Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

SP 2.0

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Sir Percy Blakeney am Mo Jun 13, 2011 7:13 am

"Wenn du das möchtest", erwiderte Percy lächelnd.
"Ich werde auch gehen. Wir sehen uns morgen wieder. Auf wiedersehen", verabschiedete er sich lächelnd und ging.

Sir Percy Blakeney


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Laila Faye Alcatraz am Mo Jun 13, 2011 7:53 am

"Adieu, Antony, bis morgen", verabschiedete sie ihn lächelnd und erhob sich ebenfalls, damit Percy aufstehen konnte.
"Komm, verabschieden wir uns von Mia und ihrem Mann, dann darfst du uns beide heimfahren - ob mit oder ohne Umweg ist deine Entscheidung."
avatar
Laila Faye Alcatraz


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Sir Percy Blakeney am Mo Jun 13, 2011 9:50 am

Percy verabschiedete sich mit Laila bei Mia und ihrem Mann.
"Möchtest du direkt nach Hause?", fragte er sie lächelnd.
"Wir können auch noch einmal zu dem kleinen Hügel fahren. Da sind wir zwei allein", schlug er vor, während er die Pferde lostrabe ließ, nachdem er Laila auf die Kutsche geholfen hatte und selbst neben ihr sah..
avatar
Sir Percy Blakeney


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Laila Faye Alcatraz am Di Jun 14, 2011 9:48 am

"Fahren wir nochmal zu dem Hügel. Wir sind zwar beide nicht so warm angezogen, aber wenn wie eng genug beisammen bleiben, wird es schon gehen", antwortete Laila zuversichtlich und lächelte leicht. Sie machte es sich auf dem Kutschbock bequem und beobachtete Percy dann beim Kutschieren.
avatar
Laila Faye Alcatraz


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Sir Percy Blakeney am Mi Jun 15, 2011 9:54 am

"Was hältst du davon, wenn wir morgen nach London fahren? Ich brauch noch ein paar neue Stoffe", erklärte er.
"Wenn du möchtest, kannst du die Kutsche fahren", meinte er lächelnd.
avatar
Sir Percy Blakeney


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Laila Faye Alcatraz am Mi Jun 15, 2011 10:28 am

Laila lachte leise.
"Wir wollten doch Antonys Vater morgen besuchen, aber grundsätzlich finde ich die Idee gut, ja", antwortete Laila lächelnd.
"Nur selbst zu kutschieren traue ich mich nicht. Außerdem sehe ich dir dabei doch so gern zu."
avatar
Laila Faye Alcatraz


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Sir Percy Blakeney am Mi Jun 15, 2011 11:01 am

"Nun wir könnten anschließend oder zuvor hinfahren. Wir sind ers 3 Uhr bei Antony verabredet. Aber dann verschieben wir das auf übermorgen - und wenn du willst, zeige ich dir, wie du die Kutsche am Besten lenkst", schlug er ihr lächelnd vor.
avatar
Sir Percy Blakeney


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Laila Faye Alcatraz am Mi Jun 15, 2011 12:18 pm

Laila lächelte leicht.
"Gut, dann fahren wir morgen - aber ich sehe dir gerne beim Kutschieren zu, also wenn du nicht darauf bestehst, dass ich das mache, werde ich dir dabei zusehen."
avatar
Laila Faye Alcatraz


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Sir Percy Blakeney am Do Jun 16, 2011 9:00 am

Percy kicherte.
"Wie du willst", meinte er lächelnd.
"Wenn du es doch versuchen willst, bringe ich es dir jederzeit bei", sagte er ehrlich.
avatar
Sir Percy Blakeney


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Laila Faye Alcatraz am Sa Jun 18, 2011 2:33 am

Laila lachte leise.
"Oh, das würde ich dir nicht raten", grinste sie.
"Mir "wie du willst" zu sagen, ist ein schwerer Fehler, ich nehme das wörtlich."
Damit griff sie ihn in die Zügel und lenkte die Kutsche etwas zur Seite. Dort zog sie ihn sanft runter zu sich und küsste ihn innig.
"Und wenn ich das wörtlich nehme, dann wird das auch so gemacht, wie ich will", fügte sie noch mit Grinsen hinzu.
avatar
Laila Faye Alcatraz


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Sir Percy Blakeney am Mo Jun 20, 2011 5:42 am

Percy erwiderte den Kuss innig.
"Und wie willst du, dass es gemacht wird?", stellte er die Gegenfrage und legte seine Arme sanft um sie.
avatar
Sir Percy Blakeney


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Laila Faye Alcatraz am Mo Jun 20, 2011 6:09 am

Laila betrachtete ihn belustig.
"Das kommt darauf an, was und dann werde ich mir zum gegebenen Zeitpunkt etwas einfallen lassen", antwortete sie mit einem Lächeln und lehnte sich zufrieden an ihn.
___
Wenn du willst, können wir das damit beenden.
avatar
Laila Faye Alcatraz


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Sir Percy Blakeney am Di Jun 21, 2011 12:41 am

Ok. Dann habe ich Zeit für Abraham oder auch Javert (der schon wieder nur faul im Bett rumliegt xD)
_________________________________________
Percy gab ihr einen zärtlichen Kuss und legte einen arm um sie.
mit dem freien Arm lenkte er die Kutsche.
avatar
Sir Percy Blakeney


Nach oben Nach unten

Re: SP 2.0

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten