Vampire Nights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Victor Menogen

2 verfasser

Nach unten

Victor Menogen Empty Victor Menogen

Beitrag von Lamia Lacrima So Feb 27, 2011 7:50 am

Vorname: Victor
Nachname: Menogen
Geschlecht:
Geburtstag: 8.09.1822
Alter: 2
Verwandlungstag: 8.09.1822
Schöpfer: Kira Menogen
Zirkel: Kolonialisten
Zugehörigkeit: Bás
Gabe: Andere Leute aufspüren
Abteilung: Jäger; weißer Jäger
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Haare: blond, lockig
Augen: blau
Figur: kräftig, schlank
Größe: 1,80 m
Gewicht: 70 kg
Sonstiges: Sieht seinem Halbbruder recht ähnlich, obwohl sie wie Tag und Nacht sind.
Stärken:Schwächen:Hobbys:
Hartnäckig
Kämpft für das, was er für gerecht hält
Kämpft für seine Lieben
Sehr intelligent
Braucht keine Körperkraft
Nicht naiv
Wenig Körperkraft
Jung
Unmusikalisch
Kann nicht so mit Tieren
Wird schnell wütend
Vergöttert seine Mutter
Geheimnisse aufdecken
Töten
Sarkasmus
Vergangenheit/Lebenslauf:
Victor hatte mit seiner Mutter in diesem Haus mit den anderen Vampiren gelebt, aber ziemlich abgeschottet und wuchs da langsam auf. Als diese Welt zusammenstürzte, machten sie sich von Norddeutschland aus auf den Weg nach Moskau. Er fragte sie immer wieder nach seinem Vater und erfuhr so nach und nach, dass dieser Chauvelin war und seine Mutter einfach benutzt hatte, was diese aber als in Ordnung ansah, also war es auch in Ordnung. Dann erfuhr er aber auch, dass er seine Mutter weggeschickt hatte, aber obwohl diese das ebenfalls als in Ordnung ansah, fand er das schlecht. Ein Mann sollte jede Frau, mit der er geschlafen hatte, beschützen, war seine Meinung. Vor allem, wenn die von ihm schwanger war, ganzgleich ob der Mann nun in eine andere Frau verliebt war. Als er dann erfuhr, dass sein Vater diese andere Frau - Lamia - geheiratet hatte und schon seit Längerem einen Sohn mit dieser hatte - sein älterer Halbbruder Lestat - und seine Mutter offenbar ganz vergessen hatte, wurde er wütend und wollte ihn zur Rede stellen, aber seine Mutter wollte nach Moskau, also ging er mit ihr dorthin.
Schließlich landeten sie aber bei Vampirjägern, da seine Mutter irgendwie mit einam zusammen gekommen war. Er lernte ein paar Vampire kennen und eine Werwölfin und kam mit ihnen nicht so recht klar. Seit er gehört hat, dass sein Vater bei der Schlacht war, aber überlebt hat, sucht er nun nach ihm.
Sonstiges:
Spoiler:
Check: VN-Hexxe
Erlaubnis:
  • Tod: Nein
  • Verlieben: Ja
  • Verloben+Heirat: Ja
  • Schwangerschaft/Vaterschaft: Ja

Ort: ???
Erfahrung: 2
Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Victor Menogen Empty Beziehungen

Beitrag von Sena Isabelle Alcatraz Fr Jan 18, 2013 7:37 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutter: Kira Menogen
Victor liebt seine Mutter heiß und innig und würde alles für sie tun.
Großmutter: Sophia Menogen
Victor kennt seine Großmutter nicht.
Großvater: Tobias Menogen
Victor kennt seinen Großvater nicht.
Vater: Chauvelin Lacrima
Victor kennt Chauvelin zwar nicht, aber er verachtet ihn, da er nicht bei seiner mutter geblieben ist, sondern sie rausgeworfen hat. Aus dem Grund will er seinen Vater auch unbedingt wieder zu seiner Mutter bringen, damit diese glücklich ist.
Großmutter: Louise Chauvelin
Victor kennt seine Großmutter nicht.
Großvater: Jean-Claude Chauvelin
Victor kennt seinen Großvater nicht.
Geschwister:
Lestat Lacrima
Victor hasst seinen älteren Halbbruder Lestat, da dieser Lamias Sohn ist.
Aurora Stella Lacrima
Victor weiß nichts von Auroras Existenz.

Sonstige:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bekannte:
Aquamarin Allisoen
Victor hat Aqua mal kurz kennen gelernt und sich nicht sonderlich gut mit ihr vertragen.
Abraham van Helsing
Victor musste mal kurzzeitig mit Abraham zusammenarbeiten.
Gute Bekannte:

Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde:

Seelenverwandte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ungemochte:
Ophelia Chastity Inapa
Victor hatte eigentlich die aufgabe, ophelia dabei zu helfen, Bündnisse mit anderen Rudeln zu schließen. Diese war aber der Meinung, dass sie das allein besser konnte und schüttelte ihn recht bald ziemlich unfreundlich ab.
Streit:

Feinde:
Lamia Lacrima
Victor hasst Lamia, obwohl diese ihm persönlich nichts getan hat, sondern sich ihm gegenüber eher wohlwollend benommen hat. Er hasst sie dennoch und zwar ganz einfach, weil sein Vater sie und nicht seine Mutter geheiratet hat.
Erzfeinde:

Todfeinde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schwärmerei:
Heimlich verliebt:
Verliebt:

Beziehung:

Verlobt:
Verheiratet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One Night Stands:

Ex-Beziehung:
Geschieden:

Ehemalige Freunde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spitzname: -
Tagebuch: Victors Tagebuch
Motto: Wenn du deine Waffen auspackst, hab ich schon gewonnen.
Sena Isabelle Alcatraz
Sena Isabelle Alcatraz


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten