen beeinflussen
Stärken:

  • ehrlich
  • loyal
  • willensstark

Schwächen:

  • neigt zu arroganz
  • überschätzt sich oft
  • rennt oft mit dem Kopf durch die Wand

Hobbys:

  • reisen
  • sein Schwert
  • Schwertkampf
  • lesen

Vergangenheit/Lebenslauf (ca. 5 vollständige Sätze, Ausnahme sind neugeborene Kinder):
Seron wurde als ältester Sohn einer gutbürgerlichen Familie geboren. Er und seine Schwester wuchsen wohl behütet auf.
Doch als sie starb sollte sich alles ändern, da er nie über ihren Tod hinwegkommen sollte. Seron beging selbstmord, und ein im verborgenen Lebender Vampirclan nahm ihn bei sich auf, da sie erkannten das seine Seele rein war. Sie machten Seron zu dem was er heute ist, und lehrten ihn ihre Lebensart. Später bekam Seron seinen eigenen Schützling, Rosé.
Mit ihr verbrachte er viele Jahre, bis sie eines morgens verschwunden war, und er eine neue Aufgabe hatte, sie zu finden.
Doch eindes Tages spührte er das sie verstorben war, er lies sich gehen. Konrad half ihm diese Zeit zu überwinden und nahm sich seiner an, er wurde Serons Mentor und Freund. Zusammen erlebten sie allerlei Abenteuer, bis Seron sich abwandte da er einem Irrtum unterlag. Zudem lernte Seron seine Partnerin Fiona während eines Berlinaufenthaltes kennen, sie kamen sich langsam näher, und gestanden sich schließlich ihre Liebe. Nun jedoch sind beide auf der Flucht da gut und böse hinter ihnen her sind.
Sonstiges:
Passwort Team Berlinchen


Zuletzt von Seron de Lucia am Mo Feb 20, 2012 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seron de Lucia
Seron de Lucia


Nach oben Nach unten

Seron de Lucia Empty Re: Seron de Lucia

Beitrag von Lamia Lacrima am Do Dez 15, 2011 9:04 pm

Oke, mein Kommentar:

Geburtstag: 13 September 237 v. Chr
Alter (von der Geburt an): ca 2060
Für Vampire:
Verwandlungstag: 15 Mai 67 v. Chr

Oh er hatte aber ein sehr langes Leben O.O

Zirkel: sein Zirkel möchte nicht genannt werden (zu deutsch, sein Zirkel existiert nicht wirklich ^^°)
Abteilung: Major, Hoher Lord

Also praktisch ist er zirkellos? Wenn das Blut nur einmal vorkommt, dann ist ein Vamp zirkellos - wenn es mindestens 2mal vorkommt, gibt es einen Zirkel.

Und was meinst du mit Hoher Lord? Das ist die Bezeichnung für den Herrscher über die Magier...?
Außerdem ist "Abteilung" nicht die Position. Ich hab doch i-wo die Abteilungen bei den Vampiren aufgeschrieben, dachte ich...
Also, "Abteilung" ist sozusagen sein Beruf, was er gelernt hat - wenn er nix gelernt hat, ist er ein Novize o.O
Ich werd das mit den abteilungen nochmal raussuchen und on stellen Wink
Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Seron de Lucia Empty Re: Seron de Lucia

Beitrag von Ophelia Chastity Inapa am Fr Dez 16, 2011 4:13 am

Klar ist das mit dem Zirkel ok

Und das mit dem Alter, dass er so alt ist, ist schon ok, ich wunder mich halt nur, wie er 237 v. Chr geboren werden konnte und dann erst 67 v. Chr verwandelt wurde.
War er bei seiner Verwandlung wirklich 171 Jahre alt? O.O Ich will die Anti-Aging-Creme, die der hatte!
Das meine ich mit "langes Leben"^^
Ophelia Chastity Inapa
Ophelia Chastity Inapa


Nach oben Nach unten

Seron de Lucia Empty Re: Seron de Lucia

Beitrag von Ophelia Chastity Inapa am Fr Dez 16, 2011 5:23 am

Ich bin mir nciht sicher, wie ich dir antworten soll, aber ich probiere es so:

Jemand, der 300 v. Chr. geboren wurde, ist 100 n. Chr. älter, als jemand, der 200 v. Chr. geboren wurde

Beweis:

-300+ X = 0 |+300
X=300
300+100 = 400

Person A ist 400 Jahre alt

-200+X=0 |+200
X=200
200+100=300

Person B ist 300 Jahre alt

300<400
Ophelia Chastity Inapa
Ophelia Chastity Inapa


Nach oben Nach unten

Seron de Lucia Empty Re: Seron de Lucia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten