Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Damon Salvatore

Nach unten

Damon Salvatore

Beitrag von Calayda Disrun am Fr Apr 15, 2011 8:15 am

Vorname: Damon Alessia
Nachname: Salvatore
Geschlecht:
Geburtstag: 27.07.1463
Alter: 361
Verwandlungstag: 03.09.1483
Schöpfer: Catarina von Bergen
Zirkel: Zirkellos
Zugehörigkeit: Bás
Gabe: Gedankenmanipulation
Abteilung: Wächter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Haare: schwarz, glatt, halblang
Augen: hellblau, hypnotisch
Figur: muskulös, kompakt
Größe: 1,76 m
Gewicht: 73 kg
Sonstiges: hinreißendes Lächeln, anmutige Bewegungen
Stärken:Schwächen:Hobbys:
Skrupellos
Leidenschaftlicher Liebhaber
Mutig
Stark
Ehrgeizig
Anspruchsvoll
Egozentrisch
Leicht eifersüchtig
Besitzergreifend
Nicht unbedingt zimperlich und sanft
Genussüchtig
Stur
Jähzornig
Sex
Frauen verführen
Gewinnen
Genießen
Vergangenheit/Lebenslauf:
Damon war in der Renaissance der Sohn eines einflussreichen Adligen und lebte in den Tag hinein. Er war zwar sehr klug, aber nicht unbedingt fleißig. Im Gegenteil sogar, er lobte sich seine Faulheit und scheute keinen Konflikt mit seinem Vater. Seine Mutter, die er sehr liebte, hatte sich von der Geburt seines Bruders nie erholt. Nach Stefanos Geburt war sie immer krank und er durfte sie nicht so oft sehen, sondern wurde die ganze Zeit von seinen Lehrern und Kindermädchen umzingelt, die ihm alles Mögliche vorschrieben. Als sie schließlich nach langen, qualvollen Jahren starb, war Damon zehn. Er hatte seinem Bruder das nie verzeihen können. Mit 14 Jahren wurde er von seinem Vater auf ein Internat geschickt, weil er nur noch sturer und jähzorniger geworden war, seit seine Mutter tot war. Außerdem hatte er es gesachafft, die gesamte Dienerschaft um den Finger zu wickeln. Im Internat schaffte er selbiges mit den Lehrern und bald hatte er seine ersten heimlichen Liebesaffären mit einigen Dorfmädchen, die er aber so schnell fallen lies, wie er sie in feuriger Leidenschaft erstürmt hatte. Aber niemand konnte ihm böse sein. Mit 18 Jahren wurde er auf die Universität nach Genua geschickt. Er selbst lebte eigentlich in Florenz. Als er mit 20 einmal zurückkehrte, da er einige Wochen aussetzte, lernte er Catarina von Bergen kennen, eine deutsche Adlige, die sich in Italien von einer schweren Krankheit erholte. Sie war die erste Frau, zu der Damon sich unwiderstehlich hingezogen fühlte und um die er kämpfte. zu seiner Freude, schien sie seine Liebe zu erwidern und offenbarte ihm ihr Geheimnis. Er willigte ein, sich verwandeln zu lassen, um die Ewigkeit mit ihr zu verbringen - allerdings hatte sie es mit seinem Bruder, den er mehr hasste, als alles sonst, ebenso gemacht, wenngleich sie ihn einfach ohne sein Einverständnis verwandelt hatte. Als die Brüder sie aber nicht teilen wollten, beging Catarina Selbstmord. Damon behauptete, Stefano wäre schuld daran und Stefano akzeptierte das. Tatsächlich gab sich Damon aber auch selbst die Schuld. Ganz überwunden hatte er das nie, aber er zeigte das nicht, sondern zog durch die Welt und genoss seine zahlreichen Affären und sein ganzes Leben.
Sonstiges:
Spoiler:
Code:
[table background="http://galerie.ian-online.de/albums/userpics/13000/normal_tvd2_003.jpg" border="0" cellspacing="15"]
[tr]
[td style="padding: 5px;" background="http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vordergrund70ha4fogwv63.png"][/td]
[/tr]
[/table]
Check: VN-Hexxe
Erlaubnis:
  • Tod: Nein
  • Verlieben: Naja
  • Verloben+Heirat: Nein
  • Vaterschaft: Ja

Ort: Erde :: Australien :: Melbourne :: Außenposten der Bás
Erfahrung: 361
avatar
Calayda Disrun


Nach oben Nach unten

Beziehungen

Beitrag von Sena Isabelle Alcatraz am Fr Jan 18, 2013 12:36 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutter: Emilia "Mia" Giulia Salvatore
Damon liebte seine Mutter heiß und innig. Als sie so früh starb, war das ein harter Schlag für ihn.
Großmutter: Maria Bruccini
Mit seiner Großmutter hat Damon sich häufig gezofft, da diese wusste, wie klug er war, aber zu faul, das auszuschöpfen.
Großvater: Rafael Bruccini
Sein Großvater war ein sehr tüchtiger Geschäftsmann und verlangte sehr viel - sowohl von seinem Schwiegersohn, wie auch von seinen Enkeln.
Vater: Francesco Leon Salvatore
Damons Vater war so tüchtig und ehrgeizig, wie sein Schwiegervater und verlangte das auch von seinem Sohn, weshalb es sehr häufig zu Streit zwischen den beiden kam.
Großmutter: Marina Chiara Salvatore
Damon weiß noch, dass seine Großmutter eine sehr schweigsame Frau war - aber sie machte die weltbesten Spaghetti!
Großvater: Fabian Valentin Salvatore
Damons Großvater starb, als er noch ganz klein war.
Geschwister:
Stefano Salvatore
Da sich Damons Mutter nie von Stefanos Geburt erholte, hasste er seinen Bruder sein ganzes Leben lang und meidet ihn immer noch.
Kinder:
Barbara "Barbie" Elfrun Alveradis Disrun
Damon wurde gekidnappt, noch bevor er seine Tochter kennen lernen konnte.

Sonstige:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bekannte:
Gute Bekannte:

Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde:
Nesrin Neroven
Mit Nessy kommt Damon sehr gut klar und sexy findet er sie auch.

Seelenverwandte:
Calayda Disrun
Mit Cal war Damon relativ lange zusammen. Er war unheimlich in sie verknallt und vielleicht ist er das ja auch immer noch. Er war ganz verrückt nach ihr und wollte sie nicht verlassen, bis er pseudogetötet wurde und erstmal ohne Erinnerung aufwachte. Inzwischen erinnert er sich aber wieder und will eigentlich Cal wieder finden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ungemochte:
Streit:

Feinde:
Erzfeinde:

Todfeinde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schwärmerei:
Heimlich verliebt:
Verliebt:

Beziehung:

Verlobt:
Verheiratet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One Night Stands:
Nesrin Neroven

Ex-Beziehung:
Calayda Disrun
Geschieden:

Ehemalige Freunde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spitzname: -
Tagebuch: Damons Tagebuch
Motto: Wenn es Spaß macht, ist es gut!
avatar
Sena Isabelle Alcatraz


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten