Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Arentus Chêne

Nach unten

Arentus Chêne

Beitrag von Sir Percy Blakeney am So März 13, 2011 5:54 am

Vorname: Arentus
Nachname: Chêne
Geschlecht: Männlich
Mensch/Vampir/Magier: Vampir
Geburtstag: 4.5.1278
Alter (von der Geburt an): 545
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Verwandlungstag: 6.4.1307 (also mit 28)

Familie:

Mutter: Angelique Chêne
Vater: Louis Chêne
Geschwister: -
Partner: -
Kinder: Armand Mourage (hat die Vampirin aber dann nach 2 Wochen verlassen, da er ein Familienleben nicht aushielt und Armand eher ein Unfall war)

Freunde: Armado
Bekannte: -
Feinde: -

Aussehen:
Haare: lang, blond
Augen: blau
Größe: 1,90 m
Gewicht: 87 kg
Sonstiges: -

Schöpfer: Mael Grenhain
Gabe: Den Willen anderer beeinflussen

Stärken:
* gut im Nahkampf
* sehr schnell
* kann Menschen gut einschätzen

Schwächen:
* überschätzt sich manchmal
* etwas egozentrisch
* manchmal etwas naiv

Hobbys:
* Klavierspielen
* herumreisen
*Theaterbesuche

Lebenslauf:
Arentuswar der Sohn eines wohlhabendes Kufmannes und begegnete auf einer dieser Reisen auch Mael.
Er war fasziniert von diesem und da er sein Leben als langweilig und nutzlos fand, bat er diesen, ihn zu verwandeln, was Mael auch tat. Dieser bildete ihn aus es kam irgendwann auch noch Armado dazu. Er mochte diesen, jedoch kam es zu einem Streit zwischen Armado und Mael, worauf dieser Armado töten wollte, es aber nicht schaffte.
Arentus blieb eine Weile bei Armado, verließ diesen dann aber, um nach Mael zu suchen, in der Hoffnung, es könnte wieder alles so werden, wie früher.

Sonstiges: Schokokeks
avatar
Sir Percy Blakeney


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten