Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Markus' Wohnung
von Dracula Mo Dez 09, 2013 12:04 pm

» Wohnbereich
von Dracula So Nov 24, 2013 10:31 am

» Garten
von Abraham van Helsing Fr Okt 25, 2013 1:06 am

» Wohnzimmer
von Abraham van Helsing Mi Okt 09, 2013 7:32 pm

» Jack Sewards Büro
von Ramona Pricilla Frances So Okt 06, 2013 8:06 am

» Abrahams Zimmer
von Abraham van Helsing So Okt 06, 2013 2:36 am

» Eingangsbereich mit Rezeption
von Shylock Do Sep 19, 2013 7:56 pm

» Markus' Zimmer
von Javert Do Sep 19, 2013 4:36 am

» Badezimmer
von Jack Seward So Sep 15, 2013 9:44 pm

Partner
free forum Biss in die Ewigkeit
Vote for us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Dusk till Dawn - Rollenspiel - Topliste Vote für mich bei www.listex.de! Votet für uns

Kira Menogen

Nach unten

Kira Menogen Empty Kira Menogen

Beitrag von Lamia Lacrima am So Feb 27, 2011 3:31 am

Vorname: Kira
Nachname: Menogen
Geschlecht:
Geburtstag: 6.06.1820
Alter: 4
Verwandlungstag: 6.06.1820
Schöpfer: Sophia Menogen
Zirkel: Kolonialisten
Zugehörigkeit: Bás
Gabe: Kann Gefallen, die andere ihr schulden "erzwingen"
Abteilung: Gärtner
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Haare: dunkelbraun, vorne kinnlang, hinten bis zur Mitte des Rückens
Augen: braun
Figur: zierlich
Größe: 1, 67 m
Gewicht: 62 kg
Sonstiges: kindliches Gesicht
Stärken:Schwächen:Hobbys:
Kindererziehung
Gehorsam
Hausarbeiten
NICHT denken
Sehr fruchtbar
Nicht durchsätzungsfähig
Ängstlich
Bringt sich andauernd in Schwierigkeiten
Männer bewundern
Frauen beschimpfen
Kinder erziehen
Vergangenheit/Lebenslauf:
Kira's Familie gehörte seit die Ältesten denken können zur Anhängerschaft Rhanois und genauso lange ist es bereits Tradition, dass die männer das sagen haben. Die Idealfamilie in Rhanoi's Augen. Sie wohnen alle zusammen in einer großen Stadt. Die unverheirateten, aber heiratsfähigen Nachkomminnen leben in einem bestimmten Viertel, das von einigen verheirateten männlichen Nachkommen bewacht wird - damit niemand rein und raus kommt. Brauchen sie etwas von außerhalb, dann wird jemand geschickt, das zu holen. Kira lebt seit einem Monat in dem Viertel, war aber in letzter Zeit häufig bei ihrer Familie, wo auch immer ihr Cousin Phillipp Gal war. Sie kennt das von ihrer älteren Schwester Sina Tariv, die immer wiede rhergeholt wurde, wenn deren späterer Ehemann Paul Tariv eingeladen wurde. Sie ahnte, dass sie mit ihrem Cousin verheiratet werden sollte.
Gerade kam sie wieder im Viertel an, als ein riesiger Vogel - wirklich riesig, größer als ein Elefant! - auftauchte und sie in einem blauen Licht entführte und mit ihr an einem merkwürdigen Ort wieder auftauchte.
Dort wurde sie von Chauvelin und Lamia gefunden und aufgenommen. Es war zu der Zeit, als Rhanoi Chauvelin verändert hatte. So kam es auch, dass sie einmal mit Chauvelin geschlafen hat, ehe dieser sie rauswarf. Bald darauf stellte sie fest, dass sie schwanger war und da sie nur mit Chauvelin Sex gehabt hatte, musste er der Vater sein. Sie nannte den kleinen Jungen Victor, wusste aber nicht, wohin. Als die Welten zusammenbrachen, machte sie sich auf, mit ihrem Sohn die Oberhäupter ihnrer alten "Familie" zu suchen. Die machte sie dafür verantwortlich und von denen erhoffte sie Hilfe, da Chauvelin - wie sie erfahren hatte - nun doch dieses zickige Weibsbild geheiratet hatte und ihr sicher nicht freiwillig helfen würde.
Auf dem Weg aber blieb sie irgendwann bei einem Vampirjäger, der sich um sie kümmerte. ein menschlicher Jäger, der irgendeinen Narren an ihr gefressen hatte, aber gut zu Victor und ihr war. Dennoch kam sie nie von dem Traum los, irgendwann Chauvelin zu gehören.
Sonstiges:
Spoiler:
Code:
[table background="http://i21.servimg.com/u/f21/14/61/76/05/kira_m11.jpg" border="0" cellspacing="15"]
[tr]
[td style="padding: 5px;" background="http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vordergrund70ha4fogwv63.png"][/td]
[/tr]
[/table]
Check: VN-Hexxe
Erlaubnis:
  • Tod: Nö, schwere Verletzungen sind aber ok.
  • Verlieben: Sie ist in Chauvelin verliebt
  • Verloben+Heirat: Jein - mit Chauvelin? Nein. Mit Peter Müller und Co? Ja.
  • Schwangerschaft/Vaterschaft: Ja

Ort: ???
Erfahrung: 4
Lamia Lacrima
Lamia Lacrima


Nach oben Nach unten

Kira Menogen Empty Beziehungen

Beitrag von Sena Isabelle Alcatraz am Do Jan 17, 2013 1:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mutter: Sophia Menogen
Kira mochte ihre Mutter sehr, sie war sehr fürsorglich.
Großmutter: Isabel Parano
auch ihre Großmutter mochte sie.
Großvater: Ingbert Parano
Kira wusste nie, wie sie sich ihrem Großvater gegenüber verwalten sollte, schließlich war er in ihrer Kolonie eine kleine berühmtheit.
Vater: Tobias Menogen
Wie jede brave tochter ihrer kolonie verehrte auch kira ihren Vater.
Großmutter: Helen Menogen
Ihre Großmutter mochte kira gar nicht. Sie machte sich über Gedanken einen kopf, darüber sollten Frauen nicht nachdenken und darüber vernachlässigte sie es, ihren Mann zu verehren.
Großvater: Harry Menogen
Ihren Großvater hielt kira immer für zu wenig durchsetzungsfähig und war stolz, dass sie sich ihm dennoch unterordnete.
Geschwister:
Sina Tariv
Auf ihre Schwester Sina war Kira lange Zeit eifersüchtig, da Sina vor ihr heiraten durfte.
Simone Menogen
Als Kira nicht mehr in der Kolonie war, sondern plötzlich in der Magierwelt war, war Simone noch ein Baby.
Kinder:
Victor Menogen
Ihren Sohn Victor vergöttert Kira, genauso wie seinen Vater.

Sonstige:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bekannte:
Lestat Lacrima
Kira kennt Lestat, findet aber, dass Victor ein würdigerer Sohn ist, auch wenn er jünger ist.
Gute Bekannte:
Rhanoi Artan Xajapapi
Artan verehrt Kira, immerhin ist er ein hochrangiger Bás.
Nicolai Molokov
Von Nicolai hat Kira schon gehört und auch erfahren, dass Lamia sich ihm widersetzt hat, was sie für unfassbar hält.

Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde:

Seelenverwandte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ungemochte:
Lamia Lacrima
Kira mag Lamia nicht. Davon abgesehen, dass chauvelin sie für Lamia verstoßen hat, weiß Lamia ihrer meinung nach Chauvelin gar nicht zu würdigen.
Streit:

Feinde:
Erzfeinde:

Todfeinde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schwärmerei:
Heimlich verliebt:
Chauvelin Lacrima
Seitdem Chauvelin von ihr verlangt hat, dass sie ihm als Frau diene, ist Kira in ihn verliebt.
Verliebt:

Beziehung:

Verlobt:
Verheiratet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
One Night Stands:
Chauvelin Lacrima

Ex-Beziehung:
Geschieden:

Ehemalige Freunde:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spitzname: -
Tagebuch: Kiras Tagebuch
Motto: Ich muss tun, was mir gesagt wird und bin dankbar für alles.
Sena Isabelle Alcatraz
Sena Isabelle Alcatraz


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten