Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Yago Raspe

Nach unten

Yago Raspe

Beitrag von Samantha-Rose Darcy am Sa Mai 07, 2011 10:13 am

Vorname: Yago
Nachname: Raspe
Geschlecht:
Geburtstag: 07.05.1823
Alter: 1
Verwandlungstag: 07.05.1823
Schöpfer: Eva von Eschenbach
Zirkel: Satanisten
Zugehörigkeit: Bás
Gabe: Kann Träume und Wünsche Wirklichkeit werden lassen
Abteilung: Philosoph
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Haare: schwarz, halblang
Augen: strahlend blau
Figur: kräftig, muskulös
Größe: 1,76 m
Gewicht: 70 kg
Sonstiges: zivilisierter Bart
Stärken:Schwächen:Hobbys:
Ruhig
Erst denken, dann handeln
Zielorientiert
Charmant
Charismatisch
Jung
Zögert manchmal zu lange
In sich gekehrt
Depressiv
Weiberheld
Verführen
Musizieren
Poesie
Träumen
Vergangenheit/Lebenslauf:
Yago ist das unerwünschte Kind, das entstand, als Andreas Eva vergewaltigt hat. Eva war die ganze Schwangerschaft über extrem depressiv und übellaunig, da sie das Kind von Anfang an hasste. Das färbte so ganz offenbar auf Yago ab, der von Beginn an wesentlich ruhiger war und immer irgendwie traurig und depressiv. Er spielte traurige Musik und schrieb traurige Gedichte, manchmal malte er auch Bilder, die aber meist von dunklen Farben dominiert wurden.
Von seinem Ziehvater, Abraham van Helsing, wurde er bereits als Baby entführt, weshalb er sich nur verschwommen an ihn erinnern kann. Aufgewachsen ist er nämlich in Australien, ausgebildet und unterrichtet von Marianna, die für ihn fast zu einer Art Ziehmutter wurde.
Er freundete sich mit Artan an, den er auch sehr bewunderte und als es an der Zeit war, sich einer Abteilung anzuschließen und so eine Art Vampirberuf zu ergreifen, wählte er Philosoph, was er auch nie bereut hat.
Allgemein ist er ein sehr beliebter Vampir, auch wenn er nun nicht unbedingt der ist, der unglaublich viel feiert.
Sonstiges:
Check: VN-Hexxe
Erfahrung: 1
avatar
Samantha-Rose Darcy


Nach oben Nach unten

Beziehungen

Beitrag von Sena Isabelle Alcatraz am Mo Jan 14, 2013 5:26 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutter: Eva von Eschenbach
Yago kennt seine Mutter nicht, sie hat ihn bei seiner Geburt verstoßen.
Großmutter: Lilith Alcatraz
Yago kennt seine Großmutter nicht.
Großvater: Wolfram von Eschenbach
Yago kennt seinen Großvater nicht.
Vater: Andreas Raspe
Mit seinem Vater hatte Yago nicht viel zu tun, er hat ihn nur selten getroffen und der Mann hat andauernd davon geredet, ihn umzubringen.
Großmutter: Sofie Raspe
Yago kennt seine Großmutter nicht.
Großvater: Hermann Raspe
Yago kennt seinen Großvater nicht.
Geschwister: -

Sonstige: -

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bekannte:
Ramona Pricilla Frances
Als Yago noch ein Baby war, hat Ramona ein wenig auf ihn geachtet, aber er kann sich nicht mehr wirklich erinnern.
Gute Bekannte:
Abraham van Helsing
Abraham ist Yagos Adoptivater, jedoch wurde er entführt, als er noch ein Baby war, daher ist die Erinnerung nur sehr verschwommen.

Freunde:
Artan Rhanoi Xajapapi
Yago ist ganz begeistert von Artan. Er würde alles für diesen Vapir tun, da er an die Idee glaubt, die Artan vertritt. Er vertraut ihm absolut.
Dahud Alcatraz
Mit Dahud kommt Yago gut zurecht. Sie war zwar offensichtlich überrascht, ihn hier zu sehen und meinte, sie würde ihn schon lange kennen, aber das hat ja mit der Beziehung nicht viel zu tun.
Gute Freunde:
Sena Isabelle Alcatraz
In Sena hat Yago eine gute, loyale Freundin gefunden. Sie ist ein wenig wie eine kleine schwester für ihn und er will sie vor allen anderen beschützen.
Beste Freunde:
Marianna von Pagno
Marianna von Pagno ist die Magierin, die ihn damals entführt hatte, da sein Vater ein Magier auf der seite der Bás war. Sie hat sich immer um ihn gekümmert und wurde zu einer richtigen Mutter für ihn. Dafür liebt er sie auch, wie eine Mutter.

Seelenverwandte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ungemochte:
Streit:

Feinde:
Erzfeinde:

Todfeinde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schwärmerei:
Heimlich verliebt:
Verliebt:

Beziehung:

Verlobt:
Verheiratet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One Night Stands:

Ex-Beziehung:
Geschieden:

Ehemalige Freunde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spitzname: -
Tagebuch: Yagos Tagebuch
Motto: -
avatar
Sena Isabelle Alcatraz


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten